Autor Thema: 2ème division B  (Gelesen 147753 mal)

Sir Miles

• Gast
Re:2ème division B
« Antwort #540 am: 01. Februar 2007, 22:12:56 »
Sturz der trainerlosen Mannschaften!
Leopoldsburg FC,VC Eendracht Borains,Geel Wuitens Hamme (A) fallen von 2,3 und 4 und werden von den Forumsaktiven überholt.Racing Rhodienne-Verrewin schiebt sich auf die 4,Royal Sint-Truidense FC auf die 3 und  Louvièroise SK auf die 2.Nun fehlt eigentlich nur noch superbursche und das Rennen kann beginnen...

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #541 am: 03. Februar 2007, 20:06:41 »
bin richtig erleichtert, das ich da gewonnen habe  :lach: ansonsten hätten mich langsam zweifel geplagt, aber nu steh ich ja erst mal unter manipulationsverdacht -.- na ich hoffe mal das löst sich ...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Sir Miles

• Gast
« Antwort #542 am: 04. Februar 2007, 01:51:24 »
wat les ich da parn?!
Die wollen die letzten 2B´ler auch noch wegscheuchen!Schreib mir mal per PN was abgeht bitte.Grutz und hoffe das es sich klärt.Miles

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #543 am: 04. Februar 2007, 03:48:51 »
joa ich weiß schon warum, hab bei nem freund mitgeholfen und mit meiner ip bei ihm eingeloggt, wird sich klären ^^ hoff ich -.- wir ham ja auch keine transfers getätigt also von daher ganz legal ...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #544 am: 07. Februar 2007, 15:39:54 »
wat les ich da parn?!
Die wollen die letzten 2B´ler auch noch wegscheuchen!Schreib mir mal per PN was abgeht bitte.Grutz und hoffe das es sich klärt.Miles

gut hat sich zum glück jetzt alles gelöst  :)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #545 am: 07. Februar 2007, 15:52:38 »
wat les ich da parn?!

gut hat sich zum glück jetzt alles gelöst  :)

und wie ist das Ergebnis denn? die Folgen?

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #546 am: 07. Februar 2007, 16:22:19 »
nuja keine folgern hab ja nix verbotenes gemacht, mein kumpel und ich können halt bloß keine transfers untereinander tätigen
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Sir Miles

• Gast
« Antwort #547 am: 08. Februar 2007, 16:50:17 »
Gut das es so ausging! Die sind halt eben in der Richtung sehr spitz und riechen sofort Lunte.Aber es ist ja nix passiert.

superbursche

• Gast
« Antwort #548 am: 08. Februar 2007, 22:50:21 »
mh soo langsam scheint sich ja die Saison doch ganz positiv zu entwickeln und heute gelang sogar der höchste Auswärtssieg in der Historie.
Na mal schauen wie lang der Trend anhält .. bin ich mal gespannt ;D

Hey abendrot wenn du so weitermachs schaffste noch den Durchmarsch in Liga 1  :respekt:

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #549 am: 11. Februar 2007, 22:30:38 »
boah nee ganz knapp verloren -.- aber die einnahmen von Louvièroise SK   :verbluefft: nicht schlecht ^^ ob mein ausverkauf dochn zu radikal war  :juggle: naja ändern kann man es jetzt nicht mehr ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Sir Miles

• Gast
« Antwort #550 am: 13. Februar 2007, 15:54:32 »
Grimbergen rockt die Liga!
Mit 9 Siegen und nur einer Niederlage steht der SC Grimbergen souverän an der Spitze der 2B und hat sich mittlerweile einen Vorsprung von 6 Punkten zum dritten Platz erarbeitet.Betont bescheiden blieb abendrot in einem in dieser Woche erschienen Interview mit der Zeitung "Le Dieu Fotball - le journal belge" und sah die anderen oben platzierten Mannschaften noch als lange nicht abgeschrieben.Aber es ist schon überaschend das der SC in dieser Saison so hervoragend startet, hat dieser in der letzten doch noch enorme Probleme in der gesamten ersten Hälfte gehabt und zeitweilig sogar auf einem Abstiegsplatz gestanden.Doch der Trendwechsel began schließlich ab der Halbzeit der vergangenen Spielzeit und setzt sich in dieser fulminant fort.Garant für diese Entwicklung ist zweifelsfrei die unglaublich gut stehende Abwehr, die nicht nur die beste Torverhinderin der gesamten Liga ist, sondern im Besonderen erst 6 Tore zugelassen hat, was sonst nur dem Tabellenführer der 1.Liga RAEC Antwerpen gelang.Das macht eine Wahrscheinlichkeit von 0,6 Gegentreffern in einem Spiel.
Nun steht aber einer der besten in dieser Riege auf dem Transfermarkt und wird voraussichtlich den Verein verlassen : Yves Duinslaegher, der in allen 10 Spielen zum Einsatz kam und sich dabei gute Noten verdiente.Abendrot muss also hoffen,das sich sein Verkauf nicht allzu negativ auswirken wird und er nicht doch letztlich diesen Schritt bereuen wird.Was seine Konkurenten wohl hoffen werden, denn sonst könnte der Kampf um Platz 1 ziemlich einseitig ausgehen. 

abendrot

• Gast
« Antwort #551 am: 20. Februar 2007, 11:30:00 »
Zum Transfer von Yves Duinslaegher, er spielte eine gute saison doch er wollte noch mal sien glück in einem neuen Verein suchen und mit 29 jahren hatte er nur die wahl jetzt zu wechseln, oder seine karriere bei grimbergen zu beenden.

die Vereinsführung hat am Anfang der saison reagiert und mit Hayden Rougier den Nachfolger verflichtet  und mit 20 jahren erwarten wir noch viel vom ihm

superbursche

• Gast
« Antwort #552 am: 20. Februar 2007, 22:51:03 »

ohh menno irgendwie schaff ich die letzten Spiele immer nur unentschieden .. und das trotz ulis taktiktips   :wall:
Glaub meine Spieler brauchen mal wieder ordentliches "konditionstraining" in der kneipe *fg*

@abendrot

sieht ja fast so aus als wenn du noch den Rekord von Inter schaffst diese Saison wenn so weitermachst  :D

Sir Miles

• Gast
« Antwort #553 am: 22. Februar 2007, 23:04:36 »
Spitzenspiel am 14.Spieltag
SC Grimbergen vs. Louvièroise SK

Absoluter Hochkaräter am nächsten Spieltag zwischem dem 1. und 2. der belgischen 2B. Das Forenduell findet wieder einmal in den obersten Tabellenregionen statt und verspricht ein sehr enges Spiel zu werden. Beide Teams spielen zur Zeit absoluten Spitzenfußball und befinden dich in einem unglaublichen Lauf, der ihnen bisher erst eine Niederlage einbrachte. Hier könnte nun einer der Teams zu Ende sein.
Stärkemäßig nehmen sich die Teams fast nichts, Louvièroise hat dort nur einen kleinen Vorteil, Grimbergen darf dafür zu Hause antreten und ist dort immer noch ungeschlagen. Auch ist die Doppelbelastung für nashuanl´s Team kein Nachteil- die Fitnesswerte der Spieler sind nahezu perfekt. Weiterhin stellen beide in einer Spielerposition die ligabesten Spieler. Grimbergen besitzt die mit Abstand beste Abwehr, Louvièroise den erfolgreichsten Sturm, um den zugleich ligabesten Torjäger Kian McIntyre. Hier entscheidet also vermutlich nur das taktische Kalkül der beiden erfahrenen Trainer, die jeweils für sich den Aufstieg als ihr angestrebtes Ziel vor der Saison angegeben haben. Oder aber auch das Duell des besten Sturms gegen die beste Abwehr. Aber wie heißt es denn so schön: "Offense wins games, defense wins championchips". Vielleicht ist das der Vorteil von abendrot?

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #554 am: 24. Februar 2007, 22:04:47 »
warum hat rsk in der 1. liag -1 punkt?   :konfus::lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Sir Miles

• Gast
« Antwort #555 am: 24. Februar 2007, 22:07:26 »
Was meinst du?

Sir Miles

• Gast
« Antwort #556 am: 24. Februar 2007, 22:24:02 »
ahh jetzt weiss ich was du meinst.DM vermutlich...oder Takloss verschenkt Punkte.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #557 am: 25. Februar 2007, 14:35:51 »
Heute Abend steigt nun das Forenduell zwischen Nash und abendrot.Lachender 3. werde hoffentlich ich sein.Übrigens spielen noch:

Berchem FC      -     Royal Sint-Truidense FC:
Für parn und seinem Royal Sint-Truidense FC läufts in dieser Saison noch nicht ganz rund.Es wurden zwar die meisten Spiele gewonnen, aber es gab auch empfindliche Niederlagen gegen "größere" Mannschaften wie Louvièroise und Grimbergen und außerdem unnötige gegen schwächelnde wie z.B Torhout oder Wuustwezel.Vor allem die únkonstante Leistungsfähigkeit der Mannschaft fällt auf, da auf Siege häufig Niederlagen folgten.Die Mannschaft hat sich offensichtlich noch nicht gefunden und zu oft hakt es dann in entscheidenden Spielen in einem der Mannschaftsteile.Was aber nicht verwundert, denn so wurden in den vergangenen 2 Monaten 11 Spieler verkauft und um die Lücken zu füllen, Spieler z.T "nur" ausgeliehen.Wahrscheinlich gehört das zum Plan des Trainers den Kader stetig zu verjüngern und so tümmeln sich viele talentierte,aber eben noch ungeschliffene Spieler in den Reihen des Sint-Truidense.Auch der Trainer gab sich vergangene Tage kritisch, als er sich fragte, ob der Ausverkauf doch zu drastisch gewesen war.
Auch an anderer Stelle musste die Mannschaft Probleme verkraften: Als es zu Transfers zwischen Sint-Truidense und einem befreundeten Verein kam, wurden von der FIFA unlautere Vorgehensweisen vermutetet und es wurde ermittelt.Mittlerweile wurde den Teams generell jegliche weiter Transfers untersagt.Mit der FIFA ist diese Tage nicht zu scherzen, vielleicht liegts am schlechten Wetter...
Wie auch immer, parns Mannschaft geht einer verheißungsvollen Zukunft entgegen und entwickeln sich die Jungen wie vorhergesehen, muss man mit ihnen rechnen.Obs diese Saison schon für mehr langt als einen einstelligen Tabellenplatz wird sich zeigen, die Weichen sind auf jeden Fall schon einmal gestellt.

KSK Verbroedering      -      KFC Kortrijk:
Der KSK ist in letzter Zeit ziemlich ins Schlingern gekommen und wartet nun schon seit 4 Spielen auf einen Sieg.Nach ordentlichem Start ist die Mannschaft mittlerweil auf dem 9.Platz angekommen.Vor allem steht die Abwehr in dieser Saison einfach nicht sicher und verdiente sich bisher nur befriedigende Noten.Amory Bouldry, ewigentlich der erfahrenste Mann der jungen Abwehrriege, war in dem einen oder anderen Spiel schlicht überfordert hinten für Ordnung zu sorgen.So war beispielsweise in der 2.Runde des Pokals nach desaströser Abwehrarbeit Schluss für die Mannschaft.Der mit Gewichtsprobleme zu kämpfende Spieler zeigt sich in keinem sehr guten Fitnesszustand.Doch superbursche hält an ihm fest und schenkt ihm weiterhin sein Vertrauen.Nun gehts zum Tabellennachbarn Kortijk, dessen Spieler wieder einmal mit mieserablen Formwerten glänzen.Ein ziemlich undankbarer Gegner für Verbroedering, kann der damit rechnen auf einen Gegner zu treffen,der höchsten Einsatz spielen und somit einigen Druck auf die Abwehr ausüben wird.Die muss nun beweisen, dass sie den auch einmal aushalten kann und des Trainers Vertauen rechtfertigen.
Für Verbrodering ist dieser Tabellenplatz schließlich nicht den eigenen Ansprüchen genügend und superbursche wird versuchen die Tage das Ruder umzureißen, um wieder oben anzugreifen.Der ehrgeizige Trainer will den Aufstieg und abgeschrieben ist der KSK noch lange nicht.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 15:24:34 von Sir Miles »

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #558 am: 28. Februar 2007, 16:33:38 »
joo verschenkt punkte *lol*

mhh dm ist ne erklärung, wenn auch keine schöne ...

achso danke für den beitrag ;) du hast das irgendwie voll drauf!!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007, 16:36:48 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 09. März 2007, 19:49:01 »
tja nun ist halbzeit, hier mal die aktuelle tabelle und der 17. spieltag

KSK Meerhout - KFC 1972 Torhout  2:3
Leopoldsburg FC - Wuustwezel Sport  5:0
Francs Aalst 02 - Bornem Sport  3:3
VC Eendracht Borains - Racing Rhodienne-Verrewin 0:3
Royal Sint-Truidense FC - Hoegaarden United  1:3
KFC Kortrijk - Berkenbos VV Diest  6:1
Louvièroise SK - Geel Wuitens Hamme  1:1
KTH Heusde - Berchem FC  1:3
SC Grimbergen - KSK Verbroedering  2:2

Tabelle 2.B Belgien

1. (-)      SC Grimbergen  17 39:11 41 13 2 2
2. (4)      Racing Rhodienne-Verrewin 17 41:17 39 12 3 2
3. (2)      Geel Wuitens Hamme (A) 17 50:15 38 12 2 3
4. (3)      Louvièroise SK  17 49:24 37 11 4 2
5. (-)      Leopoldsburg FC  17 38:18 32 10 2 5
6. (7)      Hoegaarden United  17 35:27 29 9 2 6
7. (6)      KSK Verbroedering  17 38:27 27 8 3 6
8. (11)     KFC Kortrijk  17 32:31 27 8 3 6
9. (8)       VC Eendracht Borains  17 18:22 26 8 2 7
10. (9)     Royal Sint-Truidense FC 17 39:29 25 7 4 6
11. (10)    Francs Aalst 02  17 48:40 25 7 4 6
12. (-)      Berchem FC  17 34:32 20 6 2 9
13. (14)    KFC 1972 Torhout (A) 17 27:56 16 5 1 11
14. (13)    Wuustwezel Sport  17 28:42 13 3 4 10
15. (-)      Bornem Sport (N) 17 22:46 12 3 3 11
16. (17)     KTH Heusden (N) 17 16:48 10 3 1 13
17. (16)     Berkenbos VV Diest (N) 17 19:53 10 2 4 11
18. (-)      KSK Meerhout (N) 17 22:57 9 3 0 14

Naja weiß nicht so richtig was bei mir nun schiefgelaufen ist, aber für die 2 aufstiegskandidaten schauts ja noch gut aus!

FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

superbursche

• Gast
« Antwort #560 am: 11. März 2007, 12:13:27 »
so jetzt in der "Winterpause" muss ich ja auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Für den KSK Verbroedering wars nach gutem Start und wieder mal auftretender Schwächephase mittendrin und eingigermaßen versöhnlichen Abschluss mit n' Unentschieden bei unserem einsamen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten Abendrot eine eher durchwachsene Halbserie.
Im Vorstand hofft man auf eine positivere Rückrunde damit das Saisonziel Platz 6 vielleicht doch noch erreicht werden kann.
Trainer Superbursche schaut auch relativ optimistisch drein zumal die langzeitverletzten Stammkräfte wieder zur Verfügung stehen.
Ob alle Ziele und Erwartungen erfüllt werden können wird sich heut abend zeigen im ersten Heimspiel der Rückrunde gg. Torhout ... alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!
Man darf gespannt sein auf den Ausgang der Partie ... hatte doch die Mannschaft in letzter Zeit häufiger Probleme gg. sogenannte "kleine" bzw. grad nicht so formstarke Teams.

@ sir miles

deine Berichte sind einfach nur genial  :respekt:
... die hab ich ja schon richtig vermisst und hoff mal das es dein Zeitrahmen erlaubt uns in Zukunft wieder öfters damit zu beehren!

savleenx

• Gast
« Antwort #561 am: 13. März 2007, 21:12:21 »
so jetzt in der "Winterpause" muss ich ja auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Für den KSK Verbroedering wars nach gutem Start und wieder mal auftretender Schwächephase mittendrin und eingigermaßen versöhnlichen Abschluss mit n' Unentschieden bei unserem einsamen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten Abendrot eine eher durchwachsene Halbserie.
Im Vorstand hofft man auf eine positivere Rückrunde damit das Saisonziel Platz 6 vielleicht doch noch erreicht werden kann.
Trainer Superbursche schaut auch relativ optimistisch drein zumal die langzeitverletzten Stammkräfte wieder zur Verfügung stehen.
Ob alle Ziele und Erwartungen erfüllt werden können wird sich heut abend zeigen im ersten Heimspiel der Rückrunde gg. Torhout ... alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!
Man darf gespannt sein auf den Ausgang der Partie ... hatte doch die Mannschaft in letzter Zeit häufiger Probleme gg. sogenannte "kleine" bzw. grad nicht so formstarke Teams.

@ sir miles

deine Berichte sind einfach nur genial  :respekt:
... die hab ich ja schon richtig vermisst und hoff mal das es dein Zeitrahmen erlaubt uns in Zukunft wieder öfters damit zu beehren!

Hi,
da werd ich mich warm anziehen müssen in der Rückrunde ;-)

superbursche

• Gast
« Antwort #562 am: 13. März 2007, 22:23:57 »
hey savleenx Glückwunsch zum Punktgewinn ... ich nehms ja sportlich fair und denk mal es war auch verdient.
Obwohl ich mich schon ärger das gg. 10 Mann net mehr als ein Remis rausgeprungen ist.
Und irgendwie sind meine Spieler im Moment auch einfach zu blöd zum gewinnen ;)
Oder ich wähl permanent die falsche taktik .. schätz mal daran wirds liegen *ggg*
Prost auf das unentschieden :bia:

savleenx

• Gast
« Antwort #563 am: 14. März 2007, 06:33:07 »
 :bia:

abendrot

• Gast
« Antwort #564 am: 20. März 2007, 09:46:25 »
Hi jungs
für alle die gegen den managerlosen Verein Geel Wuitens Hamme (A) noch spielen müssen

ich habe mit 120% Einsatz gespielt und doch verloren

hoffe mal ihr macht es besser

es soll doch kein mangerloser Verein aufsteigen

Offline Parn

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 20. März 2007, 16:44:03 »
ich hab sogar gegen wuustewezel verloren und das zuhause, kann doch nicht sein bloß weil ich junge mf spieler eingesetzt hatte, sonst abwehr, tw und sturm waren top leute, komisch, na gut waren auch stärker, aber das hat doch trotzdem nix zu sagen bei den abwehrmännern die ich hab .....

nee also ein managerloser verein soll wirklich nicht aufsteigen, strengt euch mal an dort oben  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Jeniza Lalce:
Superpokal Saison 53

savleenx

• Gast
« Antwort #566 am: 20. März 2007, 19:09:41 »
Ging mir genauso
Heimspiel, 40einStärke besser 100% einsatz und auch verloren  :keks: :wall: :motz:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #567 am: 20. März 2007, 20:05:32 »
Ja Hamme sind verdammt schwer zu schlagen in der Saison.Genauso wie Nieuwkerken letzte.Nash und ich spielen noch gegen die und ich hoff mal einer packts und steigt dann auch auf.Aber auf jeden Fall wirds knapp oben! :rolleyes:

nashuanl

• Gast
« Antwort #568 am: 21. März 2007, 00:00:41 »
Ich spiele schon die ganze saison nur mit 80% und habe aber gegen die ein 1:1 gespielt. vielleicht liegt es nur an der einstellung oder spielart?
auf jeden fall spiel ich weiter mit 80% prozent. letztes jahr hab ich manchmal 150% gespielt und nicht gegen freie teams gewonnen, also lass ich mich überraschen. wenns für den aufstieg reicht, bin ich natürlich froh, aber wenn nicht ist auch nicht so tragisch

Sir Miles

• Gast
« Antwort #569 am: 21. März 2007, 01:13:19 »
Jo hab auch letztens nicht geschafft nach FSS meine Aufstellung und Taktik für Ligaspiele umzustellen und dann mit 50%,zurückziehen und Konterspiel in 2 Spielen gespielt.Und was kam dabei raus:  6 Punkte bei 5:2 Toren!
Also der Einsatz wird´meiner Meinung nach überschätzt und führt nur zu Fitnessverlust.Aber nash wenns nicht tragisch ist,dann lass mich doch aufsteigen  :juggle: