VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch. Ich hoffe es geht noch ein paar Spiele so weiter.
Schade, echt unglücklich gelaufen das Hinspiel. 89. Minute Gegentor und rote Karte ist echt mies, aber ich drücke dir für das Heimspiel alle Daumen, da ist noch alles möglich.
Stark Nektar. Halbfinale! Und dann noch zuerst auswärts, ich glaube an dich!
Tja Nektar, heute kann ich Dir nochmal die Daumen drücken... solltest Du und Stefan ins Finale kommen, dann wars das mit dem Daumendrücken..
WOW Das wahrhaft eine überraschende Wendung!Ich hoffe, du hast noch genug Körner für ZAT 65
Danke. Aber ich hatte mich schon auf die Zusatzeinnahme durch CC Quali gefreut. Nun muss ich ja Gas geben.
Nö, wäre in den EC gegangen.
Zählt eigentlich im cc beim direkten Vergleich auch die auswärtstorregel?Mit dem Schotten sind wir ja 3:3 auseinander gegangen.. Nur er hat 3 auswartstore Die meisten Tore hatte insgesamt ich.. Beide gerade mit - 1
Zitat von: DaNektar am 13. November 2022, 20:51:31Zählt eigentlich im cc beim direkten Vergleich auch die auswärtstorregel?Mit dem Schotten sind wir ja 3:3 auseinander gegangen.. Nur er hat 3 auswartstore Die meisten Tore hatte insgesamt ich.. Beide gerade mit - 1Bei der Gruppe kann es dir egal sein. Ein Sieg bedeutet das Viertelfinale. Remie und Niederlage wird das aus bedeuten.Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen.
Also echt mal Nektar ... meinst du es klappt jede Saison, dass man nur jammern muss über die Schwere/Aussichtslosigkeit der Aufgaben und dann holt man den CC?! Go for it