Autor Thema: Sporting Escaldes  (Gelesen 45797 mal)

metalvampire

• Gast
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #210 am: 30. November 2008, 12:01:11 »
ging ja nicht anders. schließlich will ja keiner von uns jeden ZAT nen BUG drin haben.

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
Re: Was ist denn los?
« Antwort #211 am: 30. November 2008, 21:53:12 »
Als ich vorhin geschaut hatte, wie ich gespielt hatte, wurde mir das Resultat 3:2 für Encamp Dicoansa angegeben. Jetzt aber zeigt es gar nichts mehr an, also die Runde fehlt. Kann mich jemand aufklären?
der fehler mit den auswechslungen wurde noch nicht gefunden

daher wird nun die sicherung eingespielt und es gilt
Zitat
Momentan wird ein Back Up eingespielt und zwar vom 27.11.2008, 16.00 Uhr, woher der Fehler kommt können wir nicht feststellen, darum erfolgt die Wiederholung des ZAT 32 und 33.

ZAT 32 ist am Dienstag den 02.12.2008, 20.00 Uhr
hast du gesehen wie ich gespielt habe?

Jup. Du hattest 0:5 gegen GBG Sant Julia, also Auswärts, gewonnen. Das heisst also, dass die Spieltage komplett nochmals gespielt werden müssen?
danke
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Was ist denn los?
« Antwort #212 am: 02. Dezember 2008, 00:52:00 »
Als ich vorhin geschaut hatte, wie ich gespielt hatte, wurde mir das Resultat 3:2 für Encamp Dicoansa angegeben. Jetzt aber zeigt es gar nichts mehr an, also die Runde fehlt. Kann mich jemand aufklären?
der fehler mit den auswechslungen wurde noch nicht gefunden

daher wird nun die sicherung eingespielt und es gilt
Zitat
Momentan wird ein Back Up eingespielt und zwar vom 27.11.2008, 16.00 Uhr, woher der Fehler kommt können wir nicht feststellen, darum erfolgt die Wiederholung des ZAT 32 und 33.

ZAT 32 ist am Dienstag den 02.12.2008, 20.00 Uhr
hast du gesehen wie ich gespielt habe?

Jup. Du hattest 0:5 gegen GBG Sant Julia, also Auswärts, gewonnen. Das heisst also, dass die Spieltage komplett nochmals gespielt werden müssen?
danke

Bitte :)

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
« Antwort #213 am: 02. Dezember 2008, 04:34:27 »
auf deine frage... ja die beiden zats werden komplett wiederholt... jederkauf/verkauf und auch jedes vereinbarte fss müssen neu ausgemacht werden
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #214 am: 02. Dezember 2008, 14:25:15 »
auf deine frage... ja die beiden zats werden komplett wiederholt... jederkauf/verkauf und auch jedes vereinbarte fss müssen neu ausgemacht werden

gut das ist kein Problem, hatte in dieser Zeit keinerlei Transfers getätigt.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
17. Runde MS: FC Encamp Dicoansa 5:0 Sporting Escaldes
« Antwort #215 am: 07. Dezember 2008, 12:52:18 »
Im Stadion waren 120'824 Zuschauer zugegen. Wegen der falschen Preispolitik wurden erste Proteste auf Plakaten und Sprechgesängen laut.

1. Halbzeit:

25. Minute: 1:0 durch Batisto Amireche. Vorarbeit durch Aaron Albelda

45. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Minoves Vaillant für Normen Glatz (Encamp)
45. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Yuttajak Sainui für Pista Závada (Encamp)
45. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Pierre Nuñez für Batisto Amireche (Encamp)

Pause. Die 1. Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Sporting Escaldes konnte zwar das Spieldiktat zu keiner Zeit übernehmen, aber durch Konter und gutes Stellungsspiel war Escaldes immer wieder stark.

