VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Aber interessant ist, dass Verbroedering Giants mit über 1050 Stärke nicht aufssteigen
auf wiedersehen 2B...meisterschaft wurde eingetütet und ab der kommenden saison bekommt man es wieder in der 1. Liga auf den sack!
Zitat von: Alusinojen am 10. Juni 2015, 13:15:48auf wiedersehen 2B...meisterschaft wurde eingetütet und ab der kommenden saison bekommt man es wieder in der 1. Liga auf den sack! freu mich auf dich und dein team
Zitat von: Alusinojen am 10. Juni 2015, 13:15:48auf wiedersehen 2B...meisterschaft wurde eingetütet und ab der kommenden saison bekommt man es wieder in der 1. Liga auf den sack! Glückwunsch Alu zur verdienten Meisterschaft/Aufstieg Wurde ja auch mal Zeit das du nachkommst .. erinner mich noch an unsere Zeiten in der 2B Hatte eigentlich schon viel eher mit dir gerechnet gehabt PS: Wie die Giants bei der Stärke nicht aufsteigen konnten dafür musste sich aber auch verdammt angestrengt werden oder
Zitat von: Manja am 10. Juni 2015, 15:42:07Zitat von: Alusinojen am 10. Juni 2015, 13:15:48auf wiedersehen 2B...meisterschaft wurde eingetütet und ab der kommenden saison bekommt man es wieder in der 1. Liga auf den sack! freu mich auf dich und dein team freust dich wohl eher auf die 6 punkte
Zitat von: DaNektar am 10. Juni 2015, 16:20:24Glückwunsch Aber interessant ist, dass Verbroedering Giants mit über 1050 Stärke nicht aufssteigen ja... sehr verwunderlich... vor allem, alles 600/800er St. und noch 13 freie Vereine...
Hehe, der Slim Toni ist ja in der belgischen 2. Liga wieder aufgetraucht http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=867 Welcome back
Wer ist das denn?
Zitat von: Manja am 16. Januar 2016, 05:25:30Wer ist das denn? Ein langjähriger KSM`ler, der auch ne gewisse Zeit in Belgien aktiv was. Außerdem hatte er dass Tippspiel ins Leben gerufen und eine Bannerwerkstadt
Zitat von: DaNektar am 15. Januar 2016, 16:14:15Hehe, der Slim Toni ist ja in der belgischen 2. Liga wieder aufgetraucht http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=867 Welcome back Herzlich willkommen slim. schön dich wieder dabei zu haben.
Sehr geil Viel schlimmer ist aber das ich im Pokal gegen Inter netzter muss
Na da ist der Spannungsbogen von anfang an gleich mal gespannt
Die stolpern ja alle über ihr eeigenen Beine, weil die mit ihrem Körper noch nicht klar komm...ist ne ganz schwierige Phase die Puppertät