VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
viel Erfolg in Andorra und slater danke für deinen Einsatz
Hmm. Ich mach den Ländermod schon noch bis zu meinem Länderwechsel, aber wenn ihr vorher einen anderen wählen wollt, könnt ihr das schon machen.
Zitat von: guertler1 am 14. Januar 2010, 12:47:15Hmm. Ich mach den Ländermod schon noch bis zu meinem Länderwechsel, aber wenn ihr vorher einen anderen wählen wollt, könnt ihr das schon machen.ich weis schon das du das noch macht die nächsten 4 wochen... meine idee war eigentlich schon eher in die richtung vorzufühlen...vielleicht will ja einer bei uns in der dritten liga neu einsteigen und den ländermod gleich mitnehmen...in dem falle würde der eh erst frühestens am beginn der saison kommen...
Zitat von: slater107 am 14. Januar 2010, 13:18:53Zitat von: guertler1 am 14. Januar 2010, 12:47:15Hmm. Ich mach den Ländermod schon noch bis zu meinem Länderwechsel, aber wenn ihr vorher einen anderen wählen wollt, könnt ihr das schon machen.ich weis schon das du das noch macht die nächsten 4 wochen... meine idee war eigentlich schon eher in die richtung vorzufühlen...vielleicht will ja einer bei uns in der dritten liga neu einsteigen und den ländermod gleich mitnehmen...in dem falle würde der eh erst frühestens am beginn der saison kommen...Kannst ja oerkel fragen, der kommt ja zumindest von der 2. Liga.
nachdem von Andorra ab zat 20/1 nur noch einer im forum wirklich aktiv ist, werde ich mal einen aufruf formulieren ob nicht wer den job übernehmen möchte und nach andorra kommt.,....ist dein (möglicher) nachfolger bei sporting escaled eigentlich ein aktiver forumsuser?
Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:32:24nachdem von Andorra ab zat 20/1 nur noch einer im forum wirklich aktiv ist, werde ich mal einen aufruf formulieren ob nicht wer den job übernehmen möchte und nach andorra kommt.,....ist dein (möglicher) nachfolger bei sporting escaled eigentlich ein aktiver forumsuser?er hat so rund 500 Einträge im Forum. Also nicht gerade der Forumsmann. Aber es ist ja noch nichts definitiv und vielleicht kommt ein anderer. Zudem kann sein, dass er in einer 1. Liga etwas aktiver im Forum mitmischt
Zitat von: guertler1 am 21. Januar 2010, 14:34:27Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:32:24nachdem von Andorra ab zat 20/1 nur noch einer im forum wirklich aktiv ist, werde ich mal einen aufruf formulieren ob nicht wer den job übernehmen möchte und nach andorra kommt.,....ist dein (möglicher) nachfolger bei sporting escaled eigentlich ein aktiver forumsuser?er hat so rund 500 Einträge im Forum. Also nicht gerade der Forumsmann. Aber es ist ja noch nichts definitiv und vielleicht kommt ein anderer. Zudem kann sein, dass er in einer 1. Liga etwas aktiver im Forum mitmischt kurz und gut ... es muss ein neuer ländermod her...
Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:53:30Zitat von: guertler1 am 21. Januar 2010, 14:34:27Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:32:24nachdem von Andorra ab zat 20/1 nur noch einer im forum wirklich aktiv ist, werde ich mal einen aufruf formulieren ob nicht wer den job übernehmen möchte und nach andorra kommt.,....ist dein (möglicher) nachfolger bei sporting escaled eigentlich ein aktiver forumsuser?er hat so rund 500 Einträge im Forum. Also nicht gerade der Forumsmann. Aber es ist ja noch nichts definitiv und vielleicht kommt ein anderer. Zudem kann sein, dass er in einer 1. Liga etwas aktiver im Forum mitmischt kurz und gut ... es muss ein neuer ländermod her...Ich glaube der einzige der das machen könnte (rein von der Onlinezeit her) wärst du. Ich kann mich allerdings weiterhin zur Verfügung stellen, den Thread in Andorra zu führen, wenn du nicht möchtest. Ich mach die Arbeit gerne, nur komm ich nicht zu allem das ich möchte, da ich gerade zur Zeit ziemlich Stress habe.
Zitat von: guertler1 am 21. Januar 2010, 15:24:05Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:53:30Zitat von: guertler1 am 21. Januar 2010, 14:34:27Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:32:24nachdem von Andorra ab zat 20/1 nur noch einer im forum wirklich aktiv ist, werde ich mal einen aufruf formulieren ob nicht wer den job übernehmen möchte und nach andorra kommt.,....ist dein (möglicher) nachfolger bei sporting escaled eigentlich ein aktiver forumsuser?er hat so rund 500 Einträge im Forum. Also nicht gerade der Forumsmann. Aber es ist ja noch nichts definitiv und vielleicht kommt ein anderer. Zudem kann sein, dass er in einer 1. Liga etwas aktiver im Forum mitmischt kurz und gut ... es muss ein neuer ländermod her...Ich glaube der einzige der das machen könnte (rein von der Onlinezeit her) wärst du. Ich kann mich allerdings weiterhin zur Verfügung stellen, den Thread in Andorra zu führen, wenn du nicht möchtest. Ich mach die Arbeit gerne, nur komm ich nicht zu allem das ich möchte, da ich gerade zur Zeit ziemlich Stress habe. genau darum soll ja wer neuer her...ich war im letzten monat wegen zweier krankenstände überanwesend :o)aber das ist in 3-4 tagen vorbei
Zitat von: guertler1 am 21. Januar 2010, 15:24:05Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:53:30Zitat von: guertler1 am 21. Januar 2010, 14:34:27Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:32:24nachdem von Andorra ab zat 20/1 nur noch einer im forum wirklich aktiv ist, werde ich mal einen aufruf formulieren ob nicht wer den job übernehmen möchte und nach andorra kommt.,....ist dein (möglicher) nachfolger bei sporting escaled eigentlich ein aktiver forumsuser?er hat so rund 500 Einträge im Forum. Also nicht gerade der Forumsmann. Aber es ist ja noch nichts definitiv und vielleicht kommt ein anderer. Zudem kann sein, dass er in einer 1. Liga etwas aktiver im Forum mitmischt kurz und gut ... es muss ein neuer ländermod her...Ich glaube der einzige der das machen könnte (rein von der Onlinezeit her) wärst du. Ich kann mich allerdings weiterhin zur Verfügung stellen, den Thread in Andorra zu führen, wenn du nicht möchtest. Ich mach die Arbeit gerne, nur komm ich nicht zu allem das ich möchte, da ich gerade zur Zeit ziemlich Stress habe. -> wär mir auch recht, wenn guertler weiterhin ländermod bleibt...
Zitat von: uridil am 23. Januar 2010, 16:43:39Zitat von: guertler1 am 21. Januar 2010, 15:24:05Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:53:30Zitat von: guertler1 am 21. Januar 2010, 14:34:27Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 14:32:24nachdem von Andorra ab zat 20/1 nur noch einer im forum wirklich aktiv ist, werde ich mal einen aufruf formulieren ob nicht wer den job übernehmen möchte und nach andorra kommt.,....ist dein (möglicher) nachfolger bei sporting escaled eigentlich ein aktiver forumsuser?er hat so rund 500 Einträge im Forum. Also nicht gerade der Forumsmann. Aber es ist ja noch nichts definitiv und vielleicht kommt ein anderer. Zudem kann sein, dass er in einer 1. Liga etwas aktiver im Forum mitmischt kurz und gut ... es muss ein neuer ländermod her...Ich glaube der einzige der das machen könnte (rein von der Onlinezeit her) wärst du. Ich kann mich allerdings weiterhin zur Verfügung stellen, den Thread in Andorra zu führen, wenn du nicht möchtest. Ich mach die Arbeit gerne, nur komm ich nicht zu allem das ich möchte, da ich gerade zur Zeit ziemlich Stress habe. -> wär mir auch recht, wenn guertler weiterhin ländermod bleibt...halt ich nicht für sehr sinnvoll, wenn ich ehrlich bin...seh auch keine grund wieso man nciht versuchen sollte jemand neuen damit nach andorra zu lockenps: im notfall mach ichs selber, trotzdem ists mir lieber man versuchts wenigstens wen anderen zu finden (der neu einen verein in andorra übernimmt)
Ich glaube nicht, dass der LM Posten gross jemanden anzieht Aber ich bin auch froh, wenn ich den LM abgeben kann, wenn ich den Verein wechsle bzw. das Land.