2. Halbzeit:

46. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Ilhomdzhon Khabibulloev für Julien Bonnart (Sporting)

47. Minute: 2:0 durch Hugo Watier. Vorarbeit durch Quentin Vaquet

59. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Enric Toublanc für Gary McRoy (Sporting)

62. Minute: 3:0 durch Pierre Nuñez. Sololauf

64. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Ferran Cabanes Dalmau für Julien Vázquez (Sporting)

72. Minute: 4:0 durch James Borrowdale. Vorarbeit durch Hugo Watier

79. Minute: 5:0 durch James Borrowdale. Vorarbeit durch Yuttajak Sainui

Spielende

5 : 0

Die 2. Halbzeit verlief unzufriedenstellend für Sporting Escaldes. Zu oft suchten sie in der Offensive das Tor und vergassen dabei das eigene zu verteidigen. Die Junge Mannschaft wird in Zukunft noch viel an Stellungsspiel und Zweikampf trainieren müssen.

Spielerbewertung:
TOR:
Iancul Sosnovschi   4

ABW:
Ilhomdzhon Khabibulloev   4
Panikos Koloseva   6
José Vaillant   5
Nick Lewis   6
Julien Bonnart   6
Ben Mitschke   5

MIT:
José Ventura   4
Franz Rigozzi   6
Julien Vázquez   4
Ferran Cabanes Dalmau   6

STU:
Enric Toublanc   3
Gary McRoy   6
Peter Oravec   3

Spieler der Partie: Trotz 5 Gegentore ist der Torwart, Iancul Sosnovshi, Spieler der Partie. Nur reichte es nicht und Encamp überrannte Sporting ohne Kompromiss.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Nachtrag: MS Sporting 1:1 Dicoansa FC
« Antwort #216 am: 14. Dezember 2008, 17:25:05 »
Sorry, aber zur Zeit verplämpere ich zu viel Zeit in "pure Realität" und Ski Challenge. Nach den Weihnachtsferien dürfte hier allerdings wieder mehr kommen.

:gitarre:

oerkel12

• Gast
Re: Nachtrag: MS Sporting 1:1 Dicoansa FC
« Antwort #217 am: 26. Dezember 2008, 09:18:56 »
Sorry, aber zur Zeit verplämpere ich zu viel Zeit in "pure Realität" und Ski Challenge. Nach den Weihnachtsferien dürfte hier allerdings wieder mehr kommen.

:gitarre:

Sagen Sie dann alle...  :mrgreen: :mrgreen:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Umbruch nach Plan
« Antwort #218 am: 26. Dezember 2008, 16:15:51 »
Die Stammspieler für nächste Saison (8) sind bereits im Plusbereich bei der EWS. 3 weitere Leihen werden nächstes Jahr zugezogen um das Team zu verstärken un um eine Entschädigung für die jeweiligen fehlenden Positionen zu bekommen. Durch die allfälligen Verkäufe der Jungspieler und die Aufwertung in der Stärke, sollte in ca. 3 Saison eine Schlagkräftige Truppe zusammen gestellt sein, die in Andorra mal vorerst unter die Top 6 kommen sollte. Danach ist je nach Verlauf der Internationalen Spielen und den Einnahmen von Sponsorengelder, Tickets und Prämien der eine oder andere Coup möglich. Doch bis dahin fliesst noch viel Wasser die Encamp hinunter :)

Also dann. Schöne Festtage und einen guten Rutsch wünscht Sporting Escaldes allen treuen Manager in Andorra.

Gruss

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Ski Challenge
« Antwort #219 am: 26. Dezember 2008, 16:22:01 »
Sporting Escaldes namentlich guertler1 vertritt zur Zeit Andorra im Ski Zirkus und dies nicht einmal allzu schlecht. Hinter den 5 Cracks, die die Saison dominieren reiht sich Sporting Escaldes auf Platz 6 ein. Nach oben ist Luft, nach unten leider nicht, daher wird in nächster Zeit viel für einen Erfolg Andorras auch im internationalen Ski Zirkus gefeilscht.

Wünscht mir Glück. Es gibt ja Premium Punkte zu gewinnen :)

oerkel12

• Gast
Re: Ski Challenge
« Antwort #220 am: 28. Dezember 2008, 22:22:15 »
Sporting Escaldes namentlich guertler1 vertritt zur Zeit Andorra im Ski Zirkus und dies nicht einmal allzu schlecht. Hinter den 5 Cracks, die die Saison dominieren reiht sich Sporting Escaldes auf Platz 6 ein. Nach oben ist Luft, nach unten leider nicht, daher wird in nächster Zeit viel für einen Erfolg Andorras auch im internationalen Ski Zirkus gefeilscht.

Stimmt aber das packst Du schon!! :zustimm: :zustimm:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #221 am: 31. Dezember 2008, 15:45:24 »

Naja. In Wengen sieht es nicht so schlecht aus. 2h Training und bin oben mit dabei. Ich denke da liegt noch einiges drin :)

oerkel12

• Gast
« Antwort #222 am: 31. Dezember 2008, 17:33:04 »

Naja. In Wengen sieht es nicht so schlecht aus. 2h Training und bin oben mit dabei. Ich denke da liegt noch einiges drin :)

Das Ding gewinnst Du... grins

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #223 am: 03. Januar 2009, 08:56:24 »

Das Ding gewinnst Du... grins

das glaub ich nicht. Ich kann nicht mehr trainieren, weil ich kein eigener Laptop habe zum Trainieren. Naja. Für das Rennen hab ich dann wieder ein Laptop :)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Stadion Sarnierung
« Antwort #224 am: 03. Januar 2009, 10:02:24 »
Damit das Stadion der neuen Moderne entspricht, wird das Stadion von Sporting Escaldes neu überarbeitet und mehrheitlich die Stehplätze überdacht. Somit wird den Fans auch  entsprochen, welche sich ein wetterfesteres Stadion wünschen und somit auch bei Schnee und Regen ohne nass zu werden ins Stadion kommen können. Für die untere Schicht Andorras, welche sich diese Tickets allerdings nicht leisten können, werden allerdings weiterhin Plätze ohne Überdachung angeboten.

Somit werden für die Zukuft die Einnahmen erhöht, weil pro überdachtem Stehplatz mehr Geld eingenommen werden kann. Dies ist für die Zukunft wichtig, wenn Sporting Escaldes an einen Bau eine Bahnhofs denkt. Doch bis dahin werden wie immer, noch viel Wasser die Encamp hinunter fliessen. Aber um konkurrenzfähig zu bleiben oder zu werden, muss noch einiges verbessert werden, im Team von guertler1, welcher sich zur Zeit auf Trainingsfahrten in Wengen am Lauberhorn befindet.

Die Clubleitung

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Eine Sensation am Rande der verkorksten Saison
« Antwort #225 am: 09. Januar 2009, 08:24:44 »
Erneut spielte guertler1 mit seinem Team gegen sein Mentor CF Marana und konnte überrascht einen Auswärtssieg einfahren. Somit dürfte wohl auch die Saison von CF Marana verkorkst sein, nachdem Sporting Escaldes bereits die Saison abgeschrieben hatte und sich komplett um seine Jugendarbeit kümmert.

Nichts desto trotz sind zwei Siege gegen den CF Marana für eine Mannschaft wie Sporting Escaldes eine erfreuliche Sache. Nächste Saison wird Sporting Escaldes allerdings erneut "nur" seine Jungspieler aufziehen und in die gewünschte Robustheit, spielerische Intelligenz und Technik gebracht. Dieses Jahr war hauptsächlich die Taktik massgebend in der Deffensive, welche nicht schlecht zu funktionieren scheint.

Ein grosses Lob durch die Clubleitung an das jüngstes Team (!) in Andorras Oberhaus.

Offline uridil

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #226 am: 11. Januar 2009, 10:41:56 »
nun hab ich die ehre gegen deine motivierten jungen zu spielen...
hoffe einmal auf ein ausverkauftes stadion - wie werden deine youngsters im hexenkessel der bulls agieren?
 :schal: :schal: :schal: :schal:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #227 am: 11. Januar 2009, 12:57:21 »
hoffe einmal auf ein ausverkauftes stadion - wie werden deine youngsters im hexenkessel der bulls agieren?

Du versuchst wohl meine Taktik heraus zu bekommen. Ich sags mal so. Voller Einsatz, voll auf Angriff, mit Pressing und natürlich voll durchziehen :)

Offline uridil

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #228 am: 11. Januar 2009, 15:36:43 »

Du versuchst wohl meine Taktik heraus zu bekommen. Ich sags mal so. Voller Einsatz, voll auf Angriff, mit Pressing und natürlich voll durchziehen :)

na da bin ich gespannt
auswärts voll auf angriff... sehr mutig  :mrgreen:
schaun ma mal ob oerkel bei den bulls in der vip-tribüne auftaucht - der beschwert sich ja sonst immer über torlose spiele
also zumindest auf ein 3:3 !!!    :rofl: :rofl: :rofl:

oerkel12

• Gast
« Antwort #229 am: 11. Januar 2009, 18:40:42 »

na da bin ich gespannt
schaun ma mal ob oerkel bei den bulls in der vip-tribüne auftaucht - der beschwert sich ja sonst immer über torlose spiele

Das musst sehen ich bin da und wehe es geht wieder 0:0 aus...  :mrgreen:

Offline uridil

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #230 am: 11. Januar 2009, 21:51:23 »

na da bin ich gespannt

wow, die kulisse war anscheinend doch zu viel für die jungs von guertler...

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #231 am: 11. Januar 2009, 22:07:05 »

na da bin ich gespannt

Und ob. Der jüngste im Team, der Torwart Iancul Sosnovschi hatte schon nach dem Einlaufen weiche Knie. Ich denke dass das Resultat eine Lehre für das Team war, welche das Team nächstes Jahr oder übernächste Saison gebrauchen kann. Allerdings gibt es noch viel Arbeit.

oerkel12

• Gast
« Antwort #232 am: 11. Januar 2009, 22:31:05 »

na da bin ich gespannt

Und ob. Der jüngste im Team, der Torwart Iancul Sosnovschi hatte schon nach dem Einlaufen weiche Knie. Ich denke dass das Resultat eine Lehre für das Team war, welche das Team nächstes Jahr oder übernächste Saison gebrauchen kann. Allerdings gibt es noch viel Arbeit.

Hab ich doch ein gutes Spiel gesehen...  :mrgreen: :mrgreen:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #233 am: 12. Januar 2009, 18:52:54 »

na da bin ich gespannt

Hab ich doch ein gutes Spiel gesehen...  :mrgreen: :mrgreen:

Naja. Ein 7:0 ist vielleicht etwas zu langweilig bzw. zu einseitig. Naja. Die Saisonplanung für nächstes jahr ist dafür schon voll im Gange. Ich hoffe dass ich mit den Spielern nächstes Jahr wie gewünscht in der Stärke zulegen kann, anschliessend dann auch mal International mitreden kann. Olé Olé Sporting Escaldes :)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #234 am: 17. Januar 2009, 12:31:28 »
Casper Ullander, 17j, 52/59 aus Schweden wurde als Ersatztorwart bei Sporting Escaldes verpflichtet. Dies auf Druck vom Trainer hin, da dieser nicht nur mit einem vollwärtigen Torwart trainieren möchte, sondern mit 2 jungen, motivierten und talentierten Torwart arbeiten möchte..

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=256029, der Spieler kommt aus der schwedischen Oberliga mit viel Einsatzminuten, auch in der Meisterschaft.

An dieser Stelle ein Dankeschön an LIA Solna, 1. Liga Schweden, die den Transfer mit Sporting Escaldes möglich machten.

Der Vorstand
Sporting Escaldes

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Unnötige Niederlage
« Antwort #235 am: 25. Januar 2009, 00:20:59 »
Im Duel der Mannschaften im Nichts verlor das Auswärtsteam Sporting Escaldes gleich mit 3:0 gegen GBG Sant Julia. Eine Niederlage die nicht nötig gewesen wäre, aber man vom Spielsystem, wenn man dem überhaupt System sagen kann, nicht mehr abgekommen wurde. So spielten die Jungen "wilden" von Sporting Escaldes plötzlich nicht mehr so wild wie auch schon und hatte keine Chance den Sieg oder zumindestens ein Unentschieden nach Hause zu bringen.

Die nächste Saison steht schon bald bevor, nach dem abschliessenden Highlight in der Meisterschaft. Encamp Dicoansa und Sporting Escaldes pflegen seit Jahren einen guten Umgang, auch die Trainer, Fans, Manager und Spielerfrauen sind gut miteinander befreundet. Dies wird häufig soweit getrieben, dass der Schiedsrichter seine Karten zu Hause lassen kann und die Sektoren zwischen Gäste und Heimmannschaft bunt gemischt werden.

Es wird ein volles Haus erwartet und ausgabefreudige Kundschaft, da der Lohn in Andorra im Januar immer früher ausbezahlt wird (fragt mich nicht wieso, aber hat mir mal ein Andorraner erzählt :) )

Sporting Escaldes schaut bereits in die nächste Saison, betätigt sich bereits jetzt auf dem TM und sucht nach jungen Talenten, welche in einer Oberliga und später einmal im Internationalen Fuss fassen möchten.

Sporting Escaldes

guertler1

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
EWS Daten Kampfmannschaft
« Antwort #236 am: 25. Januar 2009, 12:13:01 »

EWS Wahrscheinlichkeit vorletzter Tag (nur Spieler die auch dorthin versucht werden zu bringen und ohne Leihen)

TOR
Iancul Sosnovschi  17J.   60   66    36%
Casper Ulander  18J.   52   59    18%

ABW
José Vaillant  18J   56   64 18%
Nick Lewis  19J. 63   69    16%
Ilhomdzhon Khabibulloev  17J.   57   56  20%
Julien Bonnart   20J. 62   61  16%
Kait Putškov   17J.   53   52  1%
Mile Hafafa   21J.   61   68  12%

MIT
Ferran Cabanes Dalmau   18J.   54   53    22%
Julien Vázquez   17J.   52   51    30%
Quentin Deschacht   17J.   53   51    20%

STU
Kai Bloch   19J.   64   71    3%
Enric Toublanc   17J.   54   53    10%

Weitere Spieler wurden gezielt nicht auf die EWS gebracht, da ein Schnitt gemacht werden musste und die wichtigsten Spieler für die folgenden Saisonen, auf die EWS bringen mussten. Wie zu erkennen ist, wird im Sturm und im Mittelfeld noch Handlungsbedarf an guten Eigenspieler sein, da im MIT 2 Leihspieler und im Sturm ebenfalls 2 Leihspieler die Saison als Stammspieler verbrachten.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 12:18:39 von guertler1 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Meine Jugendspieler
« Antwort #237 am: 25. Januar 2009, 12:17:45 »
Mein Jugendinternat ist gut besucht, diverse Spieler mit Zukunft sind im Kader:

Adel Alvarez   TOR   14J   42   35         362.289 KSM$   
Malbert Morena   TOR   15J   46   40          702.074 KSM$
Anastasio Saudet   ABW   16J   49   43         2.606.310 KSM$
Antoni Revillet   ABW   16J   50   43         2.713.335 KSM$   
Enric Revault   ABW   14J   41   37         307.112 KSM$
Malbert Montellà   ABW   14J   39   32          95.733 KSM$
Ferran Boucansaud   MIT   13J   29   26         138.921 KSM$
Joan Vaquet   MIT   15J   44   39         733.464 KSM$
Valeri Azovskiy   MIT   15J   26   23         86.772 KSM$
Esteve Martínez   STU   15J   33   30         122.685 KSM$
Sacha Zaharievski   STU   13J   28   26         118.591 KSM$

Das Amateur Kader ist leider nicht erwähnenswert. Dies sind hauptsächlich Hobbyfussballer, welche sich dem Verein anschliessen wollten und dafür Geld zahlen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 12:22:42 von guertler1 »

metalvampire

• Gast
« Antwort #238 am: 25. Januar 2009, 12:28:02 »
da hat wohl jemand nen sechser im lotto gehabt  :lach:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #239 am: 25. Januar 2009, 14:37:54 »
da hat wohl jemand nen sechser im lotto gehabt  :lach:

wiso 6er im Lotto? Was meinst du damit? Oder welchen Spieler?