Autor Thema: alte Bilanzen/Ziele  (Gelesen 6520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
alte Bilanzen/Ziele
« am: 22. Mai 2008, 06:34:25 »
Da die neue Saison vor der Tür steht kann schon mal jeder seine Saisonziele/Einschätzungen preisgeben.

1.Meisterschaft

2.Pokal

3.Europapokal (EC/CC)

4.Mannschaftsstärke

5.Stadion/Umfeldausbau

6. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

7. Wer holt den Pokal?

8. Wer Steigt ab?

9. Wer wird das Sensationsteam?



« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 06:44:13 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Saisonziele ...damit wirs schriftlich haben..
« Antwort #1 am: 22. Mai 2008, 06:42:24 »
1.Meisterschaft
Nach Platz sechs/64 Punkte) in der ersten Saison, sind das Ziel 70 Punkte und wieder ein TOP 6 Platz

2.Pokal
Halbfinale

3.Europapokal (EC/CC)
Ein Punkt für Andorra, bei günstiger Auslosung: eine Runde überstehen

4.Mannschaftsstärke
Da ich mich in der letzten Saison von ca 700 auf 920 verbessert habe, sind diese Saison 1.000 Stärke Punkte angestrebt(obwohl ich mit "nur 875" in den ersten ZA gehen werde). Am Ende der Saison #15 wäre ich damit gerne Top 5 der Stärksten Vereine Andorras und Top 250 in der gesamten KSM-Welt

5.Stadion/Umfeldausbau
ca 60 Mio sollen investiert werden: 10.000 Plätze im Stadion, Imbis/Fanschop auf 60, Kino

6. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Die grossen zwei

7. Wer holt den Pokal?
Einer der grossen zwei

8. Wer Steigt ab?
U.E. Santa Coloma
Inter Escaldes
C.F. Andorra
U.E. B.M.S


9. Das Sensationsteam der Saison
Deportivo Muntinis mit Top 10
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 06:48:49 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline uridil

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 410
Re: Saisonziele ...damit wirs schriftlich haben..
« Antwort #2 am: 22. Mai 2008, 22:33:04 »
1.Meisterschaft
möchte ohne spielerkäufe unter die top7 kommen.

2.Pokal
mind. viertelfinale erreichen und mit etwas los- und spielglück ist auch das finale möglich.

3.Europapokal (EC/CC)
teilnahme in der übernächsten saison wäre wünschenswert (andorra erhält ja immer mehr plätze...)

4.Mannschaftsstärke
zu saisonende werden die bulls wieder etwas fallen (zwei starke spieler gehen in rente), zum saisonende sollten jedoch wieder mind. 850 stärkepunkte möglch sein.

5.Stadion/Umfeldausbau
der stadionausbau hat auch nächste saison wieder höchste priorität.
seit meiner vereinsübernahme ist das stadion kaum mehr erkennbar (von 27.000 auf nun 96.000 plätze ausgebaut).
da viele spieler noch mit alten verträgen entlohnt werden, kann ich einen guten überschuss erwirtschaften, der dann sofort in den weiteren stadionausbau fliessen wir... die gehälter können nächste saison durch die werbeeinnahmen abgedeckt werden - somit könnte das stadion bereits nächste saison auf das maximum ausgebaut werden!

6. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
topfavorit ist fc la vall aufgrund des sehr jungen aufstrebenden teams.
knapp dahinter folgt natürlich fc encamp, wenn sie sich vom heurigen meisterschaftsschock erholen können...

7. Wer holt den Pokal?
falls unsere ec-vertreten rasch ausscheiden, werden die bulls keine chance haben - hoffe somit auf ein erfolgreiches ec-geschäft unserer top6, dann können die bulls eine überraschung liefern.
topfavoriten sind natürlich unsere top2.

8. Wer Steigt ab?
slater hat da schon sinnvolle tipps abgegeben, wobei die beiden liga-2b-aufsteiger wegen ihrer stärke sowieso bereits die fixabsteiger sind.

9. Wer wird das Sensationsteam
slater bei cf marana kündigt zwar immer ein übergangsjahr an... glaub ihm wird jedoch die geduld fehlen und noch den einen oder anderen sensationstransfer aus dem hut zaubern und ev. in der tabelle unter den top3 anklopfen...

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Saisonziele ...damit wirs schriftlich haben..
« Antwort #3 am: 23. Mai 2008, 11:05:41 »
1.Meisterschaft
ein Platz besser als diese Saison: also Platz 4

2.Pokal
eine Runde weiter: also Finale

3.Europapokal (EC/CC)
da habe ich wohl wenig Chancen; schön wäre, wenn ich wenigstens ein paar Punkte für Andorra hole

4.Mannschaftsstärke
von nun 920 auf 975 mit nur einem Kauf (sonst Stärkung der vorhandenen Spieler)

5.Stadion/Umfeldausbau
Stadion ist auf 70000 ausgebaut; in der nächsten Saison wird lediglich das Geld aus dem EC in den Ausbau des Stadions gesteckt

6. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
diesmal wird es wieder oerkel mit Encamp schaffen

7. Wer holt den Pokal?
Max.T, also    F.C. La Vall

8. Wer Steigt ab?
alle Aufsteiger; nur Muntinis wird es vielleicht schaffen

9. Wer wird das Sensationsteam?
Sporting Bulls
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Von Sporting Escaldes
« Antwort #4 am: 27. Juni 2008, 16:50:16 »
1.Meisterschaft
Ich habe mir als Ziel gesetzt, den letzten Platz für die Internationalen Spiele zu erreichen.

2.Pokal
Unter die besten 8, also Viertelfinale. Bei Losglück auch gerne in den Halbfinale.

3.Europapokal (EC/CC)
Leider nicht vertreten, unterstütze aber meine Landsleute mit anfeuern :jubeln:

4.Mannschaftsstärke
Naja, da ist es bei mir schwierig. Ich denke dass ich erstmal das Stadion ausbauen muss um die Einnahmen zu erhöhen, sonst kann ich meine Mannschaft nicht verstärken, da das Budget zu klein ist.

5.Stadion/Umfeldausbau
Stadion vergrössen (im Bau)

6. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Fc. La Vall und Encamp Dicoansa werden sich ein spannendes Rennen in der Meisterschaft leisten. Wer in den Direktbegegnungen die Oberhand behält, hält am Schluss den Pott in der Hand

7. Wer holt den Pokal?
Das geht auch hier nur über FC LaVall und Encamp Dicoansa

8. Wer Steigt ab?
Da geb ich meinen Tipp sehr ungerne, da jede Mannschaft in der Liga sicherlich versucht, das beste zu geben. Von denen die absteigen werden, ist sicherlich die Infrastruktur am schwächsten.

9. Wer wird das Sensationsteam?
Sensationen bleiben womöglich aus, höchstens die Hohen Siege werden für Aufsehen erregen.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 16:50:52 von guertler1 »

oerkel12

  • Gast
Re: Saisonziele ...damit wirs schriftlich haben..
« Antwort #5 am: 29. Juni 2008, 12:17:49 »
1.Meisterschaft

Ganz klar nach der Katastrophen Saison 14 holen wir den Titel wieder zurück nach Encamp!!!
Das ist in dieser Saison zwar nur das sekundär Ziel (siehe weiter unten) aber ich werde trotzdem alles dafür tun das ich dieses Ding wieder in den Händen halte!!!!

2.Pokal

Auch hier gibt es für mich eigentlich nur ein ziel, und das ist die Titelverteidigung, aber wie ich im ersten Spiel schon sehen musste wird es in dieser Saison nicht so leicht wie in der letzten!!!!

