Autor Thema: CF Morana Neuer Manager /Trainer  (Gelesen 214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Claudius

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 8
CF Morana Neuer Manager /Trainer
« am: 05. Oktober 2023, 16:15:16 »
Hallo allen Lesern und Interessierten.
Ich möchte mich vorstellen als Neuer Manager /Trainer diese wirklich tollen Vereins. Ja das meine ich ernst. Andorra ist ein Kleinstaat aber dieser Verein ist ein Geheimtipp.
Als ich gefragt wurde ob ich den Job annehmen wolle habe ich keine Sekunde gezögert und JA gesagt. Ich empfinde es als eine Ehre dieses Amt bekleiden zu dürfen. Ja man wird erstaunt sein was alles in diesem Verein steckt. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um mit diesem Verein einiges zu erreichen. Ich werde alles tun um das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen. Es wird nicht einfach werden dessen bin ich mir bewusst. Aber mit dieser Mannschaft mit diesem Trainerteam, mit dieser Vereinsführung und nicht zuletzt und nicht zu vergessen mit diesen Fans die so hinter „Ihrer“ Mannschaft stehen werden wir es gemeinsam schaffen und es ist mir eine Ehre und eine Freude Teil dieses Team zu sein.
Ich heiße übrigens Claus.
Ich wünsche allen noch einen geruhsamen Tag und eine erfolgreiche Zeit.
In diesem Sinne alles Gute.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: CF Morana Neuer Manager /Trainer
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2023, 16:26:44 »
Sehr schön Claus! Das wird ja dann hier ein längeres Engagement werden. Wünsche Dir hier viel Erfolg, und vor allem Spaß bei deiner Aufgabe! Werde ab und an vorbeischauen. :bia:

Gerry

  • Gast
Re: CF Morana Neuer Manager /Trainer
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2023, 16:45:41 »
Dann wünsche ich Dir,
dass Du hier die Ruhe findest

Mallorca scheint Dir ja nicht so zugesagt haben, verständlich da ist ja auch nur Strand, Ballermann und Besäufnis angesagt  :grinsevil: :bia:
Viel Glück und Erfolg hier in Andorra und mit Deinem Verein C.F. Marana, mal sehen was Du aus dem "Geheimtipp" machst  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.777
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Morana Neuer Manager /Trainer
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2023, 18:48:57 »
Viel Glück Claus..  :zustimm:.. Bin auch mal gespannt, was Du aus Marana so alles machen kannst..  :bia: :bia: