Autor Thema: 2ème division A  (Gelesen 151797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #390 am: 02. September 2006, 19:00:58 »
wieso denn neuaufbau? man könnte doch locker mit der mannschaft die erste klasse halten, und selbst wenn die verträge verlängert werden müssen, dafür wären die einnahmen in der ersten dann besser... also ich find mechelen ist nach wie vor ein topteam :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #391 am: 02. September 2006, 20:23:16 »
wieso denn neuaufbau? man könnte doch locker mit der mannschaft die erste klasse halten, und selbst wenn die verträge verlängert werden müssen, dafür wären die einnahmen in der ersten dann besser... also ich find mechelen ist nach wie vor ein topteam :ja:

in die ersten schaffst du es sicher, aber die meisten Spieler sind 29 und älter. deshalb denke ich dort an einen Neuaufbau

axo joa... naja glaube ich wäre so wieso bei sottegem geblieben, sonst hätte das spiel ja auch nicht viel sinn, wenn man nicht mit einer eigenen aufgebauten manschaft versucht auf zu steigen! wenn ihr sieht was ich meine!  ;D

genau deshalb bleibe ich bei Roeselare
« Letzte Änderung: 02. September 2006, 20:23:49 von uli_hoeneß »

slim toni

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #392 am: 03. September 2006, 20:04:24 »
wieso denn neuaufbau? man könnte doch locker mit der mannschaft die erste klasse halten, und selbst wenn die verträge verlängert werden müssen, dafür wären die einnahmen in der ersten dann besser... also ich find mechelen ist nach wie vor ein topteam :ja:

in die ersten schaffst du es sicher, aber die meisten Spieler sind 29 und älter. deshalb denke ich dort an einen Neuaufbau
immer dieser jugendwahn... :rolleyes: ;D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #393 am: 04. September 2006, 16:46:01 »
KMSK Denderleeuw - SV Roeselare 1:0
Zuschauer: 91.928

Analyse:
Im neuen Stadion Denderleeuws, das nun über 90.000 Zuschauer fasst sicherte Hias Stachel dem heimischen KMSK die ersten 3 Punkte. Dabei schwächten sich die Gäste bereits in der 17. Minute als Clément Daems wegen Schiedsrichter Beleidigung die rote Karte sah. Danach nahmen die Gastgeber das Spiel in die Hand und ließen Roeselare nicht mehr in ihren Strafraum kommen.

Spieler des Spiels:
Florens Gano (KMSK Denderleeuw), dirigierte das Spiel seiner mannschhaft und alle gefährlichen Angriffe der Gäste liefen über ihn.

SA Eupen Sport - KRC Molenbeek 1:2
Zuschauer: 78.196

Gleich am ersten Spieltag konnte Aufsteiger Molenbeek die ersten 3 Punkte in Liga 2 einfahren. Eupen hat den Gegner wohl maßlos unterschätzt, denn die Gäste konnten ihr Spiel spielen. Eupen fand keine Mittel gegen die gut stehende Defensive der Gäste einzig Aliaksandar Stankovic konnte nach einem freistoß von Blackstock zum Anschluss in der 76. Minute frei einköpfen. Doch die Molenbeek verteidigte die Führung, die die Chaikamdee und Kibikula herausgespielt hatten, verteidigen.

Spieler des Spiels:
Stephane Melchiot(KRC Molenbeek), über ihn liefen ale guten Aktionen und er ordnete das Mittelfeld.

Sporting Anderlecht FC - Union Entente Amay 3:3
Zuschauer: 84.450

In einem packenden Spiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Allerdings sah es anfangs so aus als würde Aufsteiger Amay den Aufstiegsfavoriten ärgern können, denn zur Halbzeit führten die Gäste mit 2:0. Doch Anderlechts Trainer schien in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben, denn Lajos Coursol erzielte in der 62. Minute den Anschluss treffer, danach konnte Amay den alten Abstand zwar wieder herstellen, doch die fehlende Kondition war den Gästen anzumerken und somit mussten sie sich mit einem 3:3 zufrieden geben.

Spieler des Spiels:
Daan te Riele (Union Entente Amay), erzielte alle drei Tore der Gäste und war immer anspielbar.

« Letzte Änderung: 04. September 2006, 21:30:38 von uli_hoeneß »

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #394 am: 09. September 2006, 00:03:59 »
jo, uli, gern mehr von solchen spielberichten ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #395 am: 09. September 2006, 12:20:10 »
jo, uli, gern mehr von solchen spielberichten ;)

kommen noch, ich hatte jetzt erst ma lust mich zu besaufen, siehe Rendez-Vous (Training machen ja die Co-Trainer in meiner Abwesenheit)  ;)
ich werde die SM-PAuse u.a. dazu nutzen

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #396 am: 09. September 2006, 12:21:16 »
ts, ts, ts, du solltest mal mit gutem beispiel voran gehen, dann würdest du diese saison auch nicht absteigen :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #397 am: 09. September 2006, 12:23:32 »
ts, ts, ts, du solltest mal mit gutem beispiel voran gehen, dann würdest du diese saison auch nicht absteigen :lach:

ich bekomme ja jetzt mehr Werbe einnahmen, dadurch werde ich mich dann auch oben in LIga 2 halten können. erstaml Stärke schnorren

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #398 am: 09. September 2006, 12:25:37 »
was ist gerad deine max. mannschaftsstärke?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #399 am: 09. September 2006, 12:26:32 »
was ist gerad deine max. mannschaftsstärke?

um die 700.

