VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja. Ich hätte auch auf mich tippen können, aber ich gebe mir leider selber keine Chance auf den Meistertitel Ich Denke dass Slater die Meisterschaft holt. Leider in der Direktbegegnung kein Ausrufezeichen setzen können, aber auch pech gehabt mit der frühen roten Karte.
Ich denke es gibt in der ganzen KSM Welt keine spannendere Saison als in Andorra.@didim: Du hast schon 3x dich von der Meisterschaft verabschiedet, findest du es nicht etwas frech, von der Spitze zu grüssen?
Zitat von: guertler1 am 29. Dezember 2009, 13:03:10Ich denke es gibt in der ganzen KSM Welt keine spannendere Saison als in Andorra.@didim: Du hast schon 3x dich von der Meisterschaft verabschiedet, findest du es nicht etwas frech, von der Spitze zu grüssen?hat sich irgendwie schnell und unverhofft ergeben schau ma mal wie lange wir es durchhalten... sind noch einige schwere spiele vor uns...entscheidung werden auch verletzungen und rote karten geben - hat ja keiner von uns einen megakader der ausfälle von topspielern verkraften kann.
Zitat von: uridil am 29. Dezember 2009, 23:05:12Zitat von: guertler1 am 29. Dezember 2009, 13:03:10Ich denke es gibt in der ganzen KSM Welt keine spannendere Saison als in Andorra.@didim: Du hast schon 3x dich von der Meisterschaft verabschiedet, findest du es nicht etwas frech, von der Spitze zu grüssen?hat sich irgendwie schnell und unverhofft ergeben schau ma mal wie lange wir es durchhalten... sind noch einige schwere spiele vor uns...entscheidung werden auch verletzungen und rote karten geben - hat ja keiner von uns einen megakader der ausfälle von topspielern verkraften kann.wem sagst du das!! Mit meinem 1-mann sturm hab ich 2x Unentschieden gegen die Plätze 12 und 13 gespielt ich melde mich dann mal "didim-like" aus demmeisterschaftskampf ab
Zitat von: guertler1 am 29. Dezember 2009, 23:08:54Zitat von: uridil am 29. Dezember 2009, 23:05:12Zitat von: guertler1 am 29. Dezember 2009, 13:03:10Ich denke es gibt in der ganzen KSM Welt keine spannendere Saison als in Andorra.@didim: Du hast schon 3x dich von der Meisterschaft verabschiedet, findest du es nicht etwas frech, von der Spitze zu grüssen?hat sich irgendwie schnell und unverhofft ergeben schau ma mal wie lange wir es durchhalten... sind noch einige schwere spiele vor uns...entscheidung werden auch verletzungen und rote karten geben - hat ja keiner von uns einen megakader der ausfälle von topspielern verkraften kann.wem sagst du das!! Mit meinem 1-mann sturm hab ich 2x Unentschieden gegen die Plätze 12 und 13 gespielt ich melde mich dann mal "didim-like" aus demmeisterschaftskampf ab habe auch meinen 1-mann sturm aufgegeben....hat keine ergebnisse gebracht...