VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber ehe ich es vergesse:snooker hoffe wieder auf eine spitzenvorschau auf den 16. spieltag,wenn es heißt deinze vs lierse!!! nja wenn ich dann auf sparflamme laufe dann gewinne ich 2:1 gegen ihn da ich ne heimstarke mannschaft bin,in meinem riesen stadion
klasse statistik snooker!!!!!!!!ma schauen vll komme ich auch mal drinne vor
wisst ihr zufällig ob man das gehalt von einem spieler dem man schon im kader hat senken kann??
Zitat von: Barthen am 24. Juli 2008, 12:17:45wisst ihr zufällig ob man das gehalt von einem spieler dem man schon im kader hat senken kann?? klaro, man kann dem Spieler einen neuen Vertrag anbieten
achte bitte auf deine ausdrucksweise willst ja nicht wieder ärger bekommen!
nja jetzrtählemir ma was daran fertig sein soll????das is der totale müll bis auf deinen neuen MIT un dein lucio vallerio!!!!!!!!!un 4 beiträge hintereinander,das habe ich och nochnet geschafft
Zitat von: Alusinojen am 24. Juli 2008, 17:22:29achte bitte auf deine ausdrucksweise willst ja nicht wieder ärger bekommen! Jo geht klar.