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #400 am: 09. September 2006, 12:27:50 »
hm, das ist ja nicht soviel, wird das noch mehr durch einsetzen bei deinen spielern oder sind die schon austrainiert? am anfang hatte ich 720 etwa und jetzt über 750

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #401 am: 09. September 2006, 12:28:58 »
hm, das ist ja nicht soviel, wird das noch mehr durch einsetzen bei deinen spielern oder sind die schon austrainiert? am anfang hatte ich 720 etwa und jetzt über 750

Deshalb kommt ja noch einer.
die sind noch lang nich austrainiert. Haben in Technik noch SEHR VIEL Luft nach oben, gnauso wie in Fit, Kondi, Moral :ja:

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #402 am: 09. September 2006, 12:31:37 »
du darfst nur nicht mehr so jämmerlich gegen den tabellenletzten verlieren :rofl: :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #403 am: 09. September 2006, 12:33:24 »
du darfst nur nicht mehr so jämmerlich gegen den tabellenletzten verlieren :rofl: :lach:

wär der noch frei gewesen, hätte ich auch mit mehr Einsatz gespielt, aber so hate ich eh keine Chance, oder ich hättte 150% bolzen müssen.

Ich warte mit den Siegen bis die Aufsteiger kommen. Irgendwann können die auch nicht mehr mit 100-120% spielen. UNd dann komm ich :lach:

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #404 am: 09. September 2006, 12:35:00 »
ich spiel heut gegen den Tabellenersten :rolleyes:

die bolzen ganz schön oder? vom einsatz her mein ich?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #405 am: 09. September 2006, 12:38:53 »
ich spiel heut gegen den Tabellenersten :rolleyes:

die bolzen ganz schön oder? vom einsatz her mein ich?

120%, aber ewig halten die das nicht durch. Deshalb bin ich froh das ich erst spät in der Saison gegen die spielen muss

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #406 am: 09. September 2006, 12:40:55 »
is mir egal mit wieviel einsatz die spielen, ich schick die mit ner packung wieder nach hause :winken:

mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #407 am: 09. September 2006, 12:46:05 »
wen?
deine spieler? :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #408 am: 09. September 2006, 12:47:39 »
nee, die kriegen immer ne pulle bier inne hand aufm weg nach Hause  :rofl: :lach:

KEG Meldert oder wie auch immer der komische TAbellenerste heißt :P

mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #409 am: 09. September 2006, 12:53:35 »
dann bin ich ja mal gespannt ob du endlich ne tictac findest die meinen anspruchsvollen spielern gerecht wird dasmit die Katze einnetzt :ja:

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #410 am: 09. September 2006, 12:55:50 »
wenn die Katze in einem Spiel nicht trifft, in dem er Mittelstürmer ist (wie immer) und Eupen 6 Tore macht, dann weiß ich auch nicht, was der für ne strategie will :rolleyes:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #411 am: 26. September 2006, 18:19:08 »
so da das Forum wohl tot ist und ich sowieso keine Zeit habe müssen die Spielberichte auch diese Saison ausfallen, es sei denn jemand erbarmt sich dazu diese an meiner Stelle zu machen  :juggle:

tentakel

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #412 am: 26. September 2006, 18:54:18 »
ein teufelskreis :keks:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #413 am: 26. September 2006, 19:12:45 »
ein teufelskreis :keks:

nein, der spamteufel hat wieder zugeschlagen :keks:

mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #414 am: 26. September 2006, 19:16:55 »
dann amch doch nen spam-vorbericht...hab dich nxi so.
man könnt ja meinen du und slim seit dieselbe person so selten wie ihr on seid :-D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #415 am: 26. September 2006, 19:19:18 »
dann amch doch nen spam-vorbericht...hab dich nxi so.
man könnt ja meinen du und slim seit dieselbe person so selten wie ihr on seid :-D

tja, wir kennen eben noch ein leben neben ksm, und du komm mal zu uns in die eifel, statt uns immer nur anzukündigen, dass du kämst und dann sieht man dich doch net

mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #416 am: 26. September 2006, 19:21:57 »
Bin eben dat Phan7om :rofl:
Äh meine bin ich nicht.
Hoffe euch Gurken ja auch mal zu Gesicht zu bekommen....wenn ich im OKT. nix gefunden hab hab i ja MonatZeit...zumal Easy nur noch bis Ende 2006 BLN-Maastricht fliegt :cry:

Alusinojen

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #417 am: 21. November 2006, 12:28:08 »
tja! hier ist ja auch nicht mehr viel los!
haben unsere studenten keine zeit mehr für die wichtigen dinge des studierens???  :(

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #418 am: 21. November 2006, 13:05:48 »
tja! hier ist ja auch nicht mehr viel los!
haben unsere studenten keine zeit mehr für die wichtigen dinge des studierens???  :(

du kannst ja auch mal ab und zu was machen. Aber ich schreibe keine Spielberichte, wenn keiner mehr hier rein guckt.

mulhouse

  • Gast
Re: Belgien 2 Liga A
« Antwort #419 am: 21. November 2006, 13:09:59 »
*reinguck*

 :winken: