VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da steigst wohl doch noch auf
Tja Netzer, Zwangsaufstieg
Zitat von: DaNektar am 02. Dezember 2015, 10:59:17Da steigst wohl doch noch auf Und Manja vergurgt die Imagepunkte für 3 Spielzeiten. Für platz 14 bekommt man 40,5 Punkte und für Platz 4 sind es immerhin 55,5 Punkte.
So, heute geht es nochmal in ein kleines Trainingslager, damit wir für das letzte Saisonspiel gegen Manja gerüstet sind
Zitat von: Inter_netzer81 am 01. Februar 2016, 16:07:12So, heute geht es nochmal in ein kleines Trainingslager, damit wir für das letzte Saisonspiel gegen Manja gerüstet sind Ich erwarte ein ordentliches Spiel und kein Abgeschenke! Wenn ich absteige, dann ist eben so, wenn ich aber bleibe, dann weil ich es mir verdient habe
Zitat von: Manja am 01. Februar 2016, 19:38:22Zitat von: Inter_netzer81 am 01. Februar 2016, 16:07:12So, heute geht es nochmal in ein kleines Trainingslager, damit wir für das letzte Saisonspiel gegen Manja gerüstet sind Ich erwarte ein ordentliches Spiel und kein Abgeschenke! Wenn ich absteige, dann ist eben so, wenn ich aber bleibe, dann weil ich es mir verdient habe Dann sage ich schonmal viel Glück in Liga 3!