Autor Thema: 2ème division B  (Gelesen 147785 mal)

nashuanl

• Gast
Re:2ème division B
« Antwort #570 am: 21. März 2007, 08:50:17 »
Jo hab auch letztens nicht geschafft nach FSS meine Aufstellung und Taktik für Ligaspiele umzustellen und dann mit 50%,zurückziehen und Konterspiel in 2 Spielen gespielt.Und was kam dabei raus:  6 Punkte bei 5:2 Toren!
Also der Einsatz wird´meiner Meinung nach überschätzt und führt nur zu Fitnessverlust.Aber nash wenns nicht tragisch ist,dann lass mich doch aufsteigen  :juggle:

nö nö. ich werde schon noch um den aufstieg mitkämpfen :ritter:
du hast doch nix mehr zu befürchten. du musst ja nicht mehr gegen mich antreten

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #571 am: 21. März 2007, 16:25:04 »
Jo hab auch letztens nicht geschafft nach FSS meine Aufstellung und Taktik für Ligaspiele umzustellen und dann mit 50%,zurückziehen und Konterspiel in 2 Spielen gespielt.Und was kam dabei raus:  6 Punkte bei 5:2 Toren!
Also der Einsatz wird´meiner Meinung nach überschätzt und führt nur zu Fitnessverlust.Aber nash wenns nicht tragisch ist,dann lass mich doch aufsteigen  :juggle:

also ich sehe das auch so mit dem einsatz, hab auch glaub ich noch nie über 100% gespielt, aber wenn du das so sagst mit deinen 50%, hab ja auch nicht mehr viel zu verlieren, kann ich jetzt auch noch die saison mit 50 % zuende spielen  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Sir Miles

• Gast
« Antwort #572 am: 21. März 2007, 17:33:16 »

Also die Ergebnisse sagen eher du brauchst dich nicht mehr zu fürchten! :yau:
Es sind jetzt ja mittlerweile 5 Mannschaften, die oben mitkämpfen nachdem Leopoldsburg in letzter Zeit viele Punkte eingestrichen hat.Was dabei auffällt ist, dass immer die trainerlosen Mannschaften erfolgreich sind, die vor Kurzem noch von Menschen trainiert wurden.Die werden nämlich, nachdem der Manager aufgehört hat oder resettet wird, vollgepackt mit neuen Spielern und werden taktisch besser eingestellt.Das bringt denen nen entscheidenden Vorteil, obwohl die Spieler ja meist Flaschen sind. Also muss es an der neuen Taktik liegen!Weiß jemand welche die spielen?

also ich sehe das auch so mit dem einsatz, hab auch glaub ich noch nie über 100% gespielt, aber wenn du das so sagst mit deinen 50%, hab ja auch nicht mehr viel zu verlieren, kann ich jetzt auch noch die saison mit 50 % zuende spielen  :lach:
Aber nicht das du mir dann noch absteigst :P

abendrot

• Gast
« Antwort #573 am: 22. März 2007, 09:10:07 »
Hoegaarden United   - SC Grimbergen

Grimbergen reist Hoegaarden  Grimbergen will die 3 Punkte um den 2 Platz zu verteidigen  und hofft auf ein ausrutscher von Geel Wuitens Hamme (A)

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #574 am: 22. März 2007, 16:11:54 »

Also die Ergebnisse sagen eher du brauchst dich nicht mehr zu fürchten! :yau:
Es sind jetzt ja mittlerweile 5 Mannschaften, die oben mitkämpfen nachdem Leopoldsburg in letzter Zeit viele Punkte eingestrichen hat.Was dabei auffällt ist, dass immer die trainerlosen Mannschaften erfolgreich sind, die vor Kurzem noch von Menschen trainiert wurden.Die werden nämlich, nachdem der Manager aufgehört hat oder resettet wird, vollgepackt mit neuen Spielern und werden taktisch besser eingestellt.Das bringt denen nen entscheidenden Vorteil, obwohl die Spieler ja meist Flaschen sind. Also muss es an der neuen Taktik liegen!Weiß jemand welche die spielen?

Aber nicht das du mir dann noch absteigst :P

also die taktik kenn ich leider nicht ^^

naja und absteigen werd ich schon nicht  ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Sir Miles

• Gast
« Antwort #575 am: 27. März 2007, 21:35:59 »
Uhhh abendrot das war knapp!!
Tschuldigung das meiner in der 88. noch eins reindrückt,aber du bist ja noch dran.Vor allem sorry wegen dem Halbtoten :steinigung:
Und die Hammer haben wieder mal sowas von Dusel.Savleenx hatte sie schon am Rande der Niederlage und dann schießen die noch zwei Kisten :motz:
Es wird oben immer spannender,Leopoldsburg siegt ebenfalls knapp gegen Parns Mannen und schließen sich sich der Aufsteigeraspiranten an.Jetzt besteht diese Gruppe schon aus 5 Mitgliedern die sich von oben nach unten nur durch 5 Punkte trennen.

abendrot

• Gast
« Antwort #576 am: 28. März 2007, 00:12:24 »
Glückwunsch zum sieg ....

na 88 minute ist schon ärgerlich :wall:
Halbtote werden bei mir notgeschlachtet  :geschockt:

aber sieg ist sieg  :respekt:

für mich kann es wieder knapp werden
wenn ich jetzt wieder eine niederlagenserie hinlege

Sir Miles

• Gast
« Antwort #577 am: 28. März 2007, 16:06:46 »
Na det wird schon nicht passieren.Bornem wirst du eh putzen im nächsten Spiel und dann gehts wieder bergauf.

superbursche

• Gast
« Antwort #578 am: 01. April 2007, 12:02:40 »

wow der dritte Sieg ind Folge und das sogar beim amtierenden Tabellenführer .. soo langsam werden mir meine Jungs ja richtig unheimlich  ;D
Wenn da nur nicht immer diese unnötigen Niederlagen gg. vermeintlich "schwächere" Teams wären .. naja egal man kann net alles haben.
Da ging meine Defensivtaktik gg. Sir Miles Mannen ja richtig gut auf ... eigentlich wollt ich damit nur die Höhe der Niederlage begrenzen.
Soo bleibts wenigstens spannend im Aufstiegskampf *ggg*
So schönen sonntag noch .. muss jetzt erstmal selber noch bissel kicken.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #579 am: 03. April 2007, 17:19:28 »
Heute Abend ist also wieder Spieltag und das Rennen um die besten Plätze geht weiter.Da ich wieder Inet hab,gibts dann heut Abend mal so einen kleinen Blick auf die Liga und den forensaktiven Mannschaften.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #580 am: 03. April 2007, 17:32:56 »
Heute Abend ist also wieder Spieltag und das Rennen um die besten Plätze geht weiter.Da ich wieder Inet hab,gibts dann heut Abend mal so einen kleinen Blick auf die Liga und den forensaktiven Mannschaften.

und wo bleiben die Vorberichte?  :rolleyes:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #581 am: 03. April 2007, 17:53:39 »
Kommen... ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #582 am: 03. April 2007, 17:56:23 »
Kommen... ;)

na dann an die Arbeit, hab meine fertig.   ;D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #583 am: 03. April 2007, 18:38:35 »
ich warte  :rolleyes: :D

Sir Miles

• Gast
« Antwort #584 am: 03. April 2007, 19:24:42 »
Vorberichte zu den 25.Ligaspiele

KSK Meerhout - SC Grimbergen
Ein scheinbar leichter Gegner für abendrot, da es zum Tabellenvorletzten geht, der bereits 6 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt hat.Doch wie es so heißt, stumme Hunde sind gefährlich.Also sollte sich abendrot davor hüten, den Gegner aus Meerhout zu unterschätzen, um nicht wichtige Punkte im Aufsteigskampf zu verlieren.Eine Kuriosität bietet das Spiel: es spielt die beste Abwehr gegen die schlechteste.Wo Grimbergen im Schnitt nicht einmal ein Gegentor zulässt, sind es bei Meerhout mehr als 3. Die nicht immer treffsicheren Stürmer von Grimbergen werden sich also ihre Chancen ausrechnen.

Francs Aalst 02 - Louvièroise SK
Zur Schießbude der Liga reist diesesmal nashuanl´s Mannschaft der Louvièroise SK.Ganze 129 Tore in den 24 Spielen von Francs Aalst sind bisher gefallen, was einen Schnitt von mehr als 5 Toren pro Spiel macht. Und dass sich das in dieser Begegnung ändern soll, ist kaum zu glauben, schließlich stehen zwei Top-Torschützen in den Reihen der Kontrahenten.Kian McIntyre (25 Tore) auf Seite der Gäste und Pierre Meijer (16 Tore) auf Seite der Gastgeber.Mit unterschiedlichen Serien treffen die Mannschaften aufeinander, Francs Aalst verlor die letzten 2 Begegnungen und, wobei Louvièroise diese gewinnen konnte.Nashuanl wird also alles geben, diese Serie nicht abreissen zu lassen und die Distanz auf Platz 3 zu erhalten.

Racing Rhodienne-Verrewin - Geel Wuitens Hamme
Das Topspiel dieses Ligaspieltags findet zwischen dem 1.platzierten Geel Wuitens Hamme und dem 3. Racing Rhodienne-Verrewin statt.Wurde das Hinspiel noch durch einen taktischen Fehler von Sir Miles entschieden, wird er dieses Mal alles dafür geben seine Mannschaft top konzentriert in die Begegnung zu schicken.Hier könnte bei einem Sieg der Gastgeber ein sehr wichtiger Schritt in ichtung erster Liga gemacht werden und somit verhindert, dass wieder einmal ein trainerloser Verein am Ende oben steht.Hoffnung legt der Trainer dabei auf die in dieser Saison souverän agierende Abwehr, die die Abseitsfalle mittlerweile gut beherrschen soll.Sie muss gegen die Gäste wieder gut stehen,schließlich handelt es sich bei Geel Wuitens Hamme, um eine offensiv starke Mannschaft.

Wuustwezel Sport - KSK Verbroedering
Nach einer anfangs durchwachsenen Saisonleistung, hat superbursches Mannschaft zuletzt eine beeindruckende Serie von 4 Siegen in Folge und dabei eine Tordifferenz von 14:3 hingelegt.Wuustwezel muss sich also warm anziehen, um hier auch nur einen Punkt mitzunehmen.Wenn Verbroedering nur von Anfang an so gespielt hätte, wer weiß wo sie jetzt stehen würden? Aber es sind ja noch 10 Spiele um 13 Punkte Rückstand auf den 2.Platz aufzuholen.Und Wunder gibt es immer wieder, wie schon ein schrecklicher Schlagersong berichtet.Hier kann man nun also erwarten, dass sich die Serie fortsetzt und superbursche mit einem zufriedenen Gesicht, das Ergebniss ablesen wird.

KFC 1972 Torhout - Royal Sint-Truidense FC
Das Forenduell findet am 24.Spieltag zwischen Savleenx und Parn statt.Für beide Mannschaften geht es in dieser Saison eigentlich um nichts mehr, denn sie stehen im gesicherten Mittelfeld,mit fehlendem Kontakt zur oberen und unteren Tabellenregion.Das ist aber auch nicht weiter schlimm, haben doch beide ein hohes Potenzial für die Zukunft.Viele junge talentierte Spieler sammeln sich in deren Kader und so sprachen beide Trainer schon von einem möglichen Aufstieg in der nächsten Saison.In diesem Spiel liegt der Vorteil wohl eher bei Parns Männer, sind diese in dieser Saison schon etwas souveräner in ihren Leistungen und offensiv erfolgreicher, wobei bei Torhout vor allem in der Defensive geschwächelt wurde.Es könnte als dieses Ungleichgewicht zur Entscheidung führen.
« Letzte Änderung: 06. April 2007, 16:18:21 von Sir Miles »

Sir Miles

• Gast
« Antwort #585 am: 06. April 2007, 16:21:34 »
so fertsch..

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #586 am: 06. April 2007, 17:31:57 »
na dann mach Hamme malm fertig  :D

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #587 am: 07. April 2007, 22:38:13 »
voll hamme geputzt, krasse sache!!! und das ich verloren hab seh ich auch nicht so schlimm ^^ aber geärgert hats mich trotzdem  :lach:
« Letzte Änderung: 07. April 2007, 22:38:48 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #588 am: 07. April 2007, 23:09:36 »
voll hamme geputzt, krasse sache!!! und das ich verloren hab seh ich auch nicht so schlimm ^^ aber geärgert hats mich trotzdem  :lach:

die haben sich durch ne rote karte ja auch selbst geschwächt  :D

Sir Miles

• Gast
« Antwort #589 am: 08. April 2007, 06:00:39 »
Oy nix die sind selber schuld.Hab die fein geputzt wie sichs gehört gegen trainerlose Vereine und nu gehts Schritt für Schritt gen Aufstieg :D

abendrot

• Gast
« Antwort #590 am: 08. April 2007, 13:18:26 »
Racing Rhodienne-Verrewin - Geel Wuitens Hamme

sauber sir miles  :peace:

abendrot

• Gast
« Antwort #591 am: 08. April 2007, 13:22:46 »
KSK Meerhout - SC Grimbergen
Ein scheinbar leichter Gegner für abendrot, da es zum Tabellenvorletzten geht, der bereits 6 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt hat.Doch wie es so heißt, stumme Hunde sind gefährlich.Also sollte sich abendrot davor hüten, den Gegner aus Meerhout zu unterschätzen, um nicht wichtige Punkte im Aufsteigskampf zu verlieren.Eine Kuriosität bietet das Spiel: es spielt die beste Abwehr gegen die schlechteste.Wo Grimbergen im Schnitt nicht einmal ein Gegentor zulässt, sind es bei Meerhout mehr als 3. Die nicht immer treffsicheren Stürmer von Grimbergen werden sich also ihre Chancen ausrechnen.

dem Vorbericht kann ich nur zustimmen wir haben Meerhout nicht unterschätzt, unsere Abwehr hat keine chancen zugelassen und für unsere Spieler war es mal toll ein spiel deutlich zu gewinnen  nicht immer nur mit ein tor ....
es bleibt an der Spitze weiter Spannend

superbursche

• Gast
« Antwort #592 am: 08. April 2007, 14:44:12 »
Glückwunsch Sir Miles zum klaren Sieg gg. Hamme  :respekt:
meine jungs haben sogar auch mal wieder gewonnen .. aber nach oben wird nicht mehr viel gehen diese Saison. Platz 6 ist aber auch ok und noch paar Punkte holen für die Imagewertung.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #593 am: 08. April 2007, 15:16:20 »
Dankeschön  :flehan:
Und Glückwunsch für eure Siege.Abendrot 8 Tore :respekt: und superbursche es sind nur noch 11  ;)

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #594 am: 09. April 2007, 09:40:57 »
Dankeschön  :flehan:
Und Glückwunsch für eure Siege.Abendrot 8 Tore :respekt: und superbursche es sind nur noch 11  ;)

mhh die 11 können wir schaffen in dem wir einfach wie Sir Miles die Trainerlosen putzen ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

nashuanl

• Gast
« Antwort #595 am: 09. April 2007, 10:56:31 »
Oy nix die sind selber schuld.Hab die fein geputzt wie sichs gehört gegen trainerlose Vereine und nu gehts Schritt für Schritt gen Aufstieg :D

Glückwunsch Sir Miles. Wie wär es denn wenn du uns hier deine Taktikeinstellung und Aufstellung mitteilst, damit wir auch gegen Hamme gewinnen?

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 09. April 2007, 18:13:40 »
na lol

hab gerade in statistiken gesehen das ich die 2. jüngste mannschaft belgiens hab, cooooooool ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Sir Miles

• Gast
« Antwort #597 am: 09. April 2007, 18:40:32 »

Glückwunsch Sir Miles. Wie wär es denn wenn du uns hier deine Taktikeinstellung und Aufstellung mitteilst, damit wir auch gegen Hamme gewinnen?
Die geb ich dir Nash wenn ich weiß, dass am letzten Spieltag nix mehr passieren kann :juggle:
Ansonsten bleib ich da erstmal ein bißchen zurückhaltend. ;D

nashuanl

• Gast
« Antwort #598 am: 09. April 2007, 22:50:29 »

Die geb ich dir Nash wenn ich weiß, dass am letzten Spieltag nix mehr passieren kann :juggle:
Ansonsten bleib ich da erstmal ein bißchen zurückhaltend. ;D

ok bin ich mit einverstanden. dann vergiss die aber nicht :zustimm:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #599 am: 12. April 2007, 18:34:35 »
Restprogramme der Aufstiegsaspiranten
Ich würde sagen abendrot hat das schwerste Restprogramm mit drei 700+ Mannschaften.Meins ist im Vergleich dazu doch einfacher.Bis auf den Computer müssen alle einmal mehr auswärts antreten.Nash spielt noch gegen vier trainergeführte Mannschaften,was wohl ach kein Vorteil sein dürfte.

1.Racing Rhodienne-Verrewin

27.Spieltag (H) Hoegaarden United (684)
28.Spieltag (A) KFC 1972 Torhout (688)
29.Spieltag (A) Bornem Sport (494)
30.Spieltag (H) Wuustwezel Sport (623)
31.Spieltag (A) KSK Meerhout (495)
32.Spieltag (H) Leopoldsburg FC (699)
33.Spieltag (A) Francs Aalst 02 (629)
34.Spieltag (H) VC Eendracht Borains (629)

2.Geel Wuitens Hamme

27.Spieltag (A) Wuustwezel Sport (623)
28.Spieltag (H) KSK Meerhout (495)
29.Spieltag (A) Leopoldsburg FC (699)
30.Spieltag (H) Francs Aalst 02 (629)
31.Spieltag (A) VC Eendracht Borains (629)
32.Spieltag (H) Royal Sint-Truidense FC (744)
33.Spieltag (A) KFC Kortrijk (680)
34.Spieltag (H) Louvièroise SK (848)

3.SC Grimbergen

27.Spieltag (A) Francs Aalst 02 (629)
28.Spieltag (H) VC Eendracht Borains (629)
29.Spieltag (A) Royal Sint-Truidense FC (744)
30.Spieltag (H) KFC Kortrijk (680)
31.Spieltag (A) Louvièroise SK (848)
32.Spieltag (H) KTH Heusden (492)
33.Spieltag (A) KFC 1972 Torhout (688)
34.Spieltag (A) KSK Verbroedering (746)

4.Louvièroise SK

27.Spieltag (A) Royal Sint-Truidense FC (744)
28.Spieltag (H) KFC Kortrijk (680)
29.Spieltag (A) KFC 1972 Torhout (688)
30.Spieltag (A) KTH Heusden (492)
31.Spieltag (H) SC Grimbergen (805)
32.Spieltag (A) KSK Verbroedering (746)
33.Spieltag (H) Berchem FC (622)
34.Spieltag (A) Geel Wuitens Hamme (763)