Autor Thema: 2ème division A  (Gelesen 151947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Otto_

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1140 am: 17. Juli 2009, 19:16:14 »
hehe , ich denke alles ist möglich  :peace:

Tunnelwalker

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1141 am: 18. Juli 2009, 10:07:14 »
haha

das gibt gemetzel heut abend :D

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1142 am: 18. Juli 2009, 22:56:32 »
Ergebnisse - Liga 2A

KRC Wetteren   -    Excelsior Genk   0   :   3  :ja:
Sporting Anderlecht FC   -    Verbroedering Giants   3   :   2
SA Eupen Sport   -    KSK Sprimont Comblain   2   :   1
FC Raeren   -    FC Waasland   2   :   2 :verbluefft:
SVD Izegem   -    KEG Meldert   3   :   0 :mrgreen:
KSK Verbroedering   -    VV Charleroi-Marchienne   3   :   0 :ja:
Excelsior Heusden-Zolder   -    KV Gent-Zeehaven   1   :   4  :stumm:
KAC Leuven   -    RSK Charleroi   1   :   3 :ja:
KV Red Star Oostende   -    Union Verviétois   1   :   2 :verbluefft:
       
Tabelle - Liga 2A

1   KV Red Star Oostende   23   24   :   7
2   KSK Verbroedering   23   24   :   8
3   KV Gent-Zeehaven   22   26   :   11
4   Union Verviétois   22   19   :   8
5   SVD Izegem   21   33   :   12
6   Excelsior Genk   21   30   :   11
7   SA Eupen Sport   21   23   :   18
8   KRC Wetteren   20   22   :   13
9   RSK Charleroi   18   25   :   19
10   Sporting Anderlecht FC   16   17   :   14
11   FC Waasland   13   13   :   12
12   Verbroedering Giants   10   14   :   15
13   VV Charleroi-Marchienne   9   9   :   28
14   Excelsior Heusden-Zolder   7   10   :   25
15   KEG Meldert   4   15   :   32
16   FC Raeren   3   9   :   31
17   KSK Sprimont Comblain   3   10   :   34
18   KAC Leuven   3   3   :   28
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 23:05:55 von slim toni »
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1143 am: 18. Juli 2009, 23:13:41 »
ach verdammt, ich glaub ich kann machen was ich will... ich verstehs langsam nicht mehr  :stupid:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1144 am: 18. Juli 2009, 23:20:15 »
tja, ich würde sagen gent war einfach ne nummer zu gross :ja:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re: 2ème division A
« Antwort #1145 am: 18. Juli 2009, 23:32:37 »
mensch du das ist ja noch sau eng bei euch!!
 :ja: :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1146 am: 18. Juli 2009, 23:36:50 »
jo, kann schon sein, obwohl ich mit 150% gespielt hab...

aber 4-1 gegen tunnel obwohl wir die gleiche taktik hatten war auch ziemlich eindeutig
und was ich da noch nicht versteh, er hatte auf konter und ball halten gespielt, wiederspricht das sich nicht ein bisschen ? oder is das ne gute taktik ??

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re: 2ème division A
« Antwort #1147 am: 18. Juli 2009, 23:41:49 »
das kommt immer drauf an wie man das noch spielt
musste halt durch testen heraus finden :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1148 am: 18. Juli 2009, 23:44:26 »
joa ich bin dieses jahr nur am testen, aber nen richtigen durchblick hab ich noch immer nicht  :gruebel:

naja wird wohl irgendwann mal kommen  :grinsevil:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re: 2ème division A
« Antwort #1149 am: 18. Juli 2009, 23:45:59 »
jo das kommt schon noch :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1150 am: 18. Juli 2009, 23:47:01 »
hoff ich doch mal schwer  :ja:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1151 am: 19. Juli 2009, 00:30:11 »
es ist immer auch eine gute portion glück dabei :ja:

wenn zwei teams zwei mal hintereinander mit der gleichen aufstellung und taktik antreten kann einmal team 1 gewinnen und beim anderen mal team 2

taktiken und einsatz verändern lediglich die wahrscheinlichkeiten, aber eine garantie hat man selbst mit der besten taktik nicht...
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1152 am: 19. Juli 2009, 04:13:25 »
KRC Wetteren     -   Excelsior Genk   0:3 -> Sonnengotttipp: 3:1
Eintritt: 329.232 KSM$

Genk wie erwartet ohne Probleme mit dem Liganeuling, katapultiert diesen von Platz 3 auf Platz 8 in der Tabelle. Ganz klar tief gestapelt vom Gästecoach der vor dem Spiel eine klare Niederlage prophezeit hatte. Dass Eoghan Rogan, welcher in der letzten Saison noch ein Torgarant war, seit 5 Spieltagen ohne Erfolgserlebnis und auch generell in dieser Spielzeit relativ ungefährlich ist, wird Hephaistos allerdings weniger gefallen. Wie man den Exzentriker kennt, dürfte dies für den Iren nichts gutes bedeuten.

Sporting Anderlecht FC     -   Verbroedering Giants 3:2   -> Sonnengotttipp: 2-1
Eintritt: 3.102.482 KSM$

Die ähnliche Ausgangslage und Teamphilosophie der beiden Lager liess auf ein spannendes Match hoffen. Dieses war noch keine Viertelstunde alt, als die Gäste zum Entsetzen der zahlreich erschienenen Zuschauer, bereits 0:2 in Führung lagen. Selbst anerkannte Fussballexperten wie Marcel Reich-Ranicki waren erstaunt über den Verlauf des Spielbeginns. Doch Anderlecht und allen voran Bojan Burlakov liess sich nicht lumpen und setzte die nötigen Akzente im Sturm, leitete die Wende mit dem Anschlusstreffer ein, und setzte dem ganzen mit seinem Treffer in der 83. Minute das Sahnehäubchen auf. Damit bleibt Anderlechtlecht zumindest an der oberen Tabellenhälfte dran während die Giants weiterhin irgendwo im Nirgendwo verbleiben.

SA Eupen Sport     -   KSK Sprimont Comblain   2:1 -> Sonnengotttipp: 3-0
Eintritt: 2.232.240 KSM$

Und drei Punkte sollten es sein, allerdings mussten auch die Eupener erst durch die Gäste wachgerüttelt werden. Trotzdem bleibt man in Eupen bis auf weiteres an den Aufstiegsrängen dran.

FC Raeren     -   FC Waasland   2:2 -> Sonnengotttipp: 1-3
Eintritt: 120.000 KSM$

Schon wieder konnten die Ostbelgier einen Punkt stibitzen, und konnten mit ihrer dritten Punkteteilung, trotz keinem Sieg erstmal die rote Laterne abgeben. Die Flamen hingegen werden sich über die zwei verlorenen Zähler sicherlich ärgern, denn wenn Waasland in dieser Saison nicht mindestens Platz 7 erreicht, bedeutet das unter Thorny erstmals eine sportliche  Rückwärtsentwicklung. Und auf eben diesen 7. Platz, fehlen in der noch jungen Saison bereits 8 Punkte. So langsam sollte man also mal in die Gänge kommen...

SVD Izegem     -   KEG Meldert   3:0 -> Sonnengotttipp: 2-1
Eintritt: 3.405.525 KSM$

Vor heimischem Publikum spielt der SVD momentan einfach gnadenlos gut. Vom Pokalerfolg gegen Sottegem beflügelt hatte man auch mit der KEG Meldert keine grossen Probleme. Abwehrspieler Vincent Chelle durfte mit seinem ersten Treffer für Izegem den Torsegen einleiten während Gommans und Traoré den Rest erledigten.

KSK Verbroedering     -   VV Charleroi-Marchienne   3:0
-> Sonnengotttipp: 5-0
Eintritt: 2.651.282 KSM$

Auch Verbroedering hatte keine Probleme mit der Gastmannschaft und verteidigte den 2. Tabellenplatz mühelos. Kurios ist dass Mittelfeldspieler Félix Bridonneau abermals ins Schwarze traf und mit 5 erzielten Saisontreffern die Vereinsinterne Torschützenliste anführt.

Excelsior Heusden-Zolder     -   KV Gent-Zeehaven   1:4 -> Sonnengotttipp: 2-2
Eintritt: 806.600 KSM$

Die Heimmannschaft zwar bemüht aber erfolglos gegen das Team-to-beat. Der Heimcoach verlangte von seinen Spielern alles ab, doch Gent, immer den berüchtigten Tick besser, konnte nach einer dicken halben Stunde schliesslich die Abwehrmauer durchbrechen. Der stärkemässige Klassenprimus ist mit dem Sieg wieder voll im Titelrennen.

KAC Leuven     -   RSK Charleroi   1:3 -> Sonnengotttipp: 1-6
Eintritt: 1.095.600 KSM$

Auch ohne Manager weiss der KAC anscheinend Knete zu scheffeln, doch es hat den Anschein als wäre dies der einzige Verweilgrund für Leuven in der zweiten Liga. Das neue Schlusslicht der Liga hatte Charleroi nicht viel entgegenzusetzen. Mann des Spiels war Antonio Coimbra, oder wie ihn die Fans liebevoll nennen: der Alte. Mit seinem ersten Tor für den RSK brachte der portugisische Neuzugang seine Mannschaft in die erneute Führung und war auch sonst Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld.

KV Red Star Oostende     -   Union Verviétois   1:2-> Sonnengotttipp: 2-3
Eintritt: 1.724.237 KSM$

Der Sonnengott mit dem richtigen Riecher. Kaum hat Interims-Trainer Uli das Zepter in der Hand, schon hagelt es für Oostende eine bittere Heimpleite - die erste in dieser Spielzeit überhaupt! Kein Wunder, wer die Bedeutsamkeit von Leistungsträgern wie Empoké oder Eboué nicht erkennt darf auch nicht erwarten einen Dreier einzufahren. Uli bricht alle Rekorde: Die Oostender Defensive erstmals in dieser Saison mit 2 Gegentoren in einem Spiel, und selbst Goalgetter Abdou-Rahman Njie, welcher eigentlich nie mehr unter Uli spielen wollte (kam letzte Saison von Moeselare), war mit der neuen Aufstellung derart unzufrieden, dass er 90 Minuten lang popelnd am Eckfähnchen verbrachte. Oostende dank Polster zwar noch auf Platz 1, doch zur Zeit ist es an der Spitze dermassen eng, dass man bei einer Niederlage in Charleroi auf Platz 7 abrutschen könnte! Die Union hingegen tummelt sich weiterhin munter zwischen den Aufstiegsaspiranten und versalzt Suppe um Suppe. Das Überraschungsteam schlechthin darf sich wahrscheinlich auch in der Folgewoche gegen die abgerutschen Jungs aus Wetteren auf drei Punkte freuen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 04:23:07 von slim toni »
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1153 am: 19. Juli 2009, 14:44:10 »
ganz nett slim!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 14:51:07 von Hephaistos »

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1154 am: 19. Juli 2009, 15:03:34 »
Zitat
Vor heimischem Publikum spielt der SVD momentan einfach gnadenlos gut. Vom Pokalerfolg gegen Sottegem beflügelt hatte man auch mit der KEG Meldert keine grossen Probleme. Abwehrspieler Vincent Chelle durfte mit seinem ersten Treffer für Izegem den Torsegen einleiten während Gommans und Traoré den Rest erledigten.
Da haste ja nen netten Goalgetter an Land gezogen. Ich hoffe, du kannst mir das mit dem Torwart nachsehen  :gitarre:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2ème division A
« Antwort #1155 am: 21. Juli 2009, 02:44:41 »
Tabelle - Liga 2A

1   KV Red Star Oostende   23   24   :   7
2   KSK Verbroedering   23   24   :   8

3   KV Gent-Zeehaven   22   26   :   11
4   Union Verviétois   22   19   :   8
5   SVD Izegem   21   33   :   12
6   Excelsior Genk   21   30   :   11
7   SA Eupen Sport   21   23   :   18
8   KRC Wetteren   20   22   :   13
9   RSK Charleroi   18   25   :   19
10   Sporting Anderlecht FC   16   17   :   14
11   FC Waasland   13   13   :   12
12   Verbroedering Giants   10   14   :   15
13   VV Charleroi-Marchienne   9   9   :   28
14   Excelsior Heusden-Zolder   7   10   :   25
15   KEG Meldert   4   15   :   32
16   FC Raeren   3   9   :   31
17   KSK Sprimont Comblain   3   10   :   34
18   KAC Leuven   3   3   :   28


Zwei mickrige Pünktchen trennen nach 8 Spieltagen Platz 7 von der Tabellenspitze. Die 2A ist so spannend wie nie! In der Schwesterliga 2B wäre jede der 7 Topteams, hinter Mouscron, Aufstiegsfavorit Nummer 2. Doch in der 2A ist es unmöglich vorrauszusagen welche beiden Mannschaften nach dem 34. Spieltag die Korken platzen lassen dürfen.

Bevor ich morgenfrüh für eine Woche in Urlaub fahre, und für 2 Meisterschaftsspiele, meinem wertgeschätztem Managerkollegen und Freund Alusinojen die Geschicke meiner Mannschaft überlasse, möchte ich dennoch eine kleine Einschätzung der 7 möglichen Titelanwärter dokumentieren.

Edit: Schaffe es leider nicht mehr, mir fallen die Augen zu und muss eh Morgen früh raus. Stats kommen später...
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1156 am: 21. Juli 2009, 20:10:32 »
KEG Meldert    -    KSK Verbroedering   2   :   2
FC Waasland   -    SVD Izegem   0   :   1
KSK Sprimont Comblain   -    FC Raeren   0   :   2
Verbroedering Giants   -    SA Eupen Sport   0   :   1
Excelsior Genk   -    Sporting Anderlecht FC   1   :   0
Union Verviétois   -    KRC Wetteren   0   :   1
RSK Charleroi   -    KV Red Star Oostende   1   :   2
KV Gent-Zeehaven   -    KAC Leuven   5   :   0
VV Charleroi-Marchienne   -    Excelsior Heusden-Zolder   0   :   2
   


1   KV Red Star Oostende   26   26   :   8
2   KV Gent-Zeehaven   25   31   :   11
3   SVD Izegem   24   34   :   12
4   Excelsior Genk   24   31   :   11
5   KSK Verbroedering   24   26   :   10
6   SA Eupen Sport   24   24   :   18
7   KRC Wetteren   23   23   :   13
8   Union Verviétois   22   19   :   9
9   RSK Charleroi   18   26   :   21
10   Sporting Anderlecht FC   16   17   :   15
11   FC Waasland   13   13   :   13
12   Verbroedering Giants   10   14   :   16
13   Excelsior Heusden-Zolder   10   12   :   25
14   VV Charleroi-Marchienne   9   9   :   30
15   FC Raeren   6   11   :   31
16   KEG Meldert   5   17   :   34
17   KSK Sprimont Comblain   3   10   :   36
18   KAC Leuven   3   3   :   33

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re: 2ème division A
« Antwort #1157 am: 21. Juli 2009, 20:14:16 »
Ahoi!

Sorry, hatte keine Zeit für Vorberichte!

Trotzdem hatte ich Zeit zu gewinnen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und Eogan Roghan hat endlich nochmal sein Tor gemacht!

Tunnelwalker

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1158 am: 21. Juli 2009, 21:09:34 »
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ne oh ne oh ne oh ne, kann doch nicht war sein

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re: 2ème division A
« Antwort #1159 am: 21. Juli 2009, 21:32:07 »
jippi, endlich nochmal nen dreier  :jubeln:

DonDanielo

  • Gast
Re: 2ème division A
« Antwort #1160 am: 21. Juli 2009, 23:08:06 »
Na wenigstens diesmal 2 Tore durch meinen Stürmer Dylan Melchiot  :ja:

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:2ème division A
« Antwort #1161 am: 24. Juli 2009, 19:13:01 »
KRC Wetteren - KV Red Star Oostende          Sonnengotttipp: 2-1

An diesem Spieltag treffen die Wetterer auf den Tabellenführer von der Küste! Am letzten Spieltag konnte Wetteren mit seinem neuen Trainer schon für Furore sorgen, als sie für einige doch sehr überraschend den damaligen Tabellenzweiten schlugen. Ob man nun auch den 1. bewingen kann... es riecht förmlich nach einer Überraschung. Ob allerdings der Trainer schon das System mit den Prozenten und den Fitnesspunkten verstanden hat ist in Frage zu stellen.


Sporting Anderlecht FC - Union Verviétoise          Sonnengotttipp: 0-3

Die Union hatte lange genug Zeit, um die bittere Niederlage vom letzten Wochenende wegzustecken. Auch die Sporting Anderlechter hatten letztes Mal eine Niederlage zu verkraften. Für Anderlecht kann mal wohl jetzt schon sagen, dass es die letzte Möglichkeit sein wird, den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Für die Union gehts erstmals diese Saison darum, den Rückstand zu einem Aufstiegsplatz nicht mehr als 3 Punkte werden zu lassen.
Wir lesen nun, was Kattrin Jadin (Föderalabgeordnete) über dieses Spiel zu wissen glaubt: "Ach ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich glaube schon, dass ich Serverino dos Santos Silva und und Dries Verspaille letzte Nacht ganz schön geschlaucht habe. Woher sollte ich denn wissen, dass beide am Samstag aufeinandertreffen. Mann gegen Mann. Aber eigentlich sollte das kein Problem sein, denn letzte Nacht schien es ihnen auch zu gefallen wie..." Hier nimmt sich die Redaktion das Recht, den Rest fallen zu lassen.


FC Raeren - Verbroedering Giants          Sonnengotttipp: 1-4

Zu dem Spiel gibts nicht viel zu sagen. Raeren ist zwar unter den besseren Mannschaften ein gefürchteter Gegner, aber gegen die Giants haben sie nichts zu melden... Klare Angelegenheit!


SVD Izegem - KSK Sprimont Comblain          Sonnengotttipp: 5-1

Selbst bei 50 Prozent dürfte Izegem es sehr leicht haben, ein paar Tore gegen diesen sicheren Absteiger zu schießen. Allerdings sollte man sich nicht zu sicher sein, man hat gesehen, dass sich in den letzten Wochen schon einige verpokert haben! Aber Slim Toni bzw. Alusinojen meistern diese Angelegenheit mit Bravour!
Es meldete sich hierzu Polizeipräsident Edgar Schmidt von der Bütgenbacher Wache:" Das ist schon so eine Sache mit dem Alu. Er wird sich wohl oder übel einen Chauffeur besorgen müssen, denn nachträglich mussten wir ihm seinen Führerschein doch abnehmen. Dieses fahrlässige Verhalten kann ich nicht dulden! Wenn ich bemerken sollte, dass er seine Mannschaft genauso einstellt, dann werde ich höchstpersönlich einfliegen, um die Gegner gewinnen zu sehen!"


KSK Verbroedering - FC Waasland          Sonnengotttipp: 2-0

DonDaniello wird es sich nach dem Unentschieden am vergangenen Spieltag nicht nehmen lassen, heute nochmal einen Dreier einzufahren, und zwar nicht anal! Thorny, mit seinem Waasland noch immer und wahrscheinlich auch den Rest der Saison im Mittelfeld, sollte endlich aufwachen! Ganz klare Sache!


Excelsior Heusden-Zolder - KEG Meldert          Sonnengotttipp: 3-3

So langsam knistert es schon in den Hosen der Melderter. Sir Miles scheint nicht die richtige Einstellung zu finden, um gegen stärkere Teams zu punkten, obwohl er doch ein erfahrener Trainer ist. Es wird höchste Zeit für ihn. Heute reicht's zu einem Unentschieden, das aber beiden nicht hilft.


KAC Leuven - VV Charleroi Marchienne          Sonnengotttipp: ?-?

Ein Spiel, das nicht vorher zu sagen ist.... beide trainerlos und sehr schwach... Weg mit ihnen!


RSK Charleroi - KV Gent-Zeehaven          Sonnengotttipp: 4-2

Hier geschieht endlich die Überraschung, die jeder am heutigen Spieltag haben wollte. Charleroi, das sehr motiviert mit seinem neuen Trainer durchgestartet ist, wird wohl alles geben. Heute kann man nicht nur 3 Punnkte aufholen, man kann auch ein paar Mannschaften hinter sich lassen... Wir werden sehen, wie Mictei sein Spielverständnis dagegen anzubringen weiß!


SA Eupen Sport - Excelsior Genk          Sonnengotttipp: 2-1


Die SA weiß genau, mit wem sie es heute zu tun bekommt, deshalb wird sie wohl auch voll spielen, was man von den Genkern nicht behaupten kann. Es gibt immer noch genug Spieler, die Fitnessmangel haben. Natürlich kann man sich nie sicher sein, wie welcher Trainer aufbaut. Die Mannschaft, die heute verliert ist vorerst raus aus dem Aufstiegskampf!





Bis denne,  Hephaistos
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 23:18:09 von Hephaistos »

DonDanielo

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1162 am: 24. Juli 2009, 19:40:38 »
 :rofl: Fantastisch.  :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1163 am: 24. Juli 2009, 23:23:23 »
geil geil geil
will mehr mehr mehr :grinsevil:

Offline elcancado

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 454
  • Geschlecht: Männlich
  • nundenn
Re:2ème division A
« Antwort #1164 am: 25. Juli 2009, 11:37:49 »
feinfein


banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

Offline Djimbo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 943
Re:2ème division A
« Antwort #1165 am: 25. Juli 2009, 22:56:34 »
Das der Sonnengott dreist ist haben die meisten ja bis jetzt wahrscheinlich schon gemerkt, aber soo dreist ?! :geschockt:

Die Vorberichte ausnutzen ...  :respekt: Dir fällt auch immer wieder was neues ein  :mrgreen:

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1166 am: 26. Juli 2009, 12:01:15 »
hello , ottomann  verpennt  versiefen   2 tage später als geplant aus Bulgarien zurück  , Höllentrip gott sei dank bist du zu ende .

Jetzt kanns wieder los gehen , zieht euch warm an  :zustimm:



uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1167 am: 26. Juli 2009, 12:04:49 »
was war denn los?
so schlimm? :geschockt:

_Otto_

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1168 am: 26. Juli 2009, 12:14:52 »
joa hab den check in verpennt , weil der sowieso schon am späten abend war ,. war natürlich am mini kleinen  ussr flughafen keine sau mehr , hat kein geld mehr für neuen flug zu buchen , bis dann einer mir nen 50 leva (22 euro) flug andreht nach düsseldorf mit air charter bulga ria  war so froh endlich da wegn zu können ,  beim einstiegen gings dann schon los , tür die nicht richtig zu gehen wollte beim starten 2 mal aufgesetzt und dann zur überraschung noch durch ein gewitter gefallen oder geflogen , .


uli_hoeneß

  • Gast
Re:2ème division A
« Antwort #1169 am: 26. Juli 2009, 12:16:01 »
joa hab den check in verpennt , weil der sowieso schon am späten abend war ,. war natürlich am mini kleinen  ussr flughafen keine sau mehr , hat kein geld mehr für neuen flug zu buchen , bis dann einer mir nen 50 leva (22 euro) flug andreht nach düsseldorf mit air charter bulga ria  war so froh endlich da wegn zu können ,  beim einstiegen gings dann schon los , tür die nicht richtig zu gehen wollte beim starten 2 mal aufgesetzt und dann zur überraschung noch durch ein gewitter gefallen oder geflogen , .



:lol:
auf jeden fall scheint er abenteuerlich gewesen zu sein
sorry mehr war für dein team nicht drin