Willkommen in der 24. Saison bei KSM So, rund 26 Stunden sind es noch, dann startet die neue Saison.
Auf dem TM herrscht weiterhin ziemlich flaute, die Anzahl an Neuverpflichtungen hält sich in Grenzen.
Meister und Titelverteidiger
Ararat Abovyan bleibt weiterhin ohne Transfers.
Mika Kapavjan hat immerhin 2 Mittelfeldspieler verpflichtet und einen Abwehrmann abgegeben.
An Stärke wurde allerdings nichts hinzu gewonnen, aber kann ja noch kommen...
Fleissiger war man bei
Shirak Virujahn. 3 durchschnittliche Spieler mussten den Verein verlassen.
Dafür wurde eine echte Granate verpflichtet. Georgi Kotljarewskyj (25/85/88) für schlappe 55 Mios
Bei
KA Gumjahn blieb es bisher bei der bereits bekannten Verpflichtung von Rainer Estebane.
Lernagorts Suvo vertraut auf seinen mit tollen Talenten gespickten Kader und blieb tatenlos.
Ich denke mal, da ist einiges zu erwarten in nächster Zeit...tolle Mannschaft
Auch
Shirak Kovnoz bleibt inaktiv und vertraut auf den alten Kader.
Ebenso
SL Burin, das allerdings vielleicht eher mal was in Sachen Stadionausbau machen sollte...
Bei
Lori Kafan ist der große Umbruch in vollem Gange. Fast alle alten Säcke wurden für gutes Geld verkauft.
Einige werden noch folgen, einige Talente wurden schon verpflichtet bzw. aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen.
Im Moment sieht es so aus in der Liga
Verein | Manager | Teamstärke | +/- letzte Saison | Stadion |
| | | | |
Ararat Abovyan | mel83 | 1175 | +35 | 157.951 |
| | | | |
Mika Kapavjan | erna | 935 | +137 | 153.503 |
| | | | |
Shirak Virujahn | erik | 911 | +105 | 149.382 |
| | | | |
KA Gumjahn | toffa777 | 909 | +93 | 124.517 |
| | | | |
Lernagorts Suvo | Ghazi21 | 887 | +125 | 139.975 |
| | | | |
Shirak Kovnoz | Henni | 787 | -54 | 114.609 |
| | | | |
SL Burin | kik | 739 | +701 | 28.500 |
| | | | |
Lori Kafan | maule | 625 | -589 | 140.010 |
| | | | |
Klarer Titelfavorit, habe ich ja schon gesagt, war ist und bleibt mel mit Ararat Abovyan.
Alle anderen hoffen auf Ausrutscher der anderen und haben sowohl Chancen auf einen CC wie auch einen EC-Platz.
Dürfte also auf den Rängen 2-8 ein ziemlich spannendes hin und her geben
Ich wünsche allen schonmal eine spannende und erfolgreiche Saison und hoffe dass wir uns alle treu bleiben