dann rück ich auch mal mit meinen zielen raus
Meisterschaft: ich wills mal so ausdrücken: einen festen plan habe ich nicht, die hinrunde werde ich schonmal grösstenteils mit vollem einsatz spielen, und der rest ergibt sich aus meiner tabellenposition nach der winterpause. alles unter platz 5 wäre eine enttäuschung, alles über platz 3 wäre grossartig!
Pokal:naja, wie will man im pokal schon gross planen, bisher hab ich mein ziel immer erreicht, aber ich weiss ja auch nicht wann ich auf den ersten erstligisten treffe. also runde 2 ist schonmal gebongt. ansonsten heisst das ziel: wenn aus, dann nur gegen nen erstligisten!
Forencup:also wenn ich schon dran teilnehme dann will ich auch den titel verteidigen, werde eh meist mit meiner stammelf antreteten da die meisten spieler noch viel platz in den formskills haben, also macht euch auf packungen gefasst, hehe!
Belgischer-Franzosischer Freundschaftscup: mein ziel: einer von euch luchst den tricolores die schale ab, mir egal wer. ansonsten freu ich mich eigentlich nur auf gute einnahmen...
Belgisches Tippspiel:da abendrot sich für platz 2 entschieden hab, schnapp ich mir diesmal den ersten platz!
Stadion:das stadion ist jetzt auf 55000. ich habe aber vor im laufe der saison ständig anzubauen, so dass ich am ende auf ca. 75k komme (steh 44 üsteh 10 sitz 10 üsitz 10)
Transfers/ Teamstärke:es ist das erste jahr in dem der svd gleich mehrere spieler verleiht (6). der überschuss an zweitligatauglichen talenten beweist eine gute jugendarbeit in der vergangenen saison. im grossen und ganzen soll das team so bleiben, natürlich werden im laufe der saison 2, 3 positionen ausgetauscht, man hat jedoch vor dafür etwas ältere aber stärkere spieler einzukaufen, so dass die teamstärke am ende der saison um die 850 bis mehr schwankt... (imho:740) damit wäre man einem möglichen aufstieg gewappnet, notfalls ist das kleingeld zur leihe von 90ern auch vorhanden!