Autor Thema: Archiv  (Gelesen 500931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #120 am: 19. Januar 2006, 21:24:26 »
war der verkauf denn wirklich so notwendig? schau dir meinen garlinger an, der ist auch noch einen monat verletzt und hat schon einen hinter sich...
Der Sabanin wäre nicht aufgewertet worden, weil er nicht genug spiele gehabt hätte und nach der EWS wäre sogar möglich gewesen das er abgestuft worden wäre und das wollte ich net riskieren. Und außerdem wars ein Schweizer ;-)
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 21:26:10 von savleenx »

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.509
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #121 am: 21. Januar 2006, 23:42:56 »
Der Aufsteiger geht als Herbstmeister in die Rückrunde. Klar sind wir mit der Mannschaft zufrieden und hoffen den großen weiter die Suppe zu versalzen. Zur zeit wird alles an Kohle in den ausbau des Stadions gesetzt.

Auch wenn der Rückrundenstart gegen Virton (2:2) nicht so ganz optimal verlaufen ist,soll gegen den neuen Spitzenreiter wieder der Platz an der Sonne zurück erobert werden.

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #122 am: 22. Januar 2006, 11:38:53 »
Interview mit Uli Hoeneß:

kicker: Wie haben sie heute die Leistung ihrer Mannschaft gesehen?

uli hoeneß: Bis auf ein paar Kleinigkeiten war ich mit der Leistung meiner Spieler sehr zufrieden. Besonders froh bin ich darüber dass Alexander Meyer-Rinck nach seiner tollen Leistung im Freundschaftsspiel gegen Hercules Madrid nun auch wieder in der Liga trifft. Ich hoffe für in dass er auch Torschützenkönig wird.

kicker: Warum haben sie derzeit so wenig (bis keine) verletzten Spieler?

uli hoeneß: dass wird wohl daran liegen dass wir einen Sponsor haben der Medikamente entwickelt, der die Verletzungsanfälligkeit mindert. Und gutes Fitnesstrainig spielt dabei auch eine große Rolle.

kicker: Warum haben sie so viele Ausländer in ihrer Mannschaft?

uli hoeneß: Nun, wissen sie, ich hab die Mannschaft etwas später übernommen. Und da der Präsident gesagt hat, wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen würden, könnte der Verein das finanziell nicht verkraften. Außerdem musste ich viele Spieler verkaufen, um die Kassen wieder ins Positive zu bringen, da mein Vorfahre hier utopische Gehälter ausgehandelt hat. Aber leider waren zu diesem Zeitpunkt eben keine guten Belgier auf dem Transfermarkt und so habe ich mich darauf beschränkt Ausländer zu holen, die unsere Sprache fließend sprechen.

kicker: Wie sehen sie die Zukunft ihres Vereins. Werden sie dem Verein erhalten bleiben als ein so namhafter Manager?

uli hoeneß: Ich werde diesen Verein hier nicht verlassen. Ich identifiiziere mich mit dem Verein hier. Das ist meine zweite Heimat. Die Zukunft sehe ich durchweg positiv. Der Verein ist finanziell gesund und kann sich auch in der Zweiten Liga durchsetzen.

kicker: Was sind ihre Zieler für die nächsten Jahre?

uli_hoeneß: Also nächste Saison wollen wir und erstmal in der Zweiten Liga behaupten. Und ich bin optimistisch dass wir es schaffen können; Und in 3 - 4 Saisons wollen wir dann an den Aufstiegsrängen zur ersten Liga schnuppern und vielleicht geling uns ja das Kunststück in die erste Liga aufzusteigen. Darüber hinaus kann ich noch keine Angaben machen.

kicker: Werden sie für die nächste Saison noch neue Spieler verpflichten?

uli hoeneß: Ja. Geplant sind noch ein bis zwei Topspieler (Stärke 41-60) für die Zweite Liga zu verpflichten, da wir glauben dass der Klassenerhalt mit der aktuellen Mannschaft sehr schwierig wird. Außer dem werden 2 Leihspieler zu ihren Vereinen zurückkehren und ein Spieler wird seine Karriere beenden. Daher sind diese Verpflichtungen vom Vorstand als notwendig angesehen worden.

kicker: A propos Vorstand, wie setzt sich dieser zusammen?

uli hoeneß: Präsident ist Luc Espeel, Sekretär ist Roland Deblaere,  Pressesprecher ist Noël Maertens, Trainer und Manager ist meine Wenigkeit.

kicker: Danke für das Interview

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #123 am: 22. Januar 2006, 13:53:02 »
Heute wieder ein Neuzugang:
Jesekiel Genson MIT 19 35 33
Willkommen im Team

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #124 am: 23. Januar 2006, 16:45:53 »
Neuverpflichtung am 23. Janur 2005: Mont-Gomerie Galin von SVD Izegerm. Alter 26 Jaher, Stärke 36

abendrot

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #125 am: 24. Januar 2006, 10:30:16 »
zur Nächsten Saison möchte ich das einige Themen weiter gefüht werden
zB wird es dann kein Thema 2 liga B Saison 9 geben sondern   2 Liga B und die wird über Jahre dann geführt
der Vorteil ist das man auch mal zurück sehen kann was in den Saison´s davor so los war
das ist leider im Moment im Belgischen Archiv nicht möglich weil dort eintrage nach der Zeit sotiert werden

was haltet ihr davon


uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #126 am: 25. Januar 2006, 11:22:05 »
Interview mit Neuzugang Mont-Gomerie Galin:

kicker: Herr Galin, warum sind sie zum SV Roeselare gewechselt?

Galin: In erster Linie hat der Vorstand mir seine Pläne für die Zukunft erklärt. Und ich bin überzeugt davon dass ich mithelfen kann diese Ziele zu erreichen.

kicker: Hatten Sie auch andere Angebote?

Galin: Ja, aber die Perspektiven hier waren eindeutig am besten für meine Entwicklung. Auch wenn ich schon 26 bin sehe ich noch Steigerungspotenzial in meinen Fähigkeiten.

kicker: Sie trainieren jetzt schon seit einigen Tagen mit der neuen Mannschaft. Wie schätzen das Umfeld ein?

Galin: Das Umfeld ist sehr gut. Der Vorstand hat Geduld mit mir da ich mich noch auf die neue Mannschaft einstellen muss.

kicker: Ihr neuer Verein hat sehr viele Ausländer. Sehen sie das eher positiv oder negativ?

Galin: Ich sehe das durchaus positiv. Da die meisten Spieler unsere Sprache sprechen. Außerdem kommt es nicht darauf an von wo die Spieler stammen sondern dass sie sich untereinander verstehen und sie ihre beste Leistung abrufen können.

kicker: Herr Galin, sie sind erst der siebte Belgier in der Mannschaft. Hat man sich auch deshalb für sie entschieden?

Galin: Ich denke schon.

kicker: Was sind ihre Ziele für diese Saison?

Galin: Erstmal möchte ich mit dieser tollen Mannschaft aufsteigen. Und ich hoffe dann nächste Saison voll angreifen zu können und möchte der Mannschaft zum Klassenerhalt in der 2. Liga verhelfen.

kicker: Danke für das Interview
« Letzte Änderung: 27. Januar 2006, 18:04:18 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #127 am: 27. Januar 2006, 19:10:36 »
Aber heute gibt es erst nochmal ein Interwiew mit dem Präsidenten Luc Espeel:

kicker: Herr Espeel, warum haben Sie sich am Anfang des Jahres für uli_hoeneß als Teammanager entschieden?

Espeel: Ich habe schon immer große Stücke auf ihn gehalten. Nun bin ich stolz dass er unsere Mannschaft führt. Ich bin froh dass  wir einen nicht zu teuren Manager für unsere Mannschaft gefunden haben. Wie sie bestimmt schon wissen waren wir am Anfang der Saison finanziell am Rande des Ruins. Doch er hat es geschafft genug Geld zu erwirtschaften für den Aufstieg und glecihzeitig für das Ziel des nächsten Jahres, nämlich den Klassenerhalt in der 2. Liga. Er hat eine tolle Mannschaft zusammen gestellt. Sie ist so was wie eine Familie geworden

kicker: A propos Mannschaft, wie zufrieden sind Sie mit dieser?

Espeel: Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Mannschaft. Es macht Spaß ihr zuzusehen. Ich glaube wir spielen momentan den schönsten Fußball von allen Drittligisten in Belgien. Mit den anderen Ligen kann man das ja nicht vergleichen. Aber wir werden ja sehen, ob wir nächstes Jahr auch noch solchen Fußball spielen können. Aber ich glaube nicht, da man sich den Klassenerhalt erkämpfen muss.

kicker: uli_hoeneß verlangt noch ein bis zwei rcihtige Stars, da er glaubt ohne diese den Klassenerhalt nicht shcaffen zu können. Wie sehen Sie das?

Espeel: Also, wenn er meint dass diese Spieler nötig sind und bestätigt dass sie uns uch weiterhelfen können, bekommt er von uns natürlich die Mittel die er dafür benötigt. Ich bin sicher er wird die oder den richtigen Spieler aussuchen.

kicker:Der Vertrag mit uli_hoeneß läuft am Ende der nächsten Saison aus. Möchten am liebsten jetzt schon sie mit ihm verlängern?

Espeel (lacht): Wie bitte? Natürlich möchte ich mit ihm verlängern. Lieber heute als morgen. Er identifiziert sich jetzt schon mit dem Verein wie Overath heute mit Kôln. Er ist hier schon so eine Art Kultfigur geworden. Er ist ein Teil der Mannschaft. Ich hoffe das er uns solange erhalten bleibt wie Volker Finke dem SC Freiburg, denn er wird nicht entlassen. Krisenzeiten wollen wir gemeinsam mit ihm durchstehen.

kicker: Danke für das Interview

Espeel: Bitte

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #128 am: 28. Januar 2006, 10:16:07 »
Steckbrief: Fatoric Nero

Position: Tor
Alter: 23
Größe: 1,93 m
Gewicht: 83 kg
erlernter Beruf: Maurer
Hobbys: Golf, Musik, Fußball
3.Liga-Einsätze/Tore: 1/0
Nationalität: Bulgarien
Länderspiele: 20 U-21 Länderspiele, 10 A-Länderspiele (alle für Bulgarien)
im Verein seit: Mitte dieser Saison
Spielfuß:Rechts
vorherige Vereine: Olimpik Pleven (BUL), FK Slavia Slatina (BUL), FK Cherno More Lovec (BUL)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2006, 15:06:44 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #129 am: 28. Januar 2006, 16:47:19 »
Es schaut wohl so aus als müsste Dorian Blessit (17J., St. 31/30, FRA)den Verein nach nur einigen Wochen bereits wieder verlassen, Angebote sollen ihm schon vorliegen. Er konnte sich in der starken Mannschaft einfach nicht durchsetzen und außerdem braucht man das Geld für bessere Spieler. Man hat ihm einen Wechsel nahegelegt. Außerdem gibt es Gerüchte dass Roeselare am 19-jährigen Laurence Ammersken interessiert sei. Man habe mit dem Spieler bereits eine Einigung erzielt heißt es. Jetzt muss nur noch sein aktueller Verein diz Ablöse akzeptieren.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2006, 16:59:04 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #130 am: 29. Januar 2006, 10:32:19 »
Interview mit dem Starstürmer der Mannschaft Alexander Meyer-Rinck.

kicker: Herr Meyer-Rinck, Sie laufen seit Saisonbeginn in den Farben des SV Roeselare auf. Warum haben sie sich für Roeselare entschieden? Sie hatten doch bestimmt auch Angebote aus höheren Ligen.

Meyer-Rinck: Ja, ich hatte auch andere Angebote. Aber als ich hörte was hier für eine tolle Manschaft aufgebaut werden soll, war klar dass ich für Roeselare spiele werde. Es ist für mich eine Ehre dieser Mannschaft zu helfen ihre Ziele zu verwirklichen. Außerdem wollte ich mal etwas anderes probieren.

kicker: Herr Meyer-Rinck, Sie sind zwar ein Topstürmer doch in letzter Zeit treffen sie nicht mehr allzuhäufig. Woran liegt das?

Meyer-Rinck: Da ich erst später zur Mannschaft gestoßen bin, konnte ich nicht den kompletten Teil der Vorbereitung mitmachen und aus diesem Grunde habe ich meine Topform noch nicht gefunden.

kicker: Trainer uli_hoeneß hat Sie in letzter Zeit auch mal öfters auf die Bank oder Tribüne gesetzt. Ärgert sie das nicht?

Meyer-Rinck: Natürlich ist das ärgerlich. Aber so ist das nun mal im Fußball. Wenn ich nicht treffe muss ich damit rechnen, dass der Trainer mich auf die Bank setzt. Außerdem haben wir noch gute junge Spieler die auch ihre Spielpraxis brauchen.

kicker: Wie ist denn das Verhältnis zu ihrem Trainer und wie schätzen sie ihn ein?

Meyer-Rinck: Also es gibt keine Differenzen zwischen uns. Und ich denke das er es schaffen kann diese Mannschaft in einigen Jahren in der ersten Liga zu etablieren

kicker: Letzte Frage: Sie sind nun 28 Jahre, werden sie noch einmal wechseln?

Meyer-Rinck: Nein ich glaube nicht, es sei denn es käme ein Top-Angebot von einem Top-Verein. Aber ich denke dass ich meine Karriere hier beenden werde.

kicker: Danke für das Interview.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 10:40:16 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #131 am: 29. Januar 2006, 16:07:27 »
So heute werd ich auch mal die aktuele interne Torschützenliste veröffentlichen:

Spieler   Tore
Alexander Meyer-Rinck   15
Jeff Wrather   7
Richard FARRIN   6
Jerry Muessig   6
Warrick Facey   5
Ludovicus Bush   5
Pedro Leibrant   5
Loring Watie   4
Simeon LATERNER   3
Hayo METZ    2
Iram Kastelic   2
Mont-Gomerie GALIN    2
Faustinus Schoeffler   1
Paxon ZELMANOV   1
Ed Bradizza   0
Hermann Manlove   0
Fatoric Nereo    0
Tizian Harvard   0
Raymon Fezio   0
Kunz Burnman   0

nächste Woche gibt's dann die Scorerliste

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #132 am: 29. Januar 2006, 16:53:54 »
Steckbrief: Jeff Wrather

Positiion: Abwehr
Alter: 24
Nationalität: Belgien
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 kg
Spielfuß: Beide
Länderspiele: keine
Bisherige Vereine: SV Roeselare, die anderen sind unbekannt
Saison: 17 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen
im Verein seit Mitte der Saison
« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 19:15:18 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #133 am: 29. Januar 2006, 19:03:13 »
Jetzt ist es amtlich. Das Management des SV Roeselare hat bestätigt dass der erst 19-jährige Mittelfeldspieler Laurence Ammersken von FK Laisve Vieksniai nach Roeselare kommt. Der Vertrag wurde schon unterzeichnet und läuft über 195 ZAt's. über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Allerdings hat das auch zur Folge das man sich nun vom 30-Jährigen Warrick Facey trennt.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 19:15:07 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #134 am: 30. Januar 2006, 15:02:51 »
Interview mit Neuzugang Laurence Ammersken ( Alter:19, Stärke 36/35).

kicker: Herr Ammersken, sie haben gestern de Vertrag beim SV Roeselare unterschrieben. Was sind ihre Ziele für diese  Saison und warum haben sie einen Wechsel bevorzugt?

Ammersken: Ich bin gewechselt weil mir eins wichtig ist ich möchte spielen. Da die Konkurrenz bei meinem alten Verein aber zu stark war, hab ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Meine Ziel für diese Saison ist ganz klar der Aufstieg in die 2. Liga. Und wir werden ja dann sehen was danach noch möglich ist. Auf alle Fälle wollen wir uns nächtses Jahr in der 2. Liga halten.

kicker: Sie sind zwar erst einen Tag hier, hatten aber gestern bereits ihren ersten Einsatz im Freundschaftsspiel gegen GC Romanovce. Wie bewerten sie ihre Leistung?

Ammersken: Naja ich denke das ich nicht schlecht gespielt habe. Aber ich weiß das ich noch mehr kann. Dazu muss ich aber erst einmal auf die Mannschaft einstellen da das in einem Spiel nicht möglich ist. Aber ich denke dass ich in einigen Wochen  meine Topform abrufen kann. Und dann werde ich nächste Saison voll angreifen.

kicker: Und wie beurteilen sie die Leistung der Mannschaft.

Ammersken: Wissen Sie, es ist schwer die Leistung so eines Spiels zu beurteilen da der Gegner um einiges stärker war als wir und wo es mehr um das Geld als das Ergebnis geht. Aber ich denke die Mannschaft hat ganz ordentlich gespielt.
kicker: Sie haben ziemlich schnell zugesagt. Warum ging das so schnell?

Ammersken: Also ich wollte unbedingt wechseln und da das Angebot stimmte und es nicht viele Interessenten gab war für mich klar das ich hierhin wechseln werde.

kicker: Was halten sie von ihrem neuen Trainer?

Ammersken: Also ich schätze ihn sehr. Wer aus einer Mannschaft die vor der Insolvenz stand so ein tolles Team formt, muss ein guter Trainer sein. Als MEncsh ist er auch sehr nett und aufgeschlossen.

kicker: Wie wurden sie denn von der Mannschaft empfangen und wie ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft?

Ammersken: Von der Mannschaft wurde sehr gut empfangen. Hier freut man sich über jeden Neuzugang der weiterhelfen kann ihre Ziele zu verwirklichen. Die Stimmung ist super. Jeder hilft dem anderen und jeder weiß dass er seine Chance bekommen wird wenn er gut trainiert. Hier ist jeder dein Freund.

kicker: Danke für das Interview

Ammersken: Bitte

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #135 am: 31. Januar 2006, 12:30:10 »
Steckbrief: Tizian Harvard

Position: Abwehr
Alter: 17
Nationalität: Belgien
Größe: 175 cm
Gewicht: 75 kg
Spiele: 195 (diese Saison 4)
Tore: 36 (0)
Vorlagen: 36 (1)
Länderspiele: Keine
im Verein: seit Mitte der Saison
Hobbys: Schwimmen, Darten, Fußball
Spielfuß: Rechts
« Letzte Änderung: 02. Februar 2006, 15:06:03 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #136 am: 01. Februar 2006, 10:08:16 »
Neuverpflichtung am 31. Januar: Garner ZHULEBIN Alter 33, Stärke 45/43, Belgier

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #137 am: 01. Februar 2006, 13:19:48 »
Paxon Zelmanow verlässt nach nur kurzer Zeit den Verein. Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum SVD Izegem. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. Zelmanow konnte sich bis heute niocht im Verein durchsetzen und so hat man dem Wechsel auf Wunsch des Spielers zugestimmt.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #138 am: 02. Februar 2006, 15:03:22 »
Steckbrief Simeon LATERNER

Position: Abwehr
Alter:17
Nationalität: Belgien
Größe: 190 cm
Gewicht: 85 kg
Spiele: 7 (alle diese Saison)
Tore: 3 (alle diese Saison)
Vorlagen: 6 (alle diese Saison)
Platzverweise: 0
Gelbe Karten 0
im Verein seit: Mitte der Saison
Länderspiele: keine
Spielfuß: Rechts
« Letzte Änderung: 02. Februar 2006, 15:06:22 von uli_hoeneß »

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #139 am: 02. Februar 2006, 22:47:15 »
Wieder mal ein Neuzugang bei Torhout:
Willfried Pfleger           MIT 17 35 33
Willkommen im Team

slim toni

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #140 am: 02. Februar 2006, 23:02:47 »
kein schlechter fang :respekt:

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #141 am: 02. Februar 2006, 23:18:20 »
kein schlechter fang :respekt:
Danke, weis ich ;-)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #142 am: 03. Februar 2006, 12:37:08 »
Interview mit Neuzugang Garner Zhulebin?

kicker: Herr Zhulebin, Was hat sie dazu bewegt mit ihren 33 Jahren noch einmal zu wechseln?

Zhulebin: Da ich nicht mehr der jüngste bin, weiß ich dass ich in der ersten Liga nicht mehr mithalten kann. Doch für ein Karriereende macht mir das Fußballspielen zuviel Spaß.

kicker: Warum haben sie sich für Roeselare entschieden?

Zhulebin: Erstmal aus den obengenanten Gründen. Und dann weil ich der Meinung bin der Mannschaft auch in der zweiten Liga helfen zu können. Zwar werd ich nicht mehr jedes Spiel durchspielen können. Doch für das ein oder andere wichtige Tor sollte es noch reichen.

kicker: Wie lange wollen sie denn noch Fußball spielen?

Zhulebin: Naja. Solange ich noch fit und gesund bin.

kicker: Werden sie hier ihre Karriere beenden?

Zhulebin: Ich denke schon

kicker: Was sind denn ihre Ziele bei ihrem neuen Verein?

Zhulebin: Erstmal denke ich dass wir für dieses Jahr aufsteigen werden. Das Ziel für dieses Jahr ist also erreciht. Und wenn mein Körper es mitmacht hoffe ich dass ich meine Karriere dann beenden kann wenn ich dem SV Roeselare zum Aufstieg in die erste Liga aufsteigt.

kicker: Wie schätzen sie uli_hoeneß, ihren neuen Trainer, ein?

Zhulebin: Also ich schätze ihn als sehr engagierten Trainer ein. Ich denke dass er mit dieser Mannschaft sehr erfolgreich sein wird. Wenn ich sehe was er aus dieser Mannschaft gemacht hat, kann ich ihm nur zu dieser guten Arbeit gratulieren. Außerdem ist er sehr menschlich.

kicker: Danke für das Interview


Zhulebin: Bitte

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #143 am: 03. Februar 2006, 14:17:35 »
Das Team hat, Sutter Bruno (Ersatzkeeper) , auf eigenen Wunsch verlassen.
Sutter Bruno 30 Jahre wechselte für eine Ablöse von 4.500.000 Euro an First Dundee United. Wir wünschen First Dundee United viel Erfolg mit unserem TW.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #144 am: 04. Februar 2006, 10:09:03 »
so wie versprochen veröffentliche ich heute die interne Scorerliste nach heutigem Stand:

Spieler                   Tore   Vorlagen   Punkte
Alexander Meyer-Rinck           17   5   22
Pedro Leibrant      5   9   14
Ludovicus Bush      5   7   12
Jeff Wrather      8   3   11
Faustinus Schoeffler      2   9   11
Richard FARRIN      6   4   10
Simeon LATERNER      3   6   9
Jerry Muessig      6   2   8
Warrick Facey      5   1   6
Iram Kastelic      2   3   5
Raymon Fezio      0   5   5
Loring Watie      4   0   4
Mont-Gomerie GALIN    3   0   3
Hayo METZ       2   0   2
Paxon ZELMANOV      1   0   1
Tizian Harvard      0   1   1
Kunz Burnman      0   1   1
Ed Bradizza      0   0   0
Hermann Manlove      0   0   0
Fatoric Nereo       0   0   0

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #145 am: 04. Februar 2006, 11:05:36 »
Neuer Ersatzkeeper bei Torhout:
Reting Karl Leo  TOR 28 44 43
« Letzte Änderung: 04. Februar 2006, 20:58:28 von savleenx »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #146 am: 04. Februar 2006, 13:29:09 »
Stellungnnahme von uli_hoeneß zu den Verhandlungen mit Willem MEDZMARIASHVILI (20 Kahre, Stärke: 37/37)

Zitat von: uli_hoeneß
Also eigentlich kann ich nur sagen dass wir noch mitten in den Verhandlungen stehen. Bisher gab es keine Antwort aus Bad Bleiberg, wo er derzeit noch unter Vertrag steht. Doch ich bin sehr optimistisch dass wir bei unserem guten Angebot den Zuschlag erhalten. Ich halte ihn für eins der größten Torhütertalente Europas. Deshalb sind wir auch bereit an unsere äußerste finanzielle Grenze zu gehen, damit uns dieser Transfer gelingt.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #147 am: 04. Februar 2006, 18:12:46 »
Es gibt wieder Neuigkeiten soeben wurde die Erweiterung des Stadions um 2.350 Plätze fertiggestellt. Der Baumeister hat mich gerade informiert. Die 2.350 Plätze teilen sich folgendermaßen auf: 2.250 Sitzplätze und 100 V.I.P Plätze (falls mal der ein oder andere Star vorbeischauen sollte). Das sollte die Einnahmen bei Heimspielen doch erheblich steigern. Der erste Test findet heute Abend gegen den KV Mons statt. Danach gibt's eine Vorstandsversammlung über das neue Budget, dass dem Verein dann zur Verfügung stehen wird für die Planungen für die 2. Liga.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2006, 18:13:17 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: ******** Newscenter SV Roeselare ********
« Antwort #148 am: 05. Februar 2006, 00:04:06 »
Steckbrief Hayo Metz

Position: Abwehr
Alter: 18
Nationalität: Norwegen
Größe: 170 cm
Gewicht: 72 kg
Spiele: 6 (alle diese Saison)
Tore: 2 (alle diese Saison)
Vorlagen: 0
Platzverweise: 0
Gelbe Karten 0
im Verein seit: Mitte der Saison
Länderspiele: keine
Spielfuß: Rechts
« Letzte Änderung: 16. Mai 2006, 10:34:58 von uli_hoeneß »

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #149 am: 05. Februar 2006, 02:20:42 »
Und nochmal gibt es ein neues Teammitglied zu melden:
Gerwald ZHEKULIN  MIT 17 34 34
Viel Erfolg im neuen Team