VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: slater107 am 11. Januar 2010, 09:50:22reset: weil du gute spieler iu verein hast und da manchesmal DMs auf den plan gerufen werden....ist seit ich da bin mit 4-5 vereinen geschehen...naja aber ist doch schmarn jeden halbwegs guten verein mit guten spielern gleich zu resetten wenn der jeweilige manager woanders nen managerjob annimmt
reset: weil du gute spieler iu verein hast und da manchesmal DMs auf den plan gerufen werden....ist seit ich da bin mit 4-5 vereinen geschehen...
Nun ist es fast schon definitiv.guertler1 hat sich entschieden. Er möchte in sein Heimatverein SC Frick 84 in die Schweiz wechseln. Allerdings erklärte er, dass er gehen wird, wenn er einen Nachfolger als Trainer gefunden hat. Nun wird wohl die Suche beginnen.Hast Du Interesse an Sporting Escaldes? Informationen direkt hier im Sporting Escaldes Thread oder per PN!Grussguertler1
ich weiss es nicht. vielleicht slater
Zitat von: guertler1 am 13. Januar 2010, 11:35:37ich weiss es nicht. vielleicht slater wenn du dich richtig erinnerst habe ich das ja erst vor ca 2 monaten dir aufs auge gedrückt...
Erster Interessent hat sich gemolden
Zitat von: guertler1 am 14. Januar 2010, 07:21:12Erster Interessent hat sich gemolden kannst du verraten wer der gute mann ist?
Ein Satz mit "x" : das war wohl nix. werde wohl andorra ohne titel verlassen..3:2 im Elfmeterschiessen verloren
Zitat von: guertler1 am 17. Januar 2010, 20:30:45Ein Satz mit "x" : das war wohl nix. werde wohl andorra ohne titel verlassen..3:2 im Elfmeterschiessen verloren aber wieso du den meistertitel schon aufgegeben hat hab ich noch nicht verstanden
1 verletzter und 4 (!) gesperrte Stammspieler Das wird definitiv nichts mehr. Ich kan bereits die Meisterschaft abhacken Und so noch Canillo zu einem freilos beitragen
Zitat von: guertler1 am 26. Januar 2010, 07:50:541 verletzter und 4 (!) gesperrte Stammspieler Das wird definitiv nichts mehr. Ich kan bereits die Meisterschaft abhacken Und so noch Canillo zu einem freilos beitragen Aufgeben tut man nen Brief...wer weis wiviele gesperrte canillo hat