Autor Thema: Sporting Escaldes  (Gelesen 41395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Sporting Escaldes
« am: 30. Juni 2008, 13:45:44 »
Ich werde hier auch mal einen Thread für mein Team eröffnen. Ich bin nun im Umbau durch Hilfe von super Mitspielern. Ich werde zu den grossen Teams des Landes bald aufschliessen und somit der Konkurrenzkampf und die Spielpraxis in diesem Lande erhöhen. Ich hoffe auf eine gute "Feindschaft" in unserem Lande, und eine riesen Euphorie im Ausland, wenn es darum geht, unser kleines Land zu vertreten.


Übrigens. ich zähle auch zu den 50% Einsatz Spieler. Ich werde vor jedem Spiel mit meinem Konkurrenten Mailen, damit die 50% nicht nur einseitig eingesetzt werden. Ist mir echt wichtig, dass dies in dieser Liga voll durchgezogen wird. Meine Unterstützung bei jedem Landesinternen Verbesserungswunsch ist gegeben.!!!


@slater: Bist ein cooler Typ :)

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #1 am: 30. Juni 2008, 13:48:33 »
Hier poste ich nochmals die Saisonziele:

1.Meisterschaft
Ich habe mir als Ziel gesetzt, den letzten Platz für die Internationalen Spiele zu erreichen.

2.Pokal
Unter die besten 8, also Viertelfinale. Bei Losglück auch gerne in den Halbfinale.

3.Europapokal (EC/CC)
Leider nicht vertreten, unterstütze aber meine Landsleute mit anfeuern

4.Mannschaftsstärke
Naja, da ist es bei mir schwierig. Ich denke dass ich erstmal das Stadion ausbauen muss um die Einnahmen zu erhöhen, sonst kann ich meine Mannschaft nicht verstärken, da das Budget zu klein ist.

5.Stadion/Umfeldausbau
Stadion vergrössen (im Bau)

6. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Fc. La Vall und Encamp Dicoansa werden sich ein spannendes Rennen in der Meisterschaft leisten. Wer in den Direktbegegnungen die Oberhand behält, hält am Schluss den Pott in der Hand

7. Wer holt den Pokal?
Das geht auch hier nur über FC LaVall und Encamp Dicoansa

8. Wer Steigt ab?
Da geb ich meinen Tipp sehr ungerne, da jede Mannschaft in der Liga sicherlich versucht, das beste zu geben. Von denen die absteigen werden, ist sicherlich die Infrastruktur am schwächsten.

9. Wer wird das Sensationsteam?
Sensationen bleiben womöglich aus, höchstens die Hohen Siege werden für Aufsehen erregen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #2 am: 30. Juni 2008, 13:52:20 »
Das Stadion ist im Umbau. Die Ziele sind da klar gesteckt. Nicht gleich diese Saison, aber so bald wie möglich sollte das Stadion bei 100'000 Zuschauern sein. Das Stadion ist jetzt schon rege besucht, leider aber mit einer Bauphase, welche "noch durch unwissen" falsch gebaut wurde.

Weiter wird auch an der Infrastruktur gearbeitet. Der Rasen ist auf gutem Zustand, die Heizung und das Flutlicht muss aber noch nachgerüstet werden. Kein Problem dagegen habe ich mit dem Umfeld, ausser die zuvielen Parkplätze, aber da hat der Vorgänger wohl was nicht korrekt gemacht. Heute läuft als Vorpremiere der Film Hancook, Englisch mit deutschem Untertitel. Für Familien ab 4 Mitglieder ist eine Person (Erwachsen) Gratis.

Das Training findet Heute mit der Jugend statt. Falls der eine oder andere Scout unterwegs wäre, würde der doch bei dem Trainingsplatz "Ost" so gegen 1600 Uhr vorbei schauen.

Der Vorstand ohne Verstand :)

guertler1

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #3 am: 30. Juni 2008, 13:54:39 »
JUGENDSPIELER?

Hast du einen zuviel, der nicht spielt, aber mein Team verstärken könnte? Bin bereit diesen für dich ein wenig mit Spielpraxis zu bedienen.


CALL 1-800-JUGENDCAMP     :scherzkeks:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Leihspieler Costea Barishev
« Antwort #4 am: 01. Juli 2008, 21:37:16 »
hat total aufgetrumpft. In seinem 1. Spiel für seinen Leihverein dankte er das vertrauen Seitens des Trainers mit einer gelungenen Vorstellung und erzielte die Topnote 1. Deffensiv Stark, unüberwindbar... Das Offensivpotential schlummert aber offensichtlich in ihm, welches er bald auch zu zeigen vermag.

Auf ein nächstes.

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #5 am: 01. Juli 2008, 22:02:03 »
Ein guter Jungspunt  :lach:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #6 am: 01. Juli 2008, 22:07:10 »
Du musst das ja sagen, kommt ja von dir :)

oerkel12

  • Gast
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #7 am: 02. Juli 2008, 06:41:40 »
Wollte mal ein kurzes Welcome hier loswerden im neuen Thread...  :jubeln: :jubeln:
Und natürlich gebe ich als Ländermod auch noch ein Bier aus!!!  :bia: :bia: :partytime:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
ZA 18, CUP: La Vella U.E. - Sporting Escaldes
« Antwort #8 am: 04. Juli 2008, 16:12:23 »
Ausverkauftes Stadion: 37'040.

Viele der treuen Sporting Fans mussten ohne Tickets wieder nach Hause fahren oder genossen das Fussballspiel bei einem kurzfristig installierten Public Viewing Point in der Innenstadt vom schönen Städtchen La Vella.


Spiel:

1. Halbzeit

37. Minute: 0:1 Reinhold Catlow - Vorarbeit durch José Vaillant
41. Minute: 0:2 Reinhold Catlow - Vorarbeit durch Hias TENTSOV 

- Pause -

Einwechslung in der Halbzeit: Jugendspieler Carles Castellano läuft für Reinhold Catlow auf, welcher für die kommenden Meisterschaftsspiele etwas geschont wird.

2. Halbzeit:

56. Minute: 0:3 Hias TENTSOV - Vorarbeit durch Ellery Rynn
60. Minute: 0:4 Carles Castellano - Vorarbeit durch Hias TENTSOV 
64. Minute: 0:5 Ellery Rynn - Vorarbeit durch Costea Catinsus

69. Minute: Einwechslung von Costea Barishev für José Vaillant. Leihspieler mit Zukunft ersetzt den positiv aufgefallenen Jugendspieler der Sporting Jugend.

71. Minute: Einwechlung von Alphonse Nuñez für Serhat Öksüz. Öksüz merkte man die Müdigkeit in den Beinen an.z

71 Minute: Starspieler Remigo Lewis erzielt das 0:6. Damit präsentiert er sich weiterhin positiv für einen allfälligen Wechseln ins Ausland. Wieder hat dabei das junge Nachwuchstalent Carles Castellano seine Füsse dabei im Spiel
87. Minute: 0:7 Carles Castellano - Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

93. Minute: Schlusspfiff.

Bewertung:

11 x Note 1!!!!!!!!!
1 x Note 2


Positiv: Castellano und Vaillant aus der eigenen Jungend überzeugten in ihren Auftritten für die 1. Mannschaft. Die freche Art den Fussball zu zelebrieren fiel sicherlich auch den ausländischen Scouts auf.

oerkel12

  • Gast
Re: ZA 18, CUP: La Vella U.E. - Sporting Escaldes
« Antwort #9 am: 05. Juli 2008, 13:24:49 »

Positiv: Castellano und Vaillant aus der eigenen Jungend überzeugten in ihren Auftritten für die 1. Mannschaft. Die freche Art den Fussball zu zelebrieren fiel sicherlich auch den ausländischen Scouts auf.

Leider ist die Politik bei den Bulls so gestrickt, das niemand an die spieler heran kommt ausser über IN Game und das ist vielen dann doch zu umständlich!!! :cry: :cry:

Offline uridil

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 410
Re: ZA 18, CUP: La Vella U.E. - Sporting Escaldes
« Antwort #10 am: 05. Juli 2008, 14:17:18 »

Positiv: Castellano und Vaillant aus der eigenen Jungend überzeugten in ihren Auftritten für die 1. Mannschaft. Die freche Art den Fussball zu zelebrieren fiel sicherlich auch den ausländischen Scouts auf.

Leider ist die Politik bei den Bulls so gestrickt, das niemand an die spieler heran kommt ausser über IN Game und das ist vielen dann doch zu umständlich!!! :cry: :cry:

was möchtest damit sagen oerkel?
- oder ist das schon wieder eine zeitungsente der revolverblätter aus dicoansa um unruhe vor unserem meisterschaftsspiel zu erzeugen???    :rofl: :rofl: :rofl:

oerkel12

  • Gast
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #11 am: 05. Juli 2008, 14:20:24 »
Nein aber er hat seinen Kader nicht verlinkt... :D :D
Aber wäre ne super Idee gewessen merke ich mir für das Rückspiel... :D :D :zustimm:

Offline uridil

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 410
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #12 am: 05. Juli 2008, 14:26:53 »
aha, meinst die sporting bulls?
meine bulls sind verlinkt...
da hast mich nun etwas verwirrt, da dein hinweis ja auch im thread von sporting escalades steht...  :lach: :lach: :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #13 am: 05. Juli 2008, 16:12:39 »
ich komm nicht mehr nach. das hat doch nix mit meinem Eintrag zu tun, oder?  :verbluefft:

Offline uridil

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 410
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #14 am: 05. Juli 2008, 17:25:37 »
ja sorry, glaub die letzten paar einträge hier kannst als spam ansehen  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #15 am: 05. Juli 2008, 18:19:11 »
 :keks:

Wäre aber nicht dafür gedacht  :nein: :D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
ZAT 19, Meisterschaftsrunde 10: GBG Sant Julia : Sporting Escaldes
« Antwort #16 am: 05. Juli 2008, 22:38:16 »
Nur 20.000 Zuschauer, das Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion

[Bei diesem Verein entstehen immer mehr Fragezeichen - Andorra Post]

1. Halbzeit:

14. Minute: Pol Castro, 1:0 Vorarbeit durch Vidal Watier
27. Minute: Ildefonso Puigdellivol 2:0, Vorarbeit durch Vidal Watier
31. Miunte: Reinhold Catlow 2:1, Vorarbeit durch den hervorgestürmten Ellery Rynn  :jubeln:
38. Miunte: Reinhold Catlow zum 2ten, 2:2, Vorarbeit durch sein Sturmpartner Hias Tentsov  :peace:
42. Miunte: Costea Catinsus 2:3, endlich die Führung, Vorarbeit durch Ellery Rynn


Pause: Trainer guertler1 wechselt den Jungen Carles Castellano nach seiner Superleistung im Cup wieder in der Halbzeit ein. Dafür muss Hias Tentsov den Platz verlassen, welcher zur Zeit nicht in Form zu sein scheint.

2. Halbzeit:

48. Minute: BINGO!! Carles Castellano, 3 Minuten auf dem Platz, dankt für seine Einwechslung auf seine Art. 2:4 für Sporting Escaldes. Vorarbeit durch Valerian Redlon
67. Minute: Erneut Reinhold Catlow zum 2:5, Vorarbeit durch wen? Logisch: Carles Castellano

71. Minute: Ferran Cabanes Dalmau ersetzt den auf dem Zahnfleisch gehenden Serhat Öksüz.
74. Minute: Erneut krönt der Star des Teams seine Leistung mit einem Tor und schreit wieder nach Europa "Kauft mich doch endlich!" 2:6 für Sporting Escaldes. Assist by Ellery Rynn

75. Minute: Einwechslung von Costea Barishev für José Vaillant. Der José Vaillant hat wieder eine Hammerpartie gespielt. Dürfte wohl etwas grosses heran wachsen. Der Trainer möchte aber den Jungspunt nicht überhitzen. Die mitgereisten Fans feierten den wohl jetzt schon zum Publikumsliebling erkorenen Vaillant.

78. Minute: Baptiste Alvarez 3:6, Vorarbeit durch Pol Castro.


92. Minute: Schlusspfiff..




Offensiv stark, deffensiv Verbesserungswürdig. Weiteres folgt...


Benotung:

5x Note 1 (unteranderem erneut José Vaillant)
4x Note 2
3x Note 3

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
ZAT 19. Sporting Escaldes reagiert auf die zu vielen Gegentore.
« Antwort #17 am: 05. Juli 2008, 22:44:43 »
Auf der Pressekonferenz, gleich nach dem Spiel konnte etwas überrascht schon in dieser Woche ein Neuzugang von Sporting Escaldes gemolden werden. Vom FC Dagenham & Redbridge aus der englischen 2. Liga B konnte Peter Backwith vorgestellt werden. Die Meinungen über den 27 Jährigen Abwehrspieler spalten sich. In England früher als Supertalent heraufbeschworen, konnte er seinen Ruf nie wirklich erfüllen und versank in den tiefen der Englischen Ligen. "Für einen Neuanfang ist es nicht zu spät", erklärte Backwith bei der Pressekonferenz. Die Konkurrenz wird somit erhöht in der Deffensive. Wer weiss, vielleicht hilft es dem Torwart, welcher sich doch zu häufig nach dem Ball im eigenen Netz von Sporting Escaldes fischen musste.


Andorra Post: "Trainer guertler1 nahm auf die Frage, ob die Spielzeiten von José Vaillant nun schon gezählt seien, keine Stellung. Die Vereinsführung erklärt allerdings, dass die Jugendförderung weiter vorangetrieben wird, worauf zu rechnen sei, dass Backwith vorerst nur als Ergänzungsspieler eingesetzt wird."

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
ZAT 20: FSS in Österreich gegen Schwarz Weiss Loeben
« Antwort #18 am: 06. Juli 2008, 12:05:35 »
Sporting Escaldes reist nach dem einigermassen gelungenen Auftritt gegen GBG Sant Julia nach Loeben in den Österreichischen Alpen. Dort wird das Team zuerst 3 Trainingseinheiten in einem Höhenquartier durchführen, um die Ausdauer und die Fitness etwas zu trainieren. Loeben liegt nochmals 1000m höher, als das nicht gerade tiefgelegene Escaldes in den Pyrenäen.

"Unser Ziel hier ist ein gutes Spiel zu zeigen und unsere Fitness zu steigern. Mental ist hier auch einiges was drin, denn die Jungs können nicht gross in den Ausgang gehen. Also werden wir am Abend nach dem Spiel zusammen sitzen und mit unserem Mentaltrainer das eine oder andere amüsante Spiel durchführen". zitiert wurde der Manager guertler1 von der Andorra Post

oerkel12

  • Gast
Re: ZAT 20: FSS in Österreich gegen Schwarz Weiss Loeben
« Antwort #19 am: 06. Juli 2008, 12:21:29 »
Sporting Escaldes reist nach dem einigermassen gelungenen Auftritt gegen GBG Sant Julia nach Loeben in den Österreichischen Alpen. Dort wird das Team zuerst 3 Trainingseinheiten in einem Höhenquartier durchführen, um die Ausdauer und die Fitness etwas zu trainieren. Loeben liegt nochmals 1000m höher, als das nicht gerade tiefgelegene Escaldes in den Pyrenäen.

"Unser Ziel hier ist ein gutes Spiel zu zeigen und unsere Fitness zu steigern. Mental ist hier auch einiges was drin, denn die Jungs können nicht gross in den Ausgang gehen. Also werden wir am Abend nach dem Spiel zusammen sitzen und mit unserem Mentaltrainer das eine oder andere amüsante Spiel durchführen". zitiert wurde der Manager guertler1 von der Andorra Post

Ach Du sch... jetzt haben schon alle einen Mentaltrainer .... :rofl: :rofl: :rofl:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: ZAT 20: FSS in Österreich gegen Schwarz Weiss Loeben
« Antwort #20 am: 06. Juli 2008, 13:05:33 »
Sporting Escaldes reist nach dem einigermassen gelungenen Auftritt gegen GBG Sant Julia nach Loeben in den Österreichischen Alpen. Dort wird das Team zuerst 3 Trainingseinheiten in einem Höhenquartier durchführen, um die Ausdauer und die Fitness etwas zu trainieren. Loeben liegt nochmals 1000m höher, als das nicht gerade tiefgelegene Escaldes in den Pyrenäen.

"Unser Ziel hier ist ein gutes Spiel zu zeigen und unsere Fitness zu steigern. Mental ist hier auch einiges was drin, denn die Jungs können nicht gross in den Ausgang gehen. Also werden wir am Abend nach dem Spiel zusammen sitzen und mit unserem Mentaltrainer das eine oder andere amüsante Spiel durchführen". zitiert wurde der Manager guertler1 von der Andorra Post

Ach Du sch... jetzt haben schon alle einen Mentaltrainer .... :rofl: :rofl: :rofl:

Dies hätte dem Oli Kahn etwas früher auch gut getan. Mentaltrainer sind super wichtig.

oerkel12

  • Gast
Re: ZAT 20: FSS in Österreich gegen Schwarz Weiss Loeben
« Antwort #21 am: 07. Juli 2008, 09:03:24 »
Sporting Escaldes reist nach dem einigermassen gelungenen Auftritt gegen GBG Sant Julia nach Loeben in den Österreichischen Alpen. Dort wird das Team zuerst 3 Trainingseinheiten in einem Höhenquartier durchführen, um die Ausdauer und die Fitness etwas zu trainieren. Loeben liegt nochmals 1000m höher, als das nicht gerade tiefgelegene Escaldes in den Pyrenäen.

"Unser Ziel hier ist ein gutes Spiel zu zeigen und unsere Fitness zu steigern. Mental ist hier auch einiges was drin, denn die Jungs können nicht gross in den Ausgang gehen. Also werden wir am Abend nach dem Spiel zusammen sitzen und mit unserem Mentaltrainer das eine oder andere amüsante Spiel durchführen". zitiert wurde der Manager guertler1 von der Andorra Post

Ach Du sch... jetzt haben schon alle einen Mentaltrainer .... :rofl: :rofl: :rofl:

Dies hätte dem Oli Kahn etwas früher auch gut getan. Mentaltrainer sind super wichtig.

Ach der kam auch ohne klar!!!!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #22 am: 07. Juli 2008, 13:03:01 »
Juhuu... Teamstärke hat die 800er Grenze erreicht. 1. minimalziel wurde somit bereits erreicht.

oerkel12

  • Gast
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #23 am: 10. Juli 2008, 17:12:01 »
Mach weiter so und in 2-3 Saisons bist Du dann voll dabei!!! :zustimm: :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #24 am: 10. Juli 2008, 17:32:32 »
erstmal mach ich weiter für ihn. als seine UV  :P

oerkel12

  • Gast
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #25 am: 10. Juli 2008, 21:19:39 »
erstmal mach ich weiter für ihn. als seine UV  :P

Ja gut dann...  :D :D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #26 am: 18. Juli 2008, 21:19:17 »
erstmal mach ich weiter für ihn. als seine UV  :P

Ja gut dann...  :D :D


i'm back... Suomi was "hyvä", but in Switzerland is it better... oh.. kann wieder auf Deutsch umstellen.

HOI ZÄME, ICH BI ALSO WIEDER VOLL IM ISATZ FÜR ANDORRA!!! :jubeln:

oerkel12

  • Gast
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #27 am: 18. Juli 2008, 22:14:29 »
erstmal mach ich weiter für ihn. als seine UV  :P


Ja gut dann...  :D :D


i'm back... Suomi was "hyvä", but in Switzerland is it better... oh.. kann wieder auf Deutsch umstellen.

HOI ZÄME, ICH BI ALSO WIEDER VOLL IM ISATZ FÜR ANDORRA!!! :jubeln:

Yes und weiter gehts.... :zustimm: :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Zat 27, 14. Meisterschaftsspiel: Sporting Escaldes : F.S. Canillo 2:1
« Antwort #28 am: 20. Juli 2008, 00:27:25 »
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.

1. Halbzeit:

26. Minute: 1:0 Reinhold Catlow 26 Minute, Vorarbeit durch Ellery Rynn

Halbzeit

2. Halbzeit:

61. Minute: Carles Castellano kommt für Hias Tentsov.
71. Minute: Ferran Cabanes Dalmau kommt für Serhat Öksüz
75. Minute: Costea Barishev kommt für Valerian Redlon

80. Minute: 1:1 durch Sebastjan Kulcar

86. Minute: 2:1 durch Costea Catinsus durch ein wunderbarer Sololauf.


90. Minute: Spielende ! 2 : 1



Erneuter Sieg in der Meisterschaft und Sporting Escaldes setzt sich überraschend in der Verfolger Gruppe 1 auf die Topteams fest. Ein starker Gegner, welcher ebenbürtig war, konnte die 3 Punkte aus Escaldes nicht entführen. Zudem sticht weiterhin die Jugendarbeit des Teams von Sporting Escaldes hervor, welche seit dem Vorstandswechsel immer häufiger auf eigene Jugendspieler setzen.

Benotung:

3x Note 1: Lewis, Öksüz und Tentsov
5x Note 2: Drenova, Redlon, Beckwith, Leibowitz und Catlow
4x Note 3: Imhoff, Catinsus, Rynn und Castellano


Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Zudem sticht weiterhin die Jugendarbeit des Teams von Sporting Escaldes hervor, welche seit dem Vorstandswechsel immer häufiger auf eigene Jugendspieler setzen.
welcher vorstandswechsel?
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016