Autor Thema: Sporting Escaldes  (Gelesen 45767 mal)

Offline Snej

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Re: Sporting Escaldes
« Antwort #270 am: 09. Februar 2009, 23:31:35 »
Hi, ich war natürlich der zweite Fahrer :winken:

In jedem Rennen 10 Sekunden hinterher, dafür total konstant.
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #271 am: 10. Februar 2009, 07:16:20 »
Ich habs im Ski Challenge Thread gelesen :) Ist doch auch was... Ich war wenigstens etwas vorne, aber für Podestplätze hat es nie gereicht, denn die vorderen 4 waren immer über eine Sekunde schneller. Naja. Schade.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Interview mit guertler1 vor Saisonstart
« Antwort #272 am: 10. Februar 2009, 12:57:32 »
Andorra Post: Heute beginnt die neue Saison. Wie geht es Ihnen?
Mir geht es sehr gut Danke. Bin noch etwas müde von der Skisaison, aber ansonsten fühl ich mich hervorragend

AP: Wie bringen Sie Fussball und Skifahren unter eine Decke?
Das wird sich noch zeigen. Es ist meine 1. Saison, in der ich für Andorra im Skizirkus angetreten war, nachdem mich das Schweizer Team rausgeworfen hatte. Da ich in Andorra meine 2. Heimat, eigentlich jetzt 1. Heimat, gefunden habe, lag es auf der Hand, den Skisport für dieses Land fort zu setzen.

AP: Sie wurden im Weltcup gesamthaft 6. An was lag es, dass es nicht weiter nach vorne reichte?
Ich glaube es lag daran, dass ich vorallem während dem Rennen mehr Zeit auf der Strecke verbrachte, als die vor mir platzieren  :scherzkeks:

AP: Das könnte gut sein. Wie stehts mit dem Fussball? Ist ihr Team bereit in dieser Saison für einen Internationalen Platz?
Ja wir sind bereit für die Saison und ja wir können einen Internationalen Platz erreichen. Dafür braucht es eiserne Disziplin und natürlich meistens ein Tor mehr als der Gegner. Mit dem Mentaltrainer, welcher schon in der 2. Saison nun bei uns ist, wurde intensiv gearbeitet. Zudem steht mir mit Christian Gross ein sehr erfahrener CoTrainer zur Seite. Ich denke dass wir gute Arbeit leisten in Escaldes und das Team bald näher an die Spitze bringen könnten.

AP: Lange war bei Ihnen ein Exot im Gespräch. Die Presse weiss nicht mehr, was ist daran?
Exoten gibt es überall. Wir hatten Gespräche geführt, allerdings nicht mit Exoten, sondern mit Fussballern. Egal aus welchen Länder die kommen, sie müssen unserem Profil entsprechen, da spielt die Herkunft keine Rolle.

AP: Wollen Sie damit sagen dass in Zukunft weniger Andorrianer in Escaldes eingesetzt werden?
Nein.

AP: Was wird als nächstes in Escaldes versucht zu vollenden?
Der Bahnhof befindet sich in Planungsphase. Mit dem Architektenbüro Herzog & de Meuron wurde bereits eine Sitzung abgehalten, welche den Bahnhof versuchen in das Stadion zu integrieren.

So nun muss ich aber los, der Captain Mile Hafafa winkt schon. Das Training beginnt.

AP: Danke für das Gespräch und viel Glück für die Saison

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
MS 1: Santa Lucia F.C. 1:1 Sporting Escaldes
« Antwort #273 am: 11. Februar 2009, 07:23:10 »
Bei 35'492 Zuschauer war das schmucke Stadion zu Santa Lucia F.C. ausverkauft. Viele mitgereisten Fans aus Escaldes sorgten für gute Stimmung im Stadion.

1. Halbzeit:

26. Minute:  :motz: Verletzung  :motz: von Mile Hafafa. Musste ausgewechselt werden. Für ihn kommt das Jugendtalent Ilhomdzhon Khabibulloev

31. Minute: 1:0 Gigi Ebanoidze. Vorarbeit durch Sergio Montellà. Die neuformatierte Innenverteidigung mit Ilhomdzhon Khabibulloev war noch nicht auf der Höhe.

