Autor Thema: 2ème division B  (Gelesen 148384 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re:2ème division B
« Antwort #2730 am: 04. Februar 2013, 09:53:33 »
tjo, der aufstiegskampf ist ja quasi gelaufen.
da müsste einiges schief gehen, damit wetteren noch punkte liegen lässt!
egal wer aufsteigt.. 24 eingeplante Pkte. für nächste Saison...  :lach: :kaffe:

Offline Alusinojen

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2731 am: 04. Februar 2013, 11:46:46 »
da ist ja einer ganz siegessicher! :lach:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #2732 am: 04. Februar 2013, 11:56:27 »
da ist ja einer ganz siegessicher! :lach:
siiicchher.. :peace:

Offline Alusinojen

« Antwort #2733 am: 04. Februar 2013, 12:17:25 »
naja, in ein paar jahren, kannste mir die punkte abliefern! :ja: :mrgreen:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #2734 am: 04. Februar 2013, 23:44:03 »
never..  ;) :peace: :bia:

Offline Alusinojen

« Antwort #2735 am: 05. Februar 2013, 08:22:26 »
never..  ;) :peace: :bia:

du wirst schon sehen!  :lach:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline Hephaistos

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2736 am: 05. Februar 2013, 09:56:38 »
tjo, dann spiel ich wohl nächstes Jahr wieder in der 2. Liga. Gent war einfach zu stark und Wetteren hat sich raufgeduselt! Pech oder Glück, nächstes Jahr dann eben mit einigen Bekannten in der Liga :) (Alu, Aquitanien,...)

Offline Alusinojen

« Antwort #2737 am: 05. Februar 2013, 10:00:35 »
tjo, dann spiel ich wohl nächstes Jahr wieder in der 2. Liga. Gent war einfach zu stark und Wetteren hat sich raufgeduselt! Pech oder Glück, nächstes Jahr dann eben mit einigen Bekannten in der Liga :) (Alu, Aquitanien,...)
genau!  :zustimm:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline Hephaistos

« Antwort #2738 am: 05. Februar 2013, 10:19:34 »
mal abgesehen vom Geld und den finanziellen Möglichkeiten in der 1. Liga ist mir das auch recht so. @Alu wer von uns fährt heute Abend zum Darts?

Offline Alusinojen

« Antwort #2739 am: 05. Februar 2013, 10:30:05 »
ich kann fahren!  :ja:
kommt jen auch mit?
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline Hephaistos

« Antwort #2740 am: 05. Februar 2013, 10:53:09 »
nein, Jennifer = in Liège wann kommste vorbei? Sagst du Didier Bescheid?

Offline Alusinojen

« Antwort #2741 am: 05. Februar 2013, 11:04:47 »
also werde so zwischen viertel nach und halb vorbeikommen.
werde didier in kenntnis setzen. :ja:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2742 am: 05. Februar 2013, 21:05:41 »
Hey heph alles Gute zum Aufstieg .. hats ja jetzt am grünen Tisch doch noch geklappt :bia:

Offline Hephaistos

« Antwort #2743 am: 05. Februar 2013, 21:23:59 »
hihi,  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia::bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Djimbo

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2744 am: 06. Februar 2013, 06:30:58 »
Geilo, Glückwunsch !  :bia:

Offline Alusinojen

« Antwort #2745 am: 06. Februar 2013, 06:49:13 »
jo glückwunsch!
dann wird es noch etwas länger dauern, bis wir uns in einer liga duellieren können. :mrgreen:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2746 am: 10. Februar 2013, 13:44:44 »
danke heph ... nehm mir mal schnell so 2-3 Bierchen von der Theke .. hab ich doch gesagt das du es schaffen wirst  :respekt:

Und freu mich schon auf Alus Berichte nächste Saison hier  ;)

Offline Alusinojen

« Antwort #2747 am: 11. Februar 2013, 11:34:02 »
danke heph ... nehm mir mal schnell so 2-3 Bierchen von der Theke .. hab ich doch gesagt das du es schaffen wirst  :respekt:

Und freu mich schon auf Alus Berichte nächste Saison hier  ;)

:lach:
werde die nur für die spiele machen, in denen auch aktive manager beschäftigt sind! :ja:

man war eure ews auch so bescheiden???
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline Hephaistos

« Antwort #2748 am: 11. Februar 2013, 11:56:37 »
ich glaube ich habe keine aufwertung.... obschon keiner negativ war... und andere sogar 40% hatten, da vergeht ja schon fast wieder die Lust...
« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 11:57:47 von Hephaistos »

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2749 am: 11. Februar 2013, 12:04:05 »
alu, bei dir sind doch einige hoch?
kann doich net so schlecht sein, oder? :gruebel:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Alusinojen

« Antwort #2750 am: 11. Februar 2013, 12:22:15 »
alu, bei dir sind doch einige hoch?
kann doich net so schlecht sein, oder? :gruebel:

naja, früher war das noch etwas anders.
bie mir sind schon einige hoch aber hatte mir mehr erhofft! :ja:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2751 am: 12. Februar 2013, 08:11:25 »
oh man war das n' bescheidene EWS und dann auch noch im Pokal gleich n' Erstligisten in der 1. Runde  :motz:
Aber wenigstens konnte man in Elsenborn die Fertigstellung des neuen Bahnhofes feiern. Damit haben dann auch die Fans ohne Auto keine Ausrede mehr sich die spannenden Heimspiele des USFC entgehen zu lassen.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 08:21:36 von superbursche »

Offline Alusinojen

« Antwort #2752 am: 13. Februar 2013, 14:36:02 »
ACHTUNG ACHTUNG!!!

Alle Forenaktiven Mitglieder der 2B, die gerne ab und zu mal Vor- und Spielberichte über ihren Verein lesen möchten bitte hier kurz anmelden.
Da ich keine Lust habe Berichte zu schreiben, die keiner liest werde ich nur Berichte über die angemeldeten Teams anfertigen.

1. AFC Nidrum
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2753 am: 13. Februar 2013, 14:43:54 »
 :winken: ;)

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Alusinojen

« Antwort #2754 am: 13. Februar 2013, 14:49:10 »
:winken: ;)

du spielst doch garnicht in der 2B :gruebel:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2755 am: 13. Februar 2013, 16:12:23 »
egal, will trotzdem lesen :grinsevil:

CC Sieger Saison 57             

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2756 am: 16. Februar 2013, 13:15:41 »
ACHTUNG ACHTUNG!!!

Alle Forenaktiven Mitglieder der 2B, die gerne ab und zu mal Vor- und Spielberichte über ihren Verein lesen möchten bitte hier kurz anmelden.
Da ich keine Lust habe Berichte zu schreiben, die keiner liest werde ich nur Berichte über die angemeldeten Teams anfertigen.

1. AFC Nidrum

2. USFC Elsenborn

Offline Alusinojen

« Antwort #2757 am: 25. Februar 2013, 13:44:24 »
Spielberichte 1. Spieltag 2ème Division B

Sporting Anderlecht FC   - USFC Elsenborn  1 : 0

Am ersten Spieltag kam es zum Duell zwischen Sporting Anderlecht und dem USFC Elsenborn.
Von der Mannschaftsstärke waren die Elsenborner das etwas stärkere Team und begannen auch gleich druckvoll.
Doch die herausgespielten Chancen führten nicht zum erhofften Torerfolg, da der Keeper der Heimmannschaft einen guten Tag erwischt hatte.
Im letzten Drittel der ersten Halbzeit kam dann der Sporting zu mehr Spielanteilen und erarbeitete sich Chancen.
Und gleich die zweite Gelegenheit nutzte Felix Winterstein und köpfte das 1:0 nach einer Ecke von Baqlawa al Subhabrata in der 44. Minute.
Dann war auch schon Halbzeit.
Nach der Halbzeit machten die Spieler aus Anderlecht da weiter, wo sie vor der Halbzeit aufgehört hatten, konnten ihre Chancen jedoch nicht in Tore ummünzen. Elsenborn reagierte und ging mit mehr Einsatz in die Partie, was den Spielern aus der Hauptstadt ganz und garnicht zusagte. Sie beschwerten sich über die harte Gangart der Elsenborner und bekamen zur Belohnung zwei gelbe Karten.
Kurz vor Schluss hatte dann Raul Ferrón noch den Ausgleich auf dem Fuß, vergab aber und so blieb es beim 1:0 für den Sporting aus Anderlecht.

AFC Nidrum - Cappellen Sport    1 : 1

Nidrum spielte sein erstes Spiel in der 2. belgischen Liga zu Hause gegen Capellen Sport. Der Aufsteiger war natürlich der Außenseiter in der Partie, versuchte aber gleich von Beginn an munter mitzuspielen. Und in der 16. Minute traf Mana Lesburns nach schöner Vorarbeit von Eljas Boman. Das schmeckte den Gästen aus Capellen keineswegs und so dauerte es nicht lange bis Maurice Pinson den Ausgleich zum 1:1 erzielte. Da keines der beiden Teams ein weiteres Gegentor kassieren wollte, machten beide Mannschaften geschickt die Räume eng, zum Leidwesen der anwesenden Zuschauer. Einzig sehenswerte Aktion war ein Distanzschuss des Franzosen Cassard, der jedoch keine wirkliche Gefahr für Capellens TW darstellte.
Nach der Halbzeit gab es dann noch einige Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht zum Torerfolg führten. Und so blieb es dann beim 1:1 Unentschieden. Ein Resultat, mit dem die Nidrumer wahrscheinlich zufriedener waren, als die Gäste aus Capellen.
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2758 am: 26. Februar 2013, 22:33:24 »
Hey Alu danke für den tollen Spielbericht :respekt:

ansonsten läuft die Saison sehr bescheiden an ... heut sogar Heimspiel verloren und das bei einem Stärkeverhältnis von 60:40 und 6:2 Chancen  :wall:
Vielleicht hatte superbursche seine Mannen nicht mit dem allerletzten Einsatz aufs Feld geschickt .. dies hatte sich gerächt.
Jedenfalls scheint es so als ob man die selbstgesteckten Erwartungen des Umfelds nicht erfüllen wird und die Saison eigentlich schon fast gelaufen ist :motz:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #2759 am: 27. Februar 2013, 00:19:15 »
Das ist eine Sache die ich auch schmerzhaft lernen musste... 50% sind auch gegen 400Punkte schwächere Gegner seeehr gefährlich und das kann schnell mal schief gehen :ja: