Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Nationaler Pokal Armenien  (Gelesen 4496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Nationaler Pokal Armenien
« am: 17. Februar 2011, 22:32:41 »


:winken: Hier gibt es die neuesten Neuigkeiten im Kampf um den Pokal  :pokal:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 22:43:50 von Henriette Schlüpfer »
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 21:33:28 »


1. Pokalrunde Saison 23

   Akal Kumajri      Shirak Virujahn      0:13   
   Lori Yerevan      Mika Kapavjan      0:9   
   Lernagorts Suvo      AF Alave      17:0   

Alle 3 Teams ziehen sicher und unfallfrei in die 2. Runde ein  :zustimm:
Dort stoßen dann auch die Favoriten Lori Kafan und Ararat Abovyan dazu.                              

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #2 am: 17. März 2011, 20:23:18 »


2. Pokalrunde

   Lernagorts Suvo      Lori Kafan      0:5   
   Kotaik Fanak      Shirak Virujahn      0:12   
   SF Kavkaz      Ararat Abovyan      0:17   
   Shirak Sevar      Mika Kapavjan      0:6   

 :zustimm: Keine Überraschungen in der 2. Runde, alle "aktiven" sind eine Runde weiter.
Alle? Naja, nicht ganz, Lernagorts Suvo unterliegt im Duell der "aktiven" überraschend deutlich gegen Lori Kafan.

Und ich selbst mit Mika? Naja, wie immer, ein überzeugend deutlicher fetter 6:0 Kantersieg gegen Stärke 36!!!                              
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #3 am: 27. März 2011, 21:13:37 »


3. Pokalrunde

   Kotaik Oktemberan      Ararat Abovyan      2:4   
   Shirak Kavkaz      KA Gumjahn      0:2 n.V.   
   Shirak Virujahn      Tokai Alave      6:0   
   KA Kapavjan      Lori Kafan      0:10   
   AAL Artsakh      Mika Kapavjan      0:12   
                  

 :zustimm: Alle "aktiven" eine Runde weiter...was will man mehr  :lach:                              
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #4 am: 07. April 2011, 20:27:39 »


:pokal: Achtelfinale

   Lori Kafan      Shirak Kovnoz      3:0   
   Shirak Virujahn      Ararat Abovyan      1:0   
   Mika Kapavjan      AAL Vanadzor      3:1   

 :geschockt: Ohoh, das ging ja schon wieder in die Hose für mel...und das bei über 300 Stärken mehr...
Somit bleiben nur noch Lori, Shirak und Mika im Wettbewerb. Mal sehen wer im Viertelfinale gegen Lori ran muss  :juggle:

Glückwunsch auch an Shirak, da hat sich der Einsatz ja gelohnt  :zustimm:                              
Gespeichert

erik

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #5 am: 07. April 2011, 20:37:38 »

                           
Glückwunsch auch an Shirak, da hat sich der Einsatz ja gelohnt  :zustimm:                              
Danke :icon_biggrin:
mel hatte aber auch früh zwei "schwächere" Spieler gebracht.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #6 am: 07. April 2011, 20:52:07 »

                           
Glückwunsch auch an Shirak, da hat sich der Einsatz ja gelohnt  :zustimm:                              
Danke :icon_biggrin:
mel hatte aber auch früh zwei "schwächere" Spieler gebracht.
:mrgreen: Ja das schon, aber bei dir fliegt in der 76. einer runter und 6 Minuten später machst du das Tor...da wird der maule sich wieder ganz schön ärgern  :motz:

Auf jeden Fall winkt uns allen das Halbfinale  :jubeln: Nur Lori hats etwas schwerer gegen Gumjahn...
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #7 am: 07. April 2011, 21:34:57 »

Naja...hätte auch mit den Wechseln locker reichen müssen...ist ja nicht so, als hätte ich mit 50% gespielt!! Und die Spieler die ich gebracht habe, sind immer noch besser als die Jungs aus Shirak?!?! Ich mein, ich hab über 300 Stärken mehr, und bekomme in Überzahl das Gegentor?! Kann einfach MAL WIEDER nicht sein!! Nimmt mir jedenfalls die Lust so was... :stupid:

 :motz:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #8 am: 07. April 2011, 22:25:09 »

Ich ärger mich gar nicht...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #9 am: 08. April 2011, 11:18:08 »