44. Minute: GELBE KARTE Santa Lucia F.C., für Jan Korinek

Pause: Das Spiel verlief sehr ausgeglichen. Beim Gegentor war die Absprache in der Innenverteidigung schlecht. Dies sehrwahrscheinlich der Grund der Sprachprobleme.

2. Halbzeit:

55. Minute: Kai Bloch für Alain Papin. Papin konnte sich kaum zeigen und wurde mit einer schwachen Leistung ausgewechselt.

57. Minute:  :jubeln: 1:1 :jubeln: Peter Oravec. Vorarbeit durch Flo Nordström  :zustimm:

61. Minute: Enric Toublanc für Peter Oravec. Der Torschütze vom Dienst konnte sich erneut mit einem Treffer in Szene setzen. Durch die kleine Verletzung in der Vorbereitung wird er allerdings für weitere Aufgaben geschont.
EINWECHSLUNG in der 61 Minute es kommt Enric Toublanc für Peter Oravec

90. Minute: Abpfiff, Schlussstand:  1 : 1
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 07:25:58 von guertler1 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Verletzung Mile Hafafa
« Antwort #274 am: 11. Februar 2009, 07:25:23 »
Mile Hafafa zog sich eine Zerrung im rechten Oberschenkel, nach einem Zusammenstoss bei. Er wurde nach dem Spiel umgehend gecheckt und befindet sich jetzt im Clubeigenen Rehacenter. Die nächsten 20 Tage wird für ihn kein Fussballspiel mehr möglich sein. Er wird behutsam wieder an die Mannschaft herangeführt, sodass der Kapitän des Teams bald wieder seine vollen Leistungen abrufen kann.

Sporting Escaldes wünscht gute Genesung.

Der Verein
Sporting Escaldes

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
U23 FSS Turnier
« Antwort #275 am: 12. Februar 2009, 13:41:41 »
Heute startet das U23 FSS Turnier an dem Sporting Escaldes teil nimmt. Durch die "alten" im Team gehört zwar Sporting Escaldes nicht zu den jüngsten Teams, aber auf dem Platz wird eine sehr junge Mannschaft stehen.

Der 1. Spieltag im FSS Cup wird gegen VfB Neumünster 09 aus der Deutschland Liga 2A ausgetragen. Im Heimspiel werden viele Zuschauer erwartet um Stimmung zu sorgen und vorallem die Juggies anzufeuern.

Auch Trainer der Liga sind herzlich willkommen. Für jeden ist ein  :bia: kalt gestellt.

Der Verein
Sporting Escaldes

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #276 am: 12. Februar 2009, 13:43:29 »
Na dann schaun wir mal wie das Bier schmeckt, meine Truppe und ich sind gerade am Flughafen gelandet.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #277 am: 12. Februar 2009, 13:51:29 »
Na dann schaun wir mal wie das Bier schmeckt, meine Truppe und ich sind gerade am Flughafen gelandet.

Komm ins Restaurant mit deiner Truppe, sind die Startelf am auspokern  :afro:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #278 am: 12. Februar 2009, 14:01:02 »
Jo geht klar.

Die Limo ist ja schonmal nicht schlecht:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #279 am: 12. Februar 2009, 14:22:05 »
Sorry, war nur die Ersatz Limo. FSS bekommen nur diese  :peace: :zustimm: :winken:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
1. FSS U23 Cup Spiel: Sporting Escaldes 0:1 VfB Neumünster 09
« Antwort #280 am: 13. Februar 2009, 07:23:41 »
31'787 Zuschauer wollten das 1. U23 FSS gegen VfB Neumünster 09 sehen.
Es herrschte freundschaftlicher Umgang unter den Gästen.

1. Halbzeit:

18. Minute: 0:1 Karl-Heinz Altenburg. Vorarbeit Walther Sperling.

33. Minute: Gelbe Karte Anton Kade

35. Minute: Kai Bloch für Alain Papin
35. Minute: Enric Toublanc für Peter Oravec

43. Minute:  :motz: :wall: Verletzung  :wall: :motz: Ilhomdzhon Khabibulloev. 2. Verteidiger im 2. Spiel (17 Tage verletzt). James O'Sullivan wird eingewechselt.

Pause: Ein freundschaftliches Spiel mit einem blöden Unfall. Nun beklagt Sporting Escaldes bereits den 2. Verletzten am 2. ZAT. So gehen die Verteidiger schnell aus.

2. Halbzeit:

46. Minute: Ralf Steffens für Johannes Ortmann
46. Minute: Tim Buchwalter für Oliver Hasenbein

82. Minute: Gelbe Karte Hans-Jürgen Weimer

90. Minute: Spielschluss

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Jungen waren sehr nervös und spielten einen Grottenkick. Chappeau an VfB Neumünster 09. Weite Anreise bzw. komplizierte und dann ein solches Spiel. Auf ein baldiges Wiedersehen.  :zustimm:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #281 am: 13. Februar 2009, 10:37:19 »
Danke für das gute Spiel und Sorry für die Verletzung.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #282 am: 13. Februar 2009, 10:45:58 »
Danke für das gute Spiel und Sorry für die Verletzung.

Easy. Sorry für die niedirgen Einnahmen, aber hatte die Preise noch angepasst. Vielleicht sind beide Image zusammen etwas zu niedrig gewesen.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #283 am: 13. Februar 2009, 10:46:43 »
Ja das ist kein Problem, ich freu mich wenn es nicht 0 ist beim FSS

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #284 am: 13. Februar 2009, 12:21:56 »
Ja das ist kein Problem, ich freu mich wenn es nicht 0 ist beim FSS

Bei ist es Minus :(

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #285 am: 13. Februar 2009, 12:24:42 »
Bei mir auch, aber so ist es eben weniger

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #286 am: 13. Februar 2009, 14:15:42 »
Das stimmt. Zudem haben die meisten Spieler die im Einsatz standen bei mir +1 Stärke und +1 ein. Stärke  :jubeln: :jubeln:

So muss es sein.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
MS 2: Sporting Escaldes 1:2 Sacalma United F.C.
« Antwort #287 am: 15. Februar 2009, 00:26:50 »
Bis auf den letzten Platz war das Prunkstück Estadio de Sporting ausgefüllt. Alle wollten den Saisonstart von Sporting Escaldes sehen und den Beginn des Umbruchs Teil 2.

1. Halbzeit:

9. Minute: GELBE Karte für Nick Lewis

Pause: In der 1. Halbzeit war sehr viel Taktikgeplänkel, welches sämtliche Angriffsspielzüge im Keim erstickten. Nichts schönes für die Zuschauer, aber man sah die Nervosität beider Mannschaften deutlich.

2. Halbzeit:

56. Minute: es kommt Kai Bloch für Alain Papin.

59. Minute: 0:1 Gabriello Tagliafierro, Vorarbeit durch Alexis Font Coma

63. Minute: es kommt Julien Bonnart für James O`Sullivan
63. Minute: 0:2 Milan Kentoš, Vorarbeit durch Carles Minoves Triquell

65. Minute: es kommt Enric Toublanc für Peter Oravec

70. Minute: es kommt Pol Minoves Triquell für Carles Minoves Triquell
70. Minute: es kommt Basil Montellà für Alexis Font Coma
70. Minute: es kommt Hugo Amaya für Juli Zamora

75. Minute:  GELBE Karte für Abelardo Rouillon

76. Minute:  GELB-ROTE Karte für Abelardo Rouillon

84. Minute:  :jubeln: 1:2  :jubeln:  Nick Lewis, Vorarbeit durch Julien Bonnart

Spielende !

1 : 2

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Fazit MS 2
« Antwort #288 am: 15. Februar 2009, 00:28:07 »
Das Mittelfeld sowie Sturm ist weiterhin das Sorgenkind in Escaldes. Dies zeigt das einzige Tor für Escaldes. Vorarbeit durch Innenverteidiger, vollstreckt ebenfalls durch einen Verteidiger. Es ist noch viel zu leisten, um dieses Junge Team in den Europacup zu führen, aber dieser Sache nimmt sich der Trainer und der Verein an.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Verhandlung? oder nicht?
« Antwort #289 am: 15. Februar 2009, 11:44:22 »
Die Andorra Post hat in Erfahrung bringen können, dass der Trainer von Sporting Escaldes, guertler1, in Verbindung mit dem finnischen Topverein Sodankylä IF steht. Dies kommt nicht ungefähr, da seine Frau Finnin ist und Sie gerne wieder zurück nach Finnland gehen würde. guertler1 zum Thema Sodankylä IF: "Mir ist keine Anfrage von Sodankylä IF bekannt. Zudem haben wir hier in Andorra solangsam eine schöne Liga zusammen, gute Freundschaft untereinander und vorallem hat es hier genügend Schnee für meine Frau, dass sie Finnland nicht vermissen muss. Zur Zeit ist für mich nur Sporting Escaldes ein Thema, ich habe hier Vertrag bis zur Saison 22 und werde diesen erfüllen." Mit dieser Aussage ging guertler1 davon und leitete das Mittagstraining.

Die Redaktion
Andorra Post (AP)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Spielervorstellung Saison 17
« Antwort #290 am: 15. Februar 2009, 20:27:14 »
TOR

1 Iancul Sosnovshi
Der 18 jährige Rumäne gilt bei Sporting Escaldes als Stammspieler. Er wird behutsam durch die Saison geführt.

12 Caspar Ulander
Der 19 jährige Schwede hat sich letzte Saison enorm gesteigert. Trotzdem dürfte er auch in dieser Saison nicht die Nummer 1 sein und muss hinten anstehen. Spielminuten sammelt der Schwede allerdings im U23 FSS Cup.

ABW

6 Ilhomdzhon Khabibulloev
Der 18 jährige mit dem längsten und kompliziertesten Namen bei Sporting Escaldes gilt als riesen Talent. Grundsätzlich dürfte er diese Saison noch nicht als Stammspieler antreten dürfen, aber die Zukunft dürfte ihm gehören. Noch plagt ihn die Veretzung vom ersten U23 FSS Cup Spiel, welche er in knapp 2 Wochen allerdings auskuriert haben sollte.

5 James O'Sullivan
Der Junge Ire wurde für die Stammformation verpflichtet. Nach harzigem Start und schwachen Trainings hat er allerdings jetzt den Kampf in Richtung Stammplatz angekündigt. Spielintelligenz und Ballkontrolle sind 2 tugenden, die ihn als sehr wertvoll machen könnten.

4 José Vaillant
Der mittlerweile in der 3. Saison für Sporting Escaldes spielende 19 jährige Andorrianer kommt nicht vom Fleck. Ihm wurde immer das grösste Talent Andorras nachgepriesen, doch er konnte dies nie wirklich bestätigen. Nun verlangt der Trainer von ihm diese Saison sehr viel, sonst könnte es bald das Aus für den doch so beliebten Mann sein.

13 Julien Bonnart
Auch Julien Bonnart ist neu im Team und ebenfalls wie O'Sullivan von CF Marana gekommen. Er gilt als ruhiger und überlegter Verteidiger. Er dürfte allerdings hinter O'Sullivan anstehen müssen, da er noch nicht so ganz ausgereift ist wie sein Teamgefährte.

2 Mile Hafafa
Der bunte Vogel in der Verteidigung aus Mazedonien. Er ist ein wirklicher Hingucker, seine Frise jede Woche anders, sein Temprament kaum zügelbar. Seine charakterischen Fehler macht der Mazedonier allerdings mit seinem Willen und seiner Intelligenz wieder weg. Leider nagt Mile Hafafa an einer Muskelbeschwerde, die ihn weitere 2 Wochen ausser Gefecht setzen wird.

3 Nick Lewis
Der schottische Hühne mit 1.98m Grösse der grösste Spieler im Team von Sporting Escaldes. Kopfball- und Zweikampfstark, zudem ein sehr begabtes Talent. Behutsam wird Lewis weiter nach vorne gepeitscht, kennt er doch die harten Trainings noch von Zypern.

MIT

14 Ferran Cabanes Dalmau
Dalmau ist ein weiterer Spieler, welcher seit der Jugend bei Sporting Escaldes spielt. Allerdings fasst er auch in dieser Saison nicht richtig Tritt und wurde in den Trainnings bereits jetzt von seinem Widersacher und besten Kollegen Vazquez in den Schatten gestellt.

7 Flo Nordström
Der Skandinavier mit dem südlichen Temprament. Ein riesen Talent, welcher im Mittelfeld die Fäden zieht. Absolutes Sprachgenie, welcher nach unglaublichen 8 Wochen in Andorra bereits fliessend catalunisch redet.

10 [/url]http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26224]Hao bin[/url]
Die Leihgabe vom FC LaVall fügte sich schnell ins Team ein und ersetzt den Spielermacher Rigozzi der letzten Saison. Hao Bin sicherlich das grösste Talent im Team von Sporting Escaldes und auch der interessanteste Exot. Die Leihe läuft bis Ende Saison. Wohl ein guter Fang den da guertler1 machen konnte.

8 Julien Vazquez
Das 18 jährige Talent aus der eigenen Jugendschmiede träumt weiterhin von grossem. Seine Fortschritte sind erkennbar, allerdings noch viel Spatzung nach oben. So wird er wohl diese Saison als Stammspieler auf dem linken Flügel flitzen.

15 Mateu Font Rosell
Die 2. Leihgabe im Team. Ein ruhender Pol im Mittelfeld, sehr sachlicher Typ mit einer sehr unauffälligen Spielweise. Ein Super Talent, welches seinem Stammverein bald viele Freude zubereiten wird.

16 Quentin Deschacht
Der Belgier mit dem ewigen Talent. Er wurde eigentlich als Stammspieler für die Saison 17 geholt. Durch schwache Trainings und einer leichte Verletzung konnte sich der Spieler allerdings für die neue Saison nie richtig empfehlen. Trotz starkem Spiel im ersten U23 FSS Cup, wird er weiterhin ein Ergänzungsspieler bleiben.

STU

17 Alain Papin
Der Franzose der häufig mit Djorkaeff verglichen wird. Ob dies zu Recht ist oder nicht, wird wohl Ansichtssache sein. Aufjedenfall bereitet der junge Mann im Sturm dem Trainer sehr viel Freude. Papin wird während der Saison wieder zurück zu seinem Stammverein wechseln.

18 Daniel Abreu Vieira
Der Portugiese ist im Sturm "nur" letzte Wahl. Für ihn wird während der Saison weiterhin ein neuer Verein gesucht, welcher den Ansprüchen von Vieira entspricht.

11 Enric Toublanc
4. Talent aus der Jugendschmiede Sporting Escaldes. Mit den beiden Leihspieler hat Toublanc ziemlich zu beissen. Somit gilt er erst als 4. Stürmer, welcher allerdings im U23 FSS Cup ein super Spiel zeigte. Mit ihm wird zu rechnen sein in der Zukunft, ist der Junge doch auch erst 18 Jahre und schon in seiner 2. Saison bei Sporting im Oberhaus.

9 Kai Bloch
Der 20 Jährige Deutsche gilt als stärkster Spieler im Besitz von Sporting Escaldes. Allerdings steht auch er weiterhin hinter den Leihgaben im Sturm an. Wenn noch was zu holen ist, wird Bloch regelmässig früh eingesetzt. Sein Joker Instinkt brachte er allerdings in dieser Saison noch nicht so zum Fürchten, wie dies bei seinem alten Verein so häufig der Fall war.

19 Peter Oravec
Tormaschine vom Dienst. Der 20 Jährige, ebenfalls eine Leihgabe, spielt fast die Hälfte dieser Saison noch bei Sporting Escaldes und dürfte dem Verein noch die eine oder andere Freude bereiten.

20 Panikos Koloseva
Er bestreitet noch die letzten beiden Spiele für Sporting Escaldes und wird anschliessend mit einem weinenden Auge verabschiedet, aber mit einem lachenden zurück an die gemeinsame Zeit gedacht. An diesem Spieler wird sein Stammverein viel Freude haben.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 20:37:51 von guertler1 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
U23 FSS CUP 2: Sporting Escaldes 2:2 BK Helsingborgs
« Antwort #291 am: 15. Februar 2009, 21:10:50 »
Zum 2. FSS Cup Spiel erschienen lediglich 52'735 zum FSS Spiel. Durch die schwache Peripherie blieben viele Zuschauer zu Hause, nur der Harte Kern war im Stadion.

1. Halbzeit:

4. Minute:  :jubeln: 1:0  :jubeln: Peter Oravec, Vorarbeit durch Alain Papin

20. Minute: GELBE Karte für Max Holmqvist

31. Minute: 1:1 Dean Bower. Vorarbeit durch Horacio Butragueno

36. Minute:  es kommt Kai Bloch für Alain Papin

Pause: Die Führung von Sporting Escaldes hielt 16 Minuten. Danach war das Spiel abgeflacht und die ersten Auswechslungen seitens Sporting Escaldes vollzogen worden.

2. Halbzeit:

46. Minute: Quentin Deschacht für Mateu Font Rossell
46. Minute: Enric Toublanc für Peter Oravec

55. Minute:  :jubeln: 2:1 Kai Bloch. Sololauf

64. Minute: Zé Braga de Souza für Dean Bower
64. Minute: Bertrand Corbett für Celio Negri

66. Minute: 2:2 Nana Yeboah. Vorarbeit durch Suni Andersen

75. Minute: Radovan Kozak für Horacio Butragueno

Spielende !

2 : 2

Fazit:
Auch die 2. Führung durch Kai Bloch konnte keine 20 Minuten gehalten werden. Somit ist klar, wo Sporting Escaldes im Training ansetzen muss, dies ist bei der Defensiv Arbeit. Vieles ist noch nicht so gelungen wie es sein sollte, aber alles zu seinen Zeiten. Dieses Team ist immer noch grün hinter den Ohren. Die Genialität von Kai Bloch kam leider nur einmal zum Zuge. Viele Grosschancen wurden durch ihn, sowie seinen Sturmpartnern versiebt.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 21:12:36 von guertler1 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
MS Runde 3: Dicoansa FC 3:1 Sporting Escaldes
« Antwort #292 am: 18. Februar 2009, 07:50:53 »
Im heutigen Spiel waren 96'522 Zuschauer im weiten Rund.

1. Halbzeit:

4. Minute: 1:0 durch Pierre Alasseur. Sololauf

43. Minute: 2:0 durch Steffen Ehlert. Vorarbeit durch Vahe Abrakhamyan

Pause: Schon früh geriet die Jungmannschaft aus Escaldes mit 1:0 in Rückstand. Danach versuchte das Team von guertler1 den Gegner unter Druck zu setzen, was auch mehrfach gelang. Leider haperte es auch in diesem Spiel erneut an der Abschlussschwäche der Offensivkräfte.

2. Halbzeit:

50. Minute: Minoves Solo Lima für Andreas Blom
54. Minute: Kai Bloch für Alain Papin
60. Minute: Gary Ashby für Steffen Ehlert
61. Minute: Julien Bonnart für José Vaillant
65. Minute: Quentin Deschacht für Julien Vázquez

66. Minute: 3:0 durch Björn Friberg. Vorarbeit durch Pierre Alasseur

70. Minute: Michael Mcniven für Gyorgy Déry

70. Minute: 3:1 durch James O`Sullivan. Vorarbeit durch Nick Lewis

Spielende

3 : 1
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 00:53:08 von guertler1 »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #293 am: 18. Februar 2009, 07:52:57 »
Die Saison ist weiterhin mit Sand im Getriebe versehen. So kam auch Sporting Escaldes in der Meisterschaft im 3. Spiel zu keinem Sieg. Nun sieht es Rot aus, Sporting Escaldes liegt auf einem Abstiegsplatz. Einmal einen solchen erreicht, wird es nicht mehr leicht, raus zu kommen. guertler1 zum Spiel:"Wir haben den Start total verpasst, danach hatten wir unser Spiel gespielt und kamen zu Chancen. Weiterhin treffen allerdings unsere Stürmer die Kiste nicht, was mich etwas beunruhigt, da in den Trainings alles Bestens läuft. Das Tor machte schlussendlich auch einen Verteidiger auf Vorarbeit eines solchen. So kann es nicht weiter gehen, wir müssen an uns glauben und aus der Krise finden."

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
Rekonvaleszent?
« Antwort #294 am: 19. Februar 2009, 14:20:41 »
Mile Hafafa und Ilhomdzhon Khabibulloev haben sich im ersten bzw. zweiten Saisonspiel verletzt. Somit wurde ein wichtiger Bestandteil des Teams für eine kurze Zeit ausser Gefecht gesetzt. Nun übt die Presse starken Druck auf den Verein aus, da nicht die besten und teuersten Reha Massnahmen eingeleitet wurden. Der Verein bezieht in diesem Thread Stellung:

"Es ist durchaus richtig, dass für die beiden angesprochenen Spieler keine spezielleren Reha Massnahmen durchgeführt werden. Das beruht aber auf Gespräche mit den Spielern und der Vereinsführung, dass sie keine oder nur diese Rehamassnahme durchführen möchten. Beide sehen den Sinn nicht dahinter, mehrere Millionen für eine knapp zweiwöchige Reha aufzuwenden, wenn der selbe Erfolg bei einer Woche mehr rekonvaleszent eintreffen wird. Zudem vertraut der Verein, sowie die angesprochenen Spieler auf die Ersatzspieler, deren Bezeichnung "Ersatz" eher falsch als richtig ist, denn der Verein sucht keine Ersatzspieler, sondern Spieler die bei einem Ausfall den "part" ohne einbussen zum vorherigen Spiel übernehmen können."

Der Verein
Sporting Escaldes

Offline 10Royal10

• Fußballgott
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
« Antwort #295 am: 19. Februar 2009, 22:28:55 »
dann bedanke ich mich nochmal bei dir :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

wegen koloseva

warst echt ein suuuuper leihpartner. :peace:

ich sag nur: alle wünsche eingehalten. und als zusätzlichen bonus: AUFWERTUNG  :jubeln:

ALSO: DANKE; DANKE; DANKE :peace: :peace:

mfg, Royal :peace:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #296 am: 21. Februar 2009, 09:03:18 »
dann bedanke ich mich nochmal bei dir :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

wegen koloseva

warst echt ein suuuuper leihpartner. :peace:

ich sag nur: alle wünsche eingehalten. und als zusätzlichen bonus: AUFWERTUNG  :jubeln:

ALSO: DANKE; DANKE; DANKE :peace: :peace:

mfg, Royal :peace:

Kannst dies gerne weiter erzählen :) Gute Geschäfte sind gute Geschäfte  :gruebel:

Kannst du mir evtl. die Daumen drücken für den Cup?  :wall: Die 2. Auslosung ist einfach Schrott!!  :motz:

Ach ja, hast vielleicht noch ein starker Spieler für eine Leihe? Meine ABW Spieler sind zur Zeit gerade etwas am verletzt machen  :wall: :wall:

Wir können gerne wieder mal ein Deal machen :)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
MS Runde 4: Sporting Escaldes 3:0 Club Extremanya
« Antwort #297 am: 22. Februar 2009, 00:57:05 »
Das 2. Heimspiel in der Meisterschaft und schon wieder 100'000 Zuschauer. Das Estadio ist erneut ausverkauft  :jubeln:

1. Halbzeit:

33. Minute: ROTE Karte für Thomas Bastida Areny

36. Minute: 1:0 Kai Bloch. Vorarbeit durch José Vaillant

Pause: Durch den Platzverweis in der 33. Minute auf Seiten Club Extremanya's ebnete das offene Spiel für Sporting Escaldes. So konnte ein schön herausgespielter Angriff mit dem 1:0 belohnt werden.

2. Halbzeit:

65. Minute: EINWECHSLUNG: Enric Toublanc für Alain Papin

66. Minute: 2:0 Nick Lewis. Vorarbeit durch José Vaillant

78. Minute: 3:0 Mateu Font Rossell. Vorarbeit durch Kai Bloch

81. Minute: EINWECHSLUNG: Julien Vázquez für Flo Nordström
88. Minute: EINWECHSLUNG: Ferran Cabanes Dalmau für Mateu Font Rossell

Spielende !

3 : 0

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
1. Saisonsieg
« Antwort #298 am: 22. Februar 2009, 01:01:22 »
Den ersten Sieg erspielte sich Sporting Escaldes mit sehr viel Kampf und vorallem mit einer neuen Taktik. So wurde für dieses Spiel vom "normalen" 4-4-2 auf ein 4-3-3 umgestellt. Der Trainer guertler1 erhoffte sich somit mehr Offensivkraft von Sporting Escaldes. Vor dem Spiel wurden gerademal 3 Tore erzielt. Für einen selbsternannten EC Kandidaten ist dies zu wenig, vorallem müssen dann Pflichtsiege herausgefahren werden: "Ich würde nicht sagen, dass Club Extremanya ein Pflichtsieg war, es gibt andere Spiele, bei denen ich von Pflichtsiege reden muss und auch werde, aber diese Spiele stehen noch erst an. Wichtig ist dass wir Heute gewinnen konnten und hinten zu Null spielten. Somit gibt dies der Deffensive sowie dem Torwart wieder etwas Stabilität. Ich hoffe wir können dies in das nächste Meisterschaftsspiel mitziehen, denn da wartet ein EC Kandidat, welcher Sporting Escaldes den Platz streitig machen könnte." Danach verschwand guertler1 mit einem lächeln auf den Lippen. Anscheinend ist die Stimmung wieder einigermassen Gut in Escaldes.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
MS Runde 5: Cerni United 4:1 Sporting Escaldes
« Antwort #299 am: 25. Februar 2009, 09:37:35 »
100'000 Zuschauer wollten die Rivalen sehen und strömten ins Stadion. Allerdings waren somit noch einige Plätze leer geblieben

1. Halbzeit:

11. Minute: 1:0 durch Ivan Podgorny. Vorarbeit durch Robert Ashby

17. Minute:  :motz: VERLETZUNG  :wall: von Nick Lewis. (Langsam kann ich es nicht mehr hören  :aerger: )
17. Minute: Einwechslung: Es kommt Julien Vázquez

19. Minute: 1:1 durch José Vaillant
Sololauf

23. Minute: 2:1 durch Joona Morikka. Vorarbeit durch Robert Ashby

25. Minute: EINWECHSLUNG: Ferran Cabanes Dalmau für Mateu Font Rossell
25. Minute: EINWECHSLUNG: Enric Toublanc für Alain Papin

Pause: Erneut verletzte sich ein Verteidiger bei Sporting Escaldes. Somit bleiben genau noch 3 Verteidiger der Kampfmannschaft für die nächste 5 Tage. Zu hoffen ist, dass in den nächsten Spielen nicht noch mehr Verletzte dazu kommen, denn sonst muss Sporting Escaldes evtl. noch einen Transfer starten, was allerdings überhaupt nicht geplant wäre. Zudem wurde zu früh ausgewechselt (FSS Einstellungen  :wall: :wall: )

2. Halbzeit:

53. Minute: 3:1 durch Baldovino Palozzi. Sololauf

68. Minute: 4:1 durch Robert Bögebjerg. Vorarbeit durch Robert Ashby

Spielende !

4 : 1