Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1944606 mal)

Sir Miles

• Gast
Re: Jupiler League - 1. Liga
« Antwort #19290 am: 20. April 2008, 21:18:26 »
ach verfluchte scheisse. ich geh dann mal kotzen :wall:

Sir Miles

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #19291 am: 20. April 2008, 21:20:03 »
danke snook.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #19292 am: 20. April 2008, 21:20:35 »
 ;)

:bia:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #19293 am: 20. April 2008, 22:40:07 »

Egal welches Prinzip es ist, dies ist der entscheidene Weg.
Corpy hat doch bislang alles gelesen, daher nicht meine Sache wenn er darauf nicht antworten tut bzw. am Training etwas ändert bzw. wenigstens einstellt und die Spieler nicht aufstellt.

Außerdem steht doch vieles hier im Thread und das sollte reichen.
Wenn Fragen hast, dann stell sie ruhig.

Hallo :winken:

Ich habe vor heut Miitag nicht gelesen, was du hier so alles reingeschreiben hast, das will ich erstmal klar stellen.

Ich hätte sofort auf deine Posts geantwortet, gesundheitliche Probleme hinder(te)n mich allerdings daran.

So nun zum Thema: Habe keinerlei Probleme damit, dass du mich hier anprangerst. Jeder hat da seine eigene Sicht auf die Dinge. Ich stehe zudem, was ich hier mache. Das ist kein Versehen. Der Deal mit den 2 Leihen kommt jetzt nicht mehr zustande und ich sehe keinen Anlass die noch weiter zu trainieren. Wieso  auch? Ich schenke der anderen Partei doch nicht noch mehr PA Training. Für mich sind schon genug Kosten im 2 stelligen Millionenbereich enstanden, ohne das ich davon irgend einen Nutzen ziehe, bzw. gezogen habe.

Jeder kann mich natürlich für einen Betrüger halten oder auch für einen unzuverlässigen Manager, der andere Neulinge nur abzogen will. Das ist jedem frei gestellt.

Ihr  (Illu+Svenja) könnt auch gerne die Transfermods einschalten, was ihr ja ohnehin schon machen wolltet.

Illu dein Wille ist hier aber sowieso mich nur schlecht zu reden, wie du es z.B. auch mit Irländer getan hast.

Es sei jetzt jedem dahingestellt, was er denkt, ich kann hier auch noch mehr erklären, wenn jemand Fragen hat. Das war zumindest erstmal die Sicht von mir.

Wenn es hier von der Mehrzahl der User gewünscht ist, werde ich mich auch weitesgehend aus dem Forum zurückziehen...   

Illuminate

• Gast
« Antwort #19294 am: 20. April 2008, 22:50:42 »

Mein Beileid.  :cry:

Du hast zwei Spieler geliehen von Deinem Kumpel Eric. Sicherlich waren da auch andere Transfer vereinbart, was aber keine Rolle spielt.
Eric hat den Verein verlassen und die Leihspieler bleiben. Als normal denkender Manager behandel ich die Spieler weiterhin so, wie ich es vorher getan habe.
Da die neue Managerin den Vertrag den Du und Eric vereinbart hast, nicht weiterführen möchte, sollte man akzeptieren und nicht anfangen über PN´s zu drohen. Du hast mir Ihr keinen Vertrag und daher ist sie Dir nichts schuldig. Du hast Ihr alle Schritte, die Du auch wahrgemacht hast ( kein Training mehr & keine Spielminuten ), vorher angekündigt.
Es geht nicht darum was Du machst, sondern wie.

Was mein Wille ist, sei es der letzte, kannst Du nicht beurteilen und jetzt den Irren mit einzubeziehen, läßt doch etwas mehr auf Dich schließen.  :winken:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19295 am: 20. April 2008, 23:01:12 »
boah ätzend. corpy trainier halt den einen unnötigen skill des einen spielers und irgend einen scheiss beim anderen. dann ist hier endlich wieder ruhe. nicht auszuhalten..

Illuminate

• Gast
« Antwort #19296 am: 20. April 2008, 23:02:08 »
boah ätzend. corpy trainier halt den einen unnötigen skill des einen spielers und irgend einen scheiss beim anderen. dann ist hier endlich wieder ruhe. nicht auszuhalten..

Auch Du hast es nicht verstanden um was es geht.  :juggle:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19297 am: 20. April 2008, 23:04:05 »
um deine mudda?

Illuminate

• Gast
« Antwort #19298 am: 20. April 2008, 23:04:59 »
um deine mudda?

Das ganze bitte auf Deutsch.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19299 am: 20. April 2008, 23:06:26 »
Um deine Frau Mama?

Illuminate

• Gast
« Antwort #19300 am: 20. April 2008, 23:07:16 »
Um deine Frau Mama?

Na siehst und jetzt sagst höflich Entschuldigung.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19301 am: 20. April 2008, 23:10:41 »
bevor ich mich bei sowas nervtötendes entschuldige, hör ich lieber auf zu atmen! das empfehl ich übrigens auch dir. versuchs mal ein paar stunden..

Illuminate

• Gast
« Antwort #19302 am: 20. April 2008, 23:11:46 »
bevor ich mich bei sowas nervtötendes entschuldige, hör ich lieber auf zu atmen! das empfehl ich übrigens auch dir. versuchs mal ein paar stunden..

Sweet.
Hast noch mehr auf dem Herzen.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #19303 am: 20. April 2008, 23:12:13 »
nein, du mein Schatz? irgendwelchen frust, der dringend mal raus sollte?

Illuminate

• Gast
« Antwort #19304 am: 20. April 2008, 23:18:56 »

Warum fragst mich ob ich Dein Schatz sein wolle ???
nein, du mein Schatz?

Bei mir alles i.O., danke der Nachfrage.

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #19305 am: 20. April 2008, 23:21:03 »

Mein Beileid.  :cry:

Du hast zwei Spieler geliehen von Deinem Kumpel Eric. Sicherlich waren da auch andere Transfer vereinbart, was aber keine Rolle spielt.
Eric hat den Verein verlassen und die Leihspieler bleiben. Als normal denkender Manager behandel ich die Spieler weiterhin so, wie ich es vorher getan habe.
Da die neue Managerin den Vertrag den Du und Eric vereinbart hast, nicht weiterführen möchte, sollte man akzeptieren und nicht anfangen über PN´s zu drohen. Du hast mir Ihr keinen Vertrag und daher ist sie Dir nichts schuldig. Du hast Ihr alle Schritte, die Du auch wahrgemacht hast ( kein Training mehr & keine Spielminuten ), vorher angekündigt.
Es geht nicht darum was Du machst, sondern wie.

Was mein Wille ist, sei es der letzte, kannst Du nicht beurteilen und jetzt den Irren mit einzubeziehen, läßt doch etwas mehr auf Dich schließen.  :winken:

Ich beziehe hier niemanden mit ein. Ich gebe nur meine Sicht auf die Dinge wieder. Ich habe niemanden bedroht, geschwiege den beleidigt. Ich habe nur versucht einen akzepzablen Weg zu finden, die Sache zu lösen. Klar habe ich im erster Enttäuschung Dinge gesagt, die ich vllt. amders gemeint habe. Da Svenja dann gleich meine PN´s an dich weitergeleitet hat und und..., habe ich mich dann zu diesem Weg entschieden.  

Ich frage mich ernsthaft, ob du den Satz hier Ernst meinst: "Es geht nicht darum was Du machst, sondern wie. "

Die respektlose Art und Weise wie du andere Forenuser angreifst lässt auch auf dich schließen.  :keks:

Übrigens frage ich mich, was dich das hier angeht. Svenja kann sich selber äußern. Und nun komm mir nicht wieder damit, dass sie noch so unerfahren etc. ist.
--------------------------------------------------------------------
Es geht Illu hier übrigens um Rache an mir, nichts anders ist und war ihr Ziel.

So nun Schluss damit, wenn die andere Partei an einer Lösung interssiert ist hör ich mir das an, aber erspare den anderen Usern deinen Frust über mein Verhalten bzw. mein Wesen.

Es geht auch über PN oder sonst was. Aber nicht an einem Ort wo sich andere in Ruhe unterhalten wollen.

Illuminate

• Gast
« Antwort #19306 am: 20. April 2008, 23:27:43 »

Ich beziehe hier niemanden mit ein. Ich gebe nur meine Sicht auf die Dinge wieder. Ich habe niemanden bedroht, geschwiege den beleidigt. Ich habe nur versucht einen akzepzablen Weg zu finden, die Sache zu lösen. Klar habe ich im erster Enttäuschung Dinge gesagt, die ich vllt. amders gemeint habe. Da Svenja dann gleich meine PN´s an dich weitergeleitet hat und und..., habe ich mich dann zu diesem Weg entschieden.  

Ich frage mich ernsthaft, ob du den Satz hier Ernst meinst: "Es geht nicht darum was Du machst, sondern wie. "

Die respektlose Art und Weise wie du andere Forenuser angreifst lässt auch auf dich schließen.  :keks:

Übrigens frage ich mich, was dich das hier angeht. Svenja kann sich selber äußern. Und nun komm mir nicht wieder damit, dass sie noch so unerfahren etc. ist.

So nun Schluss damit, wenn die andere Partei an einer Lösung interssiert ist hör ich mir das an, aber erspare den anderen Usern deinen Frust über mein Verhalten bzw. mein Wesen.

Es geht auch über PN oder sonst was. Aber nicht an einem Ort wo sich andere in Ruhe unterhalten wollen.

Es steht nirgends das Du jemanden bedroht hast sondern gedroht. Das hast Du ja auch dann in die Tat umgesetzt.
Sie hat die PN´s auch nicht gleich an mich weitergeleitet, sondern erst als Du penetrant weiter gedroht hast.
Diesen Weg hast Du also vorher eingeschlagen und nicht erst dann.

Wie mein Verhalten ist, spielt in diesem Fall keine Rolle, denn ich habe keine solcher PN´s verfasst.

Und Corpy hat Recht, es geht mir nur um Rache und meinen aufgestauten Frust, den ich schon lange mit mir rumtrage und jetzt endlich eine Person gefunden habe, nach Irländer, bei der ich mich austoben kann.

Esran

• Gast
« Antwort #19307 am: 20. April 2008, 23:29:52 »
Jetzt hört mal auf hier zu streiten  :wall:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #19308 am: 20. April 2008, 23:33:08 »

Wer streitet den hier? Wir argumentieren. Erst lametiert ihr rum, das ich zu dieser Sache nicht Stellung beziehe und nun ist es auch nicht recht...

Esran

• Gast
« Antwort #19309 am: 20. April 2008, 23:34:03 »
Ich habe ja sowas nicht gesagt aber so eine Art von Diskussion kann man auch per PN klären oder?

Illuminate

• Gast
« Antwort #19310 am: 20. April 2008, 23:34:13 »

Wer streitet den hier? Wir argumentieren. Erst lametiert ihr rum, das ich zu dieser Sache nicht Stellung beziehe und nun ist es auch nicht recht...

Was hat damit denn jetzt Esran zutun ??? Lass ihn doch mal in Ruhe.

Esran

• Gast
« Antwort #19311 am: 20. April 2008, 23:36:21 »
Sorry ich hätte mich garnicht einmischen sollen wollte nur dass es hier wieder mal ruhe gibt, bzw. andere Art von Posten.

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #19312 am: 20. April 2008, 23:44:26 »

Es steht nirgends das Du jemanden bedroht hast sondern gedroht. Das hast Du ja auch dann in die Tat umgesetzt.
Sie hat die PN´s auch nicht gleich an mich weitergeleitet, sondern erst als Du penetrant weiter gedroht hast.
Diesen Weg hast Du also vorher eingeschlagen und nicht erst dann.

Wie mein Verhalten ist, spielt in diesem Fall keine Rolle, denn ich habe keine solcher PN´s verfasst.

Und Corpy hat Recht, es geht mir nur um Rache und meinen aufgestauten Frust, den ich schon lange mit mir rumtrage und jetzt endlich eine Person gefunden habe, nach Irländer, bei der ich mich austoben kann.

Woher soll ich auch wissen, zu welchem Zeitpunkt sie dir die PN´s geschickt hat :gruebel:

Ich sehe hier aber keine Lösung des Konflikts. Jede Seite behaart auf sein Recht, so kommen wir keinen Schritt voran.
Und übrigens verstehe ich die ganze Aufregung zudem Zeitpunkt nicht. Habe bereits am 8.4 die Spieler aus dem Training rausgenommen, und Svenja hat das auch gewusst. Wir sind zudem Schluss gekommen, dass wir das Ergebnis akzeptieren müssen, und das waren unsere letzten PN´s.

Nun kommst du nach 2 Wochen hier an, wärmst die Sachen wieder auf(die dich nichts angehen) nur weil du mal wieder ein Opfer brauchst, das du in die Mangel nehmen kannst. Hast du vllt. Probleme im real life, die du hier versuchst zu verarbeiten?

mfg. Corpy

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #19313 am: 20. April 2008, 23:56:05 »

Was hat damit denn jetzt Esran zutun ??? Lass ihn doch mal in Ruhe.

Bravo Illu. Stichel nur weiter, mich lässt es kalt. :zustimm:

@ Esran: Wenn du meine Posts oben liest, dann weißt du, dass ich Illu bereits gesagt habe, das man das gerne über PN´s klären kann. Ihr Ziel ist hier jedoch nur Rache und öffentliches Aufsehen. Den Konflikt klären oder etwas der gleichen steht nicht in ihrem Sinn.

Uli h. und andere haben mir mehrfach signalisiert, dass ich hier Farbe bekennen soll. Streit oder so kann man das nicht nennen.

Kritik gegen dich, wie es Illu darstellt, sollte es nicht sein.

:bia:

Esran

• Gast
« Antwort #19314 am: 20. April 2008, 23:59:07 »
Trinken wir einen :bia:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #19315 am: 21. April 2008, 00:05:55 »
Ich gebe dir einen aus, und verabscheide mich ins Bett.

:bier: :bier: :bier:

... :gutenacht:

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
Re: Jupiler League - 1. Liga
« Antwort #19316 am: 21. April 2008, 00:06:57 »
Volker mach ihn fertig! Räche uns Armen und schlage einen Reichen!

Stop ! ich habe gesagt "ich befürchte es", aber hoffen tue ich natürlich das antwerpen absteigt, da es anspruchsvoller ist gegen euch forenaktive zun spielen und man sich den niederlagen dann stellen muss :ja:

:jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :jubeln:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58
Meister Liga 2 Deutschland : Saison 64

Esran

• Gast
« Antwort #19317 am: 21. April 2008, 00:08:36 »
Ich gebe dir einen aus, und verabscheide mich ins Bett.

:bier: :bier: :bier:

... :gutenacht:

Gute Nacht  :zustimm:

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #19318 am: 21. April 2008, 00:14:00 »
Tragt euren scheiß woanders aus.Hier ist das Cafe Le Rendez Vous!
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58
Meister Liga 2 Deutschland : Saison 64

Illuminate

• Gast
« Antwort #19319 am: 21. April 2008, 07:43:20 »

@Corpy
Du hast alles richtig gemacht, so und nicht anders geht man miteinander bei einem KSM-Manager um.
Ich bekomme keinen Spieler und lasse dafür die Leihspieler ohne Training und ohne weitere Spielminuten stehen, damit sich diese nicht entwickeln können.
Das ist bisher die beste Lösung die ich kennengelernt habe.

Es waren keine zwei Wochen. Einfach vorher die Post lesen und dann das Datum genauer anschauen.

An alle:
Ich suche wieder ein Opfer, da Corpy keine Lust mehr darauf hat. Möchte einfach meine Probleme im RL verarbeiten und benötige dafür einen Sklaven.
Corpy, Du solltest Dir, bevor Du Deine Post absenden tust, diese genauer durchlesen.

Corpy, was gibt es da zu klären. Die Spieler trainieren und spielen nicht. Das sie keinen Zuwachs haben ist ja klar, aber sie verlieren dabei auch Kondition und Moral, aber das spielt alles keine Rolle.

Ich werde dies auch weiterhin, wenn ich es für richtig empfinde, anmerken.

@Volker
Recht hast Du.  :bia: