Spielbericht ZAT 1
Elsenborner SV - Union Verviétois
Schon am ersten zat treffen zwei alte bekannte aufeinander,in der gerüchte küche brodelt es mal wieder das trainer Redstarcoach versucht das spiel bzw den gegner zu kaufen, totaler quatsch sag ich euch !!! Mal gespannt wie das spiel ausgeht natürlich will redstarcoach nicht wie ein nasser kartoffel sack aussehen.Tunnelwalker wird das nötige geben um 3 punkte auf das frische punkte konto eintragen zu dürfen. Hier wird es wohl die ersten karten , verletzte geben .
zieh dich warm an tunnelwalker, sei denn du nimmst mein angebot an
KFC 1972 Torhout - Verbroedering Giants
das dürfte für trainer rvbdel kein problem werden, eine leichte aufgabe direkt am start der saison 3 punkte einzufahren. mit 897 stärke sicherlich auch einer der oben mit mischen wird während der saison , lassen wir uns überraschen
Excelsior Heusden-Zolder - RFC Oudler
ebenfalls kein grosses ding für djimbo , nashuanl scheint nicht nur RFC Oudler sondern auch KSM verlassen zu haben
KSK Sprimont Comblain - RAA Mechelen
KSK Sprimont Comblain empfängt den RAA Mechelen, letzte saison noch in der 1 liga. Wird hier in der 2 A sicher endlich nochmal ein paar erfolgserlebnisse haben , dazu zähle ich dieses gleich mit ..
KSK Verbroedering - Louvièroise SK
ich hoffe harder96 enttäuscht seine fans nicht, und feiern den ersten sieg im heimstadion
KV Red Star Oostende - RSK Charleroi
Tja wie das leben so spielt, darf taart direkt am ersten Spieltag gegen seinen ex verein ran, der ausserdem grade verlassen worden ist .
SA Eupen Sport - KRC Wetteren