Autor Thema: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)  (Gelesen 29249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« am: 05. August 2006, 23:32:13 »
Hallo Andorrianer!
Ab sofort bin  ich euer Ländermod und Ansprechpartner hier in diesem Forum.
Ihr könnt hier Anregungen/Ideen/Beschwerden und Kritiken, die in meinem Aufgabenbereich liegen oder an die Admins weitergeben werden sollen, mir mitteilen.

Alle erledigten Dinge werden gelöscht!

Hier werdet ihr auch wichtige News rund um KSM finden, sowie Änderungen, die dieses Forum betreffen.

chaern
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 19:28:45 von Juffo »
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2006, 18:42:05 »
Heute wurden alle inaktiven Manager angeschrieben.
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2006, 22:30:59 »
Heute wurden alle inaktiven Manager angeschrieben.

man spürt so richtig die Aktivität der Andorraner *ironie*^^  :D

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2006, 22:32:42 »
ja zwingen kann man leider niemand  :(
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2006, 22:34:16 »
ja zwingen kann man leider niemand  :(

joa, ich weiß......versucht haben wir (besser gesagt Du) es wenigstens  :ja: :ja:

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2006, 22:42:16 »
Nicht verzweifeln.

Nach den vielen Resets der letzten Saison in Andorra hat Andorra sicherlich nicht den besten Ruf momentan. Wir müssen halt durch gute Ergebnisse wieder auffallen  :D.
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2006, 22:48:43 »
Nicht verzweifeln.

Nach den vielen Resets der letzten Saison in Andorra hat Andorra sicherlich nicht den besten Ruf momentan. Wir müssen halt durch gute Ergebnisse wieder auffallen  :D.

 :verbluefft: :verbluefft:
bist du tatsächlich ein Andorraner, oder träume ich????

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2006, 22:58:25 »
Bin einer; und das schon ab Saison 7 (damit wahrscheinlich direkt einer der längsten in Andorra Verbliebenen).
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2006, 10:56:33 »
heute sind in andorranischen ersten Liga sechs vereine frei. im Moment ist gerade nur snej aktiv im Forum. ich hätte gerne von euch (dir) Anregungen wie wir die Liga wieder attraktiver und voll kriegen. die Manager habe ich schon angeschrieben das hat noch nichts gebracht die neuen werde ich noch.
aber was könne wir sonst  tun?
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2006, 23:13:48 »
Tja, sehr schwierige Frage; Andorra ist ja leider die letzte Zeit (trotz ChampionsCup-Gewinn) eher durch Resets aufgefallen.

Spontan fällt mir nur die Veranstaltung eines FSS-Turniers ein. Hab diese Saison in der Slowakei mitgepielt, fand/find ich sehr nett.

Ich fordere auch alle Andorrianer auf, Ideen einzubringen.

Vielen Dank für deine Bemühungen  :) und
Gruß Snej
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Juffo

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #10 am: 24. März 2007, 19:02:40 »
Liebe Andorrianer und Nicht-Andorrianer,
ich habe nun über Nacht- und Nebelaktion den Ländermodposten erworben und werde wohl am morgen mich gleich aktiv hineinstürzen.
Sollten irgendwelche Fragen sein, schreibt mich nur an. Kritik oder sonstige Meinungen sind ebenfalls äußerst erwünscht!
Auf eine gute Zusammenarbeit!

Edit: Ich habe nun doch schon angefangen und uralte und nicht mehr relevante Threads entfernt. Es soll einen kompletten Neuaufbau hier geben und je mehr Platz man dafür hat, desto besser ist es. Für Nostalgie müsst ihr schon andere Foren besuchen. :D
« Letzte Änderung: 24. März 2007, 19:06:28 von Juffo »

alexator

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #11 am: 24. März 2007, 21:08:13 »
Viel Erfolg Juffo! :zustimm:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #12 am: 24. März 2007, 23:54:06 »
Revolution in Andorra :geschockt: :D

viel Glück juffo :winken:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

reiner20D

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #13 am: 25. März 2007, 11:38:15 »
Viel Spass und Erfolg Juffo.

 :grinsevil:

tonic

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #14 am: 25. März 2007, 13:56:11 »
Anndorra darf sich ab sofort als Kolonie Schwedens ansehen.  :D

§ 1  Spieler aus Andorra sind schwedischen Teams ohne Gegenleistung auszuhändigen.  :D




Juffo

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #15 am: 25. März 2007, 19:15:26 »
Mensch tonic, jetzt hast du meinen genialen Plan verraten. :(

Edit: Übrigens können hier natürlich weiterhin Beiträge bezüglich Kritik/Wünsche/Ideen/Beschwerden usw. gepostet werden, ich warte gespannt auf die erste Schelte. :D
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 19:28:21 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #16 am: 12. April 2007, 19:53:13 »
Saison 12 - Ankündigung und Termine
Erste Infos zur neuen Saison:


Pause

Es wird nur eine kurze Pause zwischen den Saisons geben (ca. 1 Woche) - Voraussetzung ist, dass die aktuellen Tests weiterhin so gut verlaufen.


Training

Das Training wird vermutlich nur 1-2 Tage aussetzen während des Saisonübergangs.


Transfermarkt

Der TM wird wie immer zum Saisonende geleert und gesperrt (ca. 1-2 Tage nach ZAT65) - Der TM muss leer sein, um einen sauberen Saisonübergang zu ermöglichen. Er wird aber sofort nach Saisonübergang wieder geöffnet!


Neuerungen

Die wichtigste Neuerung wird die Anpassung der Stärken sein - die Daten sind ja schon länger sichtbar!


Ansonsten sind sehr viele Änderungen im Hintergrund passiert, die Ihr leider nicht alle sofort sehen könnt. Als Beispiel kann ich die veränderte Passwort & Email-Verwaltung nennen. Zur Änderung dieser Daten ist künftig immer ein Link in einer zugesandten Mail notwendig. Weiterhin wird das Aktualisieren der Spieleseite möglich sein, ohne dass die 5min-Sperre greift und viele andere Kleinigkeiten mehr.
2007-04-09 19:53:02 - phan7om


SMS-Ergebnisdienst
Ab sofort können Spielberichte per SMS zugesendet werden!
Nähere Infos hierzu im Forum unter Infos&Termine.

Euer KSM-Team
2007-03-21 11:41:04 - Mayo

Juffo

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #17 am: 26. April 2007, 21:46:31 »
Update der Termine:


Transfermarkt

Der TM schließt am Sonntag, 06.05.2007 um 23:30 Uhr. Das bedeutet alle Transfers mit längerer Laufzeit werden auf diesen Zeipunkt gekürzt. Die Abarbeitung aller bis dahin durchgeführten Transfers und Sofortverkäufe kann aber bis zu einer Stunde dauern - also bitte keine Panik, wenn ein Spieler um 23:40 Uhr noch da ist...


Saisonübergang

Der Login wird voraussichtlich am Montag, 07.05.07 später Nachmittag schließen. Aufgrund der einzuspielenden Neuerungen wird zeitweilig gar kein Zugriff möglich sein - ich bitte dies zu entschuldigen. Vermutlich werden Anpassungen, EWS und Saisonübergang bis spätestens Mittwoch beendet sein.


Saisonstart

Der Saisonstart wird voraussichtlich am Sonntag, 13.05.07 sein - kann aber erst nach erfolgtem Saisonübergang genau festgelegt werden.

Juffo

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #18 am: 08. Mai 2007, 23:40:16 »
Ich werde zurücktreten, tut mir Leid! Aber es macht einfach überhaupt keine Lust, wenn man versucht hier zu arbeiten und es bringt überhaupt nichts. Kein einziger neuer User hat sich auch nur blicken lassen, trotz mancher Reaktion auf meine Rundmails. Nicht mit mir!
Zudem möchte ich mich voll und ganz auf andere Foren konzentrieren, für Andorra fehlt mir da schlicht und einfach das Interesse.
Für Snej tut es mir Leid, der ist hier noch einigermaßen aktiv und seine Berichte sind höchst interessant.
Ich hoffe, du bleibst hier weiterhin glücklich!
Ab und zu werde ich hier noch reinschauen und schauen, ob sich irgendetwas entwickeln wird. All meine Threads, auch das mit Miss Andorra, lasse ich hier offen. Vielleicht macht mein eventueller Nachfolger damit weiter.

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #19 am: 09. Mai 2007, 09:43:36 »
Schade,
dir noch im Spiel und als LM (wo?) viel Erfolg.

Gruß
Snej

Hoffe, ein FSS ist immer noch drin.
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Juffo

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #20 am: 09. Mai 2007, 11:52:10 »
Nee, LM bin ich erst einmal nicht mehr.
Aber das mit dem FSS können wir gerne vereinbaren. Wann passt es?

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #21 am: 09. Mai 2007, 21:20:47 »
Muss erstmal die Termine des slowakischen FSS-Turnier abwarten. Ich mein, ich hab dich auch bei einer Anmeldeliste für ein FSS-Turnier gesehen. Hoffe FSS klappt trotzdem!!!!
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

oerkel12

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #22 am: 25. September 2007, 19:10:49 »
Ich werde zurücktreten, tut mir Leid! Aber es macht einfach überhaupt keine Lust, wenn man versucht hier zu arbeiten und es bringt überhaupt nichts. Kein einziger neuer User hat sich auch nur blicken lassen, trotz mancher Reaktion auf meine Rundmails. Nicht mit mir!
Zudem möchte ich mich voll und ganz auf andere Foren konzentrieren, für Andorra fehlt mir da schlicht und einfach das Interesse.
Für Snej tut es mir Leid, der ist hier noch einigermaßen aktiv und seine Berichte sind höchst interessant.
Ich hoffe, du bleibst hier weiterhin glücklich!
Ab und zu werde ich hier noch reinschauen und schauen, ob sich irgendetwas entwickeln wird. All meine Threads, auch das mit Miss Andorra, lasse ich hier offen. Vielleicht macht mein eventueller Nachfolger damit weiter.


Meister dann wären wir schon 3 also bleib und wir stellen hier was auf die Beine...  :D

Juffo

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #23 am: 25. September 2007, 20:56:01 »
Sorry, bin nun schon seit Ewigkeiten kein LM mehr und in naher Zukunft werde ich auch nicht mehr die Zeit aufbringen.
Aber wenn du den LM-Posten beantragst, lasse ich mich immer wieder gerne hier blicken und mache aktiv mit, soweit es geht. :)

oerkel12

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #24 am: 26. September 2007, 08:02:30 »
Sorry, bin nun schon seit Ewigkeiten kein LM mehr und in naher Zukunft werde ich auch nicht mehr die Zeit aufbringen.
Aber wenn du den LM-Posten beantragst, lasse ich mich immer wieder gerne hier blicken und mache aktiv mit, soweit es geht. :)

Für einen LM habe ich leider auch zu wenig Zeit in meinen Augen... :cry: :cry:
Kann nicht immer so on sein wie im Moment... ;D ;D
Aber würde jeden der es machen will tatkräftig unterstützen... :zustimm: :zustimm:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #25 am: 24. November 2007, 21:00:00 »
hat noch immer niemand Lust Ländermod zu werden?
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

pugel

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #26 am: 24. November 2007, 21:06:01 »
hat noch immer niemand Lust Ländermod zu werden?


für 2 user ein ländermod?

klingt nach intensivbetreuung  ;)

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #27 am: 24. November 2007, 21:11:58 »
zu den Aufgaben des Ländermods gehören ja auch User ins Länderforum  zu lotsen. da seh ich schon ne chance
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

oerkel12

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #28 am: 26. November 2007, 10:55:32 »
hat noch immer niemand Lust Ländermod zu werden?


für 2 user ein ländermod?

klingt nach intensivbetreuung  ;)

Ist auch intensiv betreuung... :D :D

oerkel12

  • Gast
Re: Büro des Ländermods (Kritik/Wünsche/Ideen usw.)
« Antwort #29 am: 26. November 2007, 10:56:13 »
zu den Aufgaben des Ländermods gehören ja auch User ins Länderforum  zu lotsen. da seh ich schon ne chance

würde es schon machen, aber bin leider in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum :cry:!!