Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
Formel 1-Spiel: Formel 1 als Forumsspiel - jetzt mit dabei sein und HIER anmelden!
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Lori Kafan  (Gelesen 32539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #120 am: 13. Juli 2008, 23:12:22 »



Achtelfinale

Lernagorts Kiro - Lori Kafan


Zuschauer: 22.000(Eintritt: 374.508 KSM$ mal 2)


0:1 Jeremia LEONCHENKO 30 Minut
Vorarbeit durch Evert van de Beek

VERLETZUNG von Denes Kosztolányi in der 43 Minute

EINWECHSLUNG in der 43. Minute: Es kommt Hayk Virabyan

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Raymond BOESEL für Tim BEKK 

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Robert Markarjan für Vladimir Savenchuk

0:2 Artak Kamalyan 61 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

0:3 Adray Auchinloss 79 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen

0:4 Artak Kamalyan 83 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen


Spielende !

0 : 4


Nächste Runde kommt Mika. Rumheulen bringt nix. Wer Titel holen will muss alle schlagen, also werde ich auch diesmal gegen Mika mein bestes versuchen. Vieleicht können wir das Team ja personell noch einmal verstärken...
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #121 am: 15. Juli 2008, 23:35:27 »



13.Spieltag

Lori Kafan - AAL Vanadzor


Zuschauer: 138.192(Eintritt: 7.170.834 KSM$)


1:0 Artak Kamalyan 8 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

2:0 Edgar Süßebier 37 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Raymond BOESEL für Jeremia LEONCHENKO 

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Avetik Parsyan für Evert van de Beek

3:0 Tim BEKK 49 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

4:0 Raymond BOESEL 56 Minute
Vorarbeit durch Adray Auchinloss

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Robert Markarjan für Hans-Jürgen Schmittchen

5:0 Tim BEKK 67 Minute
Vorarbeit durch Artak Kamalyan

6:0 Edgar Süßebier 71 Minute
Sololauf

7:0 Raymond BOESEL 82 Minute
Vorarbeit durch Artak Kamalyan

8:0 Raffael Higgie 89 Minute
Vorarbeit durch Denes Kosztolányi


Spielende !

8 : 0


Pflichtsieg und tschüß!

 :gutenacht:
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #122 am: 18. Juli 2008, 14:27:48 »

Kafan wütet auf dem Transfermarkt

In den letzten 12 Stunden konnte Lori 2 Neuzugänge vermelden.

Für 60 Mio. KSM$ kommt Marek Kulik.
Er soll den in die Jahre gekommenen Raffael Higgie ersetzten. Higgies Vertrag wird nicht verlängert und der Manager denkt schon seit längerer Zeit an eine vorzeitige Auflösung seines Vertrages:

"Higgie hat noch einen Vertrag über 74 ZATs. Mit der Neuverpflichtung können wir ihn aus finaziellen Gründen nicht mehr lange halten. In schweren Spielen des Pokals und der Meisterschaft werden wir aber sicherlich noch von seiner Erfahrung profitieren.
Daher werden wir ihn noch mindestens bis ZAT 48 halten."


Auf den zweiten neuen ist man in Kafan besonders stolz. Für 65 Mio. KSM$ kommt Anatoli Paramonov.

"Er ist eins der größten Talente Europas und wir können uns glücklich schätzen ihn nach Armenien gelockt zu haben."

Gleichzeitig gab der Club bekannt das der Vertrag von Oldie Jeremia LEONCHENKO nicht verlängert wird. Er wird ähnlich wie Higgie noch eine zeit in Kafan bleiben. Ab spätestens ZAT 48 kann er jedoch den Verein verlassen.

"Mit Jeremia arbeite ich bereits seit meiner ersten Saison zusammen. Es fällt mir sehr schwer, dass wir uns jetzt von ihm trennen müssen. Er hat dem Verein geholfen dahin zu kommen wo er jetzt steht. Allerdings ist er nicht mehr der Jüngste und seinen Gehaltsforderungen kann und will der Verein nicht mehr nachkommen. Wir hoffen ihn für 20 Mio. KSM$ abgeben zu können,"
so der Manager maule heute morgen.

Mit den Ausgaben von 125 Mio. KSM$ wurde der Altersschnitt der Mannschaft entscheident gesenkt. Hinzu kommt das sich die Mannschaftstärke in den den nächsten Wochen wohl erstmals über 1060 begeben wird. Der Abstand zu Mika wird demnach immer kleiner. Kafan geht ein kalkuliertes Risiko ein auf der Hatz nach dem ersten Titel:

"Die Mannschaftsgehälter sind nun auf über 4 Mio pro ZAT gestiegen. Mit den Abgängen Higgies und Leonchenkos kann man diesen Betrag sicherlich nochmals senken, jedoch werden die Gewinne in den nächsten Monaten etwas zurück gehen."



MISSION TITEL LÄUFT

« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 14:33:19 von maulinho »
Gespeichert

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #123 am: 18. Juli 2008, 15:12:22 »

Aha, ich dachte der Transfermarkt wird erst nächstes Jahr leergeräumt?
Hast du etwa nach Susi Flucht nach England den Anspruch der nächste große armenische Mentor zu werden?

Dein neuer Youngster ist ja wirklich der Knaller, der wird dir sicher viel Freude bereiten.
Das einzige Hindernis ist wohl spary und seine Topform ;)
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #124 am: 18. Juli 2008, 15:16:32 »

nee neee, konto wurde doch schon jetzt leer geräumt.

hoffe das spary seine topform beibehält und noch ein paar runden schafft. kann mir eigentlich nur zu gute kommen. ;)

hab mir grad nochmal meine mannen angeschaut. ich komme auf ne stärke von 1070-1080 wenn alle austraniert sind.
die neuen haben ja leider 20 stärke punkte wegen des "geringen" geahltes verloren.
Gespeichert

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #125 am: 18. Juli 2008, 15:39:39 »

ja schon hart was das ausmacht, hab meinem pasini, der zwar nciht zu vergleichen ist mit deinen jungs, statt 7000 10000 geboten und schwupps hat er 16 Moralpunkte dazugewonnen!
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #126 am: 18. Juli 2008, 15:44:36 »

pasini ist nen guter. den kannste schnell hochtrainieren und dann sind 10.000 gehalt nen witz für den.
Gespeichert

mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.789
Re: Lori Kafan
« Antwort #127 am: 18. Juli 2008, 16:26:23 »

hey bist ja heute leider nicht online ...

werd dir dann mal heute abend instruktionen zur uv geben.
hab jetzt gleich erstmal fss-spiel
bis später peter.
Gespeichert

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #128 am: 18. Juli 2008, 17:53:54 »

...nee, ich geb dem die instruktionen, passt schon, mach dir da keinen stress eike ;)
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #129 am: 18. Juli 2008, 18:19:38 »

vieleicht werde ic einfach auf keinen von euch beiden hören :D
Gespeichert

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #130 am: 18. Juli 2008, 20:13:12 »

kannste doch nicht machen  :motz:
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #131 am: 19. Juli 2008, 21:58:56 »



14.Spieltag

Safal Burin - Lori Kafan


Zuschauer: 20.000(Eintritt: 144.445 KSM$)


0:1 Marek Kulik 6 Minute
Vorarbeit durch Denes Kosztolányi

0:2 Denes Kosztolányi 10 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

0:3 Anatoli Paramonov 14 Minute
Sololauf

GELBE Karte in der 14 Minute für Hrachya Melkonyan

0:4 Evert van de Beek 18 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Savenchuk

0:5 Edgar Süßebier 22 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

0:6 Anatoli Paramonov 44 Minute
Vorarbeit durch Tim BEKK 

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Avetik Parsyan für Vladimir Savenchuk

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Robert Markarjan für Hans-Jürgen Schmittchen

0:7 Artak Kamalyan 48 Minute
Vorarbeit durch Avetik Parsyan

0:8 Evert van de Beek 52 Minute
Vorarbeit durch Anatoli Paramonov

0:9 Artak Kamalyan 59 Minute
Vorarbeit durch Robert Markarjan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Raymond BOESEL für Tim BEKK 

0:10 Denes Kosztolányi 75 Minute
Vorarbeit durch Anatoli Paramonov

0:11 Denes Kosztolányi 79 Minute
Vorarbeit durch Raymond BOESEL 

GELBE Karte in der 85 Minute für Gagik Avdaljan

0:12 Anatoli Paramonov 86 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier


Spielende !

0 : 12


Die Neuen steuern gleich 4 Tore zum Pflichtsieg bei. Die Abwehr netzt 5 mal.


Heute stieß ein neuer Mann zu unseren Amateuren. Aram Ghonakhchyan wird vorerst bei den Amateuren bleiben. Aramazd Matevosyan, der einst ebenfalls von den Amateuren zu uns stieß, darf sich hingegen einen neuen verein suchen.

 :winken:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2008, 22:00:15 von maulinho »
Gespeichert

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #132 am: 19. Juli 2008, 22:02:11 »

Würdest du mir Aram für max verkaufen?
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #133 am: 19. Juli 2008, 22:13:47 »

klar!

steht schon drauf

edit: ach du willst den anderen haben....lass mich mal drüber nachdenken sag dir nachher bescheid.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2008, 22:15:02 von maulinho »
Gespeichert

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #134 am: 19. Juli 2008, 22:15:36 »

ICh mein nicht Aramzd, ich meine nur Aram, der noch bei deinen Amateuren spielt...
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #135 am: 19. Juli 2008, 22:22:31 »

da wird er wohl auch erstmal bleiben.
sry will ihn erstmal behalten.
Gespeichert

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #136 am: 19. Juli 2008, 22:25:55 »

Schade Schade, wäre mein neues Mittelfeldass geworden.
Ishkan ist traurig ohne Freunde von zuhause  :grinsevil:
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #137 am: 19. Juli 2008, 22:33:06 »

such dir lieber jüngeres material ;).
sowatt wie pasini wäre doch nochmal super.
Gespeichert

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #138 am: 19. Juli 2008, 22:51:31 »

Bin in Verhandlungen, sieht aber leider mau aus...
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #139 am: 22. Juli 2008, 22:18:12 »



15.Spieltag

Lori Kafan - Lernayin Beran


Zuschauer: 140.000(Eintritt: 7.104.800 KSM$)


1:0 Anatoli Paramonov 6 Minute
Vorarbeit durch Marek Kulik

2:0 Anatoli Paramonov 15 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

3:0 Jeremia LEONCHENKO 19 Minute
Vorarbeit durch Denes Kosztolányi

4:0 Anatoli Paramonov 32 Minute
Vorarbeit durch Avetik Parsyan

5:0 Jeremia LEONCHENKO 36 Minute
Vorarbeit durch Anatoli Paramonov

6:0 Anatoli Paramonov 40 Minute
Vorarbeit durch Avetik Parsyan

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Artak Kamalyan für Edgar Süßebier

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Robert Markarjan für Adray Auchinloss

7:0 Ibrahim Sürücü 48 Minute
Vorarbeit durch Anatoli Paramonov

8:0 Robert Markarjan 52 Minute
Vorarbeit durch Jeremia LEONCHENKO 

9:0 Ibrahim Sürücü 56 Minute
Vorarbeit durch Evert van de Beek

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Raymond BOESEL für Jeremia LEONCHENKO 

10:0 Anatoli Paramonov 60 Minute
Vorarbeit durch Raymond BOESEL 

11:0 Raymond BOESEL 69 Minute
Vorarbeit durch Anatoli Paramonov


Spielende !

11 : 0



Anatoli Paramonov jetzt mit 8 Toren aus 2 Spielen schon auf Platz 22 der Torschützenliste.

