VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo wohnste denne eig????bei uns im osten oder wie oder wo???
nja ma schauen was ich dann so schreibe,...,soll ich deine alte vorschau kopieren un verwerten zu der neuen????Mal Gucken...
was heißt hier krise?? bin ja trotzdem noch oben auf! war aber eig. nich geplant, das unentschieden....
wie jetzt da is morgen nochmal ligaspiel??
@snook weisst du wann die 2b wieder entspert wird?? kann jetzt bloß wenn die liga gespert ist die manager die in der liga schon spielen zu einem verein in der selben liga wechseln oder kann das halt gar niemand??wollte nämlich vllt. nächste saison ma zu Louvièroise SK wechseln.
Zitat von: DaNektar am 02. September 2008, 22:03:42was heißt hier krise?? bin ja trotzdem noch oben auf! war aber eig. nich geplant, das unentschieden.... jetzt darfste dir keinen patzer mehr erlauben
häääää?????dann muss ich heute schon die vorschau machen???????das schaffe ich net ich muss glei zum fußball
Zitat von: Alusinojen am 03. September 2008, 12:53:40Zitat von: DaNektar am 02. September 2008, 22:03:42was heißt hier krise?? bin ja trotzdem noch oben auf! war aber eig. nich geplant, das unentschieden.... jetzt darfste dir keinen patzer mehr erlauben ich werde mir auch keine patzer mehr erlauben!! Zitat von: Barthen am 03. September 2008, 16:40:02@snook weisst du wann die 2b wieder entspert wird?? kann jetzt bloß wenn die liga gespert ist die manager die in der liga schon spielen zu einem verein in der selben liga wechseln oder kann das halt gar niemand??wollte nämlich vllt. nächste saison ma zu Louvièroise SK wechseln. wieso willste den wechseln??dir gefällt wohl dein runtergewirtschafteter verein nich mehr!!
also sprich wenn der 65. zat zuende is kann ich wechseln.da ich nächste saison aufsteigen will ist Louvièroise SK besser.