Autor Thema: Sporting Escaldes  (Gelesen 45664 mal)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
Bahnhof
« Antwort #450 am: 14. Dezember 2009, 15:30:02 »
Der Bau des Bahnhofs konnte am ZAT 32 begonnen werden. Das Projekt dauert 1 Jahr lang und soll die S-Bahn sowie die Hauptstrecke verbinden. Zudem wird die TGV Strecke erweitert, welche durch Escaldes hindurch geht (Strecke Barcelona - Bordeaux). Das Projekt kostet 400mio $, woran sich Sporting Escaldes mit 100mio ksm$ beteiligt. Direkt unterhalb des Stadions entstehen 6 Haltestellen, welche über mehrere Rolltreppen und Lifte direkt in die Sektoren führen. Der Architekt war der Schweizer Mario Botta und der Bahnhof sieht wiefolgt aus:

$

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Spielerverkäufe
« Antwort #451 am: 14. Dezember 2009, 15:35:03 »
Um den Bau der Bahnhofs in Angriff nehmen zu können, musste Sporting Escaldes 2 der besten Jugendspieler aller Zeiten aus Andorra verkaufen. Dies betreffen:

Joan Vaquet wechselt nach Deutschland zu Eintrach Baunatal in die 2. Liga B. Perspektiven für die 1. Bundesliga sind noch nicht bei der Eintracht vorhanden, aber mit einem kontinuierlichem Aufbau kommt dies früher oder später zu stande. Vaquet wird wohl einen Stammplatz haben.

und

Anastasio Saudet wechselt in die Schweiz zu Xamax Bern in die 2. Liga A. Xamax Bern wird wohl nächste Saison in der 1. Liga spielen. Das Team von Robsen führt die Tabelle knapp vor Concordia Thun an. Saudet wird wohl einen Stammplatz haben.

Beide Spieler wollten gerne in Andorra bleiben und hier mit dem Team nächstes Jahr International erfolgreich spielen. Doch Sporting Escaldes plant in der nächsten Zeit die Erweiterung des Sporting Escaldes Stadion. Dazu werden noch Sponsoren gesucht, die Verhandlungen kommen zur Zeit nur zähflüssig voran.

Der Verein
Sporting Escaldes

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Torschützenliste
« Antwort #452 am: 21. Dezember 2009, 08:50:01 »
Scorerliste:

Meisterschaft: (nach 18 Spielen)

Toublanc 20
Bloch 22
Stelea 12
Nordström 4
Vazquez 4
Heighough 4
van Gessel 3
Akdemir 2
Dörschner 1

Cup: (nach 5 Spielen)

Bloch 18
Toublanc 10
Stelea 10
Vazquez 6
Vaquet 4
van Gessel 3
Sala 2
Heighough 2
Dörschner 2
Sturlasson 1
Nordström 1
Vaillant 1

EC: (nach 2 Spielen)

Bloch 2
Stelea 1

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Viertelfinale Cup
« Antwort #453 am: 21. Dezember 2009, 08:59:07 »
Sporting Escaldes 2:0 Andorra Bulls F.S.  (n.V.)

Sporting Escaldes: Wutz - Vaillant, Bocheux, Sturlasson, Lewis - Dörschner, van Gessel, Heighough, Nordström - Stelea, Bloch

Tore: 1:0 und 2:0 Toublanc (96.' und 119.')

Wechsel: 65.' Toublanc --> Stelea ... 119.' Montella --> Toublanc

Gelbe Karten: Bloch
Rote Karten: -

Zuschauer: 100'000
Einnahmen: 4.622mio$ (durch 2 geteilt, leider wurden die Ticketspreise nicht angepasst  :motz: )
(Tickets)

Spieler der Partie: Toublanc

Nächste Spiele
Meisterschaft: Dicoansa FC (A), Esportivo C.F. (H), FC Encamp Dicoansa (A), Sacalma United F.C. (H)
Cup: Cerni United (A)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Was geschah...
« Antwort #454 am: 21. Dezember 2009, 11:02:17 »
... während meiner Abwesenheit.

"Sporting Escaldes entwickelt sich weiter!" (Andorra Post)

"Der nächste von Grössenwahn geplagte Verein?" (Andorra Bild)

"Wenn das mal nur gut geht" (Der Sonntag)

Dies waren alles die Schlagzeilen über Sporting Escaldes der drei grössten Zeitungen in Andorra. Es geht hauptsächlich um den Bau des Bahnhofs und den Verkauf der beiden Topjugendspieler. Die Fans von Sporting sind nicht zufrieden mit der Transferpolitik des Vereins und stürmten am Tag nach den Verkäufen die Geschäftsstelle von Sporting Escaldes.

Nach einer Aussprache mit Teammanager und Trainer, sowie den Vorsitzenden der Fanclubs hat sich die Lage wieder beruhigt. Allerdings bleibt ein harter Punkt in der Leitung vorhanden. Die Aussage vom Trainer guertler1 "... in meiner Heimat (Frick, Schweiz a.d.R.) ist Aufbruchstimmung. Das Team wird sich dem Spielbetrieb in der 3. Liga anmelden. Ich werde Andorra so bald wie möglich verlassen." verschärft die Trainerfrage bei Escaldes enorm. Der Verein hat einen Vertrag mit dem Trainer bis Ende Saison 21. Allerdings ist in der Ausstiegsklausel geschrieben, dass er in seine Heimat aussteigen kann, ohne Ablösesumme.

Andorra Post konnte mit guertler1 ein Interview führen:

AP: "Sie stehen im Cup Halbfinale und spielen um die Meisterschaft mit. Was sind Ihre Saisonziele?"
guertler1: "Der Cup Sieg wird als Ziel heraus gegeben. Nachdem sämtliche Spitzenteams ausser Cerni gescheitert sind, müsste dies machbar sein. die Meisterschaft liegt nicht drin, da wir zu wenig Breite im Team besitzen."

AP: "Sie sind der Antreiber von Escaldes und haben schon seit Jahren den Auftrag des Bahnhofbaus beantragt. Jetzt läuft der Bau, aber Sie haben Abwanderungsgelüste. Was wollen Sie denn?"
guertler1: "Der Bau des Bahnhofs ist nicht für mich gedacht, sondern zum Ausbauen des Stadions. Die Statuten der KSM heissen ganz genau, dass kein Stadion ohne Bahnhof oder Autobahnanschluss über 100'000 Plätze haben darf. Es geht mir lediglich darum, dass der Verein gesund da steht. In näherer und weiterer Zukunft.

AP: "Ist es definitiv so, dass Sie in die Schweiz zum Fussballverein aus Frick wechseln wollen?"
guertler1: "Ja. Das ist kein Geheimnis. Es kommt nur auf den richtigen Zeitpunkt drauf an."

AP: "Wann ist der richtige Zeitpunkt."
guertler1: "Das liegt wohl auf der Hand. Kaum 10 Jahre nach der Gründung, sondern dann wenn der Verein den Spielbetrieb in der 3. Liga beginnt."

AP: "Laut Communiqué von KSM ist der Start des Fussballvereins aus Frick in der Saison 20. Werden Sie Ende Jahr Escaldes verlassen?"
guertler1: "Ich muss Sie korrigieren. Ein Communiqué von Seitens KSM hat es noch nicht gegeben  und wird es auch frühstens nächstes Kalenderjahr gegeben. Dass gerade Sie von der Andorra Post eine Schlagzeile des Revolverblattes Andorra Bild zitieren, macht die Journalismusrecherche ihrerseits nicht gerade besser."

AP: "Uns liegt dieses Communiqué vor!"
guertler1: (steht auf) "Lassen Sie mir eine Kopie zukommen. Die Faxnummer dürften Sie ja von der Andorra Bild bekommen haben, da die mich dauernd mit solchem Schwachsinn zutexten." (verlässt den Raum)

ps: Der Journalist wurde anschliessend an das Gespräch von der Andorra Post entlassen, da dieser nicht berechtigt für dieses Interview war  :scherzkeks:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
19. Runde
« Antwort #455 am: 25. Dezember 2009, 00:23:23 »
Dicoansa F.C. 0:1 Sporting Escaldes

Sporting Escaldes: Wutz - Vaillant, Bocheux, Sturlasson, Lewis - Dörschner, van Gessel, Heighough, Nordström - Stelea, Bloch

Tore: 0:1 Bloch (43.')

Wechsel: 85.' Akdemir --> Heighough ... 88.' Morena --> Wutz  ... 89.' Montella --> Sturlasson

Gelbe Karten: Gessel, Bloch, Bocheux
Rote Karten: Stelea

Zuschauer: 83'194
Einnahmen: keine Ticketverkäufe

Spieler der Partie: Wutz

Nächste Spiele
Meisterschaft: Esportivo C.F. (H), FC Encamp Dicoansa (A), Sacalma United F.C. (H), U.E. Saca (A)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Re:Sporting Escaldes
« Antwort #456 am: 25. Dezember 2009, 00:24:03 »
Scorerliste:

Meisterschaft: (nach 19 Spielen)

Bloch 23
Toublanc 20
Stelea 12
Nordström 4
Vazquez 4
Heighough 4
van Gessel 3
Akdemir 2
Dörschner 1

Bloch 18
Toublanc 10
Stelea 10
Vazquez 6
Vaquet 4
van Gessel 3
Sala 2
Heighough 2
Dörschner 2
Sturlasson 1
Nordström 1
Vaillant 1

Bloch 2
Stelea 1

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Stürmer?
« Antwort #457 am: 25. Dezember 2009, 00:40:29 »
Quo Vadis?

Das fragt sich zur Zeit der Trainer über seine Stürmer. Toublanc nach zwei hervorragenden Toren im Cup noch 3 Tage verletzt. Stelea nach einer üblen Attacke von hinten gegen seinen Gegenspieler mit einer Roten Karte gesperrt. Ja Sporting Escaldes gehen die Stürmer aus und somit die Chancen auf Tore. Bloch als Alleinunterhalter ist nicht, denn dies wurde in Freundschaftsspielen bereits ausprobiert.

Der nächste Gegner ist nicht gerade bekannt für seine starke Abwehr, doch muss enorme Unterstützung aus dem Mittelfeld kommen, sonst wird Sporting Escaldes um die Meisterschaft Punkte liegen lassen.

Andorra Post konnte den nervlich strapazierten Trainer von Escaldes interviewen:

AP: "Zunächst wollen wir uns entschuldigen für das unsittliche Benehmen des Reporters beim letzten Gespräch. In ferner Zukunft werde ich der zuständige Reporter für Sporting sein."
guertler1: "Dann hoffe ich doch sehr, dass Ihre Quellen nicht aus der Blickzeitung oder sonst einem ähnlichen Revolberblatt sind"

AP: "Nein. Meine Quellen beruhen sich auf eigene Recherchen und Gespräche im und um den Verein."
guetler1: (lacht) "Aber nicht dass Sie mir die Spieler während den Trainings belästigen und Privat auflauern."

AP: "Ich werde versuchen, mich im Bereich der Legalität zu halten. Nun zu Ihnen und Ihrem Verein. Die Verletzung von Toublanc und die Sperre gegen Stelea dürften im nächsten Meisterschaftsspiel eine herbe Gewichtung haben. Wie werden Sie auf diese Situation reagieren?"
guertler1: "Wir sind uns auf dem Transfermarkt wegen neuen Spielern am umsehen. Allerdings ist keinen Zugang für den Sturm geplant. Mit dem Stürmer aus der eigenen Jugend haben wir einen Spieler der bei solchen Partien gut in die Bresche springen kann"

AP: "Das heisst Sie sind nicht gross beunruhigt auf die Partie von Samstag?"
guertler1: Nein. Ich habe vertrauen in mein Team, dass diese auch "nur" mit einem Stürmer zu recht finden. Bloch ist erfahren und kann dies."

AP: "In Freundschaftsspielen gelang Bloch allerdings erst einen Treffer als Solosturm. Wieso trauen Sie ihm dies zu?"
guertler1: Ich wäre wohl ein schlechter Trainer, wenn ich das meinem Sturmtank und Goalgetter nicht zutrauen würde und trotzdem keinen weiteren Stürmerkauf verlange? Zudem sagen Sie richtig, es waren Freundschaftsspielen, bei denen im Mittelfeld und in der Abwehr nicht die Stammmannschaft angetreten war. Die Passzuspiele und Blindverständnisse zwischen der Stammmannschaft und den Ersatztspielern ist von daher etwas ganz anderes. Bloch versteht sich enorm gut mit Heighough und Gessel. Die werden die Partie schon reissen.

AP: "Sie haben zuvor erwähnt, dass Sie zur Zeit auf dem Transfermarkt am herumstöbern sind. Darf man Wissen um welche Spieler es sich handelt."
guertler1: Sie werden von mir als ersten informiert, wenn die Spieler bei Sporting Escaldes unterschrieben haben.

AP: "Ich gehe mal davon aus, dass die Spieler keine Ersatzspieler sein werden, sondern Stammkräfte. Hat denn der Verein noch dieses Kapital, um solche Spieler zu finanzieren?"
guertler1: Ihre Überlegung ist sicherlich nachzuvollziehen, aber es sind doch nur reine Spekulationen. Wer sagt Ihnen, dass ich nicht für nächste Saison plane und diese Saison einfach noch zu Ende spielen möchte?

AP: "Wer im Cup als Favorit eingestuft wird und auf dem Transfermarkt aktiv wird, der wird wohl kaum einen Ersatzspieler einkaufen?"
guertler1: Ok. Ihre Überlegungen sind definitiv besser als die des Vorgängers. Aber nochmals haben Sie die Lösung bereits selber ausgesprochen. Ich bin ja bereits Favorit mit meinem Team im Cup, wieso dies noch verändern wenn es so gut läuft?

AP: "Ok. 1:0 für Sie. Aber dies wird sich bald ändern"
guertler1: (lacht) "Hoffentlich. Sie sind mir sympathisch."

AP: "Jetzt doch nochmal etwas zu einem Gerücht...."
guertler1: "oje.."

AP: "Nichts schlimmes. Frick wird tatsächlich in der Schweiz gegründet. Wie lange bleiben Sie noch Coach von Sporting Escaldes?"
guertler1: (nimmt sein Telefon hervor, ruft seiner Frau an und erklärt ihr sie soll packen und den Flieger in die Schweiz buchen) "Habe es nicht eilig" (und lacht erneut, anschliessend verabschiedet er sich höflich)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
20. Runde Meisterschaft
« Antwort #458 am: 29. Dezember 2009, 13:34:47 »
Sporting Escaldes 0:0 Esportivo CF

Sporting Escaldes: Wutz - Vaillant, Bocheux, Sturlasson, Lewis - Dörschner, van Gessel, Heighough, Nordström, Akdemir -  Bloch

Tore: fehlanzeige

Wechsel: 65.' Morena --> Wutz ... 85.' Schmitt --> Sturlasson ... 88.' Montella --> Lewis

Gelbe Karten: Bloch (nun gesperrt)
Rote Karten:

Zuschauer: 100'000
Einnahmen: 4'563'463

Spieler der Partie: Nobody  :gruebel:

Nächste Spiele
Meisterschaft: FC Encamp Dicoansa (A), Sacalma United F.C. (H), U.E. Saca (A), Cerni United (H)

Mitteilung:
Traurig aber wahr. Gegen ein Team voller Nobody's konnte Sporting Escaldes zu Hause nicht gewinnen. Nach einem solchen Spiel muss gründlich über die Bücher gegangen werden. Dies wurde gemacht und 2 neue Spieler verpflichtet... weiteres folgt.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 13:36:02 von guertler1 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Verstärkung
« Antwort #459 am: 29. Dezember 2009, 13:53:44 »
Sporting Escaldes gibt den Zugang zweier Spieler bekannt. Beide kommen zusammen vom italienischen Spitzenverein Inter Turin :

Der 31 jährige Kanadier Simon Hastings verstärkt die Abwehrreihen der Sporting Escaldes. Mit seinen langjährigen Erfahrungen in Italiens Höchster Liga, sowie anderen Stationen, dürfte Hastings ein ruhender Pol in der Abwehr für die hektische Abwehr werden. Somit wird auf das Cup Halbfinale reagiert.

Der 28 jährige Bjön Bertilsson wird eine Ergänzung im Mittelfeld werden. Das etwas zu knappe Mittelfeld bei Sporting sollte somit entlastet werden und kann bei Ausfällen (wie gerade jetzt mit Nordström) gut kompensiert werden.

Weiterhin ein Dorn im Auge ist der Sturm. Die beiden Stammstürmer sind gesperrt, bei einer allfälligen Verschlimmerung des Zustandes von Toublanc muss auch im Sturm auf dem Transfermarkt reagiert werden.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
21. Runde Meisterschaft
« Antwort #460 am: 30. Dezember 2009, 12:16:54 »
Encamp Dicoansa 1:1 Sporting Escaldes

Sporting Escaldes: Wutz - Vaillant, Bocheux, Sturlasson, Lewis, Hastings - Dörschner, van Gessel, Heighough, Bertilsson Akdemir -  Toublanc

Tore: 1:1 Sturlasson (10.')

Wechsel: 65.' Morena --> Wutz ... 85.' Schmitt --> Sturlasson ... 88.' Montella --> Lewis

Gelbe Karten: Bertilsson
Rote Karten: -

Zuschauer: 141'665
Einnahmen: -

Spieler der Partie: Sturlasson

Nächste Spiele
Meisterschaft: Sacalma United F.C. (H), U.E. Saca (A), Cerni United (H), U.E. Santa Coloma (A)

Mitteilung:
Erneute "Schlappe" von Sporting Escaldes. Allerdings war der Gegner diesmal kein unbeschriebener Gegner und zudem noch Auswärts, doch will man im Meisterrennen bleiben, muss man solche Spiele gewinnen.

Überzeugen vermochte keiner der Neuzugängen, welche allerdings gleich ins kalte Wasser geworfen wurden.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #461 am: 30. Dezember 2009, 12:18:02 »
Scorerliste:

Meisterschaft: (nach 19 Spielen)

Bloch 23
Toublanc 20
Stelea 12
Nordström 4
Vazquez 4
Heighough 4
van Gessel 3
Akdemir 2
Dörschner 1
Sturlasson 1

Bloch 18
Toublanc 10
Stelea 10
Vazquez 6
Vaquet 4
van Gessel 3
Sala 2
Heighough 2
Dörschner 2
Sturlasson 1
Nordström 1
Vaillant 1

Bloch 2
Stelea 1

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Talentverkauf
« Antwort #462 am: 30. Dezember 2009, 16:45:21 »
Die beiden Abwehrspieler Marko Schmitt und Malbert Montella können den Verein bei passenden Angebote den Verein verlassen.

Marko Schmitt ist deutscher Staatsbürger und spielte im Team von guertler1 regelmässig, aber nur Kurzeinsätze. Auf gute Leistungen musste man bei ihm nie lange warten. Schmitt war kaum eingesetzt, bereits im Spiel integriert. Seine Werte sind einfach trainierbar, deswegen ein starker Stärkegewinn in den nächsten Saison vorausgesagt.

Malbert Montella ist im Talent etwas niedriger als Schmitt, doch durch seine regelmässigen Einsätze in der EWS bereits bei 20% + . Durch weitere Einsätze und gutes Training ist eine Aufwertung sehr wahrscheinlich. Er sucht einen Verein National sowie International.

Bitte zugreiffen. Sporting braucht das Geld  :scherzkeks:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Info
« Antwort #463 am: 07. Januar 2010, 13:53:27 »
Aus zeitlichem Mangel wurden die Spielberichte der letzten Runden unterlassen.

Ob in Zukunft weitere folgen ist ungewiss, da ich mich als Ländermod grausam überanstrenge (  :scherzkeks: ) Nein. Habe noch Hobbies und eine zeitaufreibende Freundin (was ja schön ist, aber eben zeitaufreibend).

Sorry und Happy New Year allen Sporting Escaldes-Blog-Leser  :scherzkeks:

(gibt es überhaupt einen?)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #464 am: 07. Januar 2010, 13:54:45 »
 :winken:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Torschützenliste
« Antwort #465 am: 07. Januar 2010, 13:57:33 »
Scorerliste:

Meisterschaft: (nach 23 Spielen)

Bloch 26
Toublanc 22
Stelea 15
Nordström 5
Bertilsson 5
Heighough 5
Vazquez 4
van Gessel 3
Akdemir 2
Dörschner 2
Sturlasson 1
Hastings 1

Bloch 18
Toublanc 10
Stelea 10
Vazquez 6
Vaquet 4
van Gessel 3
Sala 2
Heighough 2
Dörschner 2
Sturlasson 1
Nordström 1
Vaillant 1

Bloch 2
Stelea 1

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #466 am: 07. Januar 2010, 13:58:02 »
:winken:

wow. 100% Steigerung der Leser ( ich bin ja auch einer :) =

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #467 am: 07. Januar 2010, 13:59:24 »
 ;D

Habe hier relativ oft mitgelesen...sehr gut.  :gut:

mfg

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
« Antwort #468 am: 07. Januar 2010, 14:08:52 »
gelesen haben es denke mal viele :o)

ps: ist die freundin wirklcih wichtig ?  :grinsevil:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #469 am: 07. Januar 2010, 14:16:55 »
hmm  :gruebel:  :lach:

;D

metalvampire

• Gast
« Antwort #470 am: 07. Januar 2010, 14:33:06 »
ich lese hier nie mit  :scherzkeks:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #471 am: 07. Januar 2010, 15:55:33 »
@ metal: man merkts :)

@ slater: ja. bin noch verliebt  :scherzkeks: dann ist es schon sehr wichtig!

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Sporting Escaldes sucht
« Antwort #472 am: 10. Januar 2010, 13:49:17 »
Nun ist es fast schon definitiv.

guertler1 hat sich entschieden. Er möchte in sein Heimatverein SC Frick 84 in die Schweiz wechseln. Allerdings erklärte er, dass er gehen wird, wenn er einen Nachfolger als Trainer gefunden hat. Nun wird wohl die Suche beginnen.

Hast Du Interesse an Sporting Escaldes? Informationen direkt hier im Sporting Escaldes Thread oder per PN!

Gruss
guertler1

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Such Nachfolger bei Sporting Escaldes
« Antwort #473 am: 10. Januar 2010, 13:58:12 »
Hallo liebe KSM Gemeinschaft.

Ich möchte gerne Ende Saison mein Team, Sporting Escaldes übergeben. Dazu einige Angaben:

Meisterschaft: Platz 5 (1 Punkt Rückstand auf Platz 1)
Cup: Im Halbfinal gegen Cerni United
Stadion: 100'000 Plätze (42'882 Stpl, 16'546 Sitzpl., 21'489 üStpl., 17'684 üSitzpl., 1399 VIP) (Bahnhof im Bau)
Image: 71 (dürfte nächste Saison einiges Höher sein)
Finanzen: Zur Zeit gerade so knapp. Ein Spieler wird verkauft, Cupeinnahmen werden erwartet  :gruebel:
Kader: 10x Gold (alle ABW, 2x STU, 1x TOR und 1x MIT) lediglich im MIT ist noch Arbeit angesagt.
Stärke: schwankend zwishcen 1030 bis 1050.

Peripherie: Flutlicht, Anzeigetafel und Rasenheizung nur 1 Stufe fehlend.

Bitte meldet euch in diesem Thread oder spricht es euren Kollegen und Freunde im KSM herum. Ich möchte grundsätzlich das Team übergeben können. Das Team ist in einem sehr guten Zustand!

Gruss
guertler1
« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 13:59:18 von guertler1 »

metalvampire

• Gast
« Antwort #474 am: 10. Januar 2010, 15:19:28 »
da wirst du wohl nur hoffen können das du nen vernünftigen nachfolger bekommst der deine aufbauarbeit hier weiter führt. aussuchen kannst du dir den nachfolger ja nicht.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #475 am: 10. Januar 2010, 15:24:52 »
Das ist mir scho klar, aber ich kann Werbung für mein Team machen. Ich denke das Team hat Potential.

Wenn der Transfer mit meinem türkischen Mittelfeld über die Bühne geht und ich mich für den Final des Cups qualifiziere, dann hat das Team zudem über 20mio auf dem Konto. Dazu kommen noch Heimspiel Einnahmen gegen gute Gegner mit gutem Image und das Sponsorengeld nächste Saison. Ich rechne mit einem Startkapital von 30mio wenn nicht sogar mehr für nächste Saison!

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
« Antwort #476 am: 10. Januar 2010, 21:48:05 »
Finde ich sehr schade-...

für Escaldes und für Andorra...
hoffe mal der verein entgeht einem reset und es kommt ein würdiger nachfolge....

lg
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #477 am: 11. Januar 2010, 09:48:39 »
Wieso ein Reset? Ich hoffe schwer dass sich jemand in Andorra findet. Zudem ist der Verein mit Sicherheit nächstes Jahr International tätig. Also dürfte dies doch für jeden eine gewisse Interesse darstellen, welcher bisher diese Möglichkeit noch nicht hatte. Zudem wird es in Andorra an der Spitze von Jahr zu Jahr enger und die Mannschaften im Oberhaus sind allmählich auch langsam besetzt.

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
« Antwort #478 am: 11. Januar 2010, 09:50:22 »
reset: weil du gute spieler iu verein hast und da manchesmal DMs auf den plan gerufen werden....
ist seit ich da bin mit 4-5 vereinen geschehen...

Betreiber 2011-2016

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #479 am: 11. Januar 2010, 09:55:41 »
reset: weil du gute spieler iu verein hast und da manchesmal DMs auf den plan gerufen werden....
ist seit ich da bin mit 4-5 vereinen geschehen...

naja aber ist doch schmarn jeden halbwegs guten verein mit guten spielern gleich zu resetten wenn der jeweilige manager woanders nen managerjob annimmt  :|
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.