Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Պրեմիեր լիգա (1. Liga)  (Gelesen 11626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re:Armenien Premier League
« Antwort #60 am: 04. Mai 2011, 23:14:03 »

jansen bolzt in letzter zeit natürlich auch ziemlich oft. ein 800´er team wäre in irland allerdings der wahrscheinlich schwächste gegner in der liga. da würde man die eigen mannschaft eher mal schonen.
ich kann den höheren einsatz aber durchaus verstehen. wollte da auch niemanden angreifen. ist halt eine andere liga mit anderen mechanismen.  :peace:
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #61 am: 05. Mai 2011, 10:49:25 »

...wurde auch nicht als Angriff aufgefasst...  :peace: Mir ist durchaus klar, dass man in Irland froh ist, wenns mal nur gegen einen 800er Gegner geht...die Frage ist halt, welchen Einsatz kann diese Mannschaft dann gehen?! Bei uns ist es halt so, dass die schwachen Managerteams aufgrund der Ligenzusammensetzung gg. die Top-Teams immer Vollgas gehen können, und es häufig auch tun...gut, Virujahn jetzt mal nicht. Aber wenn ich ein 800er Team in Irland manage, muss ich mit meiner Fitness ja auch viel besser haushalten, deshalb vermute (!) ich mal dass Du selten schon mal gegen ein 800er Team mit 150% Einsatz spielen musstest?! ...ist halt das alte KSM-Problem, dass managen in kleinen Ländern zum Teil völlig andere Aufgaben mit sich bringt als in großen...  :winken:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #62 am: 05. Mai 2011, 13:33:05 »


 :zustimm: Zustimmung, angegriffen fühlen mir uns hier net.
Ist halt von Land zu Land verschieden. mel hats ja gut erklärt.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Zeit, in der mit einem 1100er Team 100% gegen ein 800er Team reichen.
Aber soweit sind wir leider noch nicht...aber ich hoffe schon, dass es irgendwann mal belohnt wird, dass man für ein 1100er Team fast das doppelte an Gehalt zahlt wie für ein 800er Team, und das sollte sich dann auch ohne Megaeinsätze in den Ergebnissen niederschlagen. Aber wie gesagt, so weit sind wir leider noch nicht...

 :bia: Freuen uns über jeden Besuch und jeden Beitrag, darf auch ruhig mal kritisch sein  ;)
Gespeichert

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re:Armenien Premier League
« Antwort #63 am: 06. Mai 2011, 23:14:44 »

...........................
Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Zeit, in der mit einem 1100er Team 100% gegen ein 800er Team reichen.
................
in 95% der spiele reicht das jetzt schon. ist so zumindest mein gefühl und mit den 5% abweichung kann ich im sinne der spannung gut leben.
die tabelle in armenien spiegelt das derzeit doch auch ganz gut wieder. die 4 aktiv bertreuten teams finden sich nach stärke sortiert unter den ersten 4 wieder. (abweichungen um einen platz bestätigen die theorie  :mrgreen:)

.........................
Aber wenn ich ein 800er Team in Irland manage, muss ich mit meiner Fitness ja auch viel besser haushalten, deshalb vermute (!) ich mal dass Du selten schon mal gegen ein 800er Team mit 150% Einsatz spielen musstest?! ...ist halt das alte KSM-Problem, dass managen in kleinen Ländern zum Teil völlig andere Aufgaben mit sich bringt als in großen...  :winken:
pro saison muss ich ungefähr 6 mal gegen "schwächere" teams ran, die mehr als 100% geben. es versucht schon immer mal wieder jemand den stärke-unterschied mit einsatz auszugleichen.
aber ich gebe dir recht, dass jedes land seine besonderheiten hat, auf die man sich einstellen muss.  :ja:
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #64 am: 06. Mai 2011, 23:51:26 »

Also mein Gefühl ist eher andersrum...ich gewinn (gefühlt) 5% der Spiele mit 100%...kommt auch nicht selten vor, da verlier ich mit mehr Einsatz gg. ein 300 Stärken schlechteres Team...mindestens schon wieder 1-2 mal diese Saison...aber vielleicht merkt man sich diese Mist-Spiele auch einfach nur besonders  :lach:
Hm ok, also mit ner 800er Stärke würd ich gegen dich max. 100% Spielen, je nach Fitness auch nur 80% oder 50%...aber jeder managt ja anders, und von der 800er Stärke bin ich ja auch ne Ecke entfernt...  :peace:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #65 am: 08. Mai 2011, 21:01:28 »


21. Spieltag

   Pyunik Kapavjan      Lori Kafan      0:5   
   Lori Yerevan      Lernagorts Suvo      0:17   
   SL Burin      Tokai Alave      5:1   
   KA Gumjahn      Ararat Abovyan      0:1   
   Shirak Virujahn      Mika Kapavjan      0:2   

 :zustimm: mel verteidigt knapp und mit etwas Glück die Tabellenführung, maule und ich lauern auf Ausrutscher  ;)
Shirak und Suvo lassen etwas abreißen, aber das kann sich auch schnell wieder ändern...

Denn0-18 und kik sammeln leider weiter NMR  ;(                              
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #66 am: 10. Mai 2011, 22:39:26 »


22. Spieltag

   Lori Kafan      Lernayin Beran      2:1   
   Lernagorts Suvo      Pyunik Kapavjan      3:0   
   Ararat Abovyan      SL Burin      5:0   
   Mika Kapavjan      KA Gumjahn      1:2   
   AF Alave      Shirak Virujahn      0:14   
                              


 :juggle: Das war es dann wohl mit den Meisterschaftsträumen von Mika  :scherzkeks:
Nun machen es endgültig mel und maule unter sich aus, mal sehen wer das Rennen macht.

Denno-18 scheint sich (pünktlich zum Spiel gegen mich) mal wieder eingeloggt zu haben.
Aber auch kik scheint mal wieder aktiv gewesen zu sein  :zustimm:
Vielleicht wirds ja doch noch was mit den beiden  :ja:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #67 am: 12. Mai 2011, 21:31:17 »


 :jubeln: Da war ja noch was...

Denno-18 war wieder runter auf 3 NMR, steht jetzt wieder bei 4, aber so kanns ruhig weitergehen  :zustimm:
kik ist wieder runter auf 0 NMR  :jubeln: Gut so  :zustimm:

Und...wir haben wieder einen Neuzugang  :jubeln:

Henni hat bei AF Alave angeheuert...wünschen wir ihm viel Erfolg und uns dass er bleibt :flehan:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #68 am: 15. Mai 2011, 15:34:52 »


23. Spieltag

   Lernayin Beran       Lernagorts Suvo      1:9   
   AAL Abovyan      Lori Kafan      0:8   
   Lori Yerevan      Ararat Abovyan      0:18   
   SL Burin      Mika Kapavjan      0:2   
   KA Gumjahn      AF Alave      16:0   
   Shirak Virujahn      Torpedo Yerevan      3:0   

Fast alle "aktiven" halten sich schadlos und gewinnen ihre Spiele durchweg zu Null  :zustimm:
 :juggle: Bin mal gespannt was henni aus Alave macht...bisher keinerlei Aktivität  :nein:
Kein Stadionbau, keine Transfers, aber auch kein NMR...schätze mal da steht wohl bald ein Wechsel an  ;(                              
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #69 am: 17. Mai 2011, 22:55:12 »


24. Spieltag

   Lernagorts Suvo      AAL Abovyan      3:0   
   Lori Kafan      Torpedo Virujahn      15:0   
   Ararat Abovyan      Pyunik Kapavjan      8:1   
   Mika Kapavjan      Lori Yerevan      17:0   
   AF Alave      SL Burin      0:14   
   Torpedo Yerevan      KA Gumjahn      0:6   
   AAL Vanadzor      Shirak Virujahn      0:4   
   Shirak Kovnoz      Lernagorts Kiro      7:1   

 :zustimm: Alle "aktiven" erwartungsgemäß erfolgreich, somit keine Änderungen an der Spitze.
Lori Kafan bleibt weiterhin unbezwungen, aber an der Tabellenspitze steht immer noch mel83 mit Ararat Abovyan  :zustimm:

Derweil ist Henni gewechselt von AF Alave zu Shirak Kovnoz, bleibt uns also erhalten  :jubeln:                              
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #70 am: 21. Mai 2011, 21:30:11 »


25. Spieltag

Lernayin Beran   - Ararat Abovyan 0:5
AAL Abovyan - Tokai Alave 3:3 
Torpedo Virujahn   - Lernagorts Suvo 0:13 
Lernagorts Kiro   - Lori Kafan 0:2 
Pyunik Kapavjan   - Mika Kapavjan 0:3 
SL Burin   - TorpedoYerevan 5:1 
Shirak Virujahn   - Shirak Kovnoz 2:0   


 :zustimm: Alles in allem bleibt es doch recht spannend an der Spitze.
mel und maule machen den Titel unter sich aus, Mika, Virujahn und Suvo kämpfen um Rang 3.

Und der Neue bei Kovnoz macht auch einen patenten Eindruck, auch wenn`s heut `ne Niederlage gab...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #71 am: 24. Mai 2011, 22:14:52 »


26. Spieltag

Ergebnisse 26. Ligaspiele
 
Mika Kapavjan   - Lernayin Beran 7:0 
Ararat Abovyan   - AAL Abovyan 4:0 
Tokai Alave   - Torpedo Virujahn 10:0 
Lernagorts Suvo   - Lori Kafan 1:3 
AF Alave   - Pyunik Kapavjan 0:13 
TorpedoYerevan   - Lori Yerevan 13:0 
AAL Vanadzor   - SL Burin 2:2 
Shirak Kovnoz   - KA Gumjahn 1:2 
Shirak Virujahn   - Lernagorts Kiro 5:0

Keine Veränderungen auf den ersten 7 Plätzen. Lori Kafan tut sich schwer gegen Suvo bleibt aber siegreich.
mel83 marschiert mit Ararat mittlerweile auf die 200-Tore-Marke zu  :respekt:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #72 am: 28. Mai 2011, 20:54:29 »


27. Spieltag

 
AAL Abovyan   - Mika Kapavjan 0:7 
Torpedo Virujahn   - Ararat Abovyan 0:15 
Lori Kafan   - Tokai Alave 2:0 
Lernagorts Kiro   - Lernagorts Suvo 1:4 
SL Burin   - Shirak Kovnoz 0:0
KA Gumjahn   - Shirak Virujahn 0:6

 :zustimm: Keine besonderen Vorkommnisse, alles prima  :mrgreen: 
 
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #73 am: 30. Mai 2011, 15:46:46 »


28. Spieltag
 

AF Alave   - AAL Abovyan 0:11 
Mika Kapavjan   - Torpedo Virujahn 14:0 
Ararat Abovyan   - Lori Kafan 2:1 
Tokai Alave   - Lernagorts Suvo 0:0 
Shirak Kovnoz   - Lori Yerevan 18:0 
Shirak Virujahn   - SL Burin 3:1

Na hoppla, nun ist es also (leider) doch passiert. Lori Kafan muss seine erste Liganiederlage hinnehmen.
Allerdings, so wie es aussieht, gegen den alten/neuen Meister.
Bei 5 Punkten Vorsprung sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen. 
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #74 am: 30. Mai 2011, 18:01:32 »

Ja, da knn man schonmal gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch!  :respekt:

Weiß natürlich, dass da jetzt ein Einspruch kommt, da wird aber nichts mehr anbrennen.

Ich denke in Armenien hat eine Wachablöse stattgefunden. Werde mein Team glaube ich nicht bei über 1200 halten.
Hoffe, dass ich noch Platz 2 verteidigen kann.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #75 am: 30. Mai 2011, 19:22:04 »


Ja, gratulieren kann man wohl schon, denke ich auch  :zustimm:

Aber Wachablösung...glaube ich nicht, dafür bist du noch zu gut dabei  ;)

Fangt bloß nicht an zu schwächeln jetzt, ich brauche noch ein bischen um euch einzuholen  :grinsevil:

Und Rang 2 wirst du wohl behalten, denke nicht dass ich dich besiegen kann  :nein:

Aber nächste Saison dürft ihr euch keine Fehler/Punktverluste mehr erlauben...  :bia:
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien Premier League
« Antwort #76 am: 31. Mai 2011, 16:59:34 »

Dann wird es wenigstens wieder spannender hier.

Ich denke mit 3 guten Clubs kann man auch international einige Punkte einfahren. Ich  denke auch das ich mittelfristig locker über 1500 bleiben kann.
Alles Andere wird auf Dauer aber zu teuer. Um die Ansprüche zu halten müsste ich wenigstens immer bis ins Finale des CC. :gruebel:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #77 am: 31. Mai 2011, 20:01:59 »

Also Glückwünsche nehme ich noch keine entgegen...hab noch zwei schwere Spiele heute gegen Suvo und dann noch gegen Mika...außerdem ist das Spiel hier immer für Überraschungen gut...  :juggle:

Und zum Thema Wachablösung...ich denke wir werden uns auf absehbare Zeit stärkemäßig nicht sonderlich viel nehmen...die Luft nach oben ist für mich auch sehr dünn, und da ich keine Harikari Manöver fahren werde was finanzielle Dinge angeht, werden die nächsten Jahre immer spannend bleiben. Hätte nur mal gerne noch einen internationalen Titel...  :ja: Aber das ist soooo schwer bei der Maße an Top-Klubs.... :gruebel:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #78 am: 31. Mai 2011, 21:32:21 »


 :mrgreen: Na jetzt musst du aber durch sein, habe maule ein Pünktchen abgeknöpft  :grinsevil:

Ja, internationaler Titel ist schwer, selbst wenn man ein 1265er Team beisammen hat, da braucht man schon sehr viel Würfelglück...
Aber ich denke einer von euch beiden wird es noch packen  :zustimm:

Bei mir wirds noch ne ganze Weile dauern bis ich mit euch mithalten kann.
Aber mit Dauerabo auf Rang 3 bin ich auch ertsmal sehr zufrieden.

Und wenn Gumjahn irgendwann mal wieder einen guten Manager bekommt und bei Suvo, Kovnoz und Virujahn weiter so gute Arbeit geleistet wird stehen wir auch international wieder gut da  :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #79 am: 31. Mai 2011, 21:51:03 »


29. Spieltag
 
 
AAL Abovyan   - TorpedoYerevan 2:4 
Lori Kafan   - Mika Kapavjan 0:0 
Lernagorts Suvo   - Ararat Abovyan 1:3 
Pyunik Kapavjan   - Shirak Kovnoz 1:4 
Lori Yerevan   - Shirak Virujahn 0:15 
SL Burin   - KA Gumjahn 0:6

Jetzt dürfte auch mel83 sich nicht mehr dagegen wehren dürfen, die Schale ist im Sack  :respekt:
 
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #80 am: 31. Mai 2011, 22:09:29 »

Naja...7 Punkte...5 Spiele...da sind rechnerisch nach Adam Riese wohl noch ein paar mehr Punkte offen als ich Vorsprung hab :scherzkeks:  :lach:
Danke trotzdem für das Unentschieden  :peace:
Ich hab ja auch ein paar Jahre immer hinten anstehen müssen, da soll mir ne Titelverteidigung auch mal gegönnt sein denke ich  :ja:

International bekommen wir natürlich Probleme ob der vielen Startplätze in Zukunft...da reicht es nicht mehr wenn maule und ich halbwegs gute Runden spielen, da wird in Zukunft Unterstützung von Dir und auch mindestens noch von 1-2 weiteren Klubs notwendig sein, wenn wir uns auf Dauer in den Top Ten behaupten wollen...diese Last können wir beide alleine nicht stemmen! Werden auch Jahre kommen, wo für uns mal ganz früh Schluss ist...  ;( bzw ein Umbruch wird über kurz oder lang auch kommen müssen. Hätte nochmal richtig Lust, mein Team von klein auf aufzubauen, mit noch ein paar mehr Reserven auf der Bank als es jetzt schon sind...der Markt von ca. 20-jährigen Topstars ist einfach zu abgegrast, als dass ich da nochmal einen "kleinen" Umbruch starten könnte...aber die nächste Saison, vllt auch die übernächste sollten erstmal so weiterlaufen...aber vllt schaffe ich es ja doch noch schrittweise erste Verjüngungen einzubauen, und kann einen Umbruch verzögern...stehe da schon in ersten Verhandlungen  :ja:  ;)

Lass Dir in der Liga aber ruhig Zeit und konzentrier Dich aufs internationale Parkett...  :scherzkeks:  ;) :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #81 am: 31. Mai 2011, 22:35:10 »


 :zustimm: Naja verdient hast du es ja sowieso, und gegönnt wird es dir glaube ich auch  :ja:

Ich selber überlege im Moment noch, ob ich für nächste Saison schon die Mannschaft Richtung 1050 Stärke führen will oder doch noch was am Stadion ändere, die Platzverteilung ist irgendwie nix...

Aber klar ist, da hast du recht, da muss mehr kommen international, kann ja nicht nur an euch hängen.
Allerdings habe ich ja schon bei meiner ersten Zeit bei Mika schon ziemlich bescheiden ausgesehen international.
Nicht nur Lospech, sondern irgendwie hab ich auch taktisch immer voll ins Klo gegriffen  :wall:

Bin ja mal gespannt, wann bei euch der Umbruch kommt und wie das ausgeht  :bia:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #82 am: 05. Juni 2011, 13:25:36 »


30. Spieltag
 
 
Shirak Kovnoz   - Lernayin Beran 2:0 
AF Alave   - Lori Kafan 0:12 
Mika Kapavjan   - Lernagorts Suvo 0:2 
Ararat Abovyan   - Tokai Alave 7:0 
Shirak Virujahn   - Pyunik Kapavjan 7:0 
SL Burin   - Lernagorts Kiro 1:0

Damit dürfte wohl alles klar sein. Ararat holt die Schale, Lori wird zweiter.
Den 3. Platz dürfte Shirak Virujahn sicher haben da ich die 2 Punkte kaum noch aufholen werden kann.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #83 am: 07. Juni 2011, 22:35:34 »


31. Spieltag
 
 
Lernayin Beran   - Shirak Virujahn 0:4 
AAL Abovyan   - Shirak Kovnoz 1:6 
Lori Kafan   - TorpedoYerevan 6:0 
Lernagorts Suvo   - AF Alave 19:0 
Tokai Alave   - Mika Kapavjan 0:5 
Lernagorts Kiro   - Ararat Abovyan 0:10 
 
 
Ararat Abovyan schafft als erstes Team die 200-Tore-Marke  :respekt:
Mal sehen, ob Lori Mika und/oder Suvo noch nachziehen können, sind ja nur noch 3 Spiele.

Derweil ist kik bei SL Burin ausgeschieden, da waren es nur noch 6 Manager in Armenien  ;(
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien Premier League
« Antwort #84 am: 12. Juni 2011, 16:35:41 »

Dann vermelde ich hier mal höchstpersönlich meine 3. Meisterschaft und erste Titelverteidigung!!  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:  :jubeln:

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #85 am: 14. Juni 2011, 11:26:46 »


:flehan: Und ich gratuliere ganz herzlich, hast es dir redlich verdient  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #86 am: 14. Juni 2011, 11:33:52 »


32. Spieltag
 

KA Gumjahn   - Lernayin Beran 2:1 
Shirak Virujahn   - AAL Abovyan 3:1 
Shirak Kovnoz   - Torpedo Virujahn 14:0 
AAL Vanadzor   - Lori Kafan 1:0 
TorpedoYerevan   - Lernagorts Suvo 0:3 
Mika Kapavjan   - Ararat Abovyan 0:1

 :gruebel: Lori Kafan verliert gegen AAL Vanadzor  :scherzkeks:  :stupid: Kleiner Scherz oder  :lach:

33. Spieltag
 
AAL Abovyan   - KA Gumjahn 0:3 
Torpedo Virujahn   - Shirak Virujahn 0:16 
Lori Kafan   - Shirak Kovnoz 4:0 
Lernagorts Suvo   - AAL Vanadzor 3:1 
Ararat Abovyan   - AF Alave 17:0 
Mika Kapavjan   - Lernagorts Kiro 6:0

 :zustimm: Scheint als bliebe der Meister das einzige Team mit mehr als 200 erzielten Toren  :grinsevil:
 
 
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien Premier League
« Antwort #88 am: 14. Juni 2011, 23:35:39 »


34. Spieltag
 
SL Burin   - AAL Abovyan 1:0 Bericht
KA Gumjahn   - Torpedo Virujahn 17:0 
Shirak Virujahn   - Lori Kafan 0:5 
Shirak Kovnoz   - Lernagorts Suvo 0:1 
TorpedoYerevan   - Ararat Abovyan 1:4 
AF Alave   - Mika Kapavjan 0:13

 :grinsevil: Das war sie, die 23. Saison bei KSM. Glückwunsch nochmal an mel83 zur Meisterschaft  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ararat Abovyan bleibt tatsächlich das einzige Team mit mehr als 200 erzielten Treffern.
 :fussball: Die Torjägerkanone teilen sich Gerhard Bauernhofer (Ararat) und Zan Venta (Mika) mit je 57 Treffern  :zustimm:
Ararat stellt gemeinsam mit Vizemeister Lori Kafan die beste Abwehr mit je nur 9 Gegentreffern  :zustimm:

Abschlußtabelle

Platz    Verein Spiele S U N Tore +/- Punkte
1. (-)      Ararat Abovyan (M) 34 32 0 2 225:9 +216 96
2. (-)      Lori Kafan (P) 34 27 5 2 179:9 +170 86
3. (-)      Shirak Virujahn 34 27 1 6 164:20 +144 82
4. (-)      Mika Kapavjan 34 26 2 6 180:15 +165 80
5. (-)      Lernagorts Suvo 34 24 4 6 180:28 +152 76

6. (-)      KA Gumjahn 34 24 3 7 151:28 +123 75
7. (-)      Shirak Kovnoz 34 22 2 10 144:26 +118 68

8. (-)      AAL Vanadzor 34 16 4 14 112:57 +55 52
9. (-)      TorpedoYerevan 34 14 2 18 122:94 +28 44
10. (11)      SL Burin (N) 34 13 4 17 88:148 -60 43
11. (10)      Tokai Alave 34 12 5 17 108:77 +31 41
12. (-)      Lernagorts Kiro 34 13 2 19 115:97 +18 41
13. (14)      Lernayin Beran 34 10 3 21 100:76 +24 33
14. (13)      Pyunik Kapavjan 34 10 2 22 105:83 +22 32
15. (-)      AAL Abovyan 34 8 4 22 90:90 0 28
16. (-)      AF Alave (N) 34 2 3 29 4:405 -401 9
17. (-)      Lori Yerevan (N) 34 1 3 30 6:406 -400 6
18. (-)      Torpedo Virujahn (N) 34 0 1 33 1:406 -405 1


Derweil ist kik nach kurzer Abwesenheit wieder Manager bei SL Burin  :zustimm:
 
 
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.224 Sekunden mit 26 Abfragen.