VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier ist was los! Was ist denn bloss in Miles gefahren? Seinen Verein hat er jetzt auch verlassen, schade @Frutti: Gab es noch böse PN's oder waren die Beiträge von Miles der Grund für die Sperrung?@dieterinio: Ich kann es auch machen, hab eh die LM-Rechte noch. Wenn du als LM gern was bewegen möchtest, dann kannst du von mir aus gerne LM werden. Ich bin nunmal nicht der fleissige Poster...
Bist natürlich herzlichst willkommen. Und das mit dem "mehr user ins Forum zu bringen" -> viel Spaß dabei. Da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen.LG
Tja, meine Stimme hast du auch, falls du die brauchen solltest.LG
moin, also von mir aus kannst du gerne den LM machen.
Nur so eine blöde Frage, du wärst dann unser LM aber hast gar keinen Verein in Aserbaidschan?
So Jungs werde versuchen mal hier bissl leben rein zu bringen.Wünsche, anregungen oder sonst irgendwas bitte raus damit
gw zum neuen job nud viel erfolg!kleiner tipp! bei uns haben die interviews stimmung in die bude gebracht! vielleicht kannst du den ein oder anderen user im forum dadurch gewinnen. achso, in irland habe ich einen langen atem dafür gebraucht. es gab einige kandidaten, die gar nicht, erst ziemlich spät geantwortet haben. nicht zu vergessen die spezies, die die interviewanfrage aus versehen bestimmt dreimal gelöscht haben bevor sie geantwortet haben
Hi leutz wenn ihr fragen oder wünsche.anregungen oder fragen habt dann könnt ihr das genauso gut auch hier machen!oder gefällt euch meine Arbeit nicht dann bitte
also meine stimme hast du auch für alles was hir ist ich stehe immer hinter dir