Autor Thema: 2ème division A  (Gelesen 151825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #420 am: 21. November 2006, 13:10:51 »
*rausguck*

 :winken:

mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #421 am: 21. November 2006, 13:12:05 »
uli wo bleiben die spielberichte? :motz:

wir warten :schlaumeier:

Alusinojen

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #422 am: 21. November 2006, 13:14:27 »
das ist ja normal, dass keiner hier reinguckt, wenn keine spielberichte da sind :lach: ;)

werde aber vielleicht demnächst ma was reinsetzen, da ich jetzt mit der schlechten witterung mehr zeit habe!  :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #423 am: 21. November 2006, 15:57:52 »
das ist ja normal, dass keiner hier reinguckt, wenn keine spielberichte da sind :lach: ;)

werde aber vielleicht demnächst ma was reinsetzen, da ich jetzt mit der schlechten witterung mehr zeit habe!  :ja:

Vorher haben hier auch nicht viel mehr reingeschaut. Und im übrigen meinte ich das vor einiger Zeit noch nicht mal einer ins Forum reinschaute.
ich schlage vor das jeder den Spielbericht von seinem Spiel macht (einmal in der Woche reicht, damit haben alle genug Zeit ihre zwei Spiele zu berichten) und den Rest können sich ja die abwechseln die Lust und Zeit haben. Ab Ende Januar hab ich wieder mehr Zeit für Spielberichte.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #424 am: 29. November 2006, 22:43:31 »
Wenn du Forumsaktivität weiter so steigt, dann kommen nächste Saison auch wieder Spielberichte.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #425 am: 02. Dezember 2006, 20:21:49 »
Belgien - 29. Spieltag


Ergebnisse - Liga 2A

KMSK Denderleeuw  -  Excelsior Heusden-Zolder 3 : 1
SV Roeselare  -  Sporting Anderlecht FC 0 : 1
FC Waasland  -  SA Eupen Sport  1 : 2
KAC Leuven  -  Olympia Malmundaria 04  2 : 2
Patro Liège  -  KRC Molenbeek 1 : 1
Sottegem Sport  -  Union Entente Amay  4 : 0
RAA Mechelen -  Eendracht Walhain  4 : 1
Cappellen Sport  -  KEG Meldert  0 : 1
KSV Virton  -  Cercle Deinze  1 : 1


   Tabelle - Liga 2A

1 RAA Mechelen 60 85 : 40
2 FC Waasland  55 54 : 33
3 Cappellen Sport  53 79 : 45
4 Cercle Deinze  53 60 : 37
5 Olympia Malmundaria 04  51 61 : 44
6 Sottegem Sport  50 67 : 44
7 SA Eupen Sport  49 58 : 38
8 KAC Leuven  46 50 : 34
9 KEG Meldert  45 61 : 49
10 Sporting Anderlecht FC 45 64 : 56
11 KMSK Denderleeuw  40 45 : 51
12 Eendracht Walhain  37 56 : 64
13 KSV Virton  31 58 : 66
14 SV Roeselare  30 35 : 67
15 Patro Liège  24 39 : 62
16 KRC Molenbeek 24 38 : 74
17 Union Entente Amay  21 50 : 90
18 Excelsior Heusden-Zolder 15 29 : 95
 
Tja, Mulhouse verliert sein erstes UV Spiel. :P :D


mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #426 am: 02. Dezember 2006, 23:33:59 »
 :lach: :lach: :lach:
du noob die ging erst nachdem Zat los  :keks: :winken: :rolleyes:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #427 am: 03. Dezember 2006, 17:22:50 »
:lach: :lach: :lach:
du noob die ging erst nachdem Zat los  :keks: :winken: :rolleyes:

auch hier muss ich mich mal an mulhouse entschuldigen. siehe ==> uli melden

mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #428 am: 04. Dezember 2006, 00:03:02 »
ey uli :motz:
wieso können deine Jungs nix mal ne souverän herausgespielte HZ-Führung über die Runde bringen :cry:

wie stehe ich jetzt da vorm Snooker?! :platt:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #429 am: 04. Dezember 2006, 00:07:36 »
ey uli :motz:
wieso können deine Jungs nix mal ne souverän herausgespielte HZ-Führung über die Runde bringen :cry:

wie stehe ich jetzt da vorm Snooker?! :platt:


Unentschieden :rofl:
Du Noob, ist ja noch schlechter als icke. Ich hau mich wech. :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #430 am: 04. Dezember 2006, 00:08:54 »
also meine UV ist noch ohne NL...und deine? :keks:

