Autor Thema: 2ème division A  (Gelesen 152011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1440 am: 17. Oktober 2009, 17:44:49 »
 :irre:

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1441 am: 17. Oktober 2009, 17:48:12 »
Und joil wat geht bei dir ab , beim verein wo die seife nicht einfach so auf den nassen duschboden fällt ?

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1442 am: 19. Oktober 2009, 15:48:17 »
So liebe Freunde, die neue Saison startet !!!!


Vorberichte 1. Spieltag


Sporting Anderlecht FC     -   SA Eupen Sport

Gleich zu Saisonbeginn dürfen sich die KSM-Fans auf dieses Spiel freuen! Sporting Anderlecht ist sehr heimstark und außerdem immer unberechenbar. Haben sie letzte Saison doch ohne jegliche Aussicht auf Tabellenplatzverbesserung noch schnell ein Spiel mit 150% gespielt. Und wenn das so weitergeht, dann darf sich auch rage-ac sehr warm anziehen.
Aber mal abgesehen davon sollte er sich schnell nochmal einloggen und mal schauen was so mit seiner Mannschaft passiert ist... die EWS usw. dürften ihn doch interessieren,... Spannendes Spiel, bei Abwesenheit des Trainiers ganz klare Tendenz für Anderlecht...
Tipp: 3-1


Union Verviétois     -   Excelsior Genk

Mit einem recht hohen Durchschnittalter gehört der Kader der Union sicherlich nicht zu den wertvollsten, jedoch merkt man, dass Tunnelwalker in der letzten Saison hinzugelernt hat. Er handelt sich selbst als Aufstiegskandidat, was entweder für seine neue Taktik spricht, oder einfach endlich beweist, dass er (zumindest für Saison 19) zu hohe Ambitionen hat. Immerhin ist sein heutiger Gegner der 3. aus der Vorsaison. Genk, was sich seinerseits einzig und alleine auf die Verstärkung der Abwehr konzentriert hat, gibt dieses Jahr ganz klar den Aufstieg als Ziel. Spannendes Spiel, nachdem bei einigen Spielern wahrscheinlich wieder die Fitnesswerte in den Keller purzeln werden!
Tipp: 2-0


KRC Molenbeek     -   RCS Maasmechelen

beide sind Aufsteiger und trainerlos, rien à dire...
Tipp: 1-1


FC Waasland     -   SVD Izegem

Thorny kann mit dem Abschneiden aus der letzten Saison sicherlich nicht zufrieden sein. Ob er diese Saison auch gegen die "großen" mal mit einem hohen Prozenteinsatz spielt, wird sich ziemlich schnell rausstellen, denn gleich am ersten Spieltag treffen seine Mannen auf den SVD. Slim's Sklaven befinden sich gerade im Trainingslager und werden sicherlich taktisch sehr stark agieren, wenn da nur mal nicht die Fitness gelitten hat...
Tipp: 0-4


Tongeren Sport     -   RSK Charleroi

Sicherlich kein Topspiel, aber eine ganz klare Angelegenheit für RSK. Hierzu ist noch zu sagen, dass sich der Trainer von RSK noch ein wenig mehr Cleverness aneignen muss, ist er doch letztes Jahr furios mit seinem Verein gestartet, hat dann aber ab Mitte der Saison stark nachgelassen... Besserung in Sicht...???
Tipp: 1-7


Racing Club Brugge     -   KV Red Star Oostende

Absteiger vs. Kongoverein. Nicht nur die EU erweitert seine Tore... 19 Kongolesen darf OttoMann jetzt schon zu seinem Kontingent zählen. Racing Club muss damit rechnen, dass es sehr schwer wird gegen diesen ambitionierten Verein... Außerdem hat auch hier der gerade erst hinzugestoßene Manager schon eine NMR. Wäre sehr schade für diesen Verein.
Tipp: 3-3


Verbroedering Giants     -   KRC Antwerpen

Die Giants sind ein wahres Phänomen. Die Mannschaftsstärke ist wieder gestiegen und mittlerweile konstant über 700.
Wenn man sich dieses Jahr anstrengt und in den richtigen Momenten punktet, dann kann manunter die ersten 5 kommen. Der KRC, seinerseits Absteiger wird wohl dieses Jahr vrsuchen, mit den gewonnen Geldern aus seinem mega Stadion seine Mannschaft zu verstärken. Mal sehn ob als Verstärkung nur Peruaner und Iraner zählen werden...
Tipp: 2-1


KRC Wetteren     -   KSC Wevelgem

Wetteren hat letztes Jahr mutig oben mitgespielt, aber auch hier ist das mit Vorsicht zu genießen, DJ Emi 10 hat 2 NMR... aber wir sind ja auch noch nicht Dienstagabend und wer weiß, was bis dahin passiert. Wenn der Trainer anwesend ist, dann gibts hier zu 100% einen Sieg gegen den trainerlosen Aufsteiger.
Tipp: 4-0


KEG Meldert     -   Excelsior Heusden-Zolder   
 
Sir Miles muss sich wohl dieses Jahr keine Gedanken über den Abstieg machen, das können die 4 Aufsteiger ganz klar unter sich ausmachen. Die Frage ist nur, wo im Mittelfeld beide Mannschaften landen werden. Der erste Spieltag ist für beide Mannschaften, die um den 7.-9. Platz kämpfen werden wohl schon direkt ein richtungsweisender.
Tipp: 2-4


Voila!

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1443 am: 19. Oktober 2009, 16:40:55 »
du tipps 2 : O fûr verviers ? krass , ich schätze wenn verviers nicht mit 100 % oder mehr spielt wird das ein klarer sieg für genk .
aber gut so wie wir den trainier kennen lässt er seine mädels 90 min kämpfen . Und das weiss der trainer von genk doch sehr gut , als ob er da nicht auf sein spieleinsatz hochschraubt ;)


Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1444 am: 19. Oktober 2009, 22:11:31 »
das kennst du doch noch von letztem jahr, er lässt die gegner gerne mal im glauben einen lockeren sieg einfahren zu können und haut dann wenns drauf ankommt alles rein  ;D

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division A
« Antwort #1445 am: 19. Oktober 2009, 22:15:09 »
jo, danke für die vorberichte heph!  :respekt:

mit dem klaren auswärtssieg izegems könntest du absolut recht haben ;D
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1446 am: 19. Oktober 2009, 22:41:32 »
davon gehe ich auch stark aus. Außerdem muss man immer tief stapeln, sonst heißt es nachher man hätte die Fresse wieder aufgerissen. und letzte Saison habe ich mit 120%+P bei ihm verloren. Und er hatte nur mit 80% gespielt!!!!!!

Also...

Tunnelwalker

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1447 am: 19. Oktober 2009, 22:50:22 »
ja, ich mir nach letzter saison, nach 34 Spielen mit 3-3-4 Aufstellung mal was anderes überlegt   :peace:

ich bin mal gespannt auf das spiel.

ob der 2-0 tipp für mich nur ein ablenkungsmanöver ist ? wer weiss :-)

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1448 am: 20. Oktober 2009, 21:34:20 »
glück gehabt heute =)

Tunnelwalker

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1449 am: 20. Oktober 2009, 22:16:35 »
jo, und ich hab voll verkackt  :nein:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1450 am: 21. Oktober 2009, 00:49:41 »
Cooler Spieltag,

es hat sich sehr schnell herauskristalisiert, wer hier oben mitspielt und wer nicht...  :schlaumeier:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:2ème division A
« Antwort #1451 am: 21. Oktober 2009, 01:02:11 »
es ist gerade mal ein Spieltag vorbei!!
denke so klar ist das noch nicht! :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1452 am: 21. Oktober 2009, 01:19:30 »
wenn ich schon bei den vorberichten tiefstapel, dann sollten wenigstens danach ein paar blöde sprüche erlaubt sein  :ja: :schlaumeier:  :grinsevil:

