Autor Thema: Sporting Escaldes  (Gelesen 45809 mal)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
Personalnöte
« Antwort #300 am: 25. Februar 2009, 09:41:12 »
Und wieder erwischte es einen Verteidiger. guertler1 der Trainer von Sporting Escaldes ging nach dem Spiel stocksauer auf den Schiedsrichter los. Eine solch schwere Verletzung an seinem Abwehrchef und nicht mal eine gelbe Karte. Der Schiedsrichter sperrte daraufhin den Trainer von Sporting Escaldes für 2 Spiele. Somit muss nun sein Assistenten Christian Gross das Ruder übernehmen. "So was ist ne Frechheit. Mein Abwehrchef wurde vom Stürmer niedergegrätscht, dieser spielte nicht einmal den Ball, und was macht der Schiri? Er pfeifft nicht mal ab, geschweige gibt dann ne Karte. Ich finde das zum Kotzen und werde gegen diese Pflaume von Schiedsrichter vorgehen, dass dieser kein Spiel mehr pfeiffen wird in der obersten Liga. Ist mir auch scheissegal ob dies ein Junger und talentierter Schiedsrichter ist." und verschwand in den Katakomben. Zur Pressekonferenz erschien guertler1 schon gar nicht mehr.

Sind jetzt die Nerven in Andorra blank? Wir wollten den Co-Trainer Christian Gross sprechen, doch der bekam vom Verein einen Maulkorb. Hoffen wir, dass in Sporting Escaldes bald wieder Ordnung einkehren wird.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 09:41:53 von guertler1 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
MS Runde 6: Sporting Escaldes 14:0 FC Santa Coloma
« Antwort #301 am: 01. März 2009, 00:50:32 »
Erneut fand ein Meisterschaftsspiel im vollen Rund von Escaldes statt. 100'000 Zuschauer wollten die Abfertigung des Aufsteigers beobachten:

1. Halbzeit:

4. Minute:  :jubeln: 1:0 Kai Bloch  :jubeln: .Sololauf

14. Minute:  :jubeln: 2:0 Peter Oravec  :jubeln: .Vorarbeit durch Kai Bloch

18. Minute:  :jubeln: 3:0 Alain Papin  :jubeln: .Vorarbeit durch Kai Bloch

24. Minute:  :jubeln: 4:0 Julien Vázquez  :jubeln: .Vorarbeit durch Kai Bloch

28. Minute:  :jubeln: 5:0 Kai Bloch :jubeln: . Vorarbeit durch Mateu Font Rossell

37. Minute:  :jubeln: 6:0 Peter Oravec  :jubeln: . Vorarbeit durch Julien Bonnart

43. Minute:  :jubeln: 7:0 Julien Bonnart  :jubeln: . Vorarbeit durch Hao Bin

Pause: 7:0 zur Halbzeit, mehr muss wohl nicht gesagt werden. FC Santa Coloma ist ein Verein der in der 1. Liga nicht überleben wird.

2. Halbzeit:

46. Minute: Quentin Deschacht für Julien Vázquez
46. Minute: Enric Toublanc für Flo Nordström

47. Minute:  :jubeln: 8:0 José Vaillant  :jubeln: . Vorarbeit durch Peter Oravec

51. Minute:  :jubeln: 9:0 Peter Oravec  :jubeln: . Vorarbeit durch James O`Sullivan

60. Minute: Ferran Cabanes Dalmau für Mateu Font Rossell

68. Minute:  :jubeln: 10:0 Alain Papin  :jubeln: . Vorarbeit durch Hao Bin

74. Minute:  :jubeln: 11:0 Enric Toublanc  :jubeln: . Vorarbeit durch Kai Bloch

78. Minute:  :jubeln: 12:0 Julien Bonnart  :jubeln: . Vorarbeit durch Hao Bin

84. Minute:  :jubeln: 13:0 Enric Toublanc  :jubeln: . Sololauf

88. Minute:  :jubeln: 14:0 Kai Bloch  :jubeln: . Vorarbeit durch Enric Toublanc

Spielende: 14:0

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Meisterschaftsrunde 6
« Antwort #302 am: 01. März 2009, 00:53:39 »
Vollkommen zufrieden stellende Runde. 14:0 Heimsieg, 4.7mio Einnahmen gegen einen Gegner mit sehr geringem Image, zudem kein Spieler verletzt und eine Leihe für die Abwehr steht unmittelbar bevor. Diese Leihe wird mit Kaufoption gezogen, welche je nach guter EWS gezogen werden kann oder eben auch nicht. Weiteres folgt.

Die Zuschauer in Escaldes beklatschten den Sieger. Die Mannschaft konnte Kräfte sparen und trotzdem was für das Torverhältnis machen. Alle 14 eingesetzten Spieler konnten sich somit bei mindesten 45 Minuten Einsatzzeit hervor bringen und sich für einen Stammplatz interessant zu machen. Nun folgt der Cup, indem hohe Einnahmen erwartet werden. Ein Weiterkommen ist nicht eingeplant, dafür ist die Mannschaft doch noch zu grün hinter den Ohren.

Der Verein
Sporting Escaldes

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Ein Satz mit X, das war wohl nix
« Antwort #303 am: 02. März 2009, 08:58:41 »
Im Heimspiel in der 2. Runde im Cup gleich 0:3 gegen keine Übermannschaft, "nur" die Sporting Bulls ausgeschieden. Diese Saison wird mal wieder nix werden.

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #304 am: 02. März 2009, 12:28:01 »
ich kann Dir nur anbieten, das ich noch einen Abwehrspieler dir leihen könnte, hab auch bei meinen Amateuren sonst noch einen guten Goldschuh der Dir vielleicht weiterhelfen könnte.

Grüße aus Everton  :winken:
Phillie

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #305 am: 02. März 2009, 13:06:11 »
ich kann Dir nur anbieten, das ich noch einen Abwehrspieler dir leihen könnte, hab auch bei meinen Amateuren sonst noch einen guten Goldschuh der Dir vielleicht weiterhelfen könnte.

Grüße aus Everton  :winken:
Phillie

An der Abwehr liegt es ja nicht. Hab da gute Juggies. Wenn die gut durch die EWS kommen, hab ich kein Problem mit meiner Abwehr. Das Mittelfeld macht mir sorgen, da ist ausser der Leihspieler aus China nichts allzu gutes drunter :(

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
MS Runde 7: CF Marana 4:0 Sporting Escaldes (neues Design)
« Antwort #306 am: 04. März 2009, 11:43:47 »
100'000 Zuschauer kamen in der 7. Meisterschaftsrunde ins Stadion von CF Marana, um die freundliche Atmosphäre, zwischen den beiden Teams zu geniessen und ein gutes Fussballspiel zu schauen.

Das erste Spiel in dieser Saison gegen den Mentor aus CF Marana war ein Spiel zum vergessen. Der Stärkenunterschied beiden Mannschaften war deutlich zu sehen. So kam es auch, dass CF Marana, die wohl noch sich in den Katakomben befindenden Spieler aus Escaldes, bereits in der 4. Minute übertölpelten. Sporting Escaldes spielte danach mit sehr viel Aufwand und mit Herz und kamen zu mehreren guten Möglichkeiten. Allerdings blieb ein Tor verwehrt und so kam es, dass CF Marana ab der 63. Minute zum 4:0 erhöhte.

___________________________________________________________________________________________________________________

Tore: 1:0 Juli Rosier (4.'), 2:0 Juli Rosier (63.'), 3:0 Tomas Moe (76.'), 4:0 David Mateu Pi (86.')

Sporting Escaldes: Iancul Sosnovschi - José Vaillant, Julien Bonnart (55.' Ilhomdzhon Khabibulloev), James O`Sullivan, Albert Bigelbach - Mateu Font Rossell (65.' Ferran Cabanes Dalmau) , Hao Bin, Flo Nordström (65.'Julien Vázquez)- Peter Oravec, Kai Bloch, Alain Papin

Spieler der Partie: Flo Nordström
(nur Sporting)

___________________________________________________________________________________________________________________

Trainer: Wir hatten einen sehr schlechten Start. Die Mannschaft war gedanklich noch nicht 100%ig auf dem Platz. So mussten wir das frühe Tor entgegen nehmen. Da wir nachher das Spiel machten und immer wieder zu Chancen kamen, bin ich mit dem Resultat sehr unzufrieden. Die Durchschlagskraft der Stürmer ist weiterhin ein Thema, sowie die Chancenauswertung. Wenn wir dieses Manko hinbekommen, können wir auch mal solche Spiele für  uns entscheiden oder zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Statistik:

Bester Torschütze: Kai Bloch 4; Peter Oravec 4

Bester Notenschnitt: Flo Nordström 2.44 (9)
(min. 60% gespielt)

Serie: NSNSN
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 11:52:44 von guertler1 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
MS Runde 8: Sporting Escaldes 1:3 Sporting Bulls
« Antwort #307 am: 08. März 2009, 18:55:43 »
100'000 Zuschauer kamen in der 8. Meisterschaftsrunde ins Stadion von Sporting Escaldes. Der Schneefall von der letzten Nacht wurde durch die Rasenheizung komplett weggeschmolzen, allerings ist der Rasen sehr tief.

Das 1. Spiel gegen die Sporting Bulls in dieser Saison war mal wieder ein sehr verfeindetes Duell. Beide Mannschaften stritten sich in der letzten Zeit um die Internationalen Plätze, wobei Sporting Escaldes die letzten Saison eher schlechter platziert war. Auch diesmal ging Sporting Bulls als Favorit in dieses Spiel und sie zeigten sich auch sehr stark.

Tore: 0:1 Marat Alkhazov (19.'), 0:2 Mohamed Alhoussain (57.'), 0:3 Roelof van Picquigny (67.'), 1:3 Flo Nordström (76.')

Sporting Escaldes: Iancul Sosnovschi - Albert Bigelbach, James O`Sullivan (64.' Mile Hafafa), José Vaillant, Julien Bonnart (55.' Ilhomdzhon Khabibulloev)    - Mateu Font Rossell, Hao Bin, Flo Nordström - Peter Oravec, Kai Bloch (65.' Enric Toublanc), Alain Papin

Spieler der Partie: Flo Nordström
(nur Sporting)

Trainer: Ich habe einen Fortschritt in meinem Team gesehen, allerdings muss der noch besser werden. Die Umstellung von der Offensive in die Deffensive und umgekehrt verläuft immer noch unzufriedenstellend. Wir werden das eine oder andere Training überdenken müssen und werden nächste Woche mal einen Kurztripp ins Ausland wagen. Weiterhin sehr positivi überrascht bin ich vom Einsatz und der Begeisterung meiner Mannschaft im Training, allerdings ist der Respekt im Spiel noch zu Gross von den Gegnern, dies vielleicht weil es doch eine sehr junge Truppe ist. Bei Siegen gegen schwache Gegner erkennt man die Spielfreude, aber bei starken Gegner fehlt dies noch ein wenig.

Statistik:

Bester Torschütze: Kai Bloch 4; Peter Oravec 4

Bester Notenschnitt: Flo Nordström 2.60 (10)
(min. 60% gespielt)

Serie: SNSNN

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Meisterschaftsrunde 10, Sporting Escaldes 6:0 U.E. Santa Coloma
« Antwort #308 am: 15. März 2009, 12:42:23 »
92'153 Zuschauer kamen in der 10 Meisterschaftsrunde ins Stadion von Sporting Escaldes. Trotz starken Windes und Regen wollten doch soviele Zuschauer das Spiel sehen.
Gegen U.E. Santa Coloma ging es wie jedes Jahr um 3 Punkte. Diese wollte man auch diesmal wieder holen, ohne grosse Bemühungen tätigen zu müssen. Das Endresultat von 6:0 war deshalb auch nicht mehr so hoch wie in den letzten Jahren, aber das Spiel war allemal sehenswert, da lange Bälle gegen den Wind wieder zurück kamen.

Tore: 1:0 Papin (16.'), 2:0 Bloch (27.'), 3:0 Bloch (43.'), 4:0 Rossell (51.'), 5:0 Bloch (67.'), 6:0 Bloch (79.')

Sporting Escaldes: Iancul Sosnovschi - Albert Bigelbach (55.' James O`Sullivan), José Vaillant, Amundar Sturlasson, Thanasis Pasas (65.' Nick Lewis) - Mateu Font Rossell, Hao Bin, Flo Nordström(55.' Julien Vazquez) - Peter Oravec, Kai Bloch, Alain Papin

Spieler der Partie: Kai Bloch
(nur Sporting)

Trainer: Ich möchte mal dieses Spiel nicht überbewerten. U.E. Santa Coloma ist seit Jahren ein selbstläufer, der einfach bezwungen werden muss. Sehr viel Spass machte mir allerdings der Abwehrchef, Sturlasson, welcher ich nun beim ersten Ernstkampf einsetzten konnte. Dem gesamten Team dürfte der FSS Cup Aufwind geben, da sie wissen, dass wir in ein paar Jahren ein gutes Team zusammen haben werden. Man erkennt dies ja bereits im FSS Cup, da sind wir seit der 1. Runde unbezwungen gegen gleichaltrige. Die nächsten Spiele werden allerdings schwierig. Gerade die drei Hauptfavoriten diese Saison sind echte Brocken.

Statistik:

Bester Torschütze: Kai Bloch 8; Peter Oravec 4

Bester Notenschnitt: Flo Nordström 2.67 (12)
(min. 60% gespielt)

Serie: SNNUS
« Letzte Änderung: 15. März 2009, 12:43:24 von guertler1 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Spielbericht Runde 9
« Antwort #309 am: 15. März 2009, 12:45:11 »
Wegen den starken Unruhen in Andorra vergangenen Wochenendes wird auf einen Spielbericht zwischen Athletic Club Escaldes und Sporting Escaldes verzichtet. Da die Fans erneut stark gegeneinander vorgingen, wird vom andorrianischen Fussballverband eine Verbannung der jeweiligen Heimspiele diskutiert. Aus diesem Anlass ist Sporting Escaldes gewillt, mit dem andorrianischen Fussballverband zusammen zu arbeiten und keine Berichtserstattung zu schreiben.

Der Verein
Sporting Escaldes

irländer

• Gast
« Antwort #310 am: 15. März 2009, 12:48:46 »
Wie hoch verlier ich heute?

:D :D :D

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Transfernews
« Antwort #311 am: 15. März 2009, 12:50:52 »
Sporting Escaldes möchte im Nachhinein noch den Transfer von zwei neuen Spieler bekannt geben.

Von Aris Larnaka wechselt Thanasis Pasas bis Ende Saison zu Sporting Escaldes. Er ist ein zukünftiges Supertalent aus Griechenland. Um dem gerecht zu werden, wurde er "nur" ausgeliehen.

Im Gegenzug bot Aris Larnaka ihren Deffensivmann, Amundar Sturlasson dem Verein aus Escaldes an. Er wird per sofort ins Team integriert und bekommt auch die Kaptain Binde.

Verkauft wurden:

Julien Bonnart zu Quick Oldenzaal in den Niederlanden
Mile Hafafa zu HB Murtino, zurück in seine Heimat Mazedonien.

Über die Transfersummen wurden jedesmal stillschweigen vereinbart.

Der Verein
Sporting Escaldes

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #312 am: 15. März 2009, 12:52:06 »

Wollen wir wetten? :)  :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #313 am: 15. März 2009, 13:14:52 »

Ich tippe: 4:1 für dich! :grinsevil:
Und du? :ill:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #314 am: 15. März 2009, 13:23:57 »

Ich tippe: 4:1 für dich! :grinsevil:
Und du? :ill:

Ich würde gerne zu 0 spielen. Sag mal 2:0 für mich, aber ich schätze eher ein 2:1  :wall:

irländer

• Gast
« Antwort #315 am: 15. März 2009, 13:25:32 »
 :verbluefft: So knapp? Bin fast 300Stärken schlechter! :gruebel:
Das wär genial! :grinsevil:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #316 am: 15. März 2009, 15:33:28 »
Ich schätze meinen Gegner nie so schlecht ein, dass ich ihm ne Klatsche verpasse. Kannst ja mal im Thread Klagemauer nachlesen, da verliert Dragon AK schon zum x-ten mal gegen einen Gegner mit niedriger Schwäche  :winken: :winken:

D!e$el

• Gast
« Antwort #317 am: 15. März 2009, 15:36:23 »
Irli ich will dich siegen sehen! :scherzkeks: :mrgreen:
Natürlich nur damit ich länger in den Top 3 bleib bei der U23-League! ;D

irländer

• Gast
« Antwort #318 am: 15. März 2009, 15:47:23 »
:rofl:

Ich schätze meinen Gegner nie so schlecht ein, dass ich ihm ne Klatsche verpasse. Kannst ja mal im Thread Klagemauer nachlesen, da verliert Dragon AK schon zum x-ten mal gegen einen Gegner mit niedriger Schwäche  :winken: :winken:
:zustimm: Stimmt und ich habe schon ein Dutzend Punkte gegen stärkere geholt. Aber da hat der Gegner mehr als 50% gegeben. Das liegt mir mehr! :grinsevil:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #319 am: 15. März 2009, 16:15:28 »

:zustimm: Stimmt und ich habe schon ein Dutzend Punkte gegen stärkere geholt. Aber da hat der Gegner mehr als 50% gegeben. Das liegt mir mehr! :grinsevil:

Gut das stimmt. Die FSS sind von dem her eigentlich schon abgesprochen, da der Einsatz bei 50% liegt. Naja.

Oh. Du bekommst ja noch Schützenhilfe von Ellas Ebon  :scherzkeks:

irländer

• Gast
« Antwort #320 am: 15. März 2009, 20:15:31 »
:D :D :D :D :D

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #321 am: 16. März 2009, 09:22:46 »

Ich verweise nach dem Resultat auf die Aussage von Dragon AK im Thread Klagemauer  :scherzkeks:

irländer

• Gast
« Antwort #322 am: 16. März 2009, 09:24:11 »

Ich verweise nach dem Resultat auf die Aussage von Dragon AK im Thread Klagemauer  :scherzkeks:
Sorry, tut mir leid. Bist nicht der Erste, der über das "kleine Tempelberg" stolpert! :lach:

Solltest dann mal lieber deine Sig ändern! :mrgreen:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #323 am: 16. März 2009, 09:26:53 »

Sorry, tut mir leid. Bist nicht der Erste, der über das "kleine Tempelberg" stolpert! :lach:

Solltest dann mal lieber deine Sig ändern! :mrgreen:

Keine Zeit  :scherzkeks:

irländer

• Gast
« Antwort #324 am: 16. März 2009, 09:27:32 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #325 am: 16. März 2009, 09:29:16 »

irländer

• Gast
« Antwort #326 am: 16. März 2009, 09:32:12 »

Hab ihn geändert, gut so?  :scherzkeks: :motz:
Wie lange lässt du es? Für die Ewigkeit? :grinsevil: :verweis: ;D

Nächste FSS gewinnste wieder! :ja:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #327 am: 16. März 2009, 09:33:53 »

Hab ihn geändert, gut so?  :scherzkeks: :motz:
Wie lange lässt du es? Für die Ewigkeit? :grinsevil: :verweis: ;D

Nächste FSS gewinnste wieder! :ja:

Für ein FSS zu 100% bei Dir lass ich es bis Ende Saison :)

irländer

• Gast
« Antwort #328 am: 16. März 2009, 09:35:41 »
:rofl: Alter Halsabschneider.
Habe aber glaube ich :lupe: nichts mehr frei. Wegen dem Templercup, der gleich nach dem U23-Cup losgeht! :verweis:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #329 am: 16. März 2009, 12:05:27 »
:rofl: Alter Halsabschneider.
Habe aber glaube ich :lupe: nichts mehr frei. Wegen dem Templercup, der gleich nach dem U23-Cup losgeht! :verweis:

Easy. Kein Stress :) Ich lass es trotzdem noch ein wenig.