Trotz allem ganz klar TITELVERTEIDIGUNG!!!! aber auch nicht das Primär Ziel!!!   :zustimm: :zustimm:

3.Europapokal (EC/CC)

Absolutes Primärziel!!! Hoffe ich kann den Erwartungen gerecht werden!!!

Ganz klar nachdem ich in den letzten 2 Saison im CC als geheimfavorit gezählt worden bin und leider immer in der Hauptrunde raus bin, will ich in dieser Saison endlich wieder einen CUP nach Andorra holen!!!!

Und an alle Eurofighter möchte ich noch sagen, gebt alles damit wir nächste Saison noch alle Plätze haben und Ihr seht unser Gentlemen Agreement bringt etwas, deswegen an alle die mitmachen noch einmal ein DANKE!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

4.Mannschaftsstärke

Auch hier hat der FC Encamp Dicoansa ein klares Ziel, nämlich die magischen 1200 Punktemarke zu knacken und dann zu den Top Clup´s aufzustossen!!!!

5.Stadion/Umfeldausbau

Der Ausbau des Stadions ist in vollem gange oder soll ich besser sagen der Umbau!!! (Aber mehr wird nicht verraten)  :D :peace:

6. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
 
FC Encamp Dicoansa  :D :D

7. Wer holt den Pokal?

FC Encamp Dicoansa   :peace: :peace:

8. Wer Steigt ab?

Die Absteiger sind eigentlich fast wieder die Aufsteiger, nur wenn wir einen Manager für Deportivo Muntinis finden kann dieser Verein sich retten!!! Wobei dieses Team eine echte Einsteigermanschaft ist....

9. Wer wird das Sensationsteam?

Schwierig ich schätze es wird in dieser Saison Sacalma United F.C. da hier siet Jahren eine Perfekte Aufbauarbeit betrieben wird und es jetzt endlich mal Zeit wird für eine Überraschung!!!

Noch einmal von mir  :respekt: :respekt: :respekt:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 12:20:20 von oerkel12 »

oerkel12

  • Gast
Re: Saisonziele ...damit wirs schriftlich haben..
« Antwort #6 am: 28. August 2008, 06:36:15 »
1.Meisterschaft

Ganz klar nach der Katastrophen Saison 14 holen wir den Titel wieder zurück nach Encamp!!!
Das ist in dieser Saison zwar nur das sekundär Ziel (siehe weiter unten) aber ich werde trotzdem alles dafür tun das ich dieses Ding wieder in den Händen halte!!!!

2.Pokal

Auch hier gibt es für mich eigentlich nur ein ziel, und das ist die Titelverteidigung, aber wie ich im ersten Spiel schon sehen musste wird es in dieser Saison nicht so leicht wie in der letzten!!!!

Trotz allem ganz klar TITELVERTEIDIGUNG!!!! aber auch nicht das Primär Ziel!!!   :zustimm: :zustimm:

3.Europapokal (EC/CC)

Absolutes Primärziel!!! Hoffe ich kann den Erwartungen gerecht werden!!!

Ganz klar nachdem ich in den letzten 2 Saison im CC als geheimfavorit gezählt worden bin und leider immer in der Hauptrunde raus bin, will ich in dieser Saison endlich wieder einen CUP nach Andorra holen!!!!

Und an alle Eurofighter möchte ich noch sagen, gebt alles damit wir nächste Saison noch alle Plätze haben und Ihr seht unser Gentlemen Agreement bringt etwas, deswegen an alle die mitmachen noch einmal ein DANKE!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

4.Mannschaftsstärke

Auch hier hat der FC Encamp Dicoansa ein klares Ziel, nämlich die magischen 1200 Punktemarke zu knacken und dann zu den Top Clup´s aufzustossen!!!!

5.Stadion/Umfeldausbau

Der Ausbau des Stadions ist in vollem gange oder soll ich besser sagen der Umbau!!! (Aber mehr wird nicht verraten)  :D :peace:

6. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
 
FC Encamp Dicoansa  :D :D

7. Wer holt den Pokal?

FC Encamp Dicoansa   :peace: :peace:

8. Wer Steigt ab?

Die Absteiger sind eigentlich fast wieder die Aufsteiger, nur wenn wir einen Manager für Deportivo Muntinis finden kann dieser Verein sich retten!!! Wobei dieses Team eine echte Einsteigermanschaft ist....

9. Wer wird das Sensationsteam?

Schwierig ich schätze es wird in dieser Saison Sacalma United F.C. da hier siet Jahren eine Perfekte Aufbauarbeit betrieben wird und es jetzt endlich mal Zeit wird für eine Überraschung!!!

Noch einmal von mir  :respekt: :respekt: :respekt:

So viel zu den Saisonzielen!!!  :wall: :wall: :wall:
Die Saison ist fast vorbei und ich habe alle meine Ziele verfehlt!!! (Klasse Saison)  :cry: :cry: :cry:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Bilanz Saison 15/Ziele Saison 16
« Antwort #7 am: 24. September 2008, 06:39:12 »
Wie seit ihr mit eurem sportlichen Abschneiden in der Saison 15 zufrieden?

Wie seit ihr finanziell in der letzten Saison über die Runden gekommen?

Wie ist die EWS verlaufen?

Konntet ihr eure Ziele verwirklichen?

---------------------------------------------

Was wollt ihr in Saison 16 in der Meisterschaft erreichen?

Was sind eure Ziele für den Pokal?

Was erwartet ihr euch vom Europacup?

Wohin wollt ihr euch mit der Mannschaftsstärke entwickeln?

Sind grössere Mannschaftsumbauten geplant?

Wieviel/Wo werdet ihr in das Stadion/Umfeld investieren?

Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Wer holt den Pokal?

Wer Steigt ab?

Wer wird das Sensationsteam?

Was nehmt ihr euch für die EWS am Ende der Saison 16 vor?
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 06:13:18 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Bilanz Saison 15/Ziele Saison 16
« Antwort #8 am: 25. September 2008, 06:13:00 »
Wie seit ihr mit eurem sportlichen Abschneiden in der Saison 15 zufrieden?
Äusserst zufrieden, ich konnte in der Meisterschaft vier stärkere Vereine hinter mir lassen.

Wie seit ihr finanziell in der letzten Saison über die Runden gekommen?
Das Budget war ständig knapp. Aber ich musste keine Notverkäufe tätigen.

Wie ist die EWS verlaufen?
Sehr gut, ein wichtiger Spieler wurde leider Abgewertet, jedoch 8 dafür aufgewertet.

Konntet ihr eure Ziele verwirklichen?
JA

---------------------------------------------

Was wollt ihr in Saison 16 in der Meisterschaft erreichen?
Da Stärkemässige einige Vereine an mir vorbeigezogen sind und der Kader durch unzufriedenheit und abwertung besonders im mittelfeld zu schwach ist, wäre ich mit Platz 7 oder 8 schon sehr zufrieden.

Was sind eure Ziele für den Pokal?
WIe jedes Jahr will ich im Pokal erst gegen einen der grossen Scheitern, leider gibts davon immer mehr, halbfinale wäre toll, viertelfinale wöre auch noch OK


Was erwartet ihr euch vom Europacup?
Hängt ganz von der Auslosung ab, jedoch 3 Hauptrunde wäre ein Traum

Wohin wollt ihr euch mit der Mannschaftsstärke entwickeln?
Durch unzufriedenheit/abwertungen wird es einen "leichten" umbau geben, daher wäre ich mittlerweile mit 950 gegen ende der Saison äussert happy.

Sind grössere Mannschaftsumbauten geplant?
Ja Mittelfeld kommen zwei neue (65-75), wahrscheinlich ebenfalls ein stürmer(65-75)

Wieviel/Wo werdet ihr in das Stadion/Umfeld investieren?
Bahnhof und Kino sollen heuer errichtet werden. Danach schaun ma mal weiter.

Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
LaVall

Wer holt den Pokal?
LaVall

Wer Steigt ab?
15.   G.B.G. Sant Julia
16.   Esportivo C.F.     
17.   La Vella U.E.       
18.   C.F. Pirineu Payma


Wer wird das Sensationsteam?
Sacalma United F.C.    wird um den Titel mit Oerkel12 und MaxT mitreden.

Was nehmt ihr euch für die EWS am Ende der Saison 16 vor?
Ähnlich gute Werte wie heuer (5-6 Aufwertungen als Ziel)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Bilanz Saison 15/Ziele Saison 16
« Antwort #9 am: 27. September 2008, 00:26:47 »
Wie seit ihr mit eurem sportlichen Abschneiden in der Saison 15 zufrieden?
Sehr schwer zu beantworten: Einerseits habe ich das Ziel "direkte EC-Quali" in der Meisterschaft und im Pokal denkbar knapp verpasst, anderseits ist Sacalma bei dem ersten internationalen Auftritt bis in die 3. Runde des EC gekommen. Insgesamt daher das Fazit: eher zufrieden

Wie seit ihr finanziell in der letzten Saison über die Runden gekommen?
Durch die sehr stark gestiegenen Gehaltskosten und durch 2 Transfers, die ich am Anfang der Saison nicht geplant hatte, bin ich doch sehr stark in eine kleine Finanzkrise geschlittert. Sie konnte nur durch den Verkauf zweier hoffnungsvolle, junger Abwehrspieler überwunden werden.

Wie ist die EWS verlaufen?
Bin sehr zufrieden: zwei reale Aufwertungen; zwei "Aufwertungen" von Gold zu Gold; zweimal + und - ausgleichend; eine Abwertung

Konntet ihr eure Ziele verwirklichen?
siehe oben; klar wurde: Sacalma ist noch nicht reif um auf "drei Hochzeiten zu tanzen".

---------------------------------------------

Was wollt ihr in Saison 16 in der Meisterschaft erreichen?
siehe oben: Es muss schnell geklärt werden, auf welchen Wettbewerb das Hauptaugenmerk gerichtet wird. Star festlegen möchte ich mich jedoch im Vorhinein da nicht! Klar ist, das Überstehen der EC-Quali wird hart. Ebenso ist der Erfolg (Finalteilnahme) im Pokal nur mit Glück zu erreichen. In der Meisterschaft erwarte ich, dass Sacalma um den 3. Platz mitkämpft. Allerdings muss auch auf die Altersstruktur der Mannschaft geguckt werden. Es gibt viele 3x-jährige. Die wenigen Spieler MÜSSEN integriert werden und sich entwickeln können, sonst folgt in Saison 17/18 der Kollaps. Allerdings wird die Rücksichtsnahme auf die jüngeren Spieler auch das ein oder andere Pünktchen kosten.

Was sind eure Ziele für den Pokal?
siehe oben: muss sich im Laufe der Saison entwickeln; falls EC-Quali nicht geschafft wird: wieder Finaleinzug

Was erwartet ihr euch vom Europacup?
wird ganz, ganz schwer; schon mein erster Gegner in der Quali ist extrem g (efährlich

Wohin wollt ihr euch mit der Mannschaftsstärke entwickeln?
1050 stabil

Sind grössere Mannschaftsumbauten geplant?
erst die Saison danach

Wieviel/Wo werdet ihr in das Stadion/Umfeld investieren?
einziges Ziel hier: Ausbau des Stadion auf mindestens 75000 höchstens 80000 Plätze

Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
F C Encamp Dicoansa

Wer holt den Pokal?
kein klarer Favorit

Wer Steigt ab?
C.F. Pirineu Payma (möglichst direkt in die 3. Liga)
La Vella U.E.
Esportivo C.F.
G.B.G. Sant Julia

Wer wird das Sensationsteam?
Cerni United

Was nehmt ihr euch für die EWS am Ende der Saison 16 vor?
Da ich viele alte Spieler habe: nicht zu viele Abwertungen
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline uridil

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 410
Re: Bilanz Saison 15/Ziele Saison 16
« Antwort #10 am: 27. September 2008, 15:20:48 »
Wie seit ihr mit eurem sportlichen Abschneiden in der Saison 15 zufrieden?  :zustimm:
siehe http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57724.msg1244214#msg1244214

Wie seit ihr finanziell in der letzten Saison über die Runden gekommen?  :zustimm:
Trotz extremer Investitionen ins Stadion doch recht gut:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57724.msg1286819#msg1286819


Wie ist die EWS verlaufen?  :wall:
schlecht, mein Tormann Nummer 1 wurde leider nicht aufgewertet

Konntet ihr eure Ziele verwirklichen?  :|
Sportlich nicht ganz, Wirtschaftlich läufts gut

---------------------------------------------

Was wollt ihr in Saison 16 in der Meisterschaft erreichen?
Bei der Mannschaftsstärke ist die 900er-Grenze im Visier.
Das Stadion soll diese Saison auf 170.000 Plätze ausgebaut werden.
Alle ev. unzufriedenen Spieler sollen gehalten werden.
Aufbau Kontoguthaben für zukünftig höhere Gehälter.  :ja:


Was sind eure Ziele für den Pokal?
Halbfinale

Was erwartet ihr euch vom Europacup?
Werde diesen als interessierter Zuseher verfolgen.
Erhoffe und erwarte wieder eine erfolgreiche Saison für Andorra und eine Verbesserung in der 3-Jahreswertung unter die Top10!  :peace:


Wohin wollt ihr euch mit der Mannschaftsstärke entwickeln?
900 - siehe oben

Sind grössere Mannschaftsumbauten geplant?
nein - siehe oben

Wieviel/Wo werdet ihr in das Stadion/Umfeld investieren?
Mit ca. 50 Mio. sollte das Stadion auf 170.000 ausgebaut werden können.  :grinsevil:

Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Diese Saison kein Favorit, erwarte mir einen spannenden Dreikampf, ev. sogar einen Fünfkampf...

Wer holt den Pokal?
Andorra Bulls wär wieder mal schön  :lach:

Wer Steigt ab?
La Vella und Pyjama

Wer wird das Sensationsteam?
FS Canillo

Was nehmt ihr euch für die EWS am Ende der Saison 16 vor?
Vornehmen kann man sich da leider nicht viel - siehe meine letzte EWS...
...was ich mir von den Spielern erwarte:
TOR - Pena Aufwertung
ABW - Özbek Gold halten, Abwertung würde ich sogar tollerieren
ABW - Bigelbach Aufwertung
ABW - Cabello Aufwertung
MIT - Coulibaly Aufwertung
MIT - Lazar Aufwertung
STU - Kristofferson Aufwertung
STU - Ramaj Aufwertung
d.h. die Braunen sollten sich auf Weisse entwicklen.
Naja, 7 Aufwertung und 1 Abwertung -> bin ja eh ziemlich genügsam  :rofl: :rofl: :rofl:



Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Sporting Escaldes
« Antwort #11 am: 29. September 2008, 12:03:05 »
Wie seit ihr mit eurem sportlichen Abschneiden in der Saison 15 zufrieden?
unzufrieden wäre übertrieben, aber ich hab mir das Internationale Parkett erhofft. Hat leider nicht sein sollen nach dem starken Saisonstart. Cup war ich zufrieden, hatte nicht mit dem Halbfinale gerechnet.

Wie seit ihr finanziell in der letzten Saison über die Runden gekommen?
Knapp. Ich hatte immer ein Auge auf das Budget, konnte mir nicht richtig schönes leisten. Kein teurer Spieler und das Stadion konnte auch nicht so erweitert werden, wie ich wollte. Dafür wird weiterhin auf die Jugend geachtet.

Wie ist die EWS