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1453 am: 21. Oktober 2009, 17:32:09 »
tjo wenn ich am ende der saison noch da stehe wo ich jetzt bin brauch ich mich nicht zu beklagen  :schlaumeier:

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1454 am: 21. Oktober 2009, 21:14:14 »
ich beklag mich mein liebling addy hat sich im ersten spiel der neuen saison für in der 1 min für 20 zats verletzt ,

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1455 am: 21. Oktober 2009, 22:26:05 »
wo ist denn die patellasehne ??

Tunnelwalker

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1456 am: 21. Oktober 2009, 22:37:18 »
patellasehne = Kniescheibensehne
und ich vermute die liegt irgendwo im Bein-Bereich  :lach:

Offline Dizzy-G

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.227
  • Geschlecht: Männlich
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re:2ème division A
« Antwort #1457 am: 22. Oktober 2009, 02:21:25 »
Nur mal zur Info


Patellasehne=Kniescheibensehne
Die Kniescheibensehne als größte Sehne im Bereich des Kniegelenks gehört im medizinischen Sinne eigentlich gar nicht zu den Sehnen, sondern zu den Bändern(Ligamenten), denn Sehnen sind als Verbindungen zwischen Muskeln und Knochen definiert. Die Kniescheibensehne jedoch zieht von der Kniescheibe zum Schienbein und verbindet damit Knochen mit Knochen. Es handelt sich um eine sehr kräftige Sehne, die direkt unter der Haut liegt und dort auch tastbar ist. Sie dient der Kraftübertragung vom Oberschenkel zum Unterschenkel. Fällt sie komplett aus, kann das Bein nicht mehr gestreckt werden.

Gruß Dizzy

Tunnelwalker

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1458 am: 22. Oktober 2009, 10:52:04 »
sag ich doch hehe

Taart

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1459 am: 24. Oktober 2009, 15:37:39 »
aloha

hab noch gar nicht gemerkt, dass die  neue saison angefangen hat und schon steh ich am ersten platz :P

naja mal ganz kurz.. ich bin die nächsten monate also bis februar denk ich...ziemlich beschäftigt...dh ich such jmd der meinen acc "kurz" übernimmt..

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division A
« Antwort #1460 am: 24. Oktober 2009, 18:23:29 »
aus der 2A darf keiner deinen verein während deiner urlaubszeit übernehmen.

frage daher einfach mal uli ob er das für dich macht, oder frag mal im uv-forum nach!

 :zustimm:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1461 am: 24. Oktober 2009, 19:03:14 »
ola taart auch nochmal hier ?!

 :birthday:, schönen abend und viel glück gegen wendell gleich ;)

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1462 am: 24. Oktober 2009, 20:10:36 »
KSC Wevelgem   -    Sporting Anderlecht FC   0   :   10
KRC Antwerpen   -    KRC Wetteren   0   :   1
KV Red Star Oostende   -    Verbroedering Giants   0   :   0
RSK Charleroi   -    Racing Club Brugge   1   :   0
SVD Izegem   -    Tongeren Sport   12   :   0
RCS Maasmechelen   -    FC Waasland   0   :   5
Excelsior Genk   -    KRC Molenbeek   13   :   0
Excelsior Heusden-Zolder   -    Union Verviétois   1   :   2
KEG Meldert   -    SA Eupen Sport   0   :   1
   

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1463 am: 24. Oktober 2009, 20:13:54 »
 :keks:

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1464 am: 24. Oktober 2009, 21:19:40 »
leck mich doch  scheisse hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt noch mein teuerster und mein bester spieler und rote karte für kutschi

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1465 am: 26. Oktober 2009, 18:47:32 »
berichte kommen diese nacht oder morgen....

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1466 am: 26. Oktober 2009, 22:07:39 »
schön , ich freu mich schon druff  :zustimm:

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1467 am: 26. Oktober 2009, 22:25:05 »
joa zau dich  :P

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1468 am: 27. Oktober 2009, 18:21:14 »
Spieltagsvorschau: 3. Spieltag

Sporting Anderlecht FC            -         KRC Antwerpen

beide Mannschaften werden hier auf einen Sieg schielen. Wobei man sagen muss, dass Antwerpen wohl die spielerischen Mittel fehlen, um den Anderlechtern, die mit 3/6 möglichen Punkten verhältnismäßig gut in die Saison gestartet sind.
Tipp: 4-1


SA Eupen Sport     -   KSC Wevelgem

Klare Sache und wiedermal 50% Spiel für die SA aus Eupen... die Spieler können sich bereits auf den nâchsten Zat (Pokalzat) vorbereiten...
Tipp: 12-0

Union Verviétois     -   KEG Meldert

Sir Miles möchte zwar hier wahrscheinlich die ersten Punkte holen, wird aber gegen eine hochmotivierte Mannschaft aus Verviers keine Chance haben. Scheinbar hat Tunnelwalker ein paar seiner aufmüpfigen Jungs in die Eifel zum Höhentraining geschickt. Dort mussten sie bei leichtem Bodenfrost draußen schlafen und sich gegenseitig wärmen um zu überleben. Die Moral dieser Männer ist konstant gestiegen.
Tipp: 4-0


KRC Molenbeek     -   Excelsior Heusden-Zolder

Ob sich Tunnelwalker diese Methode des Moraltrainings bei Djimbo abschaut hat kann keiner so genau sagen ^^, eins steht aber fest, heute gibt für Heusden-Zolder einen zweistelligen Sieg.
Tipp: 1-10


FC Waasland     -   Excelsior Genk

Ob Thorny heute den Tabellenführer stürzen kann muss für dieses Spiel die Frage sein. Rein teamstärkemäßig dürfte dass nicht hinhauen. Hephaistos entschied sich, heute seinem Team die ersten Fitnessverluste für diese Saison anzukreiden.
Tipp: 0-4


Tongeren Sport     -   RCS Maasmechelen

Mit einem Sieg kann Maasmechelen sich wahrscheinlich vor so manche Mannschaft mit Trainer setzen... ansonsten: rien à dire...
Tipp: 0-2


Racing Club Brugge     -   SVD Izegem

Was ist denn mit Racing Club Brugge los? Die haben knapp 800 Teamstärke und haben noch 0 Punkte. Heute wirds allerdings auch schwierig werden. Sklaventreiber Toni wird seine Mannschaft sicherlich nicht ohen Kopf spielen lassen... Wendell wird als Kartenmeister vom Platz gehen, Toni hingegen mit drei Punkten...
Tipp: 1-4


Verbroedering Giants     -   RSK Charleroi

ein unvorhersehbares Spiel... RSK Charleroi spielt sehr oft mit unterschiedlichem Einsatz... wenn man verlustpunktfrei bleiben möchte, dann muss man auswärts mindestens mit 100% spielen.
Tipp: 2-2


KRC Wetteren     -   KV Red Star Oostende


Theoretisch gesehen das Topspiel dieses Spieltages. Beide Mannschaften haben noch kein Spiel verloren und werden sicherlich auf Sieg setzen. Der Kongoverein hat am letzten Spieltag schon unerklärlicherweise Punkte liegen lassen. Otto kümmert sich wohl scheinbar mehr um den Transfermarkt (auf dem wieder ein Kongolese ist) als um die richtige Einstellung für seine Mannschaft.
Tipp: 2-0
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 18:26:30 von Hephaistos »

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division A
« Antwort #1469 am: 27. Oktober 2009, 18:38:30 »
fette berichte  :respekt:
usfc elsenborn - belgien 2b