VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey ho , mal wieder ein perfekter beitrag , freu mich auf die neue saison kanns kaum erwarten . Dieses mal wird aber eine fairplay tabelle erstellt wenns sein muss von mir !
Hey Hallo , Schön noch einer dabei der Excelsior Genk und SVD Izegem das leben schwer machen könnt gefällt mir wirklich gut das du nun in der 2 A bist Man jetzt muss ich mir aber en pa acc zulegen perfekter kanns kaum werden
geil tabellenführer, da will ich so schnell nimmer weg! 3. stärkstes team der liga 5:0 weggeputzt, freu mich schon auf die heutigen einnahmen
Zitat von: slim toni am 16. Juni 2009, 20:33:39geil tabellenführer, da will ich so schnell nimmer weg! 3. stärkstes team der liga 5:0 weggeputzt, freu mich schon auf die heutigen einnahmen Bin auch auf die Einnahmen gespannt, wenn es denn im Endeffekt noch Einnahmen sind