:cool:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #431 am: 04. Dezember 2006, 00:12:08 »
also meine UV ist noch ohne NL...und deine? :keks:

:cool:

haha :rofl:
Du ZweitligaUV du :P :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #432 am: 04. Dezember 2006, 13:50:48 »
ey uli :motz:
wieso können deine Jungs nix mal ne souverän herausgespielte HZ-Führung über die Runde bringen :cry:

wie stehe ich jetzt da vorm Snooker?! :platt:

die wollen es sicher wieder spannend machen, mach denen mal feuer unterm hintern, dat die jetzt zwei siege einfahren. Aber zum Glück habe i h durch meine TRansferpolitik einen Plan B für die finanziellen Einbußen bei einem Abstieg abzufedern.

@elcancado: siehst  du, dass ich noch nicht gerettet bin.

mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #433 am: 04. Dezember 2006, 23:28:46 »
@uli: wir beide müssen usn unbedingt mal vorm nächsten LigaZAT über tictac unterhalten
habe mir mal deine Ergebnisse und gegner in Liga angeschaut...so geht dat nix weiter.
also melde dich wenn du zurück bist MI...dann pauken wir mal Tictac :cool:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #434 am: 05. Dezember 2006, 02:45:41 »
@uli: wir beide müssen usn unbedingt mal vorm nächsten LigaZAT über tictac unterhalten
habe mir mal deine Ergebnisse und gegner in Liga angeschaut...so geht dat nix weiter.
also melde dich wenn du zurück bist MI...dann pauken wir mal Tictac :cool:

ok. ich bin zwar hier, aber nicht ganz dicht. ich glaube ich sollte bald vor  meonem besäufnis zurückkommen. aber aus sicherheitsgründen mach's bis MI. Aber ich weiß auch nicht   was mit meiner Mannschaft los ist.  :verbluefft:

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #435 am: 26. Dezember 2006, 20:13:20 »
Hier schon einmal die Stärkeverteilung in der 2 A für die Saison 11.

01.) Olympia Malmundaria       845
02.) Verbroedering Giants       839
03.) KAC Leuven                      832
04.) KMSK Denderleeuw          812
05.) Cercle Dainze                   808
06.) Sporting de Liege             768
07.) KEG Meldert                      763
08.) Sottegem Sport                 719
09.) Sporting Anderlecht          698
10.) Eendracht Walhain           691
11.) SV Roselare                      680
12.) SA Eupen Sport                 614
13.) KSV Virton                         597
14.) KSK Sprimont Camblain     570
15.) RC Aywaille                        556
16.) White Star Waregem         546
17.) KVV Athois                          539
18.) Cappellen Sport                 512
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #436 am: 26. Dezember 2006, 20:46:48 »
danke Volker. ich mus mich für die fehlenden Spielberichte entschuldigen, mir fehlte diese Saison einfach die Zeit und ich wollte nocht mittendrin anfangen. Ab mitte Januar werde ich versuchen, soweit es die Zeit erlaubt Statisitken zu machen und wieder Spielberichte für die 2A. Wäre aber froh wenn mir einer der Lust und Zei hat dabei helfen würde. So würden dann auch MEHR Statistiken zu sehen sein.
Freiwillige vor

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #437 am: 28. Dezember 2006, 13:24:38 »
Hier die aktuelle Stärke Tabelle der 2 A. Zur grundlage habe   ich das 4-4-2 System  genommen.
Wird wohl sehr ausgeglichen in der neuen Saison.

01.) Olympia Malmundaria----------848
02.) KMSK Denderleeuw------------812
03.) Cercle Deinze--------------------803
04.) Verbroedering Giants----------794
05.) Sporting de Liege---------------775
06.) Cappellen Sport-----------------762
07.) KAC Leuven-----------------------759
08.) KSV Virton-------------------------736
09.) Sottegem Sport-------------------734
10.) KEG Meldert------------------------731
11.) SA Eupen Sport-------------------726
12.) Eendracht Walhein---------------725
13.) Sporting Anderlecht--------------700
14.) SV Roselare------------------------674
15.) KSK Sprimont Comblain----------562
16.) RC Aywaille-------------------------539
17.) KVV Athois--------------------------524
18.) White Star Waregem-------------515
-----Liga-Schnitt--------------------------706   
         
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Alusinojen

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #438 am: 03. Januar 2007, 22:18:51 »
nur noch gut eine woche und die neue saison wird eingeleitet!

da ich selber gerne spielberichte lese, würde ich mich auch bereit erklären etwas arbeit in diesen thread zu stecken.
in nächster zeit dürfte es für mich kein problem sein etwas zeit zu opfern und uli zu helfen. fände es vielleicht nicht schlecht wenn uli eine abstimmung machen könnte über welche teams ausführlich berichtet werden soll. ob über alle oder nur die von manager betreuten oder kurze wiedergabe aller resultate + bester torschütze + bester vorbereiter + karten + berich¨t über spiel der von managern betreuten clubs.

ich persönlich wäre für die letzte variante :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #439 am: 04. Januar 2007, 11:29:46 »
nur noch gut eine woche und die neue saison wird eingeleitet!

da ich selber gerne spielberichte lese, würde ich mich auch bereit erklären etwas arbeit in diesen thread zu stecken.
in nächster zeit dürfte es für mich kein problem sein etwas zeit zu opfern und uli zu helfen. fände es vielleicht nicht schlecht wenn uli eine abstimmung machen könnte über welche teams ausführlich berichtet werden soll. ob über alle oder nur die von manager betreuten oder kurze wiedergabe aller resultate + bester torschütze + bester vorbereiter + karten + berich¨t über spiel der von managern betreuten clubs.

ich persönlich wäre für die letzte variante :ja:

endlich mal ein Helfer  :winken: , ich denke am ausfürlichsten sollte über die Spiele der Forenaktiven berichtet werden, da die anderen Spiele ja kaum ein liest. und ich hatte hier auch vor, sobald ich Zeit habe, eine Scorerliste und Sünderkartei zu erstellen, also sollte dies in den Spielberichten inbegriffen sein.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #440 am: 10. Januar 2007, 12:59:43 »
Vorschau 1. Spieltag

KSK Sprimont Comblain      -   Eendracht Walhain

Dies dürfte eine leichte Aufgabe für Eendracht Walhain werden. Gleich im ersten Jahr in der 2A hielt man souverän die Klasse. Gespannt darf man allerdins darauf sein, wie die Walhain-Fans den Rauswurf von McMaster wegstecken. Denn er schien sehr beliebt bei diesen. McMaster soll anscheinend nicht mehr gut auf den Vorstand zu sprechen gewesen sein. Gegen den Aufsteiger muss dennoch gewonnen werden.

Mein Tipp: 1:3


Sporting de Liège      -   Cappellen Sport

Dieses Duell dürfte wohl das Spitzenspiel des 1. Spieltags sein. Beide Vereine dürften wohl aufstiegsambitionen hegen, doch auch dieses Jahr scheint der Kreis der Aufstiegskandidaten wieder groß zu sein mit Malmundaria, Leuven, Cercle Deinze, Anderlecht, Verbroedering Giants, Denderleeuw und jenen 2 Teams. Also wer dieses Spiel gewinnt hat dürfte wohl schon mal oben anzusiedeln sein.

Mein Tipp: 2:1


RC Aywaille      -   KMSK Denderleeuw

Wenn Denderleeuw wirklich aufsteigen will, dürfen sie hier auf keinen Fall verlieren. Gegen Aywaille sollte das auch kein Problem sein, doch manch so ein fan wird noch die grausame letzte Saison in Erinnerung haben. Doch Denderleeuw hat sich gut verstärkt und dürfte dieses Jahr wohl wieder ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden haben. Aywaille dagegen dürfte froh sein wenn sie die Klasse halten.

Mein Tipp: 0:4


White Star Waregem      -   KVV Athois

Das erste Aufsteigerduell dürfte ein enges Duell werden. Auch wenn beide Mannschaften am Ende nur im Abstiegskampf stecken werden. Sind sie doch beide noch auf der Suche nach neuen Trainern. Bisher blieb diese jedoch erfolglos.

Mein Tipp: 2:1


Sporting Anderlecht FC     -   KAC Leuven

Das 2. Topspiel des 1. Spieltags. Auch diese beiden Mannschaften wollen wieder in die 1. Liga. Doch Anderlecht enttäuschte letzte Saison und auch Leuven blieb weit hinter seinen Erwartungen zurück. Beide Mannschaften haben also etwas gut zu machen. Auf jeden Fall wird es ein hartes Match.

Mein Tipp: 0:2


KSV Virton      -   Cercle Deinze

Beim KSV Virton will man nach der letzten knappen Saison nun die Weichen auf Aufstieg stellen. im Vordergrund steht also die Spieler für die 1. Liga fit zu machen und man sollte dann wohl auch einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen. Außerdem wäre für die 1. Liga wohl noch ein Ausbau des Stadions fällig um die Ausgaben zu decken. Doch in diesem Spiel dürfte Deinze, die ebenfalls den Aufstieg anpeilen, wohl Favorit sein.

Mein Tipp: 0:3


SV Roeselare      -   KEG Meldert

Nachdem man dem Abstieg letzte Saison mit einem blauen Auge entgangen ist, hat Roeselare sich mit jungen, ehrgeizigen Spielern verstärkt. Doch uli_hoeneß hat schon angekündigt dass noch mindestens 10 Spieler den Verein verlassen müssen. Also dürfte zu Anfang noch ein harter Konkurrenzkampf herrschen, was wohl gut für den Verein sein wird. Meldert ist allerdings noch Favorit, doch diese Saison werden sie sich wohl nicht oben festbeißen können.

Mein Tipp: 1:3


SA Eupen Sport      -   Olympia Malmundaria 04

Wenn Malmundaria seine Ziele diese Saison verwirlkichen will ist ein Sieg gegen Eupen Pflicht. Manager Alusinojen hat bereits für die Zukunft vorgeplant und ebenfall einige Jugendspieler verpflcihtet. Eupen dürfte diese Saison wohl in den Abstiegskampf geraten, da man einige Leistungsträger verloren hat.


Mein Tipp: 1:2

Sottegem Sport      -   Verbroedering Giants

Hier dürften die Giants Favorit sein. Doch Sottegem hat letzte Saison schon für so einige Überraschungen gesorgt. Beide Mannschaften haben ihre Spieler größtenteils gehalten. Somit dürfte es wohl auch für die Zuschauer ein interessantes Spiel werden, da beide Teams eingespielt sind. Mein Tipp.

Mein Tipp: 2:4
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 17:36:55 von uli_hoeneß »

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #441 am: 11. Januar 2007, 20:27:12 »
Spielberichte 1. Spieltag

KSK Sprimont Comblain  -  Eendracht Walhain 0:2 (0:1)
Zuschauer: 9.000

Das erste Spiel von Comblain in der 2. Liga wollte sich kein Fan entgehen lassen. Doch viel zu sehen gab es nicht. Denn Comblain wurde von Walhain an dei Wand gespielt. Bereits in der 8. Minute ging Walhain durch Verde in Führung. Danach stürmte Walhain munter weiter, jedoch blieb die Chancenverwertung zu bemängeln. Nur van Dijk schaffte es noch den Ball ins Tor zu befördern. Ein verdienter Sieg für die Gäste, welcher noch höher hätte ausfallen müssen.


Sporting de Liège  -  Cappellen Sport  1 : 1 (0:1)
Zuschauer: 20.000

Vor überraschend wenig Zuschauern für solch ein Spîel, wurde Liège zum ersten Stolperstein für Cappellen, auf dem Weg zum Aufstieg. Conrad Paulak erzielte in der 30. Minute die Führung für die Gäste in einem bis dahin schwachen Spiel. In der 2. Halbzeit war Cappellen auf Ergebnishalten bedacht, jedoch schwächten sie sich slebst, als Hasan Huffstutter wegen einer Notbremse in der 54. Minute rot sah. Liège wusste die überzahl geschikct auszunutzen und kam somit noch zum verdienten Ausgleich durch Andy Gerretz.


RC Aywaille  -  KMSK Denderleeuw  2 : 3 (1:2)
Zuschauer: 9.000

Das Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten wollte sich keiner entgehen lassen. Doch dabei sah es am Anfang so aus als hätte Aywaille gar keine Chance. Den Denderleeuw legte los wie die Feuerwehr und lag bereits nach 31 Minuten 2:0 vorne. Allerdings hatte man vorher noch einige hochkarätige Chancen ungenutzt gelassen. NAch der roten Karte für Bengt Tarvis war es allerdings ein anderes Bild, die Gastgeber rappelten sich nochmal auf und kamen bis auf 2:2 heran. Doch Jon Beauch machte durch sein Siegtor alle Träume der Gastgeber zunichte.


White Star Waregem  -  KVV Athois  5 : 3 (2:1)
Zuchauer: 9.000

Auch Waregem erhielt in seinem ersten Heimspiel die volle Unterstützung seiner Fans. Als Dank dafür boten die Gastgeber ein tolles Spiel. Sage und schreibe 8 Tore sollten die Zuschauer zu bestaunen haben. Waregem begann druckvoll und war bereits nach 17 Minuten 2:0 vorne. Auch der Anschlusstreffer durch Gilles Deflandre brachte sie nicht aus dem Konzept. Im Gegenteil, nun wurden die Gastgeber sogar noch stärker und führten nach 65 Minuten 5:1. Dann ließ die Konzentration allerdings etwas nach und man kassierte noch 2 Gegentore.


Sporting Anderlecht FC -  KAC Leuven  1 : 0 (0:0)
Zuschauer: 87.200

Volles Stadion bei diesem Spitzenspiel. Beide Mannschaften wollen um den Aufstieg mitspielen. Allerdings schienen die Spieler von Leuven noch nicht fit zu sein. Denn Anderlecht bestimmte von Beginn an das Spiel. Doch hatte man einige Probleme die Abwehr der Gäste zu bezwingen. Das erste und einzige Tor des Tages gelang Stojan Jancevski in der 56. Minute.


KSV Virton  -  Cercle Deinze  2 : 4 (2:2)
Zuschauer: 72.000

In diesem Spiel gab es für Virton erwartungsgemäß nichts zu holen. Virton begann zwar druckvoll und ging zweimal in Führung. Doch man merkte Cercle Deinze ihre Clverness an und ließen die Gastgeber erst mal müse laufen, eh sie dann in der 2. Halbzeit das Kommando übernahmen und Virton keine Chance mehr ließen.


SV Roeselare  -  KEG Meldert  3 : 4 (3:2)
Zuschauer: 24.931

Viele Zuschauer waren die Tickets für dieses Spiel zu teuer. Doch jedeer Cent den die gekommenen Fans inverstiert haben, hat sich gelohnt. In einem Klasse Spiel konnte Meldert sich am Ende durchsetzen. In der 1. Halbzeit hatte Roeselare die meisten Spielanteile und somit führte man nach 12 Minuten verdient mit 2:0. Doch leider stellte man sich jetzt etwas mehr defensiv und kassierte noch vor der Halbzeit den Ausgleich. Doch nach der roten Karte für Stefan Jochemsen ging man doch noch mit einer Führung in die Halbzeitpause. Doch die vielen Wechsel die uli_hoeneß vorgenommen hatte, schienen den Gastgebern nicht gut zu bekommen. Denn die Abwehr wirkte nun unsicher und machte auch viele Fehler, welche zu den 2 Toren führten, die den Sige für Meldert bedeuten.

SA Eupen Sport  -  Olympia Malmundaria 04  1 : 1 (0:1)
Zuschauer: 84.000

Es lag wohl daran, dass Alusinojen selber bei dem Spiel krankheitsbedingt nicht dabei war, weswegen man nur 1:1 gegen einen Abstiegskandidaten gespielt hat. Von Anfang an spielte Malmundaria kontrolliert nach vorne. Und so ging man folgerichtig auch in der 22. Minute Neuzugang Henri Vappaavuori in Führung. Der große Fehler war allerdings das man jetzt auf Ergebnis halten spielte und man Eupen somit zu ihrem Spiel kommen ließ. Doch sie scheiterten mehrmals am Keeper der Malmundaria. Dennoch schafft es Mieszko Nowacki in der 64. Minute den Ausgleich zu erzielen.


Sottegem Sport  -  Verbroedering Giants 1 : 0 (0:0)
Zuschauer: 20.000

Vor fast leeren Rängen gelang Sottegem ein Paukenschlag. Gegen Absteiger und Aufstiegsfavorit Verbroedering konnte man die ersten Punkte einfahren. Allerdings war es ein über weite Strecken langweiliges Spiel mit kaum Torraumszenen. Doch Sottegem hatte leicht mehr Spielanteile, und somit war der Sieg auch verdient.




keine




Hasan Huffstutter (Cappellen Sport) - 3 Spiele
Bengt Tarvis (KMSK Denderleeuw) - 3 Spiele
Clément Verbrugghe (KVV Athois) - 1 Spiel
Bram Dupuis (Cercle Deinze) - 3 Spiele
Stefan Jochemsen (KEG Meldert) - 1 Spiel




Valdemar Knudsen (KAC Leuven)
Yannick Le Breton (Sporting Anderlecht FC)



Jon Beauch (KMSK Denderleeuw) - 2 Tore
Jelle  Kolk (White Star Waregem) - 2 Tore
Soleiman Safarharandi  (KVV Athois) - 2 Tore
Lennert Roelofsen  (Cercle Deinze) - 2 Tore
Nick Juffing (KEG Meldert) - 2 Tore
Roald McCaffrey (SV Roeselare) - 2 Tore


Zuschauer gesamt
335.131


« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 14:32:35 von uli_hoeneß »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #442 am: 11. Januar 2007, 20:28:54 »
@Alu: Wäre schon, wenn du dich um die Spielberichte nächste Woche kümmern würdest, ab nächsten Samstag hab ich wieder mehr Zeit.

Offline elcancado

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 454
  • Geschlecht: Männlich
  • nundenn
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #443 am: 13. Januar 2007, 15:43:05 »
@uli: hast die lage ganz gut eingeschätzt, peilme in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz an und hab vor das TEam auf Vordermann zu bringen für die nächste Saison, möchte dann mal mit vorne angreifen
zum lachen gebracht hat mich der Kommentar zu deinem Spiel
"geldgieriger Manager"
hab zum Glück noch die Blasenprobleme bei den Damen verhindern können


banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #444 am: 13. Januar 2007, 16:11:42 »
@uli: hast die lage ganz gut eingeschätzt, peilme in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz an und hab vor das TEam auf Vordermann zu bringen für die nächste Saison, möchte dann mal mit vorne angreifen
zum lachen gebracht hat mich der Kommentar zu deinem Spiel
"geldgieriger Manager"
hab zum Glück noch die Blasenprobleme bei den Damen verhindern können

du hast mir ja alles gesagt was deine Ziele sind, und ich hab nunmal en gutes gedächtnis :P

zum geldgierigen Manager: ich bin un mal uli_hoeneß und es wird nun mal kein Geld gebraucht, was erst noch eingenommen werden muss. :P

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #445 am: 14. Januar 2007, 16:05:34 »
Vorschau 2. Spieltag

Olympia Malmundaria 04    - KSK Sprimont Comblain

Pflichtaufgabe füyr Malmundaria. Nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen Eupen, bei welchem Trainer Alusinojen krankheitsbedingt fehlte, gilt es für die Malmundaria nun gegen Aufsteiger und Schlusslicht Comblain einen Pflichtsieg einzufahren. Da das Ziel für Malmundaria Aufstieg heiß müssen solche Spiele gewonnen werden.

Mein Tipp: 3:0


KEG Meldert    - SA Eupen Sport

In diesem Spiel ist Meldert leichter Favorit, doch Vorsicht: gegen Roeselare hätte Meldert fast Punkte gelassen, nur mit Müh und Not gewann man. Eupen dürfte der Punktgewinn gegen Malmundaria beflügeln und somit wird man auch gegen Meldert wieder sein bestes geben.

Mein Tipp: 1:1


Cercle Deinze    - SV Roeselare

Hier gibt es einen eindeutigen Favoriten: Cercle Deinze. Der Aufstiegsaspirant dürfte gegen Roeselare keine Probleme haben. Aber Roeselare wird sich gegenstemmen wollen. Doch es wird schwer werden zu gewinnen, da die Abwehr noch sehr jung und unerfahren ist.

Mein Tipp: 3:1


KAC Leuven    - KSV Virton

Die erste Chance für Virton zum ersten Sieg. Will man einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, sollte man versuchen gegen Leuven zu gewinnen. Leuven verlor bereits gegen Anderlecht und somit wird es wohl auch dieses Jahr nichts mit Aufstieg, sollte man nicht bald besser spielen.

Mein Tipp: 2:3

KVV Athois    - Sporting Anderlecht FC

Für Anderlecht sollte es ein leichtes werden in Athois zu gewinnen. Angesichts des Stärkeunterschieds, und der Motivation, die man aus dem Sieg gegen Leuven geschöpft haben sollten dürfte es ein klarer Sieg für die Gäste werden.

Mein Tipp: 0:4


KMSK Denderleeuw    - White Star Waregem

Auch Denderleeuw hat den Aufstieg fest im Visier und muss somit gegen die sogenannten "kleinen Gegner" jedes Spiel gewinnen, darunter sollte auch das heutige Spiel gegen die White Stars aus Waregem fallen. Die ersten Punkte gegen die "Kleinen" hollte man bereits in Aywaille. Eine Fortsetzung dürfte heute folgen.

Mein Tipp: 3:0


Cappellen Sport    - RC Aywaille

Auch für Aywaille wird es schwer heute zu gewinnen, wenn es nicht sogar unmöglich ist. Denn auch Cappellen Sport peilt den Aufstieg an, und die Gäste dürften wohl kein Stolperstein sein.

Mein Tipp: 5:0


Verbroedering Giants   - Sporting de Liège

Das Spitzen spiel des 21. Spieltages. Beide Mannscaften peilen woh den direkten Wiederaufstieg an, welcher für Liege wohl schwer werden dürfte, da sie stärkemäßig einigen Mannschaften unterlegen sind. Es dürfte eine spannende Partie werden. Man darf gespannt sein ob dieses Match dem Ruf "Spitzenspiel" gerecht wird.

Mein Tipp: 2:0


Sottegem Sport    - Eendracht Walhain

Nachdem McMaster Walhain Hals über Kopf verlassen hat, steht man noch immer ohne Trainer da. Die Suche gestaltet sich schwierig und es scheint auch kein geeigneter auf dem Markt zu sein. Angesichts der Situation in Walhain, wo noch immer Unruhe und Hektik herrscht, sollte Sottegem dies ausnutzen, und einen Sieg einfahren.

Mein Tipp: 2:1
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 17:37:30 von uli_hoeneß »

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #446 am: 14. Januar 2007, 20:54:47 »
Ergebnisse - Liga 2A
Olympia Malmundaria 04  -  KSK Sprimont Comblain  2 : 0
KEG Meldert  -  SA Eupen Sport  2 : 0
Cercle Deinze  -  SV Roeselare  2 : 0
KAC Leuven  -  KSV Virton  0 : 3
KVV Athois  -  Sporting Anderlecht FC 0 : 3
KMSK Denderleeuw  -  White Star Waregem  3 : 0
Cappellen Sport  -  RC Aywaille  2 : 2
Verbroedering Giants -  Sporting de Liège  2 : 0
Sottegem Sport  -  Eendracht Walhain  2 : 0
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #447 am: 15. Januar 2007, 12:37:12 »
So ich hab mal die Ergebnisse von Volker editiert und die Spielberichte hinzugefügt (um Ordnung zu bewahren).
Spielberichte: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29697.msg635716#msg635716

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #448 am: 15. Januar 2007, 14:26:31 »
Spielberichte 2. Spieltag

Olympia Malmundaria 04  -  KSK Sprimont Comblain  2 : 0 (2:0)
Zuschauer: 81.515

Erster Sieg für Malmundaria. Nach dem Alusinojen seine Krankheit auskuriert hatte, lief es auch bei der Mannschaft wieder besser. Gegen COmblain zeigten die Gastgeber endlich was in ihne steckt und warum sie der Topfavorit auf den Aufstieg sind. 90 Minuten lang dominierte Malmundaria das Spiel. Der Sieg hätte angesichts der zahlreichen ausgelassenen Torchancen noch höher ausfallen können.


KEG Meldert  -  SA Eupen Sport  2 : 0 (1:0)
Zuschauer: 15.775

Der zweite Sieg im 2. Spiel für Meldert. Für Meldert beginnt diese Saison genauso wie die alte. Man scheint erneut an den oberen Tabellenrängen Anschluss halten zu können, allerdings war der Sieg gegen Eupen eher ein Pflcihtsieg, da Eupen wohl einer der Abstiegskandidaten ist. Wass man heute auch wieder an der desolaten Leistung sehen konnte. Denn Abstimmungsfehler häuften sich bei den Gästen an und somit war es ein leichtes für Meldert, den Sieg einzufahren.


Cercle Deinze  -  SV Roeselare  2 : 0 (2:0)
Zuschauer: 20.000

Kaum einen interessierte dieses Spiel. In Deinze gab es für Roeselare nichts zu holen. VOn Anfang an waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Für die junge Truppe von uli_hoeneß war dies erneut ein Spiel woraus die Spieler lernen können. Denn Deinze nutze jede kleine Unaufmerksamkeit auf und kam ein ums andere Mal gefährlich vr's Tor. Einzig die Ungeschicktheit der Gastgeber vor dem Tor verhinderte einen höheren Sieg.


KAC Leuven  -  KSV Virton  0 : 3 (0:1)
Zuschauer: 53.822

Gegen Leuven konnte Virton seinen ersten Sieg feiern. Die Gäste begannen sehr offensiv und boten 3 Stürmer auf. VOn Beginn an hatte Virton das Spiel in der Hand. Man erarbeitete sich eine Chance nach der anderen. Pierre Castellano erzielte in der 13. Minute die Führung. Nun ließ Virton es ruhiger angehen und somit ging es mit 1:0 in die Pause. In der 2. Halbzeit sah man wieder etwas mehr von Virton, somit erzielten erneut Pierre Castellano und Jevgeni Tschislenko den 3:0-Endstand.


KVV Athois  -  Sporting Anderlecht FC 0 : 3 (0:2)
Zuschauer: 9.000

Sporting Anderlecht setzt weiter die Grundsteine für den Aufstieg. Auch gegen Athois ließ Anderlecht keine Punkte liegen. Die Gäste spielten direkt und schnell nach vorne, Mit sehenswerten Kombinationen, hebelte Anderlecht die Abwehr der Gastgeber aus und kamen so einige Male gefährlich vor's Tor. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, da Athois kaum Gegenwehr zeigte.


KMSK Denderleeuw  -  White Star Waregem  3 : 0 (3:0)
Zuschauer: 86.190

Mit diesem Sieg übernahm Denderleeuw die Tabellenführung in der Liga. Wie auch schon am ersten Spieltag zeigte Denderleeuw, warum sie aufsteigen wollen. Denn erneut legten die Gastgeber wie die Feuerwehr los und hielten Waregem immer auf Abstand zum eigenen Tor. Eigentlich spieltesich alles nur in der Hälfte von Waregem ab, wo Denderleeuw einige Mal vor dem Tor verzweifelte. Dennoch trafen Derry Schuppiser, Freddy Franklin und Florens Gano ins Schwarze und führten die Gastgeber zum Sieg.


Cappellen Sport  -  RC Aywaille  2 : 2 (1:1)
Zuschauer: 213

Vor einer Drittligareifen Kulisse, ließ Cappellen Sport gegen eine vermeintlich "kleinen" Gegner Punkte. In einem ausgeglichenen Partie kamen die Gastgeber jedoch besser ins Spiel und gingen bereits in der 4. Minute durch Sewell Windisch in Führung. Doch das Tor schien Aywailles Spielre wachgerüttelt zu haben. Denn die Gäste wurden jetzt stärker. In der 41. Minuten gelang ihnen dann nach einigen Versuchen endlich der Ausgleich. DOch die 2. Halbzeit begann wie die erste: Cappellen kam besser ins Spiel und die Gäste wirkten geistig abwesend. Somit war es die logische Konsequenz, dass Cappellen erneut in Führung ging. Torschütze war diesmal Andrey Whiles. Doch auch diesmal schien das Tor einen Wachrütteleffekt zu haben und Aywaille glich kurze Zeit später durch Axel Lord aus. Für Cappellen war mehr drin in diesem Spiel, doch leichte Überheblichkeit verhinderte einen Sieg.


Verbroedering Giants -  Sporting de Liège  2 : 0 (1:0)
Zuschauer: 61.300

Nach der unerwarteten Niederlage gegen Sottegem, machte Verbroedering es gegen Liège besser. Die Gastgeber taten nun mehr für die Offensive, die gegen Sottegem sehr blass wirkte. Verbroedering ließ Sporting die Liège nicht zu ihrem Spiel finden, und gingen bereits kurz nach dem Anpfiff nach einem tollen Dribbling von Hugo Lems in Führung. Und mit der Führung im Rücken konzentrierte man sich nun auch auf die Defensive. Dadurch das Verbroedering nichts mehr tun wollte und Liège nicht konnte, ging es mit diesem 1:0 in die Pause. In der 2. Halbzeit lauerten die Gastgeber dann auf Konter. Einen von diesen verwertete Logan Gerets in der 53. Minute zum 2:0 Endstand. In der 2. Halbzeit gab es kaum Torraumszenen und somit war es kein Wunder das einige Fans das Stadion vorzeitig verließen. Denncoh ein verdienter Sieg für die Giants.


Sottegem Sport  -  Eendracht Walhain  2 : 0 (1:0)
Zuschauer: 39.800

Auch für Sottegem begann die Saison verheißungsvoll. Gegen Abstiegskandidat Walhain gab man sich keine Blöße. Sottegem begann durckvoll und störte den Gegner bereits in deren eigenen Hälfte. Folgerichtig gingen die Gastgeber dann auch in der 23. Minute durch Gregor Ide in Führung. AUch Sottegem ist eine von den Mannschaften die nach einer Führung einen Gang zurückschalten. Deshalb passierte in der 1. Halbzeit auch nichts erwähnenswertes mehr. In der 2. Hälfte übernahm Sottegem dann sofort wieder das Kommando und Curt EISKOV erzielte bereits in der 53. Minute das 2:0. Nun flachte das Spiel ab, da die Gastgeber nicht mehr tun wollten, und Walhain keine Mittel mehr fand sich Chancen zu erspielen. Somit ein verdienter Sieg für Sottegem.



keine




keine




Cedric Strobbe (KEG Meldert)




Pieter Goosen (KEG Meldert) - 2 Tore
Pierre Castellano (KSV Virton) - 2 Tore


Zuschauer gesamt
367.615
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 14:28:15 von uli_hoeneß »

Alusinojen

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #449 am: 15. Januar 2007, 14:31:17 »
danke uli! :respekt: