Hier könnt ihr alle News vom KMSK.Denderleeuw aus der 3.Liga (B)in Belgien erfahren.
Aber erst mal zu mir.Mein Name ist Volker,bin 40 Jahre alt und betreibe eine Eisdiele in der nähe von Lübeck.Jetzt ist es meine Aufgabe den KMSK wieder in schwung zu bringen.Am 53.Zat der 6.Saison habe ich den Club
bei einer Mannschaftsstärke von 336 in der 2.Liga übernommen.Der Klassenerhalt war da mit dieser Mannschaft nicht mehr zu halten.Der umbruch in der Mannschaft wurde also eingeleitet um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.
Der Kader geht mit einer Mannschaftsstärke von zur zeit 510 in die neue Saison.5 Spieler werden in der hinrunde den Verein noch verlassen.Mit 23 Spielern ist der Kader einfach zu groß für die 3.Liga.Wenn sich in der Rückrunde abzeichnet,daß sich der aufstieg realisieren läßt,werden noch 2 Mittelfedspieler und ein Stürmer verpflichtet die für die 2.liga der Mannschaft einen weiteren schub geben können.
Das Stadion ist in der 3.Liga Belgiens wohl das größte.Zur Zeit haben wir ein Vassungsvermögen von 55.501.Davon 10.000 Überdachte Stehränge und 14001 Sitzplätze.Daran wird sich im laufe der Saison auch nichts mehr ändern.
Bei den Gebäuden soll der Trainingsplatz renoviert werden.Das wird auch als erstes passieren wenn die Kohle auf dem Konto ist.
In einen neuen zustand sind bereits das Flutlicht,die Anzeigentafel,der Rasenzustand,die Rasenheizung,der Fanshop und das Jugendinternat.
Baufällig sind noch der Imbiss,die Toiletten,die Parkpläze,das Kino und wie gesagt der Trainingsplatz.
Und nun mal kurz zusammengefasst wie die Ziele der 7.Saison aussehen:
1. Aufstieg in die 2.Liga!!
2. Mannschaftssärke bis zum Saisonende auf 600 steigern.
3. Im Pokal die 3.Runde erreichen.
4. Trainingsplatz renovieren.
5. Im Forencup die 2.Ligisten ärgern.
Soviel erst einmal von mir und meinen Plänen in der neuen Saison.