Kapvjan strauchelt in Kavkaz und am nächsten Spieltag kommt es endlich zum Showdown zwischen Kafan und Gaumjan.
Nun beginnen die spannenden Wochen für Kafan. Bis ZaT 48 folgt ein Kracherspiel nach dem anderen.
Man darf sehr gespannt sein was passieren wird.
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #140 am: 23. Juli 2008, 15:04:21 »

Wie bereits angekündigt werden die nächsten Wochen sehr hart.
Hier alle Pflichtspiele der nächsten Zeit:

Zat 31   Meisterschaft   Lori Kafan   - KA Gumjahn

Zat 33   Meisterschaft   Shirak Kovnoz   - Lori Kafan

Zat 35   Meisterschaft   Ararat Abovyan   - Lori Kafan
 

Zat 36   Pokal   Lori Kafan   - Mika Kapavjan

Zat 37   Meisterschaft   Lori Kafan   - Shirak Virujahn

Zat 39   Meisterschaft   Lernagorts Suvo   - Lori Kafan

Zat 41   Meisterschaft   Lori Kafan   - AAL Abovyan

Zat 43   Meisterschaft   Yin Kavkaz   - Lori Kafan     :D

Zat 45   Meisterschaft   Lori Kafan   - Shirak Kavkaz

Zat 47   Meisterschaft   Mika Kapavjan   - Lori Kafan
 


Nur ein Verein ohne Manager. Sehr ungewöhnlich für Armenien.
Trainer maule freut sich auf spannende Spiele und hohe Einnahmen.

« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 15:05:26 von maulinho »
Gespeichert

ERT-99

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #141 am: 27. Juli 2008, 12:51:19 »

Spitzenreiter, Spitzenreiter - HEY HEY!

Was ist denn los hier, noch keine Lobhudelei über den grandiosen Sieg online?
Gespeichert

mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.789
Re: Lori Kafan
« Antwort #142 am: 27. Juli 2008, 13:24:02 »

ja wie siehts aus maule, stehst an der sonne und hier wird nichts gepostet?!
Gespeichert

mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.789
Re: Lori Kafan
« Antwort #143 am: 27. Juli 2008, 14:11:41 »

kannst dich ja mal melden, dann können wir die woche noch was machen, du musst ja auch wieder ab freitag los...
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #144 am: 27. Juli 2008, 16:23:05 »

getsern - tacos - bönsch - mit 11 leuten in einem auto zurück - abschiedsparty von der may - polterabend bei fremden leuten....


bin grad erst aufgestanden ihr fürste. mir ist schlecht. ich will ins bett. werde mir später nochmal auf die schulter kloppen.

eike? mittwoch strandbar vivien besuchen?
Gespeichert

mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.789
Re: Lori Kafan
« Antwort #145 am: 27. Juli 2008, 16:30:17 »

ja gute idee...

und sonst schon was vor? pennst du heute den ganzen tag?
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #146 am: 27. Juli 2008, 16:35:22 »



und sonst schon was vor? pennst du heute den ganzen tag?


natürlich
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #147 am: 28. Juli 2008, 12:40:52 »



16.Spieltag

Lori Kafan - KA Gumjahn


Zuschauer: 134.252(Eintritt: 8.593.276 KSM$)


1:0 Tim BEKK 29 Minute
Vorarbeit durch Edgar Süßebier

1:1 Adalbert Boekelo 35 Minute
Sololauf

2:1 Ibrahim Sürücü 69 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Schmittchen


Spielende !

2 : 1



Sehr knapper Sieg gegen Gaumjan und somit die Tabellenspitze erreicht.
Morgen kann gegen Kovonz die Hinrundenmeisterschaft klar gemacht werden.
Gespeichert

mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.789
Re: Lori Kafan
« Antwort #148 am: 28. Juli 2008, 14:05:16 »

hab gehört gleich gehts ins strandbad?!
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re: Lori Kafan
« Antwort #149 am: 28. Juli 2008, 14:18:39 »

gleich gehts zum strandbiergarten...rischtisch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.143 Sekunden mit 24 Abfragen.