Autor Thema: 2ème division B  (Gelesen 148399 mal)

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re:2ème division B
« Antwort #2700 am: 25. Oktober 2012, 23:16:56 »
 :bia:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2701 am: 28. Oktober 2012, 18:07:11 »
So Pflichtaufgabe erfolgreich erledigt.
Mal gucken was heute der Pokal so bringt .. werd da trotzdem nur mit 50% spielen und bestimmt gg. n' Drittligisten rausfliegen :nein:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #2702 am: 28. Oktober 2012, 19:01:32 »
werde auch mit 50% antreten.. bei nem Stärkeverhältnis von 287 - 990 muss das reichen...

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2703 am: 01. November 2012, 18:44:58 »
Heimsieg für USFC Elsenborn.
Die Pflichtaufgabe Berchem wurde mit einem 2:0 Sieg mehr schlecht als recht erledigt..aber hauptsache gewonnen.
Dafür hatte der Kassenwart wieder Tränen in den Augen da wiederum nicht alle Plätze ausverkauft waren.
Hier sollte man evlt. mal die Preispolitik überdenken.
Immerhin konnte in dieser Woche die erste Million an zusätzlichen Sponsorgeldern eingeworben werden die laut Aussage von superbursche auch wieder sofort reinvestitiert werden in den Stadionausbau sowie in die Mannschaft.

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2704 am: 06. November 2012, 15:11:27 »

Heut abend kommt es vor heimischen Publikum zum Spitzenspiel 2. gg. 3. Man darf gespannt sein wer Anschluss zum Topfavoriten aus Gent halten kann.
Unter Experten gilt der Gast aus Wetteren leicht favorisiert. Aber im Fußbal ist ja bekanntlich alles möglich.
Vielleicht ist heute auch das Stadion zum ersten Mal ausverkauft

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2705 am: 07. November 2012, 15:57:04 »
Tja voll verkackt  :wall:
Verdiente Niederlage 0:3 gg. KC Wetteren. Superbursches Mannen fehlte es an Mut, Kreatitivät und Entschlossenheit ... alles in allem geht das Ergebnis so in Ordnung.
Manche munkeln das es evtl. auch an der Taktik gelegen haben könnte. Dies weist der Trainer jedoch energisch von sich (O-Ton : " Wir haben gespielt wie immer" ).
Experten vermuten grad in diesem Umstand den Grund des Scheiterns.
Wie auch immer jedenfalls kann damit dann den Rest der Saison locker aufgespielt werden ohne jeglichen Druck denn der Anschluss an die oberen Tabellenplätze ging erstmal verloren.
Zumindest wollte sich diesmal kein Zuschauer das Spiel entgehen lassen und die Arena war ausverkauft was den Kassenwart erfreut haben dürfte.

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2706 am: 13. November 2012, 10:40:22 »

Richtungsweisendes Spiel  in Elsenborn. Der heimische USFC empfängt heut abend den aktuellen Tabellenvierten Lebbeke. Vom Ausgang dieses Spiels wird es abhängen wie sich die Saison entwickelt. Bei einer Nierderlage dürfte der Anschluss an die Aufstiegsplätze endgültig verloren sein.
Man darf gespannt sein ob es superbursche gelingt seine Mannschaft dementsprechend einzustellen.

Offline Hephaistos

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2707 am: 13. November 2012, 23:29:18 »
54,84 %   Stärkeverhältnis   45,16 %

Ergebnis 0-2

Ficken!

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2708 am: 14. November 2012, 13:08:41 »
thats ksm :lach: :juggle:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2709 am: 14. November 2012, 20:51:41 »
juhu 2:1 Sieg ... also brauch/darf/kann/muss man die Saison doch noch net abschenken.
Obwohl die richtigen Brocken (Gent, Genk...) kommen alle noch :|

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2710 am: 24. November 2012, 13:03:38 »
So heute abend wartet mit THOR Tournai auch nicht grade der leichteste Gegner. Aber man muss und will gewinnen um dann nächste Woche in Genk auch weiterhin als Tabellenzweiter anzutreten wo es dann richtig um die Wurst geht  ;)
Mal schauen ob superbursche diesmal die Eintrittspreise richtig angesetzt hat .. bei den letzten Heimspielen gabs ja kurz vor Spielbeginn immer noch Restkarten zu erstehen :|

Offline Hephaistos

« Antwort #2711 am: 24. November 2012, 15:13:55 »
ich dachte du mÖchtest nicht aufsteigen  :keks:  :keks:  :keks:

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2712 am: 25. November 2012, 13:47:44 »
Na für Aufstieg ist meine Mannschaft auch einfach noch zu schwach .. aber Dritter will ich schon werden und nebenbei die beiden Aufstiegsfavoriten schon bissel ärgern  ;)
Mist wieder net ausverkauft gewesen gestern ... dauert wohl noch ein bisschen bis ich meine Formel für die Eintrittspreise gefunden hab  :wall:
Aber wenigstens gewonnen .. so kommts am nächsten Spieltag zum Duell Dritter gg. Vierter wo der Druck gewinnen zu müssen klar bei Heph's Mannen liegt  :)

Offline Hephaistos

« Antwort #2713 am: 25. November 2012, 16:10:11 »
kann dir jetzt schon schwören, 150% zu spielen!

Offline Hephaistos

« Antwort #2714 am: 26. November 2012, 11:00:14 »
bpa, Hephaistos (B)

Superspieltag der 2.B!

Die ersten 6 treffen aufeinander!

Beeschot Gent - Lebbeke FC

Ok, dies ist Spiel ein mit 2% Außenseiterchancen, selbst als 6. kann sich taha hier wohl keine Punkte erhoffen. Kohle hat - wie man unschwer erkennen kann - dieses Jahr alles im Griff und wir evtl. ohne Punktverlust aufsteigen. Lasst uns gespannt sein.

Cappellen Sport - KRC Wetteren

ripe >< whtocean! Auf dem Papier auch eine klare Sache, normalerweise muss Wetteren das Ding hier ganz locker schaukeln. Problem für unseren Ozean könnte sein, dass er am Spieltag drauf schon gegen Genk im Pokal ran muss. Wenn man hier keine Fitness verschwenden will, könnte es eine spannende Kiste werden.

Excelsior Genk - USFC Elsenborn

Hephaistos weiß, dass dieses Spiel unbedingt gewonnen werden muss:"Um den Anschluss an den 2. Platz nicht zu verlieren, darf sich meine Mannschaft keinen Ausrutscher mehr erlauben. Auch lassen sich meine Mannen nicht von dem Gefasel von superbursche um den 3. Platz aus der Ruhe bringen. Im Stadion werden uns mindestens 140000 Genker unterstützen und nach vorne pushen!" Auch aus den Elsenborner Reihen ließ man verlauten, dass dieses Spiel zu einem Topspiel gehört. Wenn man Hephaistos glauben kann/darf, so spielt seine Mannschaft mit 150%+P.
Eins steht fest, Dienstag und Donnerstag entscheidet sich, wo es in dieser Saison mit den Genkern hingeht!

« Letzte Änderung: 26. November 2012, 11:00:52 von Hephaistos »

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2715 am: 26. November 2012, 11:22:34 »
schöne berichte

CC Sieger Saison 57             

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2716 am: 26. November 2012, 16:52:02 »
schöne Vorschau ...
na also ich werd definitiv nicht mit 150% spielen ... sondern gegen Heph sogar mit 300%  ;)
Ne mal im Ernst .. bin doch nur krasser Außenseiter und will ja nur Dritter werden da ist mir der Fitnessverlust glaub ich zu schade :)

PS: Übrigens das Gefasel hatte damals auch gut gewirkt *g*
« Letzte Änderung: 26. November 2012, 16:52:44 von superbursche »

Offline Hephaistos

« Antwort #2717 am: 27. November 2012, 20:18:45 »
juchei, bin ganz sicher mit 150%+P an die Sache rangegangen :) 5-0

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2718 am: 27. November 2012, 20:25:14 »
 :lach:

CC Sieger Saison 57             

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2719 am: 27. November 2012, 21:36:02 »
Hehe heph Glückwunsch zum verdienten Sieg ... wenn auch ziemlich teuer erkauft, was :ja:

PS: Wollt ursprünglich mit 80 oder gar nur 50% spielen

Offline Hephaistos

« Antwort #2720 am: 27. November 2012, 21:59:59 »
danke ;) hast wohl mal probiert, was mit 100% rausspringt :)
schade, dass ich 150% spielen musste, aber Meisterschaft geht vor. Donnerstag im Pokal geht's dann so richtig an die Fitness... hoffentlich kommen bald ein Haufen trainerlose Mannschaften :)

bonne soirée!
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 22:01:10 von Hephaistos »

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2721 am: 28. November 2012, 10:30:39 »
naja aber auch erst nachdem ich das mit den 150% gehört hab ... wollt mich ja auch net abschlachten lassen ;)
Da hätt ich ja bestimmt 10-0 verloren mit 50% .. oder auf wundersame Weise vlt. sogar niedriger verloren. Beim KSM Würfel weiß man da nie.
Aber was solls ... c'est la vie

Offline Hephaistos

« Antwort #2722 am: 28. November 2012, 10:35:55 »
Jo, vielleicht wäre auch ein 2-0 Sieg für dich rausgesrpungen.  Wenn ich sicher bin, dass ich verliere (oder davon ausgehe), dann spiele ich fast immer mit 50%, sind bisher noch immer die kuriosesten Sachen bei rausgekommen.

Vielleicht hat sich das aber mit der Veränderung der Chancenauswertung bei 50% und 80% jetzt erledigt!

tatta

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2723 am: 03. Dezember 2012, 21:53:40 »
So Pflichtaufgabe gemeistert und sogar mal ausverkauft. Jetzt steht nächsten ZAT die fast schon unlösbare Aufgabe beim haushohen Favoriten Gent an.
Es ist schon keine Frage mehr ob man verliert sondern nur noch wie hoch.
Man munkelt superbursche will seinen Reservisten Spielpraxis sammeln lassen und die Stammkräfte für zukünftige Aufgaben schonen.
Nebenbei muss er sich auch mit der Spielergewerkschaft und raffgierigen Beratern rumschlagen da mehrere Spieler mit ihrem Gehalt unzufrieden sind (O-Ton superbursche: "Die Spieler kriegen genau das was sie verdienen").
Da müssen wohl mal wieder zs. ein paar Maßnahmen zur Teamgeisterhöhung (Saufgelage...) erfolgen um die allg. Moral zu erhöhen ... aber wahrscheinlich ist das nach dem Gent Spiel sinnvoller  :ja:
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 21:55:11 von superbursche »

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2724 am: 05. Dezember 2012, 22:07:31 »
So der gemeinsame Teamabend scheint Wirkung gezeigt zu haben denn beim haushohen Favoriten Gent gelang trotz minimalen Einsatz ein achtbares 0:2.
Zumal Gent nach geheimen Recherchen wider Erwarten sogar mit 100% agiert hatte.
Jetzt rangiert man in der Tabelle genau ein Pünkten hinter Genk ... was wohl auch bis Saisonende so bleiben wird.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 22:09:48 von superbursche »

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2725 am: 11. Dezember 2012, 21:27:19 »
Es scheint noch ein weiterer Kandidat aufsteigen zu wollen .. zumindest könnte man das annehmen nach dem heutigen Spiel das Cappellen knapp aber letztendlich verdient mit 3:2 gewann.
Und das mit max. Einsatz ... anscheinend wirft hier noch jmd. sein handtuch in den Ring im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz.
Für den USFC kann jetzt endgültig mit der Planung für nächste Saison begonnen werden und der Rest der Saison locker zu Ende gespielt werden.

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2726 am: 06. Januar 2013, 15:01:00 »
Mist jetzt konnte man Wetteren doch nicht ärgern und vlt. dem Kollegen Heph doch noch eine minimale Austiegschance zu geben.
Wie gesagt tut mir leid ... hatt leider net gereicht. Aber bei 8 Punkten Vorsprung dürfte die Sache so gut wie gegessen sein.
Für Elsenborn selber wird es diese Saison nur um Platz 4 gehen und aus gut informierten Kreisen war zu hören das dann nächste Saison ein mitspielen um den Aufstieg angepeilt wird. Dafür muss die Mannschaft aber noch erheblich verstärkt werden wegen den derzeitigen Gehälterforderungen ein nicht ganz so leichtes Unterfangen. Es wird also noch viel Arbeit auf superbursche zukommen  :ja:

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2727 am: 12. Januar 2013, 23:26:51 »
oh manno ... einsatz nicht zurückgestellt was für n' Anfängerfehler :wall:
Hatt mich schon gewundert das ich n' 5:1 Klatsche kassiert hab .. naja Dummheit muss bestraft werden :ja:
Aber wenigstens hat heph gg. Wetteren gewonnen  :zustimm:

Offline superbursche

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2728 am: 27. Januar 2013, 13:46:01 »
Aufstiegskampf wird ja doch noch spannend .. zumindest der Kampf um den 2. Aufstiegsplatz ;)
Nach Wetterens Ausrutscher darf Genk ja wieder hoffen.
Wird aber schwer werden für Heph's Mannen da Wetteren das scheinbar leichtere Restprogramm hat.
Aber nicht aufgeben .. im Fussball ist alles möglich.
Aus Elsenborn wird auf jeden Fall kräftig Daumen gedrückt !!!

Offline Alusinojen

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2729 am: 04. Februar 2013, 07:31:24 »
tjo, der aufstiegskampf ist ja quasi gelaufen.
da müsste einiges schief gehen, damit wetteren noch punkte liegen lässt!
AFC Nidrum
2A Belgien