Egal welches Prinzip es ist, dies ist der entscheidene Weg.
Corpy hat doch bislang alles gelesen, daher nicht meine Sache wenn er darauf nicht antworten tut bzw. am Training etwas ändert bzw. wenigstens einstellt und die Spieler nicht aufstellt.
Außerdem steht doch vieles hier im Thread und das sollte reichen.
Wenn Fragen hast, dann stell sie ruhig.
Hallo

Ich habe vor heut Miitag nicht gelesen, was du hier so alles reingeschreiben hast, das will ich erstmal klar stellen.
Ich hätte sofort auf deine Posts geantwortet, gesundheitliche Probleme hinder(te)n mich allerdings daran.
So nun zum Thema: Habe keinerlei Probleme damit, dass du mich hier anprangerst. Jeder hat da seine eigene Sicht auf die Dinge. Ich stehe zudem, was ich hier mache. Das ist kein Versehen. Der Deal mit den 2 Leihen kommt jetzt nicht mehr zustande und ich sehe keinen Anlass die noch weiter zu trainieren. Wieso auch? Ich schenke der anderen Partei doch nicht noch mehr PA Training. Für mich sind schon genug Kosten im 2 stelligen Millionenbereich enstanden, ohne das ich davon irgend einen Nutzen ziehe, bzw. gezogen habe.
Jeder kann mich natürlich für einen Betrüger halten oder auch für einen unzuverlässigen Manager, der andere Neulinge nur abzogen will. Das ist jedem frei gestellt.
Ihr (Illu+Svenja) könnt auch gerne die Transfermods einschalten, was ihr ja ohnehin schon machen wolltet.
Illu dein Wille ist hier aber sowieso mich nur schlecht zu reden, wie du es z.B. auch mit Irländer getan hast.
Es sei jetzt jedem dahingestellt, was er denkt, ich kann hier auch noch mehr erklären, wenn jemand Fragen hat. Das war zumindest erstmal die Sicht von mir.
Wenn es hier von der Mehrzahl der User gewünscht ist, werde ich mich auch weitesgehend aus dem Forum zurückziehen...