Autor Thema: Archiv  (Gelesen 489704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #60 am: 22. November 2005, 00:04:18 »
ps: was ich noch kurz loswerden wollte ist das der zielethread letzter saison etwas voreilig gelöscht wurde. wär ganz interessant gewesen wenn man jetzt noch sehen könnte wer die messlatte letzter jahr etwas zu hoch angesetzt hat.



tja toni augen auf :ja:
« Letzte Änderung: 22. November 2005, 00:05:24 von Alusinojen »

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #61 am: 22. November 2005, 00:06:19 »
schau mal genau hin toni!

slim toni

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #62 am: 22. November 2005, 19:24:29 »
 :rolleyes: oh mann, ich bin echt n blindes huhn. naja, immerhin hab ich 2 von 4 zielen erreicht...  :juggle:

slim toni

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #63 am: 22. November 2005, 19:32:45 »
habs ja schon gesehen man  :boese:  :lach:

Offline Gawron

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #64 am: 23. November 2005, 22:01:42 »
Ich machs kurz:

Titel! Titel! Titel! :ja: :ja: :ja: :ja:

So eine Saison wie letztes jahr ist O.K.!
KVK Strombeek - Belgien 1.Liga

"Pokalsieger 07/13/18"
"Meister 09"

Offline Gawron

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #65 am: 23. November 2005, 22:04:52 »
Na dann mach ich mal den Anfang!

1. Mannschaftsstärke ausbauen!
Ziel: 920                                              erreicht!!

2. International ein paar Punkte holen!
Ziel: Quali-Gruppe überstehen (CC) oder 3.Runde (EC)    versagt!!

3. belgische Spieler an Land holen!
Ziel: 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler  erreicht!!

4. Pokalwettbewerb!
Ziel: Finale!                                                              erreicht!!

5. Meisterschaft!
Ziel: 3.Platz!                                                                   versagt!

6. Stadion!
Ziel: Kapazitätsgrenze ist erreicht, deshalb wird nächste Saison nicht viel passieren.
KVK Strombeek - Belgien 1.Liga

"Pokalsieger 07/13/18"
"Meister 09"

metzger

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #66 am: 24. November 2005, 19:15:40 »
-Im Forum Coup den ersten Sieg landen :rolleyes:
-Die zweite Runde im Pokal kann ich mir woll genauso wie Volki abschmienken
(darf gegen Cappelen ran St.irgendwas über 800 :boese:-)
-Das Stadion wird zurzeit bereits ausgebaut,soll so schnell wie möglich aber auf 45.000 ausgebaut werden

und was die Aufstiegsplätze anbelangt darf die Manschaft gerne raufgehen,habe nichts dagegen
einzuwenden.
Neue Gesichter hat es in Lebbeke auch nicht gegeben,es sind jediglich zwei
Amateur Spieler in die Startformation gerückt.Man sieht sich aber weiter nach einem
Blutjungen Stürmer um(muss aber unbedingt die Belgiesche Nationalität haben.
dat war et auch soweit aus Lebbeke. Wünsche euch allen eine Erfogreiche Saison.


Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #67 am: 24. November 2005, 23:31:57 »
diese saison habe ich drei ziele die ich unbedingt schaffen muss!

1. stadionausbau bis auf mindestens 30 000 plätze

2. mich finanziell über wasser halten können auch wenn ich meinen tw halte

3. eineinstelliger tabellenplatz

mehr erwarte ich nicht. pokal ist eh ein bischen glück. dritte runde oder mehr wären aber nicht schlecht zur verwirklichung meiner drei prioritären ziele.
dann euch allen viel erfolg!
 :D

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #68 am: 02. Dezember 2005, 19:57:18 »
Erste Bilanz aus Denderleeuw.
Nach dem am anfang der Saison drei dicke Brocken auf dem Spielplan standen kehrt jetzt langsam ruhe ein.
In Virton konnten die ersten drei Punkte eingefahren werden.verbroedering und Eupen Sport waren noch eine Nummer zu groß.
Im Pokal unterlag man knapp mit 1:2 gegen den erstligisten aus Liege. Kein Beinbruch,gegen RAA Mechelen wurde bereits ein FSS abgeschloßen um die Einnahmen zu sichern.
Der Foren-Cup wird diese Saison dazu genutzt um junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs an die Mannschaft heranzu
ziehen.
In dieser Saison wird kein neuer Spieler vom TM eingekauft.Sparen ist angesagt um nächste Saison 40-60 Mio. in die Mannschaft zu investieren. In 4 Zats werden weitere 15 fan-Shops fertig gestellt und am 42.Zat sind auch die 10000 Überdachten Sitzplätze fertig. 65000 Plätze stehen dann in der Arena zur verfügung.
Jetzt stelle ich aber mal meine Mannschaft vor. Je nach Gegner kann dann mit einer Mannschaftsstärke von 700 -750 angetreten werden.

Im Tor:

Archer Bacster  26 Jahre, Stärke 41/64
Ersatz:
Graeme Cogdell  29 Jahre, Stärke 31/36

Abwehr:

Volney Cavalerie  32 Jahre, Stärke 59/70
Jon Beauch           22 Jahre ,Stärke 49/65
Ruben Hanmer      30 Jahre, Stärke 49/64
Oskar Cearns        28 Jahre , Stärke 55/74
Ersatz:
Nepomuk Menetrie  18 Jahre , Stärke 43/51
Alphons Tiedje         26 Jahre , Stärke 39/48

Mittelfeld:

Florens Gano         29 Jahre, Stärke 51/63
Thure Waddle        18 Jahre  Stärke 44/58
Menard Baigushev  30 Jahre, Stärke 50/73
Hias Stachel            28 Jahre, Stärke 52/74
Ersatz:
Windsor Pogramkow 26 Jahre, Stärke 50/59
Nicolaus Perpingnon  30 Jahre, Stärke 39/56 (befindet sich auf dem TM)
Ferrere David             17 Jahre, Stärke 33/35
Gotfried Skau             17 Jahre, Stärke 30/30

Sturm:

Derry Schuppiser      28 Jahre, Stärke 49/63
Salvador Karulin       28 Jahre, Stärke 53/66
Ersatz:
Alonzo Budreau        17 Jahre,Stärke 44/50

Die restlichen Spieler werden nicht berücksichtigt und werden bis zum 15.Zat auf dem TM landen.

Da auch die Ersatzspieler über gute werte verfügen kann auch mal eine rote Karte oder eine verletzung eines Stammspielers ausgeglichen werden.
Platz 6-9 sollte diese saison zu realisieren sein. Kann das Geld Polster so angehäuft werden wie geplant,werden wir in der nächsten Saison den angriff auf die 1.Liga aufnehmen. 
 
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #69 am: 08. Dezember 2005, 13:21:45 »
Also, ich fange auch mal an hier meine Mannschaft vorzustellen und meine Zukunftspläne niederzuschreiben.

Habe in der letzten Saison, ab Zat 48 die Mannschaft "KFC 1972 Torhout" mit dem Managernamen "savleenx" übernommen. Habe dann auch die Mannschaft bis Saisonende auf den 2.Platz hocharbeiten können, doch dann bekam ich von den TM-Mods eine meines Erachtens viel zu hohe Strafe die ich bis heute nicht wirklich verstehen konnte, aber natürlich respektiert habe. Es ging nämlich darum das meine Frau sich um den ZAT 58 dann auch angemeldet hatte und da sie viel zu wenig Spieler hatte ich Ihr drei meiner Spieler zu einem normalen (also kein Freundschaftspreis, aber auch keinesfalls einen Wucherpreis) Preis verkauft hatte. Da ich ja auch erst ein Neuling war und die Regeln nur so überflogen habe, wusste ich nicht das ein Transfer unter Freunden, Verwandten etc. nicht erlaubt war. Aber Nichtwissen schützt nicht vor Strafe und das akzeptiere ich auch. Dies schilderte ich den TM-Mods und als Strafe kam dann der Reset beider Mannschaften. Durch den Rest war die Mannschaft natürlich voll im "Arsch" gewesen, denn der Saisonwechsel kam und alle Spieler wurden abgewertet. Das hieß 2.Liga mit einer Stärke von ca. 280 oder so. Musste dann einen neuen  Reset vornehmen. Aber jetzt kann es wieder weitergehen. Erfahrungen hab ich ja jetzt gesammelt  :ja:

Nun aber zur Mannschaft:

Mit einer ungefähren Durchschnittsstärke von 48 (einStärke) pro Spieler, d.h. das Team hatte eine ungefähre einStärke von 528 konnte die neue Saison beginnen.

Die Mannschaft besteht aus:

Tor                 Sutter Bruno                    TOR   30      45   50
Tor                 Angloma Jocelyn               TOR   20      44   49
Abwehr           Micevski Toni                   ABW   23      41   37
Abwehr           Eric Bristor                      ABW   29      43   51
Abwehr           Hans clemints                  ABW   23      47   56
Abwehr           Jack Matthias                   ABW   21      48   49
Mittelfeld        Wolter Laudenslager          MIT   20      44   50
Mittelfeld        Mauritius Reckinger           MIT   26      45   50
Mittelfeld        Domingo Kamphaus           MIT   23      46   51
Mittelfeld        Edmar Preizel                    MIT   21      43   49
Mittelfeld        Emory Pauletich                 MIT   31      43   49
Mittelfeld        Titus Srygley                     MIT   33      35   35
Mittelfeld        Rodi SHABAD                     MIT   25      44   47 (Leihe)
Sturm             Dagobert SABANIN             STU   25      42   44
Sturm             Pit TRAVKOV                     STU   22      45   50
Sturm             Louis DVOEGLAZOV           STU   33      46   54
Sturm             Uto Purcell                       STU   22      43   48
Sturm             Loris DEMOV                     STU   18      44   49


Und diese Mannschaft wird ab Zat 15 von drei weitern Aufbauspielern unterstützt:

Abwehr     Hildmann Sascha     ABW 17 35 31
Abwehr     Günter McAulay        ABW 17 35 32
Sturm        Egbert VESELITSKY   STU 17 35 31

die vom 1. Ligisten FC Dessel Wechseln.

Meine Ziele für diese Saison sind:

- Stadionausbau auf 45.000
- Klassenerhalt in der 2.Liga
- guter Aufbau der Neuzugänge
- effektives Training ;-)
- Spieler Moralisch aufzubauen

Des weiteren haben die Spieler momentan folgende Einsätze absolviert:

Spieler             Ligaspiele Tore Vorlagen Pokalspiele Tore Vorlagen
Angloma Jocelyn            3   0      0           1                 0   0
Sutter Bruno                 5   0      0           1                 0   0
Micevski Toni                4   1      1           1                 0   1
Jack Matthias                5   3      1           1                  0   0
Eric Bristor                    3   0      0           0                 0   0
Hans clemints               4   2      0           1                 0   0
Domingo Kamphaus       5   0      3           1                 1   1
Wolter Laudenslager      5   1      3           1                 0   1
Emory Pauletich            5   0      0           1                 0   0
Edmar Preizel                5   2      2           1                 0   2
Titus Srygley                 1   0      0           0                 0   0
Mauritius Reckinger        4   0      1           1                 0   0
Uto Purcell                    4   1      0           1                 0   0
Loris DEMOV                 4   1      4            0                 0   0
Louis DVOEGLAZOV       4   1      0           1                 4   0
Pit TRAVKOV               4    2       0           1                 0   0
Dagobert SABANIN        4   3      1           1                 0   0

Soviel mal vorerst zur Mannschaft und zum Spiel
Mfg sven


ZAT1: 1. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Louvièroise SK  0:2
erste Niederlage, naja was soll man dazu sagen. Chancenlos gegen einen Gegner der Stärke 728

ZAT2: 1. FSS Spiel/Forencup
KFC 1972 Torhout   -  SC Grimbergen  3:3

ZAT3: 2. Ligaspiel
KFC Kortrijk  -  KFC 1972 Torhout  0:7
erster Sieg, Gegner hatte aber nur eine Stärke von 318.

0:1 Hans clemints 21 Minute
Vorarbeit durch Dagobert SABANIN 

0:2 Edmar Preizel 28 Minute
Vorarbeit durch Domingo Kamphaus

0:3 Edmar Preizel 36 Minute
Vorarbeit durch Jack Matthias

0:4 Dagobert SABANIN 48 Minute
Vorarbeit durch Loris DEMOV

0:5 Jack Matthias 52 Minute
Vorarbeit durch Mauritius Reckinger

0:6 Jack Matthias 66 Minute
Vorarbeit durch Loris DEMOV

0:7 Dagobert SABANIN 79 Minute
Vorarbeit durch Domingo Kamphaus

ZAT4: 2. FSS Spiel/Forencup
KV Gent-Zeehaven   -  KFC 1972 Torhout   1:2

ZAT5: 3. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  KSK Nieuwkerken  3:7
zweite Niederlage, Gegnerstärke 634.Nicht mein Tag gewesen ;-)

GELBE Karte in der 3 Minute für Micevski Toni

ROTE Karte in der 25 Minute für Eric Bristor

1:4 Uto Purcell 50 Minute
Vorarbeit durch Wolter Laudenslager

2:6 Jack Matthias 77 Minute
Vorarbeit durch Loris DEMOV

3:7 Loris DEMOV 87 Minute
Vorarbeit durch Edmar Preizel

ZAT6: 1. Pokalspiel
FC Fabriek [ Liga 3A ]    -      KFC 1972 Torhout [ Liga 2B ]   0:5
klarer Sieg

0:1 Louis DVOEGLAZOV 6 Minute
Vorarbeit durch Domingo Kamphaus

0:2 Domingo Kamphaus 10 Minute
Vorarbeit durch Micevski Toni 

0:3 Louis DVOEGLAZOV 25 Minute
Vorarbeit durch Edmar Preizel

0:4 Louis DVOEGLAZOV 59 Minute
Vorarbeit durch Edmar Preizel

0:5 Louis DVOEGLAZOV 63 Minute
Vorarbeit durch Wolter Laudenslager

ZAT7: 4. Ligaspiel
SC Grimbergen  -  KFC 1972 Torhout  2:4
zweiter Sieg, Gegner fast gleich Stark (535)

0:1 Wolter Laudenslager 10 Minute
Vorarbeit durch Micevski Toni

0:2 Hans clemints 14 Minute
Vorarbeit durch Domingo Kamphaus

0:3 Micevski Toni 26 Minute
Vorarbeit durch Wolter Laudenslager

0:4 Louis DVOEGLAZOV 34 Minute
Vorarbeit durch Edmar Preizel

Dann kam der Gegner zum Zuge, doch Glücklicherweise schoß dieser nur noch 2Tore

ZAT8: 3. FSS Spiel/Forencup
FC Dessel   -  KFC 1972 Torhout  2:2

ZAT9: 5. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  THOR Tournai  3:2
knappes Ergebniss, Gegner wesentlich schwächer (377).

1:0 Pit TRAVKOV 15 Minute
Sololauf

2:0 Dagobert SABANIN 21 Minute
Vorarbeit durch Wolter Laudenslager

dann kam der Gegner und schoß den Ausgleich, doch 7min vor Abpfiff des Spieles:

3:2 Pit TRAVKOV 83 Minute
Vorarbeit durch Loris DEMOV 

ZAT10: 4. FSS Spiel/Forencup
KFC 1972 Torhout  - SVD Izegem  3:4

ZAT11: 6. Ligaspiel
RSK Charleroi  -  KFC 1972 Torhout  3:1
mal wieder ne Niederlage eingefahren
gespielt wie Flasche leer
1:1 Louis DVOEGLAZOV 31 Minute
Sololauf und somit bester Spieler

ZAT12: 2. Pokalspiel
KV Mons [ Liga 3B ]  -  KFC 1972 Torhout [ Liga 2B ]    0:7
klarer Sieg

0:1 Hans clemints 43 Minute
Vorarbeit durch Eric Bristor

0:2 Pit TRAVKOV 47 Minute
Vorarbeit durch Domingo Kamphaus

0:3 Micevski Toni 51 Minute
Vorarbeit durch Pit TRAVKOV

0:4 Louis DVOEGLAZOV 55 Minute
Vorarbeit durch Wolter Laudenslager

0:5 Wolter Laudenslager 62 Minute
Sololauf

0:6 Pit TRAVKOV 69 Minute
Vorarbeit durch Domingo Kamphaus

0:7 Louis DVOEGLAZOV 89 Minute
Vorarbeit durch Eric Bristor

ZAT13: 7. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Francs Aalst 02  0:2
außer einem volles Stadion gibts hierzu nichts zu sagen ;-)

ZAT14: 5. FSS Spiel/Forencup
KMSK Denderleeuw   -  KFC 1972 Torhout  1:0

ZAT15: 8. Ligaspiel
Hoegaarden United  -  KFC 1972 Torhout  0:3
Endlich wieder nen Sieg heimgefahren

0:1 Dagobert SABANIN 23 Minute
Vorarbeit durch Uto Purcell

0:2 Micevski Toni 58 Minute
Vorarbeit durch Jack Matthias

0:3 Louis DVOEGLAZOV 85 Minute
Vorarbeit durch Mauritius Reckinger

ZAT16: 6. FSS Spiel/Forencup
Olympia Malmundaria 04 - KFC 1972 Torhout    1:2

ZAT17: 9. Ligaspiel
KSK Verbroedering  -  KFC 1972 Torhout  1:0

ZAT18: 3. Pokalspiel
KFC 1972 Torhout [ Liga 2B ] - Germinal Mouscron  [ Liga 1 ]  0:4
chancenlos

ZAT19: 10. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Standard Westerlo  3:2
triumphaler Sieg, in der  ersten Halbzeit 0:2
Torhout mobiliesierte sich wieder:

1:2 Micevski Toni 66 Minute
Vorarbeit durch Loris DEMOV

2:2 Dagobert SABANIN 70 Minute
Vorarbeit durch Domingo Kamphaus

3:2 Dagobert SABANIN 78 Minute
Vorarbeit durch Mauritius Reckinger

ZAT20: 7. FSS Spiel/Forencup
KFC 1972 Torhout  -  FC Lebeke    1:3

ZAT21: 11. Ligaspiel
FC Maldegem  -  KFC 1972 Torhout  1:9

ZAT23: 12. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Excelsior Genk  1:4

ZAT25: 13. Ligaspiel
Racing Rhodienne-Verrewin -  KFC 1972 Torhout  4:0

ZAT27: 14. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Royal Lille  3:0

ZAT29: 15. Ligaspiel
FC Berchem  -  KFC 1972 Torhout  3:2

ZAT31: 16. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Wuustwezel Sport  1:0

ZAT32: 1. Forencupspiel Frankreich/Belgien
KFC 1972 Torhout   -  Ajaccien FC  2:3

ZAT33: 17. Ligaspiel
Leopoldsburg FC  -  KFC 1972 Torhout  2:5
 
ZAT34: 2. Forencupspiel Frankreich/Belgien
Beerschot Gent   -  KFC 1972 Torhout  4:2

ZAT35: 18. Ligaspiel
Louvièroise SK  -  KFC 1972 Torhout  2:2

ZAT36: 3. Forencupspiel Frankreich/Belgien
AS Le Havre - KFC 1972 Torhout  2:0

ZAT37: 19. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout -  KFC Kortrijk   10:1

ZAT40: 4. Forencupspiel Frankreich/Belgien
KFC 1972 Torhout   -  Olympique Paris 1:2

ZAT39: 20. Ligaspiel
KSK Nieuwkerken  -  KFC 1972 Torhout  2:4

ZAT41: 21. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  SC Grimbergen  3:1

ZAT42: 5. Forencupspiel Frankreich/Belgien
Ajaccien FC   -  KFC 1972 Torhout  3:4

ZAT43: 22. Ligaspiel
THOR Tournai    -    KFC 1972 Torhout    0   :   2

ZAT44: 6. Forencupspiel Frankreich/Belgien
KFC 1972 Torhout   -  Beerschot Gent  2  :  1

ZAT45: 23. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout   -   RSK Charleroi   7   :   2

ZAT46: 7. Forencupspiel Frankreich/Belgien
AS Le Havre  -  KFC 1972 Torhout  6:0

ZAT47: 24. Ligaspiel
Francs Aalst 02  -  KFC 1972 Torhout  3:1

ZAT49: 25. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Hoegaarden United  3:2

ZAT50: 8. Forencupspiel Frankreich/Belgien
KFC 1972 Torhout   -  Olympique Paris 1:6

ZAT51: 26. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  KSK Verbroedering  3:1

ZAT53: 27. Ligaspiel
Standard Westerlo  -  KFC 1972 Torhout  2:5

ZAT54: 8. Forencupspiel Frankreich/Belgien
KFC 1972 Torhout   -  AS Forbach  0:3

ZAT55: 28. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Maldegem  3:2

ZAT56: 29. Ligaspiel
Excelsior Genk  -  KFC 1972 Torhout  2 : 1

ZAT57: 30. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Racing Rhodienne-Verrewin 2:0

ZAT58: 8. Forencupspiel Frankreich/Belgien
AS Forbach  -    KFC 1972 Torhout  5:1

ZAT59: 31. Ligaspiel
Royal Lille  -  KFC 1972 Torhout  1 : 4

ZAT61: 32. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -   Berchem FC  1:0

ZAT62: 33. Ligaspiel
Wuustwezel Sport  -  KFC 1972 Torhout  3 : 4

ZAT63: 34. Ligaspiel
KFC 1972 Torhout  -  Leopoldsburg FC    4 : 1
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 12:34:23 von Snooker »

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #70 am: 11. Dezember 2005, 16:53:55 »
Endlich angekommen in Liga 2!

Drei Siege in folge ( 4:0 gegen Amay,6:2 in Ingelmunster,3:0 gegen Izegem) haben den Club auf schlagdistanz zur Spitze gebracht. Durch das frühe ausscheiden im Pokal spielt man heute gegen RAA Mechelen um die einnahmen zu sichern.Gleich 7 Spieler aus der Reserve kommen zum einsatz.
Am Dienstag kommt es dann zum schweren Spiel bei Cercle Dainze.Da wird sich zeigen ob man sich im oberen drittel halten kann.

Zum Sparen ist man diese Saison noch nicht gekommen.Bis heute wurden 11,6 Mio ins Stadion gesteckt.Die ersten 250 VIP Plätze sind in 8 Zats fertig.Die 10.000 überdachten Sitzplätze werden erst im letzten drittel der Saion fertig gestellt sein.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #71 am: 15. Dezember 2005, 21:04:10 »
!!!Erstes Ziel erreicht!!!
Stadion von 15.000 Zuschauerplätzen (ZAT 1, Saison 8 ) auf über 45.000 Zuschauerplätzen (ZAT 15, Saison 8 ) ausgebaut.
In 15 ZAT´S das Stadion um 200% vergrössert. Ausbau des Stadion ca. 30.000.000 KSM$
Mfg sven
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2005, 21:37:00 von savleenx »

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: Archiv
« Antwort #72 am: 15. Dezember 2005, 22:47:46 »
Na dann brauchst du jetzt aber mal ein paar Sitzplätze!!! :ja:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

juppi

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #73 am: 15. Dezember 2005, 23:23:35 »
   Gute Arbeit!   Weiter so!  :respekt:

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #74 am: 16. Dezember 2005, 05:19:52 »
Na dann brauchst du jetzt aber mal ein paar Sitzplätze!!! :ja:
Werd erst mal "überdachte Stehplätze" bauen, bevor ich zu den Sitzplätzen komme, aber erst nächste Saison wieder, höchstens so zwischendurch mal ein paar.

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #75 am: 16. Dezember 2005, 05:22:38 »
   Gute Arbeit!   Weiter so!  :respekt:
Danke, warte schon ganz gespannt auf meine neue Aufbauspieler. Wenn die brav trainieren, kann ich die nächste Saison gut in meiner Mannschaft brauchen, nach der EWS-Aufwertung ;-)

juppi

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #76 am: 16. Dezember 2005, 13:46:09 »
   Sind ja bald da die Jungs.

   Die werden dich bestimmt weiterbringen  :ja:

   In den Pokalspielen und den FFS haben sie bis jetzt immer gut gespielt.

slim toni

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #77 am: 16. Dezember 2005, 15:52:48 »
...wenn von den 17 jährigen spielern mit rotem schuh die rede ist, die brauchen aber 17 pflichtspieleinsätze um sicher aufgewertet zu werden... pokalspiel werden nicht berücksichtigt... ;)

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #78 am: 16. Dezember 2005, 15:58:47 »
...wenn von den 17 jährigen spielern mit rotem schuh die rede ist, die brauchen aber 17 pflichtspieleinsätze um sicher aufgewertet zu werden... pokalspiel werden nicht berücksichtigt... ;)
Sind ja noch 26 Spiele ;-).
Aber danke für die Info
mfg
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2005, 17:31:47 von savleenx »

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #79 am: 16. Dezember 2005, 16:01:33 »
   Sind ja bald da die Jungs.

   Die werden dich bestimmt weiterbringen  :ja:

   In den Pokalspielen und den FFS haben sie bis jetzt immer gut gespielt.
Kannst Sie mir morgen Abend gleich verkaufen, so das ich die Jungs gleich mal einsetzen kann am Sonntag?
Das wäre super.

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #80 am: 17. Dezember 2005, 18:30:58 »
4.Sieg in folge!

Auch bei Cercle Deinze konnte man mit 1:0 gewinnen . Somit kommt es am Samstag zum Topspiel gegen Patro Liege.

Im Foren-Cup konnte man sich mit 2 Siegen gegen Dessel und Torhout an die Tabellenspitze setzen.Beide Spiele endeten ebenfalls 1:0.

Gegen Patro wäre man mit so einen ergebniss hoch zu frieden.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #81 am: 18. Dezember 2005, 13:46:19 »
So, der ZAT 15 ist da und wie angekündigt sind zum Team beigetreten:
Abwehr     Hildmann Sascha     ABW 17 35 31
Abwehr     Günter McAulay        ABW 17 35 31
Sturm        Egbert VESELITSKY   STU 17 35 31

die vom 1. Ligisten FC Dessel gewechselt haben.

Nochmals an dieser Stelle möchte ich mein Dank an den FC Dessel aussprechen, der mir die Spieler verkauft hat. Mögen die Spieler glanzleistungen erbringen ;-)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2005, 13:47:13 von savleenx »

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #82 am: 18. Dezember 2005, 22:13:52 »
3:2 Sieg gegen den Absteiger Patro Liege! Mit dem 5.Sieg in folge befindet man sich Punktgleich zum Aufstiegsplatz,den noch Liege einnimmt.
Am 9.Spieltag gehts zum nächsten Spitzenspiel nach Waasland. Mit einem Punkt wäre man hoch zu frieden.

Im Foren Cup steht man kurz vor der titelverteidigung. Gegen den KV Gent-Zeehaven kam mann zu einem nie gefährdeten 3:0 Sieg. Zum abschluß kommt es zum Duell gegen den SC Grimbergen .

Stadion: Zur Zeit sind 3 Blöcke im ausbau.Nach dem nächsten Zat werden 100 Überdachte Sitzplätze und 334 Sitzplätze fertig sein.

So sehen die Plätze zur Zeit aus:

31500 Stehplätze
10000 Überd.Stehplätze
14667 Sitzplätze
00000 Überd.Sitzplätze
00050 V.I.P. Plätze

56217 Gesamt
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2005, 22:19:27 von VolkerFunke »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #83 am: 19. Dezember 2005, 17:35:07 »
Nun gab es doch noch bewegung auf dem TM.
Die Abwehr wurde verjüngt. Volney Cavalerie ( 32 J. St.62/75) ging für 16 Mio.Als ersatz kam Quirinus Kybrt (23 J. St.42/57).
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

slim toni

  • Gast
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #84 am: 19. Dezember 2005, 22:15:45 »
Nun gab es doch noch bewegung auf dem TM.
Die Abwehr wurde verjüngt. Volney Cavalerie ( 32 J. St.62/75) ging für 16 Mio.Als ersatz kam Quirinus Kybrt (23 J. St.42/57).
wo haste den denn her? trainier den ja gut, schicke nicht gerne spieler ins unbekannte, aber bei dir weiss ich ihn ja in guten händen...  :D

abendrot

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #85 am: 21. Dezember 2005, 12:38:54 »


So ihr wolltet es nicht anders , Nun  Habe ich Hier mein Büro 

Hier werde ich euch auf den Laufenden halten,und eure Wünsche annehmen

Als erstes Werde ich das Forum Mal ein Bisschen Aufräumen,
lasst mir bitte aber ein Bisschen Zeit dabei weil auch ich bin im Weihnachtsstress
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 12:09:39 von Snooker »

abendrot

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #86 am: 22. Dezember 2005, 11:48:16 »
Zitat von: Phan7om


Hallo,

Jeder User kann sich ueber das Mod-Team um einen Posten als Laendermod eines anderen Landes (oder seines eigenen) bewerben, wenn dieses Land keinen hat.
Diese Entscheidung obliegt aber dem Mod-Team. Notfalls bleibt das Land weiterhin ohne Laendermod.

Die letzte Änderung wird folgende sein:

LänderMods können ausschließlich von den Leuten aus dem Land gewählt und auch abgewählt werden.
Ausnahme sind die Laender, die durch einen externen User
verwaltet werden, deren Arbeit wird durch die Mods regelmaessig
bewertet.
Weiterhin darf kein User aus einem anderen Land einen Aufstand proben
bzw. die Arbeit eines Laendermods kritisieren.

Wir bitten darum diese Änderungen anzuerkennen.

Wenn es um das Thema LänderMods geht, ist für alle "Löwenkönig" der Ansprechpartner, da er der Mod der LänderMods ist.

Euer KSM-Team.


zur Info

abendrot

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #87 am: 22. Dezember 2005, 11:52:05 »
Ich hätte auch eine Bitte an alle Ländermods:

Bitte verbreitet die neuen Regeln bezüglich UV´s in euren Länderforen, damit wir Missverständnissen vorbeugen können.


Zitat von: redbull
Wie mache ich meinen Beitrag ?

im Titel:

"Von xx.xx.xxx bis xx.xx.xxxx" <-- x = euer Vertretungszeitraum

im Nachrichtentext:

"Team und Manager"

wird Vertreten von

"Team und Manager"

weiters wollen wir das JEDER hier seine Vertretung meldet, um Missverständnisse ausschliessen zu können !!

Danke Euer KSM-Team

Denkt bitte daran wenn ihr eine Urlaubsvertrtung macht oder sucht

savleenx

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #88 am: 23. Dezember 2005, 22:18:21 »
Fast vergessen:
Zat 1 ist dem Team beigetreten:
Micevski Toni           ABW 23 43 58
Jack Matthias          ABW 21 49 54
Dagobert SABANIN   STU 25 42 44
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2005, 00:09:22 von savleenx »

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #89 am: 25. Dezember 2005, 20:41:39 »
Denderleeuw setzt sich in der Spitze der 2.Liga fest.

In Waasland siegte man in dieser höhe überraschend mit 7:0. Beim 1:1 gegen Malmundaria gab man dann allerdings 2 wichtige Punkte ab. Allerdings war es bereits das 7.Spiel ohne Niederlage.

Der 22 Jährige Freddy Franklin ( St.46/50) kam für knapp 10 Mio.aus Münster nach Denderleeuw.Damit kam ein weiterer junger Spieler.

Auch im Foren_cup wurde das letzte Spiel mit 3:0 gegen Grimbergen gewonnen. Ob es zum Turniersieg reicht,ist noch nicht bekannt.Izegem könnte nach Punkten noch gleichziehen.Dann kommt es am 26.Zat zu einem Endspiel in Denderleeuw.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51