Autor Thema: 2ème division A  (Gelesen 152092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1110 am: 14. Juli 2009, 21:46:32 »
Hübsche Vorberichte, Feuergott :zustimm:
Und den ersten 3er gabs wie von dir vorhergesagt. Die Schweine mussten aber auch besiegt werden, sonst wärs langsam dunkel geworden.
Und danke Slim für die Schützenhilfe, das Sterni geht auf mich :bia:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1111 am: 14. Juli 2009, 21:54:40 »
hmm ein sterni  :gruebel: :bia:

ja glückwunsch zu deinem ersten dreier, wurde wirklich langsam zeit! sonst wäre es sehr sumpfig geworden für meldert...
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1112 am: 14. Juli 2009, 22:03:38 »
und wenn wir schonmal einen Forumaktiven hier haben, dann soll der auch bitte nicht absteigen....
Deshalb gönne ich Gent-Zeehaven auch NICHTS...

Sir Miles

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1113 am: 14. Juli 2009, 22:20:11 »
mictei? is der nicht auch hier manchmal online?

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1114 am: 14. Juli 2009, 22:43:13 »
doch, aber solange ist heph noch nicht dabei :lach:

also mictei, ich gönn dir den aufstieg, aber nicht die meisterschaft, die wünsch ich mir nämlich immernoch selbst ;D
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1115 am: 14. Juli 2009, 22:50:08 »
der ist aber eher selten hier oder?
Naja... falls ich ihn zu Unrecht als foruminaktiv bezeichnet habe, dann tut's mir Leid... ;(

Oft ließt man allerdings nicht von ihm... und dabei gilt er eigentlich als sicherer Aufsteiger... (ich glaube er hat jetztz schon so viele Niederlagen wie letztes Jahr insgesamt...)

Sir Miles

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1116 am: 14. Juli 2009, 22:53:58 »
Is angeschrieben. Wenn ihn was stört wird er sich schon melden. ;D
Also ich bin mir Oostende ziemlich sicher, dass sie hochgehen werden.

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1117 am: 14. Juli 2009, 22:55:33 »
Glaube allerdings nicht, dass Oostende hochgeht... haben mit Glück gegen mich gewonnen, weil ich effektiv verpennt habe, sonst ständen sie jetzt nicht da... aber abwarten und :gitarre:

Sir Miles

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1118 am: 14. Juli 2009, 22:56:51 »
Is halt vor allem die Defensive, die da rockt. Und weißt ja, was man über die Defensive sagt.

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1119 am: 14. Juli 2009, 22:57:24 »
er hat jetzt 5 schwierige Spiele...
davon verliert er 2-3
ich dachte eigentlich, dass Eupen, Izegem, Gent, KSK Verbroe und ich um den Aufstieg spielen...

Sir Miles

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1120 am: 14. Juli 2009, 23:02:25 »
Die haben fast alle dasselbe Probleme: ihre Leistungsträger sind U20. Das wird bei KSM bestraft auch wenns zukunftsträchtig ist, damit aufzusteigen ist fast unmöglich.
Und stimmt, schwierige Wochen in Oostende. Sollte sie diese Spiele bestehen, dann leg ich mich fest.

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1121 am: 14. Juli 2009, 23:03:44 »
Würd mich auch echt wundern wenn er es schaffen würde, aber zu unterschätzen ist er nicht, hab ich selbst erfahren im spiel gegen mich ... :embarassed:

Sir Miles

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1122 am: 14. Juli 2009, 23:05:37 »
Hast gegen dich selbst gespielt? ;D

Wenn man die Stärketabelle vergleicht, isses garnicht so abwegig:

18.        SA Eupen Sport   Liga 2A   807
19.        Excelsior Genk   Liga 2A   802
20.        KFC 1972 Torhout   Liga 1   800
21.        KSK Verbroedering   Liga 2A   795
22.        SVD Izegem   Liga 2A   761
23.        KV Red Star Oostende   Liga 2A   738
24.        RSK Charleroi   Liga 2A   719
25.        Verbroedering Giants   Liga 2A   700

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1123 am: 14. Juli 2009, 23:10:26 »
 :wall:
gegen ihn natürlich :mrgreen:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1124 am: 14. Juli 2009, 23:34:55 »
In deiner Stärketabelle fehlt allerdings der heute schon oft erwähnte mictei mit seinem KV Gent-Zeehaven :ja:

16.        KV Gent-Zeehaven   Liga 2A   875  :lach:

Es ist allerding sehr schwierig zu diesem Zeitpunkt bereits Prognosen aus zu stellen. Nach der Hinrunde, wenn Jeder mal gegen Jeden ran durfte sieht das bild schon wieder ganz anders aus :)

Kurz noch was zu Eupen: starke Mannschaft, doch rage spielt schon seit Jahren nicht wirklich mit ausreichend Einsatz um einen Aufstig zu schaffen. Denke die kann man getrost von der Liste streichen :ja:
usfc elsenborn - belgien 2b

_Otto_

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1125 am: 14. Juli 2009, 23:52:56 »
ja allerdings , jetzt kommen die richtigen gegner , hab da natürlich schon einige informationen erhalten von ganz oben über die nächsten gegner , bestimmt kein leichtes spiel trotzdem feilt man grad an techniken die man bereits in Irland kennt   . Beim Red Star gibts schliesslich keine gerüchteküche  :rofl:




Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1126 am: 14. Juli 2009, 23:56:17 »
so cool wie es hier gerade läuft will man ja garnicht aufsteigen^^  :rofl: :juggle:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1127 am: 15. Juli 2009, 09:30:37 »
Achtung an alle Manager der 2.A...

KRC Wetteren hat wieder einen Trainer... also schön aufgepasst, habe gestern noch zu slim gesagt:" wir müsen aufpassen mit denen, wenn da mal ein ordentlicher Trainer hinkommt..."

DonDanielo

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1128 am: 15. Juli 2009, 10:26:14 »
Wow hier ist ja einiges los.

Was mir zu meinem Spiel zu sagen bleibt ->  :jubeln:

Platz 2-8 innerhalb einer Reichweite von 2 Punkten. Wetteren jetzt auch noch mit Trainer.  :respekt:

Offline mictei

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 29
Re: 2ème division A
« Antwort #1129 am: 15. Juli 2009, 10:43:51 »
Hallo,
ja ein kleines Wunder - ich melde mich auch mal wieder. Ich gebe euch schon recht - ich bin alles andere als Forumaktiv (liegt leider an der wenigen Zeit bzw. auch an Faulheit). Es stimmt zur Zeit bin ich sportlich etwas angeschlagen, dass ist aber auch darauf zurückzuführen, dass die Mannschaft verjüngt wird und alle alten Spieler verkauft werden. Aber so ist es für alle ja auch viel interessanter, wenn die Meisterschaft nicht so früh entschieden ist. Mein Ziel ist sicherlich der Aufstieg aber nicht mit aller Gewalt, da spiele ich lieber noch eine Saison in der zweiten Liga - macht ja bei euch auch viel Spass.
Also ich werde versuchen mich öfters zu melden, wünsche allen noch viel Glück ausser meinen nächsten Gegner - da müssen wieder 3 Punkte her.
lg
mictei

Sir Miles

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1130 am: 15. Juli 2009, 22:11:14 »
Alles Ausreden hier!
Bist doch noch oben bei, alles schick also.

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1131 am: 17. Juli 2009, 12:49:47 »
KRC Wetteren - Excelsior Genk          -> Sonnengotttipp: 3-1

Der KRC Wetteren hat endlich einen Trainer und wir müssen abwarten, wieviel Spielverständnis dieser aufbringt. Am Anfang will er sicherlich mal zeigen, wer hier die dickeren Ei.. hat und wird meiner Meinung nach ziemlich stark aufstellen. Deshalb haben Hephaistos' Mannen, die sich nach der dämlichen Pokalniederlage noch immer nicht erholt haben, auch keine Chance. Dj Emi 10 wird wohl den 3. Platz verbessern bzw. halten wollen. Viel Spaß dabei!


Sporting Anderlecht FC - Verbroedering Giants          -> Sonnengotttipp: 2-1

Am 10. Spieltag treffen hier 2 unberechenbare Mannschaften aufeinander... Es kann wirklich niemand sagen, wie stark welche Mannschaft aufsetzt. Anderlecht wird sicherlich probieren, den Heimvorteil auszunutzen, Voerbroedering will sich mit einem Sieg ein wenig mehr Abstand zu den 4 letzten Plätzen verschaffen. Wir fragten Marcel Reich-Ranicki was er von diesem Spiel halte: "Im Leben kann man es sich nicht mehr erlauben, auch nur einen Tag eine Pause zu machen. In der heutigen Gesellschaft ist ein verlorener Tag wie zwei Beine mit nur einem Fuß! Manager, die also meinen das hier sei alles nur Spaß, WEG mit denen. Deshalb wünsche ich mir eine Niederlage für beide!" Nach diesem Interview wurde beschlossen, dem netten Herrn, der auch hier und da mal Recht hat, keine Fußballfragen mehr zu stellen.


SA Eupen Sport - KSK Sprimont Comblain          -> Sonnengotttipp: 3-0

Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint die SA Eupen Sport wieder in Form zu kommen. Bei der Mannschaftsstärke ist das ja auch eigentlich kein Wunder. Für Ministerpräsident Karl-Heinz Lambertz ist dies auch ein wichtiger Schritt der Ostkantone in Richtung Belgien. Wir zitieren: "Liebe Jungs von der SA Eupen, ihr müsst unbedingt hoch in de 1. Division, dann könnemer noch mehr Jeld zum Fenster e raus schmeißen... toitoitoi wa!" Gegen die Elf aus Sprimont Comblain wären alles andere als 3 Punkte auf jeden Fall eine große Enttäuschung!


FC Raeren - FC Waasland          -> Sonnengotttipp: 1-3

Für manche Trainer ist der FC Raeren ein Punktelieferant und eine gute Gelegenheit, die eigene Mannschaft zur Erholung mit nur 50% spielen zu lassen. Aber aufgespasst, die zwei Punnkte, die der FC Raeren bisher eingefahren hat, haben sie sich gegen die großen der Liga erkämpft. Es scheint so, als ob ein imaginärer Trainer die Spieler für die Spitzenspiele mal kräftig in den A.... treten würde, anders kann man sich das wohl kaum erklären. Nun gut, mit dem Duell FC-FC trifft Raeren aber höchsten auf eine mittelmäßige Mannschaft, also dürften wohl 3 Punkte für Thorny rausspringen.


SVD Izegem - KEG Meldert          -> Sonnengotttipp: 2-1

Auch die längste gegentorfreie Zeit geht zu Ende. Letzte Woche haben sie sich noch fleißig Tipps gegeben, heute treffen sie aufeinander... Falls der sich in Schweden im Exil befindende Sklavenhändler (welch Ironie) nicht gehörig aufpasst, dann wird das hier nur ein Unentschieden wenn nicht sogar eine Niederlage. Allerdings dürfte die Mannschaft, die im Moment einen kollektiven Orgasmus nach dem anderen erlebt, wohl auch noch diese Aufgabe meistern. Wenn auch nicht mit der Höchstnote, aber hey... 3 points go to Sweden...


KSK Verboedering - VV Charleroi-Marchienne          -> Sonnengotttipp: 5-0

DonDanielo dürfte heute eine leichte Aufgabe haben, denn diese Mannschaft hätte noch nichtmal mit Trainer das Potential, nicht abzusteigen. Einzig die Hoffnung stirbt zuletzt und so werden auch wieder 2000 Fans aus Charleroi anreisen und den ganzen Abend singen singen singen. Den Fans muss hier mal ein großes Lob ausgesprochen werden, denn nicht jede Mannschaft hat solche Fans! Vielleicht ist das aber auch nur, um mal für kurze Zeit aus dem Drecksloch Chaleroi rauszukommen und mal an die genießbaren Biersorten wie Jupiler oder Stella zu kommen...


Excelsior Heusden-Zolder - KV Gent-Zeehaven          -> Sonnengotttipp: 2-2

Beide Excelsior-Mannschaften aus dem Pokal raus. Also wird wohl gegen Gent-Zeehaven schweres Geschütz aufgefahren, um den Zuschauern zu zeigen, dass auch gewonnen werden kann. Immerhin liegt man in der Meisterschaft garnicht mal so schlecht und wie vor einigen Tagen angekündigt befindet sich Mictei's Mannschaft im Umbruch. Auch das kann den Zolderern nur zu Gute kommen.


KAC Leuven - RSK Charleroi           -> Sonnengotttipp: 1-6

Hier bietet es sich dem Grünling der RSK geradewegs an, mal zu testen wozu seine Männer im Stande sind, wenn sie mit nur 50% spielen. Die KAC Leuven ist genauso Punktelieferant wie Raeren. Wir werden sehn, was der Manager aus Charleroi sich einfallen lässt, um seinen Leuten mal eine Ruhephase zu gewähren... Die KAC ist einfach nur peinlich und nicht zweitligawürdig...


KV Red Star Oostende - Union Verviétoise          -> Sonnengotttipp: 2-3

Beide Mannschaften befinden sich zweifellos im Höhenflug. Beide im Pokal im 1/8Finale, der 1. gegen den 5. Dieses Spiel verspricht aber noch mehr, denn es sind mal wieder 2 Elsenborner, die aufeinandertreffen. Aus dem engsten Freundeskreis der Verviéser wurde mir mitgeteilt, dass sich die Mannschaft vor kurzem zu einem kleinen Trainingslager ans Meer verzogen hat. Alles geheim natürlich und nur, um sich auf die Luft dort vorzubereiten. Egal wie dieses Spiel ausgeht, für einen ist die Suppe am Ende versalzen...
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 12:57:13 von Hephaistos »

Alusinojen

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1132 am: 17. Juli 2009, 12:51:13 »
super!  :zustimm:
toll wie ihr euch hier einbringt  :ja:
weiter so :mrgreen:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1133 am: 17. Juli 2009, 12:59:45 »
einfach nur geil geil geil :respekt: :respekt:
nur stimmt das beim letzten Spiel nicht mehr ganz das 2 elsenborner aufeinandertreffen :D

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1134 am: 17. Juli 2009, 13:43:21 »
super vorberichte, amüsant geschrieben!  :respekt:

da komme ich mit meinen geplanten spielberichten des 9. spieltags wohl zu spät :/

am besten gefällt mir das reich-ranicki-zitat  :rofl:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1135 am: 17. Juli 2009, 14:01:50 »
Ich musste mir ja irgendeinen scheiss einfallen lassen... nur zur Info: Das Interview hat nie stattgefunden...



 :wall: UND Ulli, mit Otto(man) und Tunnelwalker treffen ganz sicher zwei Elsenborner aufeinander... :wall:


Oder sag bloß noch schlimmer, du vertrittst ihn?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 14:04:53 von Hephaistos »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1136 am: 17. Juli 2009, 16:51:50 »
Ich musste mir ja irgendeinen scheiss einfallen lassen... nur zur Info: Das Interview hat nie stattgefunden...



 :wall: UND Ulli, mit Otto(man) und Tunnelwalker treffen ganz sicher zwei Elsenborner aufeinander... :wall:


Oder sag bloß noch schlimmer, du vertrittst ihn?


du hast es erfasst :grinsevil:

Tunnelwalker

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1137 am: 17. Juli 2009, 18:02:18 »
so stellt euch vor, ich schreib auch mal hier rein :)

spiel gegen Ostende könnte kritisch werden.. aber mal sehn was es gibt.

hihi Trainingslager am Meer  :lach:

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1138 am: 17. Juli 2009, 18:04:33 »
ich bezweifel noch schwer ob tunnelwalker morgen abend punktet, ich glaube seine männer bräuchten auch mal dringend etwas erholung  :mrgreen:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1139 am: 17. Juli 2009, 18:13:31 »
die können sich im pokalspiel gegen izegem erholen  :lach:
usfc elsenborn - belgien 2b