VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was machst du eig in unserer 2b uli??ich dachte du bist 100%-ertsklassig?? ;D
Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:17:08was machst du eig in unserer 2b uli??ich dachte du bist 100%-ertsklassig?? ;Dich komm doich nächste saisonund ich weiss doch dass du vor mir flüchtest @Diesel: zur Pm: die wünschst nicht nur du
Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 22:18:13Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:17:08was machst du eig in unserer 2b uli??ich dachte du bist 100%-ertsklassig?? ;Dich komm doich nächste saisonund ich weiss doch dass du vor mir flüchtest @Diesel: zur Pm: die wünschst nicht nur du nja der Diesel hat mich überredet noch en paar saisons hier zu bleiben
Junge erzähl mal nicht solch ein Dunst hier!
Zitat von: Diesel am 30. Dezember 2008, 22:39:09 Junge erzähl mal nicht solch ein Dunst hier! warum iwie haste mich an mein team erinnert,un das ich es ne´t im stich lassen kann un für diese geste werde ich dir meinen griechen aus der ABW für min. geben
Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:42:10Zitat von: Diesel am 30. Dezember 2008, 22:39:09 Junge erzähl mal nicht solch ein Dunst hier! warum iwie haste mich an mein team erinnert,un das ich es ne´t im stich lassen kann un für diese geste werde ich dir meinen griechen aus der ABW für min. geben also jetzt mal kleinen tipp:min is abzocke bei dem griechenwenn du den gehen lässt mindestes max fordernoder gar net denn der wird bei gutem training viel mehr wertaber so zockt diesel dich nur ab ...
Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 22:43:42Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:42:10Zitat von: Diesel am 30. Dezember 2008, 22:39:09 Junge erzähl mal nicht solch ein Dunst hier! warum iwie haste mich an mein team erinnert,un das ich es ne´t im stich lassen kann un für diese geste werde ich dir meinen griechen aus der ABW für min. geben also jetzt mal kleinen tipp:min is abzocke bei dem griechenwenn du den gehen lässt mindestes max fordernoder gar net denn der wird bei gutem training viel mehr wertaber so zockt diesel dich nur ab ...neee weil mich der diesel überredet hat hier zu bleiben,werde ich ihn meinen griechen "schenken"(min.) der brauch au ma en guten in seinem team...,ach neee ich soll ja net provozieren
Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:46:42Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 22:43:42Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:42:10Zitat von: Diesel am 30. Dezember 2008, 22:39:09 Junge erzähl mal nicht solch ein Dunst hier! ach uli das weß ich doch,den werde ich niemals verkaufen und ich werde au net wechseln,zumindest net jetzte...was sagste dazu ;D ;D ;Dwarum iwie haste mich an mein team erinnert,un das ich es ne´t im stich lassen kann un für diese geste werde ich dir meinen griechen aus der ABW für min. geben also jetzt mal kleinen tipp:min is abzocke bei dem griechenwenn du den gehen lässt mindestes max fordernoder gar net denn der wird bei gutem training viel mehr wertaber so zockt diesel dich nur ab ...neee weil mich der diesel überredet hat hier zu bleiben,werde ich ihn meinen griechen "schenken"(min.) der brauch au ma en guten in seinem team...,ach neee ich soll ja net provozieren naja wenn du wirklich deinen besten spieler verschenken willst wollte ja nur vor ausnutzung bewahren brauch ich dat auch net mehrfür den bekämst du in ein zwei saisons en restaurant oder könntest stadion ausbauen, ...aber so wird dein team nie was werden wenn du die besten verkaufst für minmax bekämst du sicher für den von anderen
Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 22:43:42Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:42:10Zitat von: Diesel am 30. Dezember 2008, 22:39:09 Junge erzähl mal nicht solch ein Dunst hier! ach uli das weß ich doch,den werde ich niemals verkaufen und ich werde au net wechseln,zumindest net jetzte...was sagste dazu ;D ;D ;Dwarum iwie haste mich an mein team erinnert,un das ich es ne´t im stich lassen kann un für diese geste werde ich dir meinen griechen aus der ABW für min. geben also jetzt mal kleinen tipp:min is abzocke bei dem griechenwenn du den gehen lässt mindestes max fordernoder gar net denn der wird bei gutem training viel mehr wertaber so zockt diesel dich nur ab ...neee weil mich der diesel überredet hat hier zu bleiben,werde ich ihn meinen griechen "schenken"(min.) der brauch au ma en guten in seinem team...,ach neee ich soll ja net provozieren
Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:42:10Zitat von: Diesel am 30. Dezember 2008, 22:39:09 Junge erzähl mal nicht solch ein Dunst hier! ach uli das weß ich doch,den werde ich niemals verkaufen und ich werde au net wechseln,zumindest net jetzte...was sagste dazu ;D ;D ;Dwarum iwie haste mich an mein team erinnert,un das ich es ne´t im stich lassen kann un für diese geste werde ich dir meinen griechen aus der ABW für min. geben also jetzt mal kleinen tipp:min is abzocke bei dem griechenwenn du den gehen lässt mindestes max fordernoder gar net denn der wird bei gutem training viel mehr wertaber so zockt diesel dich nur ab ...
Zitat von: Diesel am 30. Dezember 2008, 22:39:09 Junge erzähl mal nicht solch ein Dunst hier! ach uli das weß ich doch,den werde ich niemals verkaufen und ich werde au net wechseln,zumindest net jetzte...was sagste dazu ;D ;D ;Dwarum iwie haste mich an mein team erinnert,un das ich es ne´t im stich lassen kann un für diese geste werde ich dir meinen griechen aus der ABW für min. geben
Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 22:49:10Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:46:42Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 22:43:42Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 22:42:10Zitat von: Diesel am 30. Dezember 2008, 22:39:09 Junge erzähl mal nicht solch ein Dunst hier! ach uli das weß ich doch,den werde ich niemals verkaufen und ich werde au net wechseln,zumindest net jetzte...was sagste dazu ;D ;D ;Dwarum iwie haste mich an mein team erinnert,un das ich es ne´t im stich lassen kann un für diese geste werde ich dir meinen griechen aus der ABW für min. geben also jetzt mal kleinen tipp:min is abzocke bei dem griechenwenn du den gehen lässt mindestes max fordernoder gar net denn der wird bei gutem training viel mehr wertaber so zockt diesel dich nur ab ...neee weil mich der diesel überredet hat hier zu bleiben,werde ich ihn meinen griechen "schenken"(min.) der brauch au ma en guten in seinem team...,ach neee ich soll ja net provozieren naja wenn du wirklich deinen besten spieler verschenken willst wollte ja nur vor ausnutzung bewahren brauch ich dat auch net mehrfür den bekämst du in ein zwei saisons en restaurant oder könntest stadion ausbauen, ...aber so wird dein team nie was werden wenn du die besten verkaufst für minmax bekämst du sicher für den von anderen
Uli freu dich so hast du wenigstens noch einen hier der mit dir schreiben kann!
wie gesagt, ich bin ein kleiner spammer
man ich bin um en paar zeilen abgerutscht...
ja ich weiß...
wolltest du net schlafen gehen???!
sagt der der nich ´mehr drinne war
nja wie gesagt ich mache los,muss noch en paar briefkästen ... du nweßt ja ;D nja guten rutsch uli bis moin
@Barthen: wenn de noch aufsteigen willst dann musste das nächste spiel gegen chaleroi gewinnen. gehts dir eig wieder gut??