VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin
@Irländer... Hättest Du nicht Lust ??? ( Ich darf ja nicht )
Wir können gern nochmal von vorn beginnen. Macht die Sache doch lebendiger.
Zitat von: uli h. am 19. April 2008, 19:11:28Zitat von: Sir Miles am 19. April 2008, 16:48:39Volker mach ihn fertig! Räche uns Armen und schlage einen Reichen!Stop ! ich habe gesagt "ich befürchte es", aber hoffen tue ich natürlich das antwerpen absteigt, da es anspruchsvoller ist gegen euch forenaktive zun spielen und man sich den niederlagen dann stellen muss
Zitat von: Sir Miles am 19. April 2008, 16:48:39Volker mach ihn fertig! Räche uns Armen und schlage einen Reichen!Stop ! ich habe gesagt "ich befürchte es", aber hoffen tue ich natürlich das antwerpen absteigt, da es anspruchsvoller ist gegen euch forenaktive zun spielen und man sich den niederlagen dann stellen muss
Volker mach ihn fertig! Räche uns Armen und schlage einen Reichen!
Zitat von: VolkerFunke am 21. April 2008, 00:06:57Zitat von: uli h. am 19. April 2008, 19:11:28Zitat von: Sir Miles am 19. April 2008, 16:48:39Volker mach ihn fertig! Räche uns Armen und schlage einen Reichen!Stop ! ich habe gesagt "ich befürchte es", aber hoffen tue ich natürlich das antwerpen absteigt, da es anspruchsvoller ist gegen euch forenaktive zun spielen und man sich den niederlagen dann stellen muss naja anfangs wie ichs ergebnis sah war ich enttäuscht aber danach verständlich und nachvollziehbar. Glückwunsch volker hast deinen spielern wohl dasseleb wie ich meinen mitgegeben: Gegner umhaun wa?aber sag mal was hast du meinen spielern angeboten das der mit e magen darm verstimmng hat? find ich echt unfaIr von dir. aber wie du siehst ihne rote karten und verletzung hätte ich wohl gewonnen.bin für ne sperre für den schiri
Zitat von: uli h. am 21. April 2008, 09:04:36Zitat von: VolkerFunke am 21. April 2008, 00:06:57Zitat von: uli h. am 19. April 2008, 19:11:28Zitat von: Sir Miles am 19. April 2008, 16:48:39Volker mach ihn fertig! Räche uns Armen und schlage einen Reichen!Stop ! ich habe gesagt "ich befürchte es", aber hoffen tue ich natürlich das antwerpen absteigt, da es anspruchsvoller ist gegen euch forenaktive zun spielen und man sich den niederlagen dann stellen muss naja anfangs wie ichs ergebnis sah war ich enttäuscht aber danach verständlich und nachvollziehbar. Glückwunsch volker hast deinen spielern wohl dasseleb wie ich meinen mitgegeben: Gegner umhaun wa?aber sag mal was hast du meinen spielern angeboten das der mit e magen darm verstimmng hat? find ich echt unfaIr von dir. aber wie du siehst ihne rote karten und verletzung hätte ich wohl gewonnen.bin für ne sperre für den schiri Habe natürlich nicht mit Gegner umhauen gespielt. Außerdem hatte ich schon in der 7.Min. ne Rote Karte. Was soll also die billige Ausrede.
... Was denkst Du denn von mir. Freu mich schon auf die Spiele. Erst Recht da wir beide im ersten Spiel völlig planlos waren und gegen leichte Gegner nichts ausrichten konnten.
Zitat von: VolkerFunke am 21. April 2008, 09:14:49Zitat von: uli h. am 21. April 2008, 09:04:36Zitat von: VolkerFunke am 21. April 2008, 00:06:57Zitat von: uli h. am 19. April 2008, 19:11:28Zitat von: Sir Miles am 19. April 2008, 16:48:39Volker mach ihn fertig! Räche uns Armen und schlage einen Reichen!Stop ! ich habe gesagt "ich befürchte es", aber hoffen tue ich natürlich das antwerpen absteigt, da es anspruchsvoller ist gegen euch forenaktive zun spielen und man sich den niederlagen dann stellen muss naja anfangs wie ichs ergebnis sah war ich enttäuscht aber danach verständlich und nachvollziehbar. Glückwunsch volker hast deinen spielern wohl dasseleb wie ich meinen mitgegeben: Gegner umhaun wa?aber sag mal was hast du meinen spielern angeboten das der mit e magen darm verstimmng hat? find ich echt unfaIr von dir. aber wie du siehst ihne rote karten und verletzung hätte ich wohl gewonnen.bin für ne sperre für den schiri Habe natürlich nicht mit Gegner umhauen gespielt. Außerdem hatte ich schon in der 7.Min. ne Rote Karte. Was soll also die billige Ausrede.welche ausrede?
Zitat von: uli h. am 21. April 2008, 09:21:46Zitat von: VolkerFunke am 21. April 2008, 09:14:49Zitat von: uli h. am 21. April 2008, 09:04:36Zitat von: VolkerFunke am 21. April 2008, 00:06:57Zitat von: uli h. am 19. April 2008, 19:11:28Zitat von: Sir Miles am 19. April 2008, 16:48:39Volker mach ihn fertig! Räche uns Armen und schlage einen Reichen!Stop ! ich habe gesagt "ich befürchte es", aber hoffen tue ich natürlich das antwerpen absteigt, da es anspruchsvoller ist gegen euch forenaktive zun spielen und man sich den niederlagen dann stellen muss naja anfangs wie ichs ergebnis sah war ich enttäuscht aber danach verständlich und nachvollziehbar. Glückwunsch volker hast deinen spielern wohl dasseleb wie ich meinen mitgegeben: Gegner umhaun wa?aber sag mal was hast du meinen spielern angeboten das der mit e magen darm verstimmng hat? find ich echt unfaIr von dir. aber wie du siehst ihne rote karten und verletzung hätte ich wohl gewonnen.bin für ne sperre für den schiri Habe natürlich nicht mit Gegner umhauen gespielt. Außerdem hatte ich schon in der 7.Min. ne Rote Karte. Was soll also die billige Ausrede.welche ausrede? Ohne die Roten Karten hättest du gewonnen. Ich war ja wohl der erst in Unterzahl gespielt hat.
Wir sind zudem Schluss gekommen, dass wir das Ergebnis akzeptieren müssen
wohl wieder alle im winterschlaf hier?
abend