Autor Thema: 2ème division A  (Gelesen 151993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1350 am: 12. September 2009, 14:02:31 »
Haha,

es wurde gemunkelt, dass slim toni und dominike irgendwie vetternwirtschaft betreiben. Denn beide waren betrunken bei slim toni gewesen und hatten sich beide eingeloggt. Dann haben sie einen neuen Account gemacht, den Dominik dann in der 1. Liga hatte. Bei Antwerpen. Ist alles ein großer WItz...

uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1351 am: 12. September 2009, 14:05:13 »
naja die regeln sind ja eigentlich klar
ein team pro spieler
er hatte dann ja 2  :geschockt:
allerings dat slim dann auch ne geldstrafe bekommt unverständlich

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1352 am: 12. September 2009, 14:11:05 »
er hätte 2 Teams gehabt, aber bei Raeren hatte er ja schon unglaublich viele NMR... dann konnte man ja aber davon ausgehen, dass er sich da nicht mehr einloggt.
Wenn er sich nochmal eingeloggt hätte, dann hätte ich Dominik bestraft ja. Alles andere ist Quatsch.

uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1353 am: 12. September 2009, 14:12:37 »
naja aber dann bräuchten wir ja auch keine wechselsperren
die transfermods sehen das eben anders
Das Risiko müsste klar gewesen sein allerdings dürfte ihm der punktabzug bei den nmr's auch ziemlich egal gewesen sein, im gegensatz zu slim

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1354 am: 12. September 2009, 14:26:34 »
du sagst es.

mir ists ja auch eigentlich egal... bin ja nicht betroffen.
Dadurch werde ich auf jeden Fall 3. oder 4.  :juggle:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1355 am: 12. September 2009, 14:27:07 »
tja so ist das dann eben
andere profitieren

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1356 am: 13. September 2009, 01:26:05 »
Ist doch lächerlich....

wie kann denn eine Mannschaft mit 50% und 680 Mannschaftsstärke gegen eine Mannschaft mit 100% und 800 Mannschaftsstärke gewinnen...

seit drei Spieltagen bekommen meine Abwehrspieler reihenweise rote Karten...

Man ist das bescheuert...! Habe keine Lust auf solche Bugs! Ficken! überdenkt das System!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division A
« Antwort #1357 am: 13. September 2009, 01:55:06 »
heimspiel, taktik, etc...

ausserdem hattest du nach 30 minuten durch die beiden auswechslungen selbst nur noch gut 700.

ist zwar ärgerlich aber kommt vor  :keks:
usfc elsenborn - belgien 2b

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1358 am: 13. September 2009, 23:51:23 »
Unabsteigbar!

Und die 2 Idioten haben diesen 2. Account von dominike tatsächlich METZGER genannt?! Waren die wirklich so blöde? :lach:
Ach nd nen FaxoToni, der Bayernfan ist, war da auch schonmal Coach. Sicherlich purer Zufall..
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 23:54:03 von Sir Miles »

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division A
« Antwort #1359 am: 14. September 2009, 00:07:23 »
leck mich grossmaul! bist du wirklich so blöde und glaubst ich würd hier verarschen?

1. halte ich die strafe für mich noch immer für vollkommen übertrieben, ich wollte dominike lediglich etwas unter die arme greifen.

2. geht das alle unbeteiligten nen scheissdreck an, verstehe daher nicht dass das hier an die grosse glocke gehangen wird.

3. mach dich nicht lächerlich miles, ich hab nichts mit faxo toni zu tun.

4. dominike hat jetzt seinen 7. nmr und wechselt dann halt nach der ws nach antwerpen - herzlichen glückwunsch an die tms.
usfc elsenborn - belgien 2b

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1360 am: 14. September 2009, 00:18:15 »
Ähm, da steht jetzt absolut nichts Entkräftendes. Nungut, bis auf den Quatsch mit "das geht euch einen Scheißdreck an", denn das wirst du Herr Toni, schon selbst rausfinden können, dass sowas immer auch andere betrifft. Raeren steigt ab, KRC hätte es vielleicht nicht, so aber erst recht, wie könnte dies also uns betreffen, na? Übrigens ist Rearen zufällig mein direkter Konkurrent, hätte ich erfahren, dass ihr Penner diesem Verein illegal Vorschub leistet, wären meine Posts noch ganz anders ausgefallen..
Das dass gegen die Spielregeln ist und das das bestraft wird, ist dir und metzger hinlänglich bekannt, Diskussionen wurden zuhauf geführt, ihr habt euch drüber weggesetzt, der eine aktiv, der andere nebendran und selbst wenn ihr im Vollsuff keine klaren Gedanken mehr hattet, sowas muss bestraft werden, DMtätigkeiten rütteln nämlich am Gesamtkonzept und beerdigen den Fairnessgedanken.
Also nix Rumheulen, sondern akzeptieren und froh sein, dass es noch relativ gut ausging.

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1361 am: 14. September 2009, 00:20:06 »
Ach und clever der Accountname, das musste gesagt werden.. :lach:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
OFFIZIELLE STELLUNGNAHME
« Antwort #1362 am: 14. September 2009, 02:02:54 »
der accountname ist doch schnuppe, habe nicht im geringsten versucht unser tun zu verheimlichen, wollte damit lediglich die ws umgehen. dominikes' wechselsperre wohlgemerkt (!)

abgesehen davon hat letzterer erst kürzlich wieder mit ksm angefangen. hätte er sich damals bereits einen neuen account gemacht, dann hätte er auch nicht bis zum saisonübergang warten müssen um den verein zu wechseln, da neue user nur 3 zat wechselsperre bekommen.

weil er in geraumer vorzeit schonmal einige versuche gemacht hat bei ksm einen verein zu führen (und das immer ziemlich erfolglos), wollte ich ihm diesmal etwas unter die arme greifen. ob die tatsache dass wir beide an dem abend bereits sehr angetrunken waren dabei eine rolle spielt tut eigentlich nichts zur sache da ich das ganze vergehen immer noch für einen kavaliersdelikt halte.

ausserdem dürfte es dir wohl am wenigsten ausmachen, da der wechsel deinem klassenerhalt wohl eher zugutekommt als entgegenwirkt. fc raeren wäre aller wahrscheinlichkeit eh abgestiegen und das gleiche gilt für krc antwerpen. diese hatten nämlich bereits ihre -15 punkte. antwerpen ist schliesslich nicht bestraft worden sondern lediglich dominikes "noch-klub" raeren!

du siehst, die ganze chose hätte weder irgendeinen dritten benachteiligt, noch einen konkurrenten bevorteiligt, und war daher völlig belanglos. das was am ende übrig bleibt sind 6 punkte strafe für mich und die um einige zats verzögerte vereinsübernahme des krc antwerpen durch dominike.

der fairnessgedanke wäre erst dann ins schwanken gekommen, falls eine der beiden mannschaften tatsächlich in das ligageschehen involviert gewesen wäre. letztlich verändert diese achsoschlimme untat nicht einmal einen imagepunkt (ausser die meinen), von der ligazugehörigkeit ganz zu schweigen...

von daher stehe ich weiterhin zu allen 4 angesprochenen punkten.

ich wollte keinem was böses, sondern lediglich einem kumpel den spielspass beibringen. hätte ich das verheimlichen wollen dann kannst du, bzw ihr, mir glauben dass ich dies auch so hätte regeln können, dass es nicht auffällt.
die offensichtlichkeit unserer handlung sollte aber beweis genug sein, dass wir weder einem anderen in die suppe spucken wollten, noch irgendeinen vorteil daraus ziehen wollten; sondern lediglich eine beschissene wechselsperre umgehen wollten, welche dominike zu anderen konditionen nicht einmal gehabt hätte!

ich selbst habe sogar im bewusstsein gehandelt, dass die transfermods bei der neuanmeldung metzgers unsere ids überprüfen, obwohl es meinen eigenen verein nicht im geringsten betrifft. alleine daher habe ich nie mit einer strafe gerechnet, denn der svd izegem hat nen feuchten furz mit den geschehnissen zu tun!

das war meine offizielle stellungnahme. in der art habe ich es den tm-obrigkeiten auch schon mitgeteilt.

falls sich nun doch noch irgendein tadelloser dazu entschliesst steine auf mich zu werfen soll er dies tun und meine verachtung ernten. ich spiele das spiel um spass zu haben und nicht um auf paragraphen zu reiten!

in diesem sinne - fuck off!
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1363 am: 14. September 2009, 02:10:34 »
ja slim,

ich sehe das fast genauso wie du. Außer in einem Punkte muss ich mich zur Wehr setzen und zwar:

Ich finde schon, dass das die Manager der 2. liga etwas angeht, denn immerhin haben hier zwei Mannschaften auf einmal 6 Punkte weniger. Und ich wollte alleine den Punkteabzug erklären. Hätten sich sowieso die ein oder anderen im Nachhinein Fragen gestellt...

Bestrafung finde ich ebenfalls nicht nachvollziehbar
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 02:12:29 von Hephaistos »

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1364 am: 14. September 2009, 14:59:38 »
Zugegeben, es relativiert sich so manches. Aber (und da bleibt es bullshit) die WS hat seinen Sinn und den habt ihr mit dieser Aktion untergraben. Eben weil Managerwechsel mitten in der Saison ins Spielgeschehen eingreifen, hat man ne WS eingeführt und dies begrenzt. Ins Spielgeschehen greift die Übernahme Metzgers nämlich auch auf passive Art, die Mannschaft hat zu Beginn der Saison hoch verloren, z.T zweistellig als sie noch managerlos war und wird sie bei entsprechender Führung (und mit deiner Beraterung) nicht mehr bzw. sogar Punkte einfahren. Mich als derjenige, der noch gegen die Antwerper zu spielen hat, würde das ankotzen, wenn sicher geglaubte Punkte wegfielen. Klar, das kann dir auch bei Managerwechseln passieren, um dies zu verringern, gibts die WS. Diese WS, die ihr wie du ja selbst schreibst, unnötigerweise von hinten gepimpert habt. Diese Ungeduld schieb ich mal auf euren Aktionismus durch Alkoholismus, aber dennoch kann ich da (aus erklärten Gründen) die TMs verstehen.
Zur Erläuterung sei auch die Vereinshopper ins Feld geführt, die ne zeitlang von Team zu Team sprangen und überall Resets forderten und so den kompletten Ablauf der Saison störten.
Das sie dich so hart bestraft haben, mag auch daran liegen, dass ein zweiter Mann neben dem Compi über die IP schwer auszumachen ist ;-)
Mein Beileid, ehrlich.

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division A
« Antwort #1365 am: 14. September 2009, 16:10:16 »
ärgerlich ist es für mich eigentlich nur, weil mir die möglichkeit genommen wurde aufzusteigen, obwohl ich lediglich als "berater" fungiert habe. ich habe mich aber bereits mit der strafe abgefunden. lässt sich eh nicht mehr dran ändern. von daher  :bia:
usfc elsenborn - belgien 2b

Tunnelwalker

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1366 am: 15. September 2009, 22:40:53 »
KEG Meldert     -   SVD Izegem   0:3
FC Waasland     -   FC Raeren   2:0
KSK Sprimont Comblain     -   SA Eupen Sport   0:5
Verbroedering Giants     -   Sporting Anderlecht FC   0:3
Excelsior Genk     -   KRC Wetteren   2:0
Union Verviétois     -   KV Red Star Oostende   3:2
RSK Charleroi     -   KAC Leuven   7:1
KV Gent-Zeehaven     -   Excelsior Heusden-Zolder   2:0
VV Charleroi-Marchienne     -   KSK Verbroedering   1:5


Ich poste die Resultate mal einfach rein, auch wenndas warschienlich nix bringt aber nungut.

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1367 am: 16. September 2009, 01:02:34 »
klar bringt das was, wenn du nun nur noch die Tabelle mit reinposten würdest, das wäre super!

Ole, unerwarteter 50% Sieg

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1368 am: 16. September 2009, 19:12:03 »
so, nun beginnt die aufholjagt die nächsten 5 spiele können alle samt gewonnen werden, ich rechne mit 12 punkten aus dieses spielen womit ich dann noch hoffentlich 1-2 plätze gut machen kann bevor es in den beiden letzten spieltagen noch zu 2 spannenden derbys kommt gegen hephaistos und tunnel...

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division A
« Antwort #1369 am: 17. September 2009, 01:28:39 »
Kurze Prognose auf den Aufstiegskampf:

Nach dem 27. Spieltag sieht das obere Tabellendrittel wie folgt aus:

1.   (-)      KV Gent-Zeehaven   27   21   4   2   76:24   +52   67
2.   (-)      KSK Verbroedering (A)   27   18   5   4   77:32   +45   59
----------------------------------------------------------------
3.   (-)      SA Eupen Sport   27   19   1   7   61:29   +32   58
4.   (-)      Excelsior Genk   27   17   5   5   61:27   +34   56
5.   (-)      KV Red Star Oostende   27   15   6   6   69:39   +30   51
6.   (7)      Union Verviétois   27   15   4   8   48:33   +15   49
7.   (8)      SVD Izegem*   27   17   3   7   74:35   +39   

*6 Punkte abgezogen


Legende:
Gegner Stärke 850-900
Gegner Stärke 800-850
Gegner Stärke 750-800
Gegner Stärke 700-750
Gegner Stärke 650-700
Gegner Stärke 500-650





KV Gent-Zeehaven / Stärke: 918 / Durchschnittsalter: 24 / Kaderwert: 207 Millionen

gent nur noch rechnerisch vom thron zu stossen. mictei hat eine konstante saison gespielt, die beiden niederlagen gegen izegem und ksk verbroedering am 8. und 9. spieltag blieben die einzigen, und es muss schon mit dem teufen zugehen wenn sich die genter den meistertitel noch nehmen lassen sollten.



KSK Verbroedering / Stärke: 885 / Durchschnittsalter: 24,5 / Kaderwert: 104 Millionen

don danielo hat in seiner ersten saison zwar viele personelle veränderungen beim absteiger vornehmen müssen, ist aber dennoch heissester kandidat auf den zweiten verbleibenden aufstiegsplatz. Das relativ einfache Restprogramm spricht auf jeden fall schonmal für den ksm. aber achtung, am 32. spieltag gehts gegen genk!

Restprogramm KSK Verbroedering:


KEG Meldert (Hinspiel: 2-2)
FC Waasland (Hinspiel: 4-0)
KSK Sprimont Comblain (Hinspiel: 5-2)
Verbroedering Giants (Hinspiel: 5-0)
Excelsior Genk (Hinspiel: 3-1)
Union Verviétois (Hinspiel: 3-1)
KRC Wetteren (Hinspiel: 3-1)

Hinrunde: 19/21 Punkten



SA Eupen Sport / Stärke: 833 / Durchschnittsalter: 27 / Kaderwert: 42 Millionen

eupen spielt bereits zum 4. jahr in folge oben mit, der richtige durchbruch blieb bisher aber immer aus. das mag vielleicht auch daran liegen dass die mannschaft bestenfalls mit der eigenen jugend komplettiert wird und seit 2 saisons keine echte verstärkung mehr verpflichtet wurde. dennoch haben die eupener in dieser saison noch gute chancen auf den aufstieg.

Restprogramm SA Eupen Sport:


Verbroedering Giants (Hinspiel: 1-0)
Excelsior Genk (Hinspiel: 0-1)
Union Verviétois (Hinspiel: 2-0)
KRC Wetteren (Hinspiel: 0-0)
Sporting Anderlecht FC (Hinspiel: 3-0)
KV Red Star Oostende (Hinspiel: 3-2)
FC Raeren (Hinspiel: 4-0)

Hinrunde: 16/21 Punkten



Excelsior Genk / Stärke: 863 / Durchschnittsalter: 20,5 / Kaderwert: 308 Millionen

die söhne des sonnengottes haben mit sicherheit die zukunftsorientierteste mannschaft der drei potentietiellen aufsteiger. dennoch wurden erst kürzlich mit dem kanadier mike friend (26) und dem schweizer leopold beni (26), zwei hochkaräter an land gezogen, was darauf schliessen lässt dass die genker ihre aufstiegsambitionen, entgegen der aussagen hephaistos' noch längst nicht begraben haben. excelsior hat zwar das schwerste restprogramm, aber sein schicksal immerhin noch in eigener hand, da sie noch gegen beide direkten konkurrenten ran müssen!

Restprogramm Excelsior Genk:

Sporting Anderlecht FC (Hinspiel: 1-0)
SA Eupen Sport (Hinspiel: 1-0)
FC Raeren (Hinspiel: 2-2)
SVD Izegem (Hinspiel: 2-2)
KSK Verbroedering (Hinspiel: 1-3)
Excelsior Heusden-Zolder (Hinspiel: 2-0)
KAC Leuven (Hinspiel: 1-0)

Hinrunde: 14/21 Punkten
« Letzte Änderung: 17. September 2009, 13:00:28 von slim toni »
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1370 am: 17. September 2009, 11:06:36 »
Nette Statistiken Herr Slim!

ich schließe mich trotzdem kategorisch aus. Die Verstärkungen waren eher als Lückenfüller gedacht. Lücken? Ja, Lücken, die zum Beispiel die Verletzung von Doesburg mit sich brachten...

Naja, wenns klappen sollte umso schöner, aber dann muss ich gegen die "kleinen" Mannschaften schon pokern, und das möchte ich nicht. Hole mir da lieber noch ein paar sichere Punkte mit 100% und den Rest spiele ich dann wahrscheinlich schwach. Hauptsache 4. Platz.

Und nächstes Jahr gibts anderen Tubbak!

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1371 am: 17. September 2009, 22:23:41 »
wahaa, was ist das fürn scheiss ??? ihr werdet jetzt bestimmt sagen genau das macht ksm so spannend, aber ich find das einfach nur :aerger:

geht doch nicht an das ich 3:1 gegen nen trainerlosen verein verlier der 100 stärke weniger hat und genau wie ich auf 80% gespielt hat  :wall: :motz:

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1372 am: 18. September 2009, 00:19:35 »
Och nö, Alter, Djimbo, dass kannste mir doch nicht antun :motz:
Waren 80% oder?
Aber zum Glück hab ich gegen den Danielo im harten Spiel nen Punkt geholt. Damit bleib ich erstmal auf nem sicheren Platz.

Sir Miles

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1373 am: 18. September 2009, 00:25:46 »
Ach Scheiße sehe gerade, die spielen im nächsten gegen Leuven. Dann muss ich dich unbedingt kalt stellen ;-).
Die Penner lassen sich aber auch nicht abhängen!!

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division A
« Antwort #1374 am: 18. September 2009, 03:44:51 »
hoppla, meldert punktet beim ksk, und eupen steht erstmals in dieser saison auf einem aufstiegsplatz. das bringt eine unerwartete wendung in den aufstiegskampf! :schal:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1375 am: 18. September 2009, 16:37:37 »
und ich muss meine verlorenen punkte von gestern aufholen, wird also en hartes spiel morgen ...  :juggle:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:2ème division A
« Antwort #1376 am: 19. September 2009, 20:43:40 »
Belgien - 29. Spieltag

Ergebnisse - Liga 2A
KEG Meldert   -    Excelsior Heusden-Zolder   0   :   5
FC Waasland   -    KSK Verbroedering   0   :   1
KSK Sprimont Comblain   -    SVD Izegem   0   :   7
Verbroedering Giants   -    FC Raeren   0   :   0
Excelsior Genk   -    SA Eupen Sport   2   :   2
Union Verviétois   -    Sporting Anderlecht FC   1   :   0
KV Gent-Zeehaven   -    RSK Charleroi   5   :   0
VV Charleroi-Marchienne   -    KAC Leuven   4   :   1
KV Red Star Oostende   -    KRC Wetteren   1   :   3
       
Tabelle - Liga 2A
1   KV Gent-Zeehaven   73   88   :   25
2   KSK Verbroedering   63   79   :   33
3   SA Eupen Sport   62   67   :   31
4   Excelsior Genk   60   68   :   32
5   Union Verviétois   55   50   :   33
6   SVD Izegem   54   84   :   36
7   KV Red Star Oostende   54   73   :   44
8   KRC Wetteren   51   51   :   33
9   Sporting Anderlecht FC   43   53   :   44
10   RSK Charleroi   37   59   :   54
11   FC Waasland   37   34   :   34
12   Verbroedering Giants   33   38   :   45
13   Excelsior Heusden-Zolder   32   47   :   59
14   VV Charleroi-Marchienne   24   34   :   78
15   KEG Meldert   21   38   :   75
16   FC Raeren   9   29   :   71
17   KAC Leuven   9   31   :   108
18   KSK Sprimont Comblain   8   23   :   111
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1377 am: 20. September 2009, 01:43:30 »
na, das mach die niederlage von letzter woche schon halb weg, jetzt noch die nächsten 3 spiele gewinnen dann ist wieder alles ok  :jubeln:

Tunnelwalker

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1378 am: 20. September 2009, 13:36:22 »
hehe, aus Union Verviétois wird ja tatsächlich auch mal was  :jubeln:  :bia:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1379 am: 22. September 2009, 14:06:33 »
Eigenlob?