Autor Thema: 2ème division B  (Gelesen 140921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #450 am: 30. November 2006, 13:04:27 »
egal kämpfen!!
Wir können nashuanl doch nicht wehrlos in die erste hoch gehen lassen..

nashuanl

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #451 am: 30. November 2006, 16:57:51 »
:plöd:

Gut dass ich im Moment noch 6 Punkte Vorsprung habe :frech:
So bleib ich bis mindestens nächste Woche auf nem Aufstiegsplatz :jubeln:
Und dann sehn wir mal weiter. Notfalls spiele ich mit 150% + Pressing :heiss:
Also auf einen spannenden Aufstiegskampf :bia:
Ich versuch auf jeden Fall noch die Attacke auf Platz 1 :ritter:

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #452 am: 30. November 2006, 22:04:04 »
Oh sorry nash!  :juggle: Hab das Spiel eher locker genommen,aber freue mich natürlich übers 2:1.Jetzt könnts da vorne nochmal eng werden.Wer zählt sich denn hier noch zu den Aufstiegskandidaten?Schreibt mal eure Ziele!

nashuanl

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #453 am: 30. November 2006, 22:39:45 »
Glückwunsch Sir Miles.
Die Spannung war glaub ich raus als mein Verteidiger die rote Karte bekommen hat. :wall:
Ohne die wäre vielleicht ein Sieg für mich drin gewesen oder es lag an meiner Taktik. Hab mal versucht mit Pressing zu spielen, hat aber nix gebracht :motz:
Trotzdem bleibt mein oberstes Ziel natürlich der Aufstieg in Liga 1 :pokal:

abendrot

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #454 am: 01. Dezember 2006, 12:24:34 »
Grimbergen s Spieler können nicht mit dem Druck umgehen .... sobald die Vereinsführung
vom Aufstieg spricht  kommt sofort eine Niederlage .... 0k bleibe dann noch eine Saison in der 2B  :winken:

Alusinojen

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #455 am: 01. Dezember 2006, 13:14:09 »
das kenne ich auch von irgendwo her! :ja:

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #456 am: 02. Dezember 2006, 03:26:25 »
Hey recht wenig los hier über den Tag verteilt!Dann kriegt ihr halt ne Tabelle vorn Latz geknallt!
Aber erst morgen...
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2006, 03:45:01 von Sir Miles »

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division B
« Antwort #457 am: 02. Dezember 2006, 23:10:03 »
wie erwartet gegen grimbergen verloren  :lach: nee hatte bloß 80 % aber das nu noch mein 2. bester stürmer rausfliegen musste  :rolleyes:, na gut dadurch ist der aufstieg jetzt entgültig vom tisch  ;D mal sehn ob ich LSK nochn bissel ärgern kann ;) ansonsten müssten noch 2 siege drin sein
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

nashuanl

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #458 am: 03. Dezember 2006, 21:52:25 »
jetzt verzweifele ich langsam an diesem spiel. heute habe ich mit 150% gespielt gegen einen gegner der um 128 punkte schwächer ist und nur mit 50% einsatz gespielt hat. und raus kommt nur ein läppisches 2:2. sowas hatte ich schon einige spiele am anfang der saison :wall:
wenn das so weiter geht wird das nix mit aufstieg :motz:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division B
« Antwort #459 am: 03. Dezember 2006, 21:53:28 »
Noch bist du ja auf einem Aufstiegsplatz, schaffst du schon!

nashuanl

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #460 am: 03. Dezember 2006, 21:57:42 »
Noch bist du ja auf einem Aufstiegsplatz, schaffst du schon!

das bezweifele ich langsam, aber mal sehen was am ende rauskommt

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #461 am: 04. Dezember 2006, 01:12:00 »
Nash jetzt wirds wichtig,dass du punktest!Du spielst gegen den 3. und 4. und zwischendurch gegen den metzger und uli(da könntet ihr ja mal reden..).Also Berchem und Nieuwkerken hab ich mit einer deffensiveren Einstellung mehr Probleme bereitet.Das ist eh effektiver meiner Meinung nach.Also wenn du aus einer leicht deffensiven taktischen Einstellung gegen Computer-Mannschaften antrittst.
Nun gib Gas und mach den forensaktiven-gesteuerten Mannschaften Ehre! :yau:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division B
« Antwort #462 am: 04. Dezember 2006, 19:03:33 »
jetzt verzweifele ich langsam an diesem spiel. heute habe ich mit 150% gespielt gegen einen gegner der um 128 punkte schwächer ist und nur mit 50% einsatz gespielt hat. und raus kommt nur ein läppisches 2:2. sowas hatte ich schon einige spiele am anfang der saison :wall:
wenn das so weiter geht wird das nix mit aufstieg :motz:

also falls das letzte spiel gegen mich war, was auch 2:2 endete  :lach: dann hab ich aber nicht mit 50 % gespielt sondern min. 80, es könnten sogar 100 % gewesen sein und außerden hat das mit den stärkepunkten meiner ansicht nach nicht so viel zu sagen! ist sowieso komisch das mein reservetorwart in der aufstellung bloß 30 ein.Stärke hat und bei kader 49 ein.Stärke ?!?
naja und außerdem ist meine mannschafft auch stark (eigentlich  :lach:)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

nashuanl

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #463 am: 04. Dezember 2006, 22:57:48 »
jetzt verzweifele ich langsam an diesem spiel. heute habe ich mit 150% gespielt gegen einen gegner der um 128 punkte schwächer ist und nur mit 50% einsatz gespielt hat. und raus kommt nur ein läppisches 2:2. sowas hatte ich schon einige spiele am anfang der saison :wall:
wenn das so weiter geht wird das nix mit aufstieg :motz:

also falls das letzte spiel gegen mich war, was auch 2:2 endete  :lach: dann hab ich aber nicht mit 50 % gespielt sondern min. 80, es könnten sogar 100 % gewesen sein und außerden hat das mit den stärkepunkten meiner ansicht nach nicht so viel zu sagen! ist sowieso komisch das mein reservetorwart in der aufstellung bloß 30 ein.Stärke hat und bei kader 49 ein.Stärke ?!?
naja und außerdem ist meine mannschafft auch stark (eigentlich  :lach:)

sorry parn. das sollte keine beleidigung oder so für dich oder dein team sein. bin nur frustriert das immer solche würfelergebnisse rauskommen wo nur der zufall eine rolle spielt. deinen einsatz habe ich am fitness wert deiner spieler festgestellt.

ps: ein spieler hat ne niedrigere ein.stärke weil entweder die kondition, fitness oder moral unter 10 ist. in deinem fall ist die moral bei 9.8. trainier mal moral von dem torwart, dann bist du schnell über 10  :zustimm:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division B
« Antwort #464 am: 05. Dezember 2006, 17:03:40 »
nee hab das gar nicht als beleidigung aufgefasst, aber ok jetzt wo ich ihm nen neuen vertrag gegeben hab und die moral gestiegen ist, hat er jetzt auch ne ein. Stärke von 45, gut okay das wusst ich nicht so recht.
aber das ich echt bloß mit 50 % gespielt haben soll? hab ich wohl vergessen das vorher umzustellen, ansonsten wär wohl nochn sieg drin gewesen  :wall: aber okay bei abwehmauer  ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #465 am: 07. Dezember 2006, 20:41:09 »
kurze randinfo fcmmario hat die 2B verlassen und Maldegem ist wieder befreit.Prost!

uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #466 am: 07. Dezember 2006, 21:52:39 »
jetzt verzweifele ich langsam an diesem spiel. heute habe ich mit 150% gespielt gegen einen gegner der um 128 punkte schwächer ist und nur mit 50% einsatz gespielt hat. und raus kommt nur ein läppisches 2:2. sowas hatte ich schon einige spiele am anfang der saison :wall:
wenn das so weiter geht wird das nix mit aufstieg :motz:

tja willkommen im Club, meine Mannschaft kann noch nicht mal gegen 9 Mann gewinnen. ich bin langsam ratlos :nixweiss:

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #467 am: 08. Dezember 2006, 12:29:06 »
Restprogramme der Aufstiegsaspiranten:

2.KSK Nieuwkerken (57P) :                      (H) 7. KFC Kortijk                    - (A) 13. Leopoldsburg FC   - (H) 16. SC Beveren

3.Louvièroise SK (55P) :                          (H) 10. VC Eendracht Borains   - (A) 12. Lebbeke FC          - (H) 5. Berchem FC

4.Racing Rhodienne-Verrewin (54P) :        (H) 8. Royal Sint-Truidense FC - (H) 11. KSK Verbroedering - (H) 1. RSK Charleroi

5.Berchem FC (54P) :                              (A) 15. Wuustwezel Sport        - (H) 6. SC Grimbergen        - (A) 3. Louvièroise SK

6.SC Grimbergen (53P) :                          (H) 12. Lebbeke FC                - (A) 5. Berchem FC            - (H) 18.THOR Tournai
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2006, 12:44:25 von Sir Miles »

uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #468 am: 08. Dezember 2006, 12:35:35 »
Restprogramme der Aufstiegsaspiranten:

KSK Nieuwkerken:                      (H) 7. KFC Kortijk                    - (A) 13. Leopoldsburg FC   - (H) 16. SC Beveren

Louvièroise SK:                          (H) 10. VC Eendracht Borains   - (A) 12. Lebbeke FC          - (H) 5. Berchem FC

Racing Rhodienne-Verrewin:        (H) 8. Royal Sint-Truidense FC - (H) 11. KSK Verbroedering - (H) 1. RSK Charleroi

Berchem FC:                              (A) 15. Wuustwezel Sport        - (H) 6. SC Grimbergen        - (A) 3. Louvièroise SK

SC Grimbergen:                          (H) 12. Lebbeke FC                - (A) 5. Berchem FC            - (H) 18.THOR Tournai

wäre schön wenn du noch platz und punkte der aufstiegsaspiranten hinschreiben könntest, dann wäre alles drin um die Situation noch einmal beobachten zu können

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #469 am: 08. Dezember 2006, 12:36:05 »
Ich würde sagen,Nieuwkerken hat das einfachste Restprogramm.Kortijk ist platt ,Leopoldsburg hat meist hoch verloren und Beveren hat einen Manager der nächsten Spieltag vermutlich weg ist.Wenn die nicht stolpern wirds schwer sie noch vom 2. zu stoßen.die 4 dahinter sind also in Lauerstellung...

uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #470 am: 08. Dezember 2006, 12:57:37 »
also ich denke da ist noch alles möglich. Niewkerken hat zwar das leichter restprogramm, doch sie könnten durchaus stolpern, allerdings sind sie auch mein Topfavorit. Aber zutrauen würde ich es noch allen, für grimbergen und racing rhodienne wird es allerdings sehr schwierig angesichts der Punkte Rückstand und des Restprogramms (Grimbergen) bzw. im Falle von Racing Rhodienne wegen des Spiels gegen Charleroi, allerdings würde ich es Miles noch zutrauen, da Charleroi ja bereits aufgestiegen ist. Bei Berchem würde ich es acuh nicht sagen da es unwahrscheinlich ist das alle federn lassen werden und Berchem mit Abstand das härteste Restprogramm hat. Somit tippe ich auf einen Kampf zwischenNieuwkerekn, Louvièroise und Racing Rhodienne

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #471 am: 12. Dezember 2006, 15:17:53 »
Da warens nur noch drei!!
Racing Rhodienne-Verrewin und der SC Grimbergen verabschieden sich vom Kampf der Aufstiegsränge.Der Rhodienne-Verrewin kommt nicht über ein 1:1 gegen Royal Sint-Truidense FC hinaus und das obwohl noch einmal alles gegeben wurde.Sichtlich entäuscht verließen die Spieler das Feld und ein gefasster Trainer trat vor die Kameras: "Dies ist heute schon bitter,vor allem da wir alles versucht hatten und einige gute Chancen ausließen.Aber da wir ja eigentlich überaschend noch um die Aufstiegsplätze mitspielen durften,wird sich die Entäuschung nach zwei-drei kühlen Blonden schnell wieder auflösen.Wir werden nun versuchen in den letzten Spielen für die Fans guten Fußball zu bieten."
Zwar ist der Aufstieg rein theoretisch noch möglich,aber so unwahrscheinlich, dass selbst der größte Aberglaube nicht ausreicht.
Auch Grimbergen dürfte sich keine Hoffnungen mehr machen.4 Punkte in 2 Spielen aufzuholen und dabei hoffen das Nieuwkerken zwei Mal verliert, dürfte selbst die wiederstandsfähigsten Optimisten verschrecken.Eine Antwort vom Trainer abendrot steht noch aus.


Bleiben also noch folgende Teams mit dem Restprogramm :

2.KSK Nieuwkerken 60P       (A) 13. Leopoldsburg FC         -         (H) 16. SC Beveren 

3.Louvièroise SK 58P           (A) 12. Lebbeke FC               -          (H) 4. Berchem FC

4.Berchem FC 57P               (H) 5. SC Grimbergen            -          (A) 3. Louvièroise SK

 
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2006, 15:39:15 von Sir Miles »

abendrot

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #472 am: 13. Dezember 2006, 04:46:55 »
nun ist es Amtlich  Grimbergen bleibt noch in der 2b

ok hoffe aber noch das Louvièroise SK   KSK Nieuwkerken noch abfangen kann  wäre ja blöd wenn ein Computerteam anfsteigt

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division B
« Antwort #473 am: 13. Dezember 2006, 15:46:19 »
irgendwie wäre es schon blöd, aber das lockt dann auch einen neuen manager dort hin! aber es ist ja noch ein spieltag :) und ich hoffe mal das ich nochn paar plätze nach vor komm ...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #474 am: 13. Dezember 2006, 18:20:50 »
Das Duell!!

Nach dem letzten Spieltag sind es nun definitiv 2 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen.Der Louvièroise SK (61P) mit Trainer nashuanl und der trainerlose KSK Nieuwkerken (63P).Wobei die Ausgangslage für die Mannen aus dem Norden von Belgien besser ist,da sie einen 2 Punkte Vorsprung besitzen.Nashuanl muss also auf ein Unentschieden oder gar eine Niederlage seines Konkurrenten hoffen und sein eigenes Spiel gewinnen.Ob das gelingt kann bezweifelt werden,denn es kommt der schon abgestiegene und neuerdings trainerlose SC Beveren nach Nieuwkerken.Scheinbar kein übermächtiger Gegner und so gewann der KSK das Hinspiel auch mit 4:0 und das auch noch auswärts.Dies war aber auch vor sämtlichen Verstärkungen bei Beveren.Mittlerweile wurden einige guten Spieler eingekauft oder von hochklassigen Mannschaften geliehen,was auch gleich zu einem souveränen 5:0 gegen Maldegem führte.Louvièroise setzt also alle Erwartungen in die Neueinkäufe des SC Beveren.Werden diese also schon einschlagen?
Selbst muss der Louvièroise SK gegen den 4. Berchem FC ran und gewinnen.Ein alles andere als leichtes Unterfangen,die spielten nämlich eine begeisternde Rückrunde und waren bis zuletzt selbst involviert in dem Aufstiegskampf und eliminierten sich erst durch das 3:3 gegen Grimbergen im letzten Spiel.Aber nicht nur sich warfen sie aus dem Rennen auch bekam ihr Topstürmer Hugo de Waard (13 Tore,7 Vorlagen) eine rote Karte und wird fehlen.Das ist defintiv ein Vorteil für nashuanl`s Team.Das Hinspiel gewann übrigens Louvièroise mit 2:0.
Sollte der SC Beveren mit seinen neuen Spieler für eine Überaschung sorgen und Louvièroise nicht nervös spielen,kann die Kiste noch geschaukelt werden. 

nashuanl

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #475 am: 13. Dezember 2006, 21:44:05 »
Das Duell!!

Nach dem letzten Spieltag sind es nun definitiv 2 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen.Der Louvièroise SK (61P) mit Trainer nashuanl und der trainerlose KSK Nieuwkerken (63P).Wobei die Ausgangslage für die Mannen aus dem Norden von Belgien besser ist,da sie einen 2 Punkte Vorsprung besitzen.Nashuanl muss also auf ein Unentschieden oder gar eine Niederlage seines Konkurrenten hoffen und sein eigenes Spiel gewinnen.Ob das gelingt kann bezweifelt werden,denn es kommt der schon abgestiegene und neuerdings trainerlose SC Beveren nach Nieuwkerken.Scheinbar kein übermächtiger Gegner und so gewann der KSK das Hinspiel auch mit 4:0 und das auch noch auswärts.Dies war aber auch vor sämtlichen Verstärkungen bei Beveren.Mittlerweile wurden einige guten Spieler eingekauft oder von hochklassigen Mannschaften geliehen,was auch gleich zu einem souveränen 5:0 gegen Maldegem führte.Louvièroise setzt also alle Erwartungen in die Neueinkäufe des SC Beveren.Werden diese also schon einschlagen?
Selbst muss der Louvièroise SK gegen den 4. Berchem FC ran und gewinnen.Ein alles andere als leichtes Unterfangen,die spielten nämlich eine begeisternde Rückrunde und waren bis zuletzt selbst involviert in dem Aufstiegskampf und eliminierten sich erst durch das 3:3 gegen Grimbergen im letzten Spiel.Aber nicht nur sich warfen sie aus dem Rennen auch bekam ihr Topstürmer Hugo de Waard (13 Tore,7 Vorlagen) eine rote Karte und wird fehlen.Das ist defintiv ein Vorteil für nashuanl`s Team.Das Hinspiel gewann übrigens Louvièroise mit 2:0.
Sollte der SC Beveren mit seinen neuen Spieler für eine Überaschung sorgen und Louvièroise nicht nervös spielen,kann die Kiste noch geschaukelt werden. 


an meinen spielern zweifele ich gar nicht. aber die von beveren :gruebel:
mich kann wohl nur noch ein wunder in liga 1 bringen :flehan:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #476 am: 13. Dezember 2006, 21:51:22 »
Das Duell!!

Nach dem letzten Spieltag sind es nun definitiv 2 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen.Der Louvièroise SK (61P) mit Trainer nashuanl und der trainerlose KSK Nieuwkerken (63P).Wobei die Ausgangslage für die Mannen aus dem Norden von Belgien besser ist,da sie einen 2 Punkte Vorsprung besitzen.Nashuanl muss also auf ein Unentschieden oder gar eine Niederlage seines Konkurrenten hoffen und sein eigenes Spiel gewinnen.Ob das gelingt kann bezweifelt werden,denn es kommt der schon abgestiegene und neuerdings trainerlose SC Beveren nach Nieuwkerken.Scheinbar kein übermächtiger Gegner und so gewann der KSK das Hinspiel auch mit 4:0 und das auch noch auswärts.Dies war aber auch vor sämtlichen Verstärkungen bei Beveren.Mittlerweile wurden einige guten Spieler eingekauft oder von hochklassigen Mannschaften geliehen,was auch gleich zu einem souveränen 5:0 gegen Maldegem führte.Louvièroise setzt also alle Erwartungen in die Neueinkäufe des SC Beveren.Werden diese also schon einschlagen?
Selbst muss der Louvièroise SK gegen den 4. Berchem FC ran und gewinnen.Ein alles andere als leichtes Unterfangen,die spielten nämlich eine begeisternde Rückrunde und waren bis zuletzt selbst involviert in dem Aufstiegskampf und eliminierten sich erst durch das 3:3 gegen Grimbergen im letzten Spiel.Aber nicht nur sich warfen sie aus dem Rennen auch bekam ihr Topstürmer Hugo de Waard (13 Tore,7 Vorlagen) eine rote Karte und wird fehlen.Das ist defintiv ein Vorteil für nashuanl`s Team.Das Hinspiel gewann übrigens Louvièroise mit 2:0.
Sollte der SC Beveren mit seinen neuen Spieler für eine Überaschung sorgen und Louvièroise nicht nervös spielen,kann die Kiste noch geschaukelt werden. 


an meinen spielern zweifele ich gar nicht. aber die von beveren :gruebel:
mich kann wohl nur noch ein wunder in liga 1 bringen :flehan:

Schlagzeile des nächsten Spieltages: "Das Wunder von Nieuwkerken", siehe auch ==> Trainerlose CPU-Vereine oder "Die absoluten Wunderkicker ;)

nashuanl

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #477 am: 13. Dezember 2006, 21:54:00 »
Das Duell!!

Nach dem letzten Spieltag sind es nun definitiv 2 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen.Der Louvièroise SK (61P) mit Trainer nashuanl und der trainerlose KSK Nieuwkerken (63P).Wobei die Ausgangslage für die Mannen aus dem Norden von Belgien besser ist,da sie einen 2 Punkte Vorsprung besitzen.Nashuanl muss also auf ein Unentschieden oder gar eine Niederlage seines Konkurrenten hoffen und sein eigenes Spiel gewinnen.Ob das gelingt kann bezweifelt werden,denn es kommt der schon abgestiegene und neuerdings trainerlose SC Beveren nach Nieuwkerken.Scheinbar kein übermächtiger Gegner und so gewann der KSK das Hinspiel auch mit 4:0 und das auch noch auswärts.Dies war aber auch vor sämtlichen Verstärkungen bei Beveren.Mittlerweile wurden einige guten Spieler eingekauft oder von hochklassigen Mannschaften geliehen,was auch gleich zu einem souveränen 5:0 gegen Maldegem führte.Louvièroise setzt also alle Erwartungen in die Neueinkäufe des SC Beveren.Werden diese also schon einschlagen?
Selbst muss der Louvièroise SK gegen den 4. Berchem FC ran und gewinnen.Ein alles andere als leichtes Unterfangen,die spielten nämlich eine begeisternde Rückrunde und waren bis zuletzt selbst involviert in dem Aufstiegskampf und eliminierten sich erst durch das 3:3 gegen Grimbergen im letzten Spiel.Aber nicht nur sich warfen sie aus dem Rennen auch bekam ihr Topstürmer Hugo de Waard (13 Tore,7 Vorlagen) eine rote Karte und wird fehlen.Das ist defintiv ein Vorteil für nashuanl`s Team.Das Hinspiel gewann übrigens Louvièroise mit 2:0.
Sollte der SC Beveren mit seinen neuen Spieler für eine Überaschung sorgen und Louvièroise nicht nervös spielen,kann die Kiste noch geschaukelt werden. 


an meinen spielern zweifele ich gar nicht. aber die von beveren :gruebel:
mich kann wohl nur noch ein wunder in liga 1 bringen :flehan:

Schlagzeile des nächsten Spieltages: "Das Wunder von Nieuwkerken", siehe auch ==> Trainerlose CPU-Vereine oder "Die absoluten Wunderkicker ;)

Es hilft nur noch beten :willnicht:

nashuanl

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #478 am: 14. Dezember 2006, 20:23:20 »
Es hilft nur noch beten :willnicht:

Tja das beten hat nix genutzt  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division B
« Antwort #479 am: 14. Dezember 2006, 20:50:18 »
Wieso, wie gings aus??