Da ich diesen abend genug zeit hatte, hab ich mich an das Werbeschreiben gemacht für die anderen Manager in Aserbaidschan !!!
Ich habe meiner Meinung nach einen sehr guten Text erstellt !!! Ich werde dann morgen oder spätestens anfang nächster woche das Schreiben In-Game an alle Manager in Aserbaidschan schicken die nich nicht im forum sind !!!
Hier könnt ihr euch den Text anschauen:
Hallo _______, du trainierst einen verein in Aserbaidschan...das ist eine sehr gute Entscheidung !!!
Nun ist es eigentlich nur ein kleiner schritt sich für das Forum anzumelden und dich dann dort im Länderforum von Aserbaidschan vorzustellen !!!
Das sind die Vorteile die du dann haben wirst wenn du zu uns ins Forum kommst:
- Du bekommst schneller Informationen. Und du hast die Möglichkeit fragen bezüglich des Spiels zu stellen und vor allem kannst du von den Erfahrungen der anderen Managern profitieren !!!
- Du wirst es deutlich leichter haben Freundschaftsspiele zu vereinbaren, das sogar zu guten Konditionen. Es finden auch einige Turniere statt, die an den Freundschaftsspiel-Zats ausgetragen werden !!!
- Du kannst Spieler-Transfers schneller durchführen und hast einen besseren Verhandlungsspielraum, weil du so direkten Kontakt zum anderen Manager hast. Ausserdem werden Spieler angeboten im Forum die noch gar nicht auf dem Transfermarkt sind.
- Falls du mal zum Beispiel Urlaub haben solltest oder aus anderen Gründen nicht die Möglichkeit haben ins Internet zu können, kannst du dir im Forum eine Urlaubsvertretung suchen. So wird dein Team nicht vernachlässigt und du bekommst keine NMR´s.
Also geh einfach auf
www.ksm-forum.de und melde dich an. Komm dann ins Länderforum von Aserbaidschan und stelle dich einfach mal vor !!!
Auch würde mich sehr freuen wenn du mir einfach zurück schreibst !!!!!
Mit freundlichen Grüßen
ITACCA
Der LänderModerator von Aserbaidschan