VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Unglaublich hier trinken doch alle...
Zitat von: oerkel12 am 25. Oktober 2008, 20:45:19Unglaublich hier trinken doch alle...
Zitat von: uridil am 25. Oktober 2008, 22:04:21Zitat von: oerkel12 am 25. Oktober 2008, 20:45:19Unglaublich hier trinken doch alle... Das ist doch jetzt mal eine Ansage...
Ach übrigens lass euch alle aus dem Forum bannen bevor ich kein LM mehr bin, dann hat Slater richtig was zu tun. So und jetzt einen Kaffee und ein bischen Spaß muss sein.
Zitat von: oerkel12 am 26. Oktober 2008, 07:40:34Ach übrigens lass euch alle aus dem Forum bannen bevor ich kein LM mehr bin, dann hat Slater richtig was zu tun. So und jetzt einen Kaffee und ein bischen Spaß muss sein. Der Slater macht das schon
Zitat von: guertler1 am 30. Oktober 2008, 08:09:04Zitat von: oerkel12 am 26. Oktober 2008, 07:40:34Ach übrigens lass euch alle aus dem Forum bannen bevor ich kein LM mehr bin, dann hat Slater richtig was zu tun. So und jetzt einen Kaffee und ein bischen Spaß muss sein. Der Slater macht das schon wieso bist du eigentlich noch ländermod? nach dem du ja shcon offiziell entmachtet bsit??
Super....Hätte schon Lust und zur Zeit auch Zeit. Was meint der Rest Andorras?
Bisher nur Zustimmungen. Vielleicht noch Gegenstimmen? oerkel?
Zitat von: guertler1 am 09. November 2009, 13:50:02Bisher nur Zustimmungen. Vielleicht noch Gegenstimmen? oerkel? es wird keine gegenstimme geben...ich werde ncoh bis mittwoch mal abwarten und dann mal die übergabe mail verschicken ....
Zitat von: slater107 am 09. November 2009, 22:27:16Zitat von: guertler1 am 09. November 2009, 13:50:02Bisher nur Zustimmungen. Vielleicht noch Gegenstimmen? oerkel? es wird keine gegenstimme geben...ich werde ncoh bis mittwoch mal abwarten und dann mal die übergabe mail verschicken .... Danke. Und danke auch an das Land, dass die auch Vertrauen in mich haben. Werde mich bemühen, diese Aufgabe (falls definitiv) zu erfüllen.
Zitat von: guertler1 am 09. November 2009, 23:22:37Zitat von: slater107 am 09. November 2009, 22:27:16Zitat von: guertler1 am 09. November 2009, 13:50:02Bisher nur Zustimmungen. Vielleicht noch Gegenstimmen? oerkel? es wird keine gegenstimme geben...ich werde ncoh bis mittwoch mal abwarten und dann mal die übergabe mail verschicken .... Danke. Und danke auch an das Land, dass die auch Vertrauen in mich haben. Werde mich bemühen, diese Aufgabe (falls definitiv) zu erfüllen.da mach ich mir mal keine sorgen :o)
Teilnahme für diesen Thread hält sich in Grenzen
Zitat von: guertler1 am 11. November 2009, 18:02:32Teilnahme für diesen Thread hält sich in Grenzen das ist schon ok !!!-> keine Antwort bedeuted Zustimmung !!!
Das wird er machen. Ich glaube er möchte es doch nicht so gerne abgeben
Zitat von: guertler1 am 12. November 2009, 08:00:42Das wird er machen. Ich glaube er möchte es doch nicht so gerne abgeben du warst heute morgen schon für ca 5 minuten Ländermod...hab nur noch mal um rücknahme gebeten damit ich meinen threat noch etwas vom spam befreien kann ....sobald frutti die mail liest sollte er dich auf den tron setzten...viel spass
Zitat von: slater107 am 12. November 2009, 12:26:17Zitat von: guertler1 am 12. November 2009, 08:00:42Das wird er machen. Ich glaube er möchte es doch nicht so gerne abgeben du warst heute morgen schon für ca 5 minuten Ländermod...hab nur noch mal um rücknahme gebeten damit ich meinen threat noch etwas vom spam befreien kann ....sobald frutti die mail liest sollte er dich auf den tron setzten...viel spasser hat die mail gelesen :o)