VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aba nja bei barthen im kader is alles müll den musste de dir ma reinziehen...da fehlt ja wirklich alles:-junge-gute-erfolgreiche spieler...nja bei mir wirds langsam mit aufbaun,dank dir corpy!!!!!haste schon gesehn das sich dein TW verbessert hat??
nja aba denke dran mir noch den einen spieler zu verkaufen...weßt schon 19 jahre un ein. st. von 65!!!!!!!sagen wir 5 mio,...,ok???
Max hat Kontakte? Mit wem? Naja auch so kann man an ganz ordentliche Spieler kommen. Für euch reichen 17 Jährige mit ner Stärke um die 35-40
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 10:39:44Max hat Kontakte? Mit wem? Naja auch so kann man an ganz ordentliche Spieler kommen. Für euch reichen 17 Jährige mit ner Stärke um die 35-40 mit dir. mit Da Nektar. ja sag ich doch das die 17 jährigen mit so 35 rum für uns gut sin. ich wette wenn max on kommt saftet der erst ma das ich nur neidisch bin.
keine Beleidigungen