VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht bekommt ihr noch Gesellschaft
....unerwarteter Zugang.Dazu noch ein Bremer
Zitat von: Mikk am 02. Oktober 2017, 17:17:33....unerwarteter Zugang.Dazu noch ein Bremer Ist noch Platz für einen Dritten.Wo bleibst?
Al3x steigt doch ab. Der ist bald da!
Zitat von: Irli am 02. Oktober 2017, 19:26:20Al3x steigt doch ab. Der ist bald da! aber er ist doch HSV fan....
Zitat von: Rauschi am 02. Oktober 2017, 19:35:37Zitat von: Irli am 02. Oktober 2017, 19:26:20Al3x steigt doch ab. Der ist bald da! aber er ist doch HSV fan.... Er ist von allem etwas. Und da er die schwarz-gelben Trikots so schön fand... Ist er nun Dortmunder!
Aber schön gegen mich 100% und gegen dich 80%. Mal sehen, ob das Charleroi gegen dich auch so macht. Gegen mich gestern waren es wieder 100%...
Zitat von: Irli am 15. Oktober 2017, 06:44:01Aber schön gegen mich 100% und gegen dich 80%. Mal sehen, ob das Charleroi gegen dich auch so macht. Gegen mich gestern waren es wieder 100%...Kann so weiter gehen
Und gegen dich jetzt der freie Verein wieder mit 80%.Super gerecht! Edit: Heute freie Verein wieder 100% gegen mich. Mal sehen Samstag gg dich!
Du hast halt auch meinen Heinz An der Hälfte deiner Tore beteiligt
Haha, guter Konter, aber sorg mal lieber dafür, dass er endlich zum Goldfuß wird Daran mess ich dich
Zitat von: Coolsson am 17. Oktober 2017, 22:49:55Haha, guter Konter, aber sorg mal lieber dafür, dass er endlich zum Goldfuß wird Daran mess ich dich Wenn er so weiter macht dann überspringt er Gold und wird zu Platin !!!