Autor Thema: Lori Kafan  (Gelesen 51725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #150 am: 28. Juli 2008, 22:10:27 »
jau, ich werd auf 150% nochmal alles geben dir das zu versauen  :jubeln:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #151 am: 29. Juli 2008, 10:50:04 »
jau, ich werd auf 150% nochmal alles geben dir das zu versauen  :jubeln:

weiß zwar nicht wodrauf sich dein post bezieht, aber meine 100% werden wohl alle mal reichen :lach:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #152 am: 30. Juli 2008, 12:16:57 »


17.Spieltag

Shirak Kovnoz - Lori Kafan


Zuschauer: 75.000(Eintritt: 3.121.516 KSM$)


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Kester Huisman für Paul Mahieux

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Kovalenko Simonyan für Ishkhan Gishyan

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alrik Arnstberg für Zijad Vranac

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Raymond BOESEL für Tim BEKK 

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Artak Kamalyan für Ibrahim Sürücü

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Avetik Parsyan für Adray Auchinloss


Spielende !

0 : 0



Überraschender Punktgewinn in Kovnoz

Heute konnten wir überraschend einen Punkt aus Kovonz entführen. Durch diese engarierte und kämpferisch starke Leistung konnte sich Kafan unglaublicherweise unter den ersten dreien in der Tabelle halten. Wenn wir weiter so spielen, dann ist dieses Jahr noch einiges drin.

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #153 am: 30. Juli 2008, 13:48:01 »
Feier du mal, ich hab auf 50% gespielt du Gurke!!

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #154 am: 30. Juli 2008, 15:26:29 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #155 am: 02. August 2008, 14:14:22 »
Raymond BOESEL steht ab sofort auf dem TM und kann bei entsprechendem angebot den verein verlassen.

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #156 am: 02. August 2008, 22:55:27 »


18.Spieltag

Ararat Abovyan - Lori Kafan


Zuschauer: 100.000(Eintritt: 4.454.840 KSM$)

1:0 Jim Crosby 32 Minute
Vorarbeit durch Niels Bakens


Spielende !

1 : 0


läuft

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #157 am: 03. August 2008, 12:00:27 »
Raymond BOESEL wurde soeben für 17,5 Mio KSM $ verkauft.

Die Gehäter fallen somit von 4.095.531 KSM$ auf 3.964.407 KSM$/ZAT.

In den nächsten Wochen werden noch folgende Spieler abgegeben:

Hayk Virabyan

Raffael Higgie  (Rente)

Aramazd Matevosyan

Jeremia LEONCHENKO


Falls Interesse besteht, einfach schonmal hier anfragen.

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #158 am: 03. August 2008, 14:03:57 »
Tja Maule, mit 2 Niederlagen in Folge gegen Mittelfeldteams wird natürlich niemand Meister, da kannst du dir an die eigene Nase fassen mein Freund!

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #159 am: 03. August 2008, 18:03:38 »
warum? hab mir nix vorzuwerfen.
2 mal gegen schlechtere teams mit mehr einsatz verloren. shit happens. leben geht weiter
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 18:04:11 von maulinho »

köpi

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #160 am: 04. August 2008, 19:03:16 »
kämpfen lori, kämpfen!!!

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #161 am: 04. August 2008, 20:09:28 »


Viertelfinale

Lori Kafan - Mika Kapavjan


Zuschauer: 140.000(Eintritt: 4.773.707 KSM$ mal 2)


0:1 Pierre-Alain Fontan 9 Minute
Vorarbeit durch Mihael Burgic

GELBE Karte in der 13 Minute für Marek Kulik

0:2 Mihael Burgic 53 Minute
Vorarbeit durch Thomas Scholtz

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Aris Koliakis für Javier Oliveira Marques

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Nico Bolten für Thomas Scholtz

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Altti Pohjola für Lupu Pusca

0:3 Mihael Burgic 81 Minute
Vorarbeit durch Nico Bolten


Spielende !

0 : 3


Die Jagd nach dem ersten Titel wird nächstes Jahr fortgesetzt. Die letzten 3 Spiele waren einfach zu schlecht. Auf 150% wird auch nicht mehr gespielt.

Raffael Higgie, einer der Looser Kafans, wurde unterdessen für 14 Mio Dollar in Rente geschickt. :winken:

"Ihm werden wir sicherlich keine Träne nachtrauern," so manager maule heute Nachmittag.

Félix Sayadyan hat den Sprung zu den Amateuren geschafft und wir vieleicht noch diese Saison in den Profikader eingebaut. Robert Markarjan müsste dann den Verein verlassen.

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #162 am: 05. August 2008, 22:09:35 »


19.Spieltag

Lori Kafan - Shirak Virujahn


Zuschauer: 131.326(Eintritt: 8.052.650 KSM$)


0:1 Tallak Nygaard 18 Minute
Vorarbeit durch Ásgrím Logisson

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Avetik Parsyan für Evert van de Beek

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Artak Kamalyan für Edgar Süßebier

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Diego Cataldi für Emiliano De Lucca

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Enrico Celani für Octávio Romão Cardoso

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mzechabuki Achwlediani für Manuel Petersilie

VERLETZUNG von Antonios Kalogerakis in der 52 Minute

1:1 Denes Kosztolányi 56 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Robert Markarjan für Marek Kulik

2:1 Robert Markarjan 76 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

3:1 Tim BEKK 82 Minute
Vorarbeit durch Ibrahim Sürücü


Spielende !

3:1



Wer weiß was passiert wäre wenn Shirak nach der Verletzung nochmal hätte wechseln dürfen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Naja, ich muss auch mal glück haben!

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #163 am: 10. August 2008, 00:35:48 »


20.Spieltag

Lernagorts Suvo - Lori Kafan


Zuschauer: 131.993(Eintritt: 5.926.660 KSM$)


GELBE Karte in der 10 Minute für Ibrahim Sürücü

1:0 Sergo Grigoryan 28 Minute
Vorarbeit durch Vardan Topalyan

GELBE Karte in der 29 Minute für Justinianus Drewniak

1:1 Jeremia LEONCHENKO 34 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Fjodor Sapelnikow für Igors Karpuskins

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Georg Neuschäfer für Dimitrie Patula

2:1 Sergo Grigoryan 52 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Vladislav Pacanda für Sergo Grigoryan


Spielende !

2 : 1



Hatte es befürchtet, da ich mit 100% gespielt hab. Kann mir aber wenig vorwerfen. Habe ja gesehen was passiert wenn ich auf 150% spiele. Glückwunsch an Mika zur Meisterschaft. Denke die weden sich das Ding nicht mehr nehmen lassen. :zustimm:
Jeremia LEONCHENKO steht daher bereits jetzt schon auf dem TM und wird hoffentlich schon bald den Verein verlassen. Das einzige Ziel in dieser Saison wird es sein noch einen Videowürfel in Bau zu bringen und möglichst gute Aufwärtungswahrscheinlichkeiten für alle Spieler zu erhalten.
« Letzte Änderung: 10. August 2008, 00:36:23 von maulinho »

DaKay

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #164 am: 10. August 2008, 08:54:00 »
moin maulhino

harter fight... muss gestehn habe 120% gespielt.
muss schaun, dass ich mich direkt für einen internationalen wettbewerb qualifiziere.
nun ja werde die nächsten spieltage sehen, wo ich stehe.
ich wünsche dir noch viel erfolg für den rest der saison.


maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #165 am: 10. August 2008, 10:09:53 »
tach auch,

kann deinen erhöten einsatz alle mal verstehen.
es ist nicht mehr ganz so leicht wie in den letzten saisons sich für das internationale geschäft zu qualifizieren.
wusste daher das es eng wird in unserem spiel. deinen hohen einsatz kann ich verstehen. gibt mannschaften in unserer liga die auf 150 % spielen, obwohl feststeht das sie am ende dritter werden :D. das hat mich letztes jahr leider die meisterschaft gekostet.
ist aber nicht auf dich gemünzt ;).

viel glück noch.
« Letzte Änderung: 10. August 2008, 10:10:26 von maulinho »

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #166 am: 10. August 2008, 10:50:13 »
Heute gab Lori die Verpflichtung von Sami Vistbacka bekannt.
Man werde versuchen Fitness- und Moralwerte zu verbessern. Wenn der Junge doch noch aufgewertet wird, dann könnte man sich auch ein längeres Gastspiel des jungen Finnen in Kafan vorstellen.

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #167 am: 12. August 2008, 22:50:17 »


21.Spieltag

Lori Kafan - AAL Abovyan


Zuschauer: 135.502(Eintritt: 7.579.264 KSM$)


1:0 Peer Streb 8 Minute
Vorarbeit durch Marek Kulik

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ibrahim Sürücü für Edgar Süßebier

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Tim BEKK für Anatoli Paramonov

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Achim Azeev für Artak Nikoghosyan

2:0 Tim BEKK 74 Minute
Sololauf

3:0 Adray Auchinloss 80 Minute
Vorarbeit durch Peer Streb


Spielende !

3 : 0



B-Elf besiegt AAL suverän mit 3:0.

Nach dem Spiel gab der Club von Manager maule den Bau eines Videowürfels für 25 Mio. $ in Auftrag.
Der Stadionzustand wird sich nach Beendigung des Baus in einem perfekten Zustand befinden.

"Wir können sehr glücklich sein das unser Stadion und dessen Umfeld auf einem so modernen Stand ist. Das sucht seines gleichen in Armenien. Wir haben dieses Jahr "nur" 36 Mio. $ in das Stadion investiert (davon 25 Mio. für den Videowürfel). Im nächsten Jahr wird es nocheinmal deutlich weniger sein, womit mehr Geld für Transfers und die hohen Gehälter bleibt."

Unterdessen suchen Artak Kamalyan und Jeremia LEONCHENKO weiterhin einen neuen Verein.
Die aktuellen Gebote von 11 bzw. 8 Mio. $ werden als zu gering erachtet. Man hofft auf höhere Gebote. ;)

 :peace:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #168 am: 17. August 2008, 12:46:43 »


22.Spieltag

Yin Kavkaz - Lori Kafan


Zuschauer: 15.250(Eintritt: 311.250 KSM$)


0:1 Anatoli Paramonov 18 Minute
Vorarbeit durch Peer Streb

0:2 Hans-Jürgen Schmittchen 22 Minute
Sololauf

0:3 Sami Vistbacka 40 Minute
Vorarbeit durch Marek Kulik

0:4 Peer Streb 44 Minute
Vorarbeit durch Denes Kosztolányi

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ibrahim Sürücü für Edgar Süßebier

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Tim BEKK für Anatoli Paramonov

0:5 Peer Streb 51 Minute
Vorarbeit durch Ibrahim Sürücü

0:6 Marek Kulik 55 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen

0:7 Marek Kulik 59 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen

0:8 Evert van de Beek 63 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

0:9 Marek Kulik 67 Minute
Vorarbeit durch Denes Kosztolányi

EINWECHSLUNG in der 69 Minute es kommt Achim Azeev für Artak Nikoghosyan

0:10 Tim BEKK 71 Minute
Vorarbeit durch Denes Kosztolányi

0:11 Sami Vistbacka 80 Minute
Vorarbeit durch Robert Markarjan

VERLETZUNG von Jens Feake in der 81 Minute

EINWECHSLUNG in der 81. Minute: Es kommt Valerio Bailiff

0:12 Tim BEKK 88 Minute
Vorarbeit durch Robert Markarjan


Spielende !

0 : 12


« Letzte Änderung: 19. August 2008, 21:52:01 von maulinho »

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #169 am: 18. August 2008, 22:20:23 »
Artak Kamalyan wechselt noch heute Abend zum Ligarivalen Lenargorts Suvo. Die Ablösesumme beträgt 16,5 Mio KSM $.

"Wir sind stolz aus ihm einen solchen Spieler gemacht zu haben. Es ist unglaublich welche Entwiclung er seit seiner Jugend genommen hat. Der Verein ist glücklich über das Geld, wo man in diesen Tagen doch jeden Cent umdrehen muss...", so Manager maule.

Viel Spaß mit dem Jungen an DaKay. :zustimm:
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 22:21:00 von maulinho »

DaKay

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #170 am: 19. August 2008, 07:38:31 »
danke maule
ich bin froh ein talentierten armenen ins team geholt zu haben.


maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #171 am: 19. August 2008, 17:59:33 »
talent hat der alle mal.

denke mal du wirst in ein paar saisons einen der besten armenischen spieler haben. ;)

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #172 am: 19. August 2008, 21:48:22 »


23.Spieltag

Lori Kafan - Shirak Kavkaz


Zuschauer: 140.000(Eintritt: 7.769.850 KSM$)


0:1 Vlatko Sharapov 18 Minute
Vorarbeit durch Niklas Elttor

0:2 Vlatko Sharapov 24 Minute
Vorarbeit durch Felix Baumann

1:2 Hans-Jürgen Schmittchen 30 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

1:3 Wenceslas Kanzelberger 46 Minute
Vorarbeit durch Bertold Cluyt

2:3 Denes Kosztolányi 52 Minute
Vorarbeit durch Marek Kulik

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Michall Hajdamowicz für Felix Baumann

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ehrhard Ledvina für Tobias Knecht

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Artak Nikoghosyan für Achim Azeev

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Peer Streb für Tim BEKK 

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Sami Vistbacka für Denes Kosztolányi

3:3 Anatoli Paramonov 76 Minute
Vorarbeit durch Peer Streb

3:4 Shawn O`Sullivan 90 Minute
Vorarbeit durch Vlatko Sharapov


Spielende !

3 : 4


 :winken:

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #173 am: 21. August 2008, 23:27:22 »
Nach den entäuschenden letzten wochen dachte man in kafan froh zu sein, dass heute nur ein fss angesetzt war.
Doch dieser Zat hätte schlimmer nicht verlaufen können.

Sami Vistbacka ( http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=423137 ) verletzte sich und fällt nach Reha für 1,75 Mio $ immernoch 14 Tage aus. Sami wurde mit KO ausgeliehen, um ihm eine möglichst hohe Aufwertungswahrscheinlichkeit zu geben und seinen MW zu steigern. Dieses Ziel ist durch die Verletzung nun kaum noch realisierbar.

Außerdem erhielt der Verein von den Beratern folgender Spieler Nachrichten über die Unzufriedenheit der momentanen Verträge:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=32743 und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=60043.
Ausgerechnet diese beiden Spieler standen auf der Abschussliste des Vereins. Es ist also davon auszugehen das beide Spieler den Verein verlassen müssen.


Welch perfekte Saison....

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #174 am: 24. August 2008, 18:50:39 »


24.Spieltag

Mika Kapavjan- Lori Kafan


Zuschauer: 26.716(Eintritt: 2.555.403 KSM$) :konfus:


1:0 Radu Bursuc 35 Minute
Vorarbeit durch Arvi Kärkkäinen

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Tim BEKK für Anatoli Paramonov

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Adray Auchinloss für Evert van de Beek

1:1 Edgar Süßebier 49 Minute
Vorarbeit durch Avetik Parsyan

2:1 Mihael Burgic 58 Minute
Vorarbeit durch Arvi Kärkkäinen

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jaakko Oksanen für Steinar Backman

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Aris Koliakis für Javier Oliveira Marques

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Thomas Scholtz für Mihael Burgic

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Achim Azeev für Artak Nikoghosyan

ROTE Karte in der 68 Minute für Marek Kulik

3:1 Steffen Spieß 79 Minute
Vorarbeit durch Sotirios Makos


Spielende !

3 : 1



Da hat aber einer ganz schön die Preise angezogen. Schade um die paar Millionen.

Zum Spiel: Überraschend geringe Niederlage der B-Elf mit 50% Einsatz. Die rote Karte an Kulik schmerzt nicht, da seine EWS gesichert ist.
   

Offline spary

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lori Kafan
« Antwort #175 am: 24. August 2008, 20:59:34 »
komischerweise hatte ich die Eintrittspreise wie bei jedem Heimspiel stehen, ich versteh das auch nicht so ganz?!  :stupid:

Übrigens hab ich mit 100 % gespielt ;)


Fan-Freundschaft mit Monkey D. Ruffy (Sparta Amsterdam)

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #176 am: 24. August 2008, 21:39:45 »
habs gesehen das du 100% gegeben hast.

dasi mit den eintrittspreisen ist allerdings komisch... nicht das sie da auch noch an der schraube drehen...

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #177 am: 25. August 2008, 12:35:06 »
Wer will sich schon den Kafaner Söldnertrupp angucken  :grinsevil:
Das ist so wie hoffenheim, da reisten eben auch nur 49 fans mit :D

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #178 am: 25. August 2008, 14:57:32 »
überraschender weise lag manager maule heute morgen ein angebot für robert markarjan über 15 mio $ vor. ( http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=60043)

robert hatte in den letzten tagen eine gehaltserhöhung gefordert. fortan darf er dafür jetzt sein glück in slowenien suchen. :winken:


wieder nen ehemaligen amateurspieler für gutes geld verkauft.

wer gut wirtschaftet darf sich auch nen söldnertrupp anschaffen. :P

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #179 am: 28. August 2008, 23:13:41 »
Ur-Gestein Jeremia Leonchenko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=678947) wechselte soeben für 9,5 Mio den Verien.
Er wird seine Karierre in der zweiten (eventuell dritten^^) österreichichen Liga ausklingen lassen.

 :winken: