VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach nja klaaaaaa..., na dann sag mir ma warum????ich bin einer der topmanager belgiens, wenn einer sich echter belgier nennen sollte dann ich
nja...,aus belgien kommen un dann bayern-fan sein?????nja das einzige was geil is is das stadion un die stadt mit ihren bier-gärten...die mannschaft is sinnlos
Uli sogenannte "Topmanager" verstehen den Sinn nicht Bayernfan zu sein ! FC Bayern
jo die meinen doch echt dortmund hätte internation mehr drauf
Zitat von: usfc-uli am 23. Oktober 2008, 16:41:02jo die meinen doch echt dortmund hätte internation mehr drauf Der BVB international ? Wo denn ich seh da nix!
Zitat von: D!e$eu$ am 23. Oktober 2008, 16:41:58Zitat von: usfc-uli am 23. Oktober 2008, 16:41:02jo die meinen doch echt dortmund hätte internation mehr drauf Der BVB international ? Wo denn ich seh da nix! hab ich ihm auch gesagt, und sowas soll en fan sein? so ich bin dann mal wech
hey!!!!!!!dortmund hat ambitionen u hatten nur pech das so en paar luchen kenen elfmeter treten können!!!mhhh,...,wer steht wo besser in der liga???der BVB oder der FCB...
ich werde gegen dieses team schon meine wundertaktik ausm schrank holen!!!
jop,ich glaube offensiv hätte der mich weggehauen
nja wie ich sehen konnte haste wieder einmal glüpck gehabt das de schon wieder nen 3. ligisten hast!!! philipp wird sich ärgern wenn er gleich nach hause kommt!!!
Zitat von: maxerbvb am 23. Oktober 2008, 21:00:20nja wie ich sehen konnte haste wieder einmal glüpck gehabt das de schon wieder nen 3. ligisten hast!!! philipp wird sich ärgern wenn er gleich nach hause kommt!!!tjo hab grad mal nachgeschaut corpy kommt in der regel erst im achtelfinale ;D
ohh man eh soviel glück wie corpy kann man doch garnich haben............ starkes spiel maxer
nja ich habe en leichtes spiuel in der 3. runde.ich spiele gegen enen aus der 2. liga der allerdings nur ne stärke von 300 hat
ahhhh das war mein tipp mit dem konter für maxer... un der gewinnt mit meiner taktik un ich kacke 2:0 ab