Ich ärger mich gar nicht...
:mrgreen: Stehst ja auch gut da in Liga, Pokal und CC  :zustimm:

Aber da mel jetzt aussem Pokal raus ist und es im CC auch net gut aussieht wird er dir wohl die Meisterschaft wegschnappen  :grinsevil:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #10 am: 08. April 2011, 21:00:55 »

Wieso sieht es denn im CC nicht gut aus?! 2 klare Siege und der Drops ist gelutscht...  :lach: :lach: :lach:
Ach mal gucken...würd lieber im CC wirklich noch weiter kommen und Maule die Meisterschaft lassen...international mal was reißen ist doch das letzte Ziel was ich noch hab... :ja:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #11 am: 08. April 2011, 23:24:02 »

genau lass mich lieber das triple holen  :peace:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #12 am: 09. April 2011, 15:19:53 »

wenn ich dafür bis ins CC-Finale komme wäre das ein Deal  :ja:

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #13 am: 29. April 2011, 12:41:55 »


:pokal: Viertelfinale

   KA Gumjahn      Lori Kafan      0:1   
   Gorts Veron      Lernagorts Kiro      2:1   
   Lerna Veron      Mika Kapavjan      0:11   
   Murak Vanajan      Shirak Virujahn      0:13   

Keine Überraschungen im Viertelfinale.
Lori quält sich zu einem knappen Sieg gegen Gumjahn.
Mit Gorts Veron hat sogar ein managerloser Zweitligist den Einzug ins Halbfinale geschafft  :stupid:

Im Halbfinale treffen nun die alte neue von Mika und der Titelsammler aus Kafan aufeinander.
Auf den Sieger wartet im Finale Shirak Virujahn, somit wird es wohl eine Neuaflage des letztjährigen Finals geben  :zustimm:                              
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #14 am: 29. April 2011, 20:59:46 »

was heißt denn hier gequält?


so dreckige auswärtssiege sind mir die liebsten... :jubeln:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #15 am: 29. April 2011, 22:34:22 »

Wird Zeit dass ich hier mal wieder erfolgreicher dabei bin...aber irgendwie läufts im Pokal nicht mehr so wirklich... :nein:

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #16 am: 26. Mai 2011, 23:05:46 »


:pokal: Halbfinale

   Mika Kapavjan      Lori Kafan      2:3   
   Gorts Veron      Shirak Virujahn      0:6   

 :gruebel: Yau, das war jetzt aber echt knapp...erst in der 90. Minute schafft Lori Kafan den Siegtreffer.
Im Finale gehts nun gegen erik und Shirak Virujahn...könnte spannend werden  ;)

Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #17 am: 27. Mai 2011, 06:20:06 »

ups. verschlafen das pokal ist.  ;)

zum glück ist alles gut gegangen.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #18 am: 27. Mai 2011, 21:37:00 »

ups. verschlafen das pokal ist.  ;)
:gruebel: Wieso, was haste denn gedacht was ist? Hast doch immerhin 100% gespielt...
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #19 am: 28. Mai 2011, 10:03:25 »

hatte die tage davor nicht viel zeit hier reinzuschauen und dachte es wäre meisterschaft..
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #20 am: 16. Juni 2011, 22:28:54 »


:pokal: Finale

   Lori Kafan      Shirak Virujahn      1:0   

 :jubeln: Herzlichen Glückwunsch dem Pokalsieger maule mit Lori Kafan  :zustimm:
Der 6. und vorerst wohl letzte Pokalerfolg in Serie  :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #21 am: 03. Juli 2011, 22:07:46 »


:pokal: :pokal:


Die 1. Runde der Pokalsaison 24 wurde am heutigen Abend ausgetragen. Die Spiele der "aktiven";

Shirak Virujahn - Shirak Kovnoz 2:1  :zustimm: Etwas glücklich aber passt wohl so
Kotaik Alave - Mika Kapavjan 0:16  :zustimm: Deutlich und souverän ohne Probleme
Lori Kumajri - Lernagorts Suvo 0:17  :zustimm: Sicher und klar gelöst die Aufgabe
Dinamo Karpun - SL Burin 0:16  :zustimm: Klar und deutlich ohne Probleme
Lernagorts Yerevan - KA Gumjahn 0:17  :zustimm: Sicher und locker leicht gelöst

 :zustimm: Damit sind also 5 von 6 aktiven eine Runde weiter, mehr ging leider nicht wegen dem direkten Duell der "Shiraks"
Ararat Abovyan und Lori Kafan steigen erst jetzt in der 2. Runde ein.

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #22 am: 14. Juli 2011, 20:20:16 »



:pokal: :pokal:


Die 2. Runde der Pokalsaison 24 wurde am heutigen Abend ausgetragen. Die Spiele der "aktiven";

 
Shirak Yerevan -  KA Gumjahn 0 : 15
SL Oktem -  Mika Kapavjan 0 : 17
AF Kivkec -  SL Burin 0 : 15
Ararat Abovyan -  TorpedoYerevan 11 : 0
SL Alaveron -  Lori Kafan 0 : 12
Yin Kovnoz -  Shirak Virujahn 0 : 16
LK Suvo -  Lernagorts Suvo 0 : 14

 :zustimm: Alle aktiven sicher und souverän ohne Gegentreffer eine Runde weiter.
:lupe: Mal sehen wer gegen wen in der nächsten Runde ran muss...
 
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #23 am: 24. Juli 2011, 22:30:56 »



:pokal: :pokal:

Die 3. Runde der Pokalsaison 24 wurde am heutigen Abend ausgetragen. Die Spiele der "aktiven";

Ararat Abovyan - Lernagorts Kiro 9:0
Akal Oktemberan - Lernagorts Suvo 0:19
Murak Gumjahn - Mika Kapavjan 0:15
Lerna Kiro - Shirak Virujahn 0:16
KA Gumjahn - Lori Kafan 2:0

Alle aktiven sicher eine Runde weiter, naja, ausser maule, obwohl der am meisten Gas gegeben hat...
Im Achtelfinale keine direkten Duelle, ergo stehen alle 4 verbliebenen sicher im Viertelfinale  :zustimm:
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #24 am: 01. November 2011, 18:52:45 »

Die Auslosung der zweiten Rund gefällt mir:

Lernagorts Suvo - Mika Kapavjan
                        
Ararat Abovyan - Shirak Virujahn

Alle 4 Topteams unter sich!
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #25 am: 03. November 2011, 21:25:28 »

...noch gar nicht geguckt...kann doch nicht wahr sein?!?!?!?!  :motz: :motz: :motz:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #26 am: 05. November 2011, 09:58:08 »

doch doch... :ja:
Gespeichert

IamTheDj

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #27 am: 15. Februar 2013, 11:14:16 »

Pokal Armenien
Saison 29 - 1. Runde


Lori Yerevan [Liga 2B]  -   Lernayin Beran [Liga 1]  :
Pyunik Artsajahn [Liga 3D]  -   AF Kivkec [Liga 2B]  :
AKA Vanadzor [Liga 3B]  -   Gorts Burin [Liga 3C]  :
Torpedo Sevar [Liga 3A]  -   AAL Abovyan [Liga 2B]  :
FA Vanadzor [Liga 3D]  -   Lernagorts Suvo [Liga 1]  :
AAL Artsakh [Liga 3A]  -   AKA Kapan [Liga 2B]  :
Murak Gumjahn [Liga 3C]  -   LKS Kiro [Liga 3B]  :
Akal Kumajri [Liga 3D]  -   KA Kapavjan [Liga 3D]  :
Lerna Veron [Liga 3C]  -   Safal Alaveron [Liga 1]  :
Mika Artsajahn [Liga 3B]  -   LKS Umajro [Liga 2B]  :
Gorts Oktem [Liga 3B]  -   Shirak Kavkaz [Liga 1]  :
Shirak Yerevan [Liga 3C]  -   FA Artsakh [Liga 2B]  :
Spartak Sevar [Liga 3A]  -   LK Fanak [Liga 3C]  :
Lori Oktemberan [Liga 3B]  -   Shirak Kovnoz [Liga 1]  :
FA Karpun [Liga 3B]  -   AKA Artsakh [Liga 3A]  :
Dinamo Karpun [Liga 3C]  -   Tokai Alave [Liga 1]  :
MIKA Karpun [Liga 3D]  -   SF Virujahn [Liga 3A]  :
Pyunik Gyumri [Liga 3D]  -   FA Abovyan [Liga 3A]  :
Pyunik Vanajan [Liga 3B]  -   SA Kovnoz [Liga 3D]  :
KA Artsajahn [Liga 2B]  -   SK Vakan [Liga 2A]  :
LKS Vakan [Liga 3C]  -   Dinamo Virujahn [Liga 3C]  :
Tokai Suvo [Liga 2A]  -   Lernagorts Kiro [Liga 2A]  :
Ararat Kirovakan [Liga 3C]  -   Murak Abovyan [Liga 1]  :
SK Veron [Liga 3A]  -   SL Beran [Liga 3D]  :
SF Kavkaz [Liga 3B]  -   Banants Kapavjan [Liga 2B]  :
Yin Kovnoz [Liga 3C]  -   Lernayin Veron [Liga 2A]  :
Lerna Umajro [Liga 3B]  -   Gorts Veron [Liga 1]  :
Lernagorts Vakan [Liga 2A]  -   SL Alaveron [Liga 2A]  :
SF Kirovakan [Liga 3B]  -   LK Alave [Liga 2B]  :
SF Sevar [Liga 3D]  -   Safal Oktem [Liga 2B]  :
SA Kumajri [Liga 3A]  -   Yin Kavkaz [Liga 1]  :
Dinamo Gumjahn [Liga 3C]  -   Akal Oktem [Liga 2B]  :
Lernagorts Yerevan [Liga 3D]  -   Murak Kirovakan [Liga 2A]  :
Lerna Kiro [Liga 2A]  -   Kotaik Kafan [Liga 2B]  :
SK Umajro [Liga 3C]  -   SL Burin [Liga 1]  :
AAL Kapan [Liga 3C]  -   Mika Kapavjan [Liga 1]  :
Dinamo Artsakh [Liga 3A]  -   KA Gumjahn [Liga 1]  :
SA Kafan [Liga 3A]  -   Pyunik Kapavjan [Liga 2A]  :
Akal Alaveron [Liga 3D]  -   Ararat Vanajan [Liga 3B]  :
Kotaik Yerevan [Liga 3D]  -   Zement Kafan [Liga 2A]  :
Banants Kapan [Liga 2A]  -   SA Oktemberan [Liga 2A]  :
Tokai Kivkec [Liga 3C]  -   Kotaik Oktemberan [Liga 1]  :
Shirak Sevar [Liga 3D]  -   Kotaik Fanak [Liga 3A]  :
Lori Kumajri [Liga 3B]  -   Kotaik Alave [Liga 3A]  :
Lori Kovnoz [Liga 3B]  -   Lernayin Yerevan [Liga 2A]  :
SL Oktem [Liga 3C]  -   FA Kapan [Liga 3D]  :
Torpedo Virujahn [Liga 3A]  -   Mika Gyumri [Liga 2A]  :
Torpedo Kavkaz [Liga 3D]  -   AF Fanak [Liga 3D]  :
Banants Artsajahn [Liga 3A]  -   Kotaik Alaveron [Liga 1]  :
Lernayin Burin [Liga 3A]  -   TorpedoYerevan [Liga 1]  :
LK Kivkec [Liga 3A]  -   KA Vanajan [Liga 2A]  :
Dinamo Kirovakan [Liga 3A]  -   Lerna Vakan [Liga 2B]  :
Tokai Fanak [Liga 3A]  -   Safal Beran [Liga 2A]  :
AKA Gyumri [Liga 3C]  -   Lernagorts Umajro [Liga 2B]  :
SK Kiro [Liga 3B]  -   Safal Burin [Liga 3C]  :
AF Alave [Liga 3D]  -   Lori Kafan [Liga 1]  :
Ararat Gumjahn [Liga 3B]  -   Kotaik Kivkec [Liga 2B]  :
AAL Vanadzor [Liga 2B]  -   LKS Yerevan [Liga 2A]  :
Kotaik Kumajri [Liga 3C]  -   AF Suvo [Liga 2B]  :
Gorts Beran [Liga 3B]  -   Murak Vanajan [Liga 2B]  :
Mika Vanadzor [Liga 3D]  -   LK Suvo [Liga 2A]  :
Akal Oktemberan [Liga 3B]  -   Banants Gyumri [Liga 3B]  :
Gespeichert

moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.837
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #28 am: 15. Februar 2013, 11:31:28 »

Auch hier sieht es gut aus! :zustimm:
Gespeichert

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

IamTheDj

  • Gast
Re:Nationaler Pokal Armenien
« Antwort #29 am: 15. Februar 2013, 11:40:25 »

Nur leider noch wenig Wappen vorhanden :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 1.141 Sekunden mit 27 Abfragen.