Autor Thema: Sporting Escaldes  (Gelesen 45705 mal)

oerkel12

• Gast
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #120 am: 06. September 2008, 19:22:59 »
Schade wäre ein Interesanter Mann gewessen.  :zustimm: :zustimm:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #121 am: 07. September 2008, 04:21:38 »
Schade wäre ein Interesanter Mann gewessen.  :zustimm: :zustimm:

Definitiv. Aber was solls. Gibt noch andere Spieler :)

So. Jetzt aber gute nacht.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
29. Meisterschaftsrunde: C.F. Andorra 0:11 Sporting Escaldes
« Antwort #122 am: 07. September 2008, 12:39:41 »
Rehabilitationssieg von Sporting Escaldes bei C.F. Andorra vor 18'000 Zuschauer. Die Strapazen konnten mit einem lockeren Spielchen leicht wegkachiert werden. Die Mannschaft ist vorallem psychisch angeschlagen, wird doch erneut das Internationale Geschäft verpasst.

1. Halbzeit:

8. Minute: 0:1 durch Hias Tentsov. Assist durch Serhat Öksüz
14. Minute: 0:2 durch Costea Catinsus. Assist durch Carles Castellano
24. Minute: 0:3 durch Carles Castellano. Assist durch Valerian Redlon
30. Minute: 0:4 durch Hias Tentsov. Assist durch Costea Catinsus
43. Minute: 0:5 durch Hias Tentsov. Assist durch Serhat Öksüz

Pause

49. Minute: 0:6 durch Carles Castellano. Assist durch Hias Tentsov

62. Minute: Peter Beckwith für Costea Barishev
65. Minute: Ferran Cabanes Dalmau für Serhat Öksüz

69. Minute: 0:7 durch Carles Castellano. Assist durch Costea Catinsus
73. Minute: 0:8 durch Hias Tentsov. Assist durch Garner Imhoff
77. Minute: 0:9 durch Carles Castellano. Assist durch José Vaillant
83. Minute: 0:10 durch Costea Catinsus. Assist durch Hias Tentsov

85. Minute: Arjen Leibowitz für Ellery Rynn

89. Minute: 0:11 Valerian Redlon. Assist durch Ferran Amireche

Spielernoten:

4x Note 2: Imhoff, Beckwith, Barishev und Ferran Cabanes Dalmau
9x Note 1: Kovalchuk, Redlon, Vaillant, Öksüz, Catinsus, Rynn, Amireche, Castellano und Tentsov

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Ferien
« Antwort #123 am: 12. September 2008, 03:35:36 »
So. Nun ist es soweit. Dieses Freundschaftsspiel war das letzte Spiel in dieser Saison, dass ich als Trainer von Sporting Escaldes bestritt.

Ab Freitag Abend wird mich donmetalvampirello vom AC Giulianova vertreten.

Guter Saisonabschluss und bis bald

guertler1

metalvampire

• Gast
« Antwort #124 am: 13. September 2008, 23:41:08 »
F.S. Canillo   -   Sporting Escaldes
Zuschauer: 100.000

Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.

GELBE Karte in der 4 Minute für Zissis Christodoulopoulos

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Basil Rousseau für John Bywater

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Minoves Roux für Aaron Amoneau

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Manel Varlet für Vidal Palacios

0:1 Peter Beckwith 54 Minute
Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

0:2 Hias TENTSOV 58 Minute
Vorarbeit durch Costea Catinsus

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ferran Cabanes Dalmau für Costea Barishev

Spielende !

0 : 2

ein doppelschlag nach der pause reichte um das spiel nach hause zu bringen. ein enorm wichtiger sieg für Sporting da man ja die hoffnung nicht ganz aufgegeben hat doch noch einen EC-quali  platz zu ergattern. zwar spricht das restprogramm klar gegen uns aber wir werden bis zum schluß kämpfen! leider konnt der stadt rivale Atletic Club Escaldes sein schweres auswärtsspiel in Sacalma übberaschend leicht gewinnen was unsere chancen auf platz 7 fast zunichte macht im anbetracht des eigenen restprogramms und des restprogramms der konkurenz. 3 punkte rückstand und das klar schlechtere torverhältniss werden wir wohl nicht mehr aufholen können. allerdings gibt es noch einen kleinen fünkchen hoffnung da das pokalfinale F.S. Canillo gegen Sacalma United F.C. lautet. sollte ich das richtig verstanden haben rückt im falle einer EC quali dieser beider teams, der 8. der tabelle ebenfalls in den EC vor. nach dem sieg heute haben wir diesen platz wieder inne. leider haben wir aber mit Cerni United einen sehr ernsten konkurrenten der ebenfalls ein leichteres retprogramm hat. zur zeit trennt uns nur das bessere torverhältniss von einander.

möglich sind folgende szenarien:

mit ein wenig glück können wir unsere schweren spiele gegen Andorra Bulls F.S. und C.F. Marana gewinnen. sollte Cerni am 33. spieltag gleichzeitig gegen Dicoansa F.C. verlieren könnten wir etwas entspannter in das spiel mit dem alten und neuen meister aus La Vall am letzten spieltag gehen.

wir patzen gegen die Andorra Bulls und Marana, gleichzeitig gewinnt Cerni gegen Dicoansa, dann werden wir dem meister mit einem 50% spiel huldigen da wir keine chance mehr auf platz 8 haben werden.

wir gewinnen genau so viele spiele wie Cerni und wir stehen dank dem besseren torverhältnis ende der saison auf platz 8.

wir gewinnen genau so viele spiele wie Cerni aber Cerni spielt 2 kantersiege gegen Deportivo Muntinis und U.E. B.M.S heraus und hat am ende wegen dem besseren torverhältniss die nase vorn. (was leider bei diesen schwachen gegnern sehr gut möglich ist. ein torverhältniss mit 20 toren besser und nur noch 3 spiele und dennoch muß man angst haben das es nicht reicht.  :motz: :wall: :motz:)

sollte ich falsch liegen was platz 8 angeht könnt ihr mir das gerne mitteilen. dann werde ich wohl nur noch mit 50% spielen und guertler viel glück für die nächste saison wünschen. so oder so ist es sau schwer den achten platz überhaupt zu verteidigen. brauche dafür mehr glück als verstand.

Offline Nudelsack

• Fussball-Allergiker
« Antwort #125 am: 14. September 2008, 01:05:29 »
Habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, dass der 8. Platz auch reichen könnte - der 7. dürfte wohl wirklich für uns beide nicht mehr machbar sein.
War eigentlich schon zufrieden, diese Saison deutlich mehr Punkte zu holen als letzte, auch wenn das vielleicht nicht für eine bessere Platzierung reicht. Aber der EC würde mich schon reizen. Das Restprogramm spricht wohl eher für mich, aber in der Endphase, weiß man ja nie, wie viel Einsatz welches Team noch zeigt.

metalvampire

• Gast
« Antwort #126 am: 14. September 2008, 11:28:00 »
manchmal ist schweigen dann doch gold  :rofl:.

nein im ernst, glaube der guertler hat auch nicht daran gedacht. hatte nähmlich zuerst die anweisung erhalten nur noch mit 50% zu spielen. konnte ihn dann doch noch überreden mir freie hand zu lassen um wenigstens noch zu versuchen den siebten platz zu erreichen. leider waren die ergebnisse gestern dann so das sich das wohl erledigt hat. dann hatte ich die goldene idee mir mal anzusehen wer im pokalfinale steht. ist noch ne theorethische chance da was zu machen, wobei ich wirklich bezweifele das ich alle drei spiele gewinnen kann. solltest du es am ende schaffen dann glückwunsch und  :respekt:. werde mir auf jeden fall nicht vorwerfen lassen können das ich nicht alles gegeben habe.

oerkel12

• Gast
« Antwort #127 am: 21. September 2008, 18:56:39 »
Habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, dass der 8. Platz auch reichen könnte - der 7. dürfte wohl wirklich für uns beide nicht mehr machbar sein.
War eigentlich schon zufrieden, diese Saison deutlich mehr Punkte zu holen als letzte, auch wenn das vielleicht nicht für eine bessere Platzierung reicht. Aber der EC würde mich schon reizen. Das Restprogramm spricht wohl eher für mich, aber in der Endphase, weiß man ja nie, wie viel Einsatz welches Team noch zeigt.

Kann nur sagen ein geiles Banner!!!!

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #128 am: 29. September 2008, 11:35:50 »

Kann nur sagen ein geiles Banner!!!!

Das Banner ist wirklich klasse, aber er als Manager ist noch eine Klasse besser. Also ist das Banner eher unter seinem Level

Nochmals herzlichen Dank für deine UV. Du bist eine super Unterstützung. Werde sicherlich mal wieder nach dir fragen.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
3 Jugendspieler!
« Antwort #129 am: 29. September 2008, 11:40:24 »
Sporting Escaldes wird für nächste Saison weiterhin verjüngt. Gleich drei Jugendspieler konnten den Trainer der 1. Mannschaft bei einem Testspiel der 1. Mannschaft gegen die Jugend und Amateurmannschaft überzeugen.

Abwehr:
Adelardo Cabanes Dalmau, 17 J: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=615168
(Zusammen mit seinem Bruder nun in der 1. Mannschaft)

Mittelfeld:
Julien Vazquez, 17 J: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=697310

Sturm:
Enric Toubland, 17 J: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=697310

Der Trainer der 1. Mannschaft versucht schon seit einer Saison, die Mannschaft zu erweitern und jenachdem auch Spieler auszusortieren. Allerdings wird das von den Fans häufig nicht gebilligt.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
EWS Runde
« Antwort #130 am: 29. September 2008, 11:53:55 »
Wo kann ich nachschauen, wie meine Spieler in der EWS gewertet wurden? Ich war in den Ferien und war während der Wertung nicht hier... Sorry wenn diese Frage peinlich ist, aber ich bin halt noch ein Amateur :)

Offline slater107

• Fußballgott
    • C.F. Marana
Re: EWS Runde
« Antwort #131 am: 29. September 2008, 14:55:53 »
Wo kann ich nachschauen, wie meine Spieler in der EWS gewertet wurden? Ich war in den Ferien und war während der Wertung nicht hier... Sorry wenn diese Frage peinlich ist, aber ich bin halt noch ein Amateur :)
unter:
Training bei Spieler EWS (fast ganz rechts)
wenn du aufs +/- hinfährst mit der Maus erfährst du wieso der bursche auf/abgewertet wurde.

cheerio
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

oerkel12

• Gast
« Antwort #132 am: 30. September 2008, 06:56:28 »
unter:
wenn du aufs +/- hinfährst mit der Maus erfährst du wieso der bursche auf/abgewertet wurde.

cheerio
Aber  eigentlich sollte man seine Spieler so gut kennen, das man auf den ersten Blick sieht ob einer auf oder abgewertet wurde.  :D :peace: :D

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #133 am: 30. September 2008, 07:17:24 »
unter:

cheerio
Aber  eigentlich sollte man seine Spieler so gut kennen, das man auf den ersten Blick sieht ob einer auf oder abgewertet wurde.  :D :peace: :D

Nö wieso denn? Ich schau doch nicht jeden Tag auf die Füsschen meines Spielers, welche Farbe die Schuhe haben :) Hab es aber herausgefunden. Danke

oerkel12

• Gast
« Antwort #134 am: 02. Oktober 2008, 18:04:23 »
unter:

cheerio

Nö wieso denn? Ich schau doch nicht jeden Tag auf die Füsschen meines Spielers, welche Farbe die Schuhe haben :) Hab es aber herausgefunden. Danke

Weißt doch alter Mann und seine gebrechen...  :D :D :D

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Neue Sasion steht an....
« Antwort #135 am: 04. Oktober 2008, 10:07:01 »
... und die wird gleich schwungvoll begonnen. Sporting Escaldes erhofft sich einen klaren Sieg, gegen wohl die schwächste Mannschaft im Oberhaus seit Jahren. Sporting Escaldes hat mittlerweile ein eingespieltes Team, wohl noch etwas zu alt um bei der Meisterschaft mitreden zu können, aber der direkte Einzug in das Internationale Business ist Ziel und eingeplant.

Zudem wird weiterhin am Team in der Saison gefeilscht. Es ist nicht zu übersehen, dass die Verjüngung Einhalt gebietet. Ausserdem wird der Trainer in seine 2. Saison starten, in der er die EC Lizenz bekommen hat.

Das Thema Budget ist ein hartes Thema bei Sporting Escaldes, denn seit Jahren bringt es der Verein nicht fertig, trotz grossem Stadion und gutem Umfeld, die Einnahme so zu gestalten, dass auch wirklich grosse Einnahmen gemacht werden können. Die Löhne zudem von den Altstars sind weiterhin ein Dorn im Auge, weshalb der Eine oder andere dem Verkauf nahe steht.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
1. Runde MS: Sporting Escaldes 14:0 CF Pirineu Payma
« Antwort #136 am: 05. Oktober 2008, 16:51:57 »
Nur 81.105 wollten während der Ferienzeit das Auftaktsspiel des Sporting Escaldes sehen. Dies ist vielleicht auf die hohen Ticketpreise zurück zu führen. Allerdings entwickelte sich ein Torreiges Spiel, mit dem Sporting Escaldes im Vornherein gerechnet hatte:

1. Halbzeit:

3. Minute: 1:0 durch Valerian Redlon. Vorarbeit durch Ferran Cabanes Dalmau

13. Minute: 2:0 durch Carles Castellano. Vorarbeit durch Ferran Cabanes Dalmau

24. Minute: 3:0 durch Carles Castellano. Vorarbeit durch Garner Imhoff

28. Minute: 4:0 durch Valerian Redlon. Vorarbeit durch Carles Castellano

32. Minute: 5:0 durch Carles Castellano. Vorarbeit durch Julien Vázquez

36. Minute: 6:0 durch Carles Castellano. Vorarbeit durch Enric Toublanc

40. Minute: 7:0 durch Carles Castellano. Vorarbeit durch Garner Imhoff

44. Minute: 8:0 durch Carles Castellano. Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

Halbzeit: Dies ist Rekordverdächtig. Der Junge Carles Castellano trifft 6x (!) in der 1. Halbzeit. Er im Alleingang schiesst den Aufsteiger zu Beginn der Saison bereits in eine Krise.

2. Halbzeit:

46. Minute: es kommt Mile Hafafa für Remigio Lewis
46. Minute: es kommt Hias TENTSOV für Enric Toublanc

56. Minute: 9:0 durch Julien Vázquez. Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

60. Minute: es kommt Peter Beckwith für Valerian Redlon

60. Minute: 10:0 durch Hias TENTSOV. Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

73. Minute: 11:0 durch Carles Castellano. Sololauf

77. Minute: 12:0 durch Carles Castellano. Vorarbeit durch Hias TENTSOV 

83. Minute: 13:0 durch Ellery Rynn. Vorarbeit durch Garner Imhoff

88. Minute: GELBE Karte für Ferran Cabanes Dalmau

89. Minute: 14:0 durch Carles Castellano. Vorarbeit durch Julien Vázquez

Schlussstand 14:0.

Carles Castellano erzielt in einem Spiel 9 Tore und fast ein "Stängeli". Der erste Auftritt in der Saison darf allerdings nicht überbewertet werden, ist doch der Auftritt des Aufsteigers eine desolate Vorstellung gewesen. Selbst Junioren Teams im Oberhaus Andorras dürften dieses Team locker besiegen.

Spielernoten:
6x Note 2: Kovalchuk, Hafafa, Vaillant, Tentsov, Toublanc und Redlon (war Redlons letzter Einsatz)
8x Note 1: Lewis, Imhoff, Beckwith, Dalmau, Rynn, Leibowitz, Vazquez und Castellano

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Abschiedsspielt von Valerian Redlon
« Antwort #137 am: 05. Oktober 2008, 16:57:15 »
Valerian Redlon konnte noch einmal im letzten Spiel für seinen Verein Sporting Escaldes zeigen, was er alles für den Verein geleistet hatte. Eine solide Leistung zeigte er vor knapp 81'000 Zuschauer und wurde anschliessend mit Standing Ovation und einem Geschenk der Fangruppe "Escaldes +" verabschiedet.

Valerian Redlon verlässt den Verein in Richtung Attard Hotspurs FC nach Malta, wo er für 195 ZAT unterschrieben hatte. Dieser Transfer kam auf gegenseitiges Einverständnis. Der Verein befindet sich in einem Verjüngungsprozess und Valerian Redlon wollte schon immer mal am Mittelmeer Fussball spielen. Für eine Transfersumme von 4mio ksm Dollar lies Sporting Escaldes einen ihrer langjährigen Leistungsträger ziehen.

Wir wünschen Valerian Redlon alles gute in Malta, einen guten Start und viel Gesundheit. Du wirst bei Sporting Escaldes in Erinnerung bleiben und bekommst auf Lebenszeit eine Saisonkarte bei Sporting.

Auf Wiedersehen mit einem tränenden Auge!

Der Verein

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Reinhold Catlow
« Antwort #138 am: 06. Oktober 2008, 18:47:08 »
Sporting Escaldes sucht noch immer einen Abnehmer für den Stürmer Reinhold Catlow: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=17396

Er ist ein starker Spieler, immer gut für ein Tor oder einem Assist. Seine Schlitzohrigkeit hat er letzte Saison unter Beweis gestellt. Er war vorne dabei in der Torschützenliste, allerdings war er danach fast die halbe Saison verletzt. Er sucht einen gehutsamen Verein, den ihn gut aufbauen kann.

Dieser Spieler macht locker noch 6 Saisons und ist immer ein Leistungsträger gewesen und wird dies auch in deinem Verein wieder übernehmen.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
2. Runde MS: Dicoansa FC 2:1 Sporting Escaldes
« Antwort #139 am: 08. Oktober 2008, 08:35:38 »
100'000 Zuschauer strömten ins Stadion, um die Überraschungsmannschaft der Saison 15 und der leidlich nicht Qualifizierten Mannschaft (für Europa) zu sehen. Es versprach ein gutes Spiel zu werden.

1. Halbzeit:

9. Minute: 0:1 durch Enric Toublanc. Vorarbeit durch Serhat Öksüz

Pause: Das Spiel läuft wie gewünscht für Sporting Escaldes. Viel Druck auf den Gegner ausgeübt und stark am Ball. Zudem die frühe Führung durch den Jungspunt Toublanc.

2. Halbzeit:

56. Minute: 1:1 durch Minoves Solo Lima. Vorarbeit durch Seppe  van Hout

60. Minute: 2:1 durch Seppe  van Hout. Vorarbeit durch Enric Pintat

62. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Carles Castellano für Enric Toublanc
68. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt José Vaillant für Mile Hafafa

68. Minute: GELBE für Hias TENTSOV 

76. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Ferran Cabanes Dalmau für Ellery Rynn

Spielende !

2 : 1

Es hatte nicht sein sollen. So gut die 1. Halbzeit begonnen wurde, so schlecht wurde in die 2. gestartet. Schon nach 15 Minuten in der 2. Halbzeit führte das Heimteam mit 2:1. Die Auswechslungen durch guertler1 brachten auch nicht mehr den erhofften Druck auf Dicoansa FC, weswegen die erste Saisonniederlage schon viel zu früh eingefangen wurde.

Spielernoten:

TOR:
Liviu Kovalchuk 3

ABW:
Remigio Lewis 5
Garner Imhoff 4
Mile Hafafa 3
Peter Beckwith 4

MIT:
Costea Catinsus 5
Serhat Öksüz 3
Arjen Leibowitz 3
Ellery Rynn 4

STU:
Carles Castellano 4
Enric Toublanc 4
Hias TENTSOV  3

Spieler der Partie: Enric Toublanc mit einem schönen Treffer schon früh in der Partie. Danach hatte Dicoansa FC mühe und Sporting Escaldes brachte es nicht zu stande, ein 2. Tor zu erzielen. Es gibt noch eine Menge Arbeit in Escaldes.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Spielerverkauf
« Antwort #140 am: 09. Oktober 2008, 15:59:42 »
Knapp vor ablauf des Sofortverkaufes von Ferran Amireche wurde dieser von Gornja Radgona aus der slowenischen 3. Liga A gekauft.

Ferran Amireche, ein Spieler aus der eigenen Amateur Mannschaft, war nach 2 Saisons und unglücklicher "Entwicklung" (eher Rückgang) nicht mehr erwünscht.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=797765

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Reinhold Catlow
« Antwort #141 am: 09. Oktober 2008, 23:11:45 »
Endlich liegt ein Angebot für Reinhold Catlow vor. Wer ihn überbieten möchte, muss schleunigst mitbieten!

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Neues Talent verpflichtet.
« Antwort #142 am: 10. Oktober 2008, 21:40:01 »
Nachdem Liviu Kovalchuk von mir ein Jahr lang ausgeliehen wurde und mit bestem Wissen und Gewissen aufgebaut wurde, erhielt Sporting Escaldes ein Kaufrecht zum min. Preis von Iancul Sosnovschi, einem 17 Jährigen Torwart, mit einer grossen Zukunft. Dieser Deal wurde mit dem Verein FC Tiligul Balatina durchgeführt.

Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=225854

Iancul Sosnovschi wird umgehend nach der Leihperiode von Liviu Kovalchuk als Stammtorhüter in die Mannschaft integriert. Er ist vorzeitig von seinem Aufzieh Verein rausgekauft worden, um sich an die Mentalität Andorras und vorallem an seine Club Kameraden zu gewöhnen.

Der Vorstand wünscht Iancul Sosnovschi einen guten Start und viel Spass im Tor von Sporting Escaldes.

guertler1

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
3. Runde MS: Sporting Escaldes 7:1 Esportivo C.F.
« Antwort #143 am: 11. Oktober 2008, 22:31:08 »
Noch immer befinden sich einige Fans in den Ferien, daher das Stadion "nur" mit  87'961 Zuschauer gefüllt. Trotzdem herrschte schon vor dem Spiel gute Stimmung.

1. Halbzeit:

14. Minute: 0:1 durch Gidion Knuth. Vorarbeit durch Erhard BASHTOVOI

18. Minute: 1:1 durch Hias TENTSOV. Vorarbeit durch Ellery Rynn

22. Minute: 2:1 durch Ellery Rynn. Vorarbeit durch Hias TENTSOV

30. Minute: 3:1 durch Remigio Lewis. Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

37. Minute: 4:1 durch Hias TENTSOV. Vorarbeit durch Garner Imhoff

Pause: Der Gegentreffer rüttelte die etwas zu selbstsicher aufgetretene Mannschaft von Sporting Escaldes wach. Nur 4 Minuten nach dem 0:1 reagierte der "alte Fuchs" Tentsov brilliant und versenkte das Leder. Nun ist Sporting Escaldes auf dem richtigen Weg, dieses Spiel zu dominieren.

2. Halbzeit:

47. Minute: 5:1 durch Enric Toublanc. Vorarbeit durch Remigio Lewis

51. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Mile Hafafa für Peter Beckwith

59. Minute: 6:1 durch Enric Toublanc. Vorarbeit durch Hias TENTSOV

60. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Carles Castellano für Enric Toublanc
63. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Ferran Cabanes Dalmau für Julien Vázquez

65. Minute: 7:1 durch Hias TENTSOV. Vorarbeit durch Ferran Cabanes Dalmau

85. Minute: Gelbe Karte für Carles Castellano

Spielende !

7 : 1

Der 2. Sieg im Zweiten Heimspiel. Genauso wie die Clubleitung von Sporting Escaldes verlang zu Hause auf zu treten, erledigt das Team von guertler1 bravurös. Natürlich sind die beiden Gegner keine Messlatte für die Meisterschaft, aber auch diese Punkte sind wichtig auf den Weg in Internationale Geschäft.

Spielerbenotungen

TOR:
Liviu Kovalchuk   1

ABW:
Mile Hafafa   1
José Vaillant   1
Remigio Lewis   2
Garner Imhoff   1
Peter Beckwith   2

MIT:
Costea Catinsus   1
Julien Vázquez   2
Arjen Leibowitz   2
Ellery Rynn   2
Ferran Cabanes Dalmau   1

STU:
Carles Castellano   1
Enric Toublanc   1
Hias TENTSOV   1

Spieler der Partie: Nicht nur den wichtigen Ausgleichstreffer, Nein, auch noch weitere 2 Treffer steuerte der Leistungsträger Hias Tentsov zum wichtigen 2. Heimsieg in der Saison für Sporting Escaldes bei.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
1. Runde (32/Final) CUP: Santa Colom United 0:11 Sporting Escaldes
« Antwort #144 am: 13. Oktober 2008, 08:13:16 »
9000 Zuschauer besuchten das Spiel zwischen dem 3. Ligisten Santa Coloma United und Sporting Escaldes. Das Stadion war komplett voll, allerdings mussten runde 30'000 (!) Fans von Sporting Escaldes im Park um das Stadion herum das Spiel auf Grossleinwand verfolgen.

1. Halbzeit:

5. Minute: 0:1 durch Costea Catinsus. Vorarbeit durch Ferran Cabanes Dalmau

11. Minute: 0:2 durch Remigio Lewis. Vorarbeit durch Enric Toublanc

15. Minute: 0:3 durch Ferran Cabanes Dalmau. Vorarbeit durch Julien Vázquez

19. Minute: 0:4 durch Julien Vázquez. Vorarbeit durch Mile Hafafa

24. Minute: VERLETZUNG von Baptiste Saffroy.
24. Minute: EINWECHSLUNG: Es kommt Dylan Perez

31. Minute: 0:5 durch Julien Vázquez. Vorarbeit durch Costea Catinsus

37. Minute: 0:6 durch Remigio Lewis. Vorarbeit durch Hias TENTSOV 

Pause: Das Spiel verläuft so, wie Sporting Escaldes es erwartete. Wenig Gegenwehr vom 3. Ligisten und die Jungen Kräfte bei Sporting zeigen, dass mit Ihnen zu rechnen ist.

2. Halbzeit:

46. Minute: 0:7 durch Hias TENTSOV. Vorarbeit durch Remigio Lewis

50. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Carles Castellano für Enric Toublanc

50. Minute: 0:8 durch Hias TENTSOV. Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

60. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Peter Beckwith für Mile Hafafa
70. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Ellery Rynn für Costea Catinsus

75. Minute: 0:9 durch Ellery Rynn. Sololauf

79. Minute: 0:10 durch Hias TENTSOV. Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

86. Minute: 0:11 Remigio Lewis. Vorarbeit durch Carles Castellano

Spielende !

0 : 11

Kein Spiel, das in die Geschichte eingehen wird. Lockeres aufwärmen für den CUP kann man dieses Spiel ansehen. Schade nur, dass bei solchen Spielen immer auswärts gespielt wird. Die Einnahmen für ein solch kleines Team wäre auch höher, wenn in Escaldes gespielt würde.

Spielerbewertungen:

TOR:
Liviu Kovalchuk 1

ABW
Peter Beckwith 1
Garner Imhoff 1
Mile Hafafa 1
Remigio Lewis 1
José Vaillant 2

MIT
Costea Catinsus 2
Julien Vázquez 1
Arjen Leibowitz 2
Ferran Cabanes Dalmau 1

STU
Enric Toublanc 2
Hias TENTSOV  1
Carles Castellano 2

Spieler der Partie: Julien Vazquez wurde von den Fans als Spieler der Partie gewählt. Er steuerte 2 Tore bei und spielte auch sonst sehr gut in seinem ersten Cupspiel.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
CUP Zukunft:
« Antwort #145 am: 13. Oktober 2008, 08:15:27 »
Die nächste Runde brachte zwar Sporting Escaldes einen 1. Liga Verein als Gegner ein, aber es wird mit einem Sieg gegen Deportivo Munitis gerechnet: " Wir haben uns als Ziel gesetzt, im Cup unter die besten 8 zu kommen, besser wäre der Halbfinal wie letzte Saison, aber Viertelfinale ist Pflicht." Meinte guertler1 auf die nächste Runde Cup. Zudem sind noch 2 weitere 1. Liga Duelle wo gleich 2 gute Mitkonkurrenten aus dem Cup rausfliegen werden.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Abschiedsspiel
« Antwort #146 am: 14. Oktober 2008, 17:31:50 »
Heute findet das Abschiedsspiel von Liviu Kovalchuk ( http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=396951 )statt. Das letzte Heimspiel hat er schon hinter sich, nun gilt es darum, sich noch einmal Auswärts zu profilieren.

Liviu Kovalchuk war vom FC Tiligul Balatina ausgeliehen (Moldawien, Liga 1) und spielte eine Saison lang als Stammkeeper in Andorra. Er rettete dem Sporting Escaldes der eine oder andere Punkt und war als aufgestellter und freundlicher Teamplayer aufgefallen.

Der Verein Sporting Escaldes wünscht Liviu Kovalchuk alles gute in seiner Heimat.

Der Verein.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
4. Runde MS: La Vella UE 0:10 Sporting Escaldes
« Antwort #147 am: 15. Oktober 2008, 13:25:13 »
Das Stadion war mit 37040 Zuschauer bis auf den letzten Platz gefüllt. Für dieses Spiel hätte laut Auskunft des Vereins La Vella UE über 50000 Tickets verkauft werden können.

1. Halbzeit:

7. Minute: 0:1 durch Hias TENTSOV. Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

14. Minute: 0:2 durch Reinhold Catlow. Vorarbeit durch José Vaillant

41. Minute: 0:3 durch Hias TENTSOV. Sololauf

45. Minute: 0:4 durch Reinhold Catlow. Vorarbeit durch Costea Catinsus

Pause

2. Halbzeit:

49. Minute: 0:5 durch Costea Catinsus. Vorarbeit durch Ferran Cabanes Dalmau

57. Minute: 0:6 durch Costea Catinsus. Vorarbeit durch Reinhold Catlow

60. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Peter Beckwith für Mile Hafafa

63. Minute: 0:7 durch Hias TENTSOV. Sololauf

68. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Carles Castellano für Hias TENTSOV 
70. Minute: EINWECHSLUNG: es kommt Ellery Rynn für Costea Catinsus

73. Minute: 0:8 durch Arjen Leibowitz. Vorarbeit durch Ellery Rynn

80. Minute: 0:9 durch Reinhold Catlow. Vorarbeit durch Arjen Leibowitz

90. Minute: 0:10 durch Arjen Leibowitz. Vorarbeit durch Julien Vázquez

Spielende

0 : 10

Auch der zweite Aufsteiger wurde im Schongang geschlagen. Ein brillantes Spiel zeigte der wiedergenesene Reinhold Catlow, der noch immer einen neuen Verein sucht.

Spielerbenotung:

TOR:
Liviu Kovalchuk 2

ABW:
Mile Hafafa 2
Garner Imhoff 1
Remigio Lewis 1
José Vaillant 2
Peter Beckwith 2

MIT:
Arjen Leibowitz 1
Ferran Cabanes Dalmau 2
Julien Vázquez 2
Costea Catinsus 1

STU:
Reinhold Catlow 1
Hias TENTSOV  1

Spieler der Partie: Hias Tentsov als dreifacher Torschütze. Noch immer ist Hias Tentsov der Publikumsliebling und dankt dies mit brillanten Toren. Ein wertvoller Spieler, der dem Verein schon seit Jahren, trotz Angeboten treu geblieben war.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Juppi...
« Antwort #148 am: 15. Oktober 2008, 23:33:41 »
Die Schweiz kann doch noch gewinnen. N'Kufo und Hakans erster Ballberührung sei Dank! :)

oerkel12

• Gast
Re: Juppi...
« Antwort #149 am: 18. Oktober 2008, 10:35:33 »
Die Schweiz kann doch noch gewinnen. N'Kufo und Hakans erster Ballberührung sei Dank! :)

So schnell kanns gehen...  ;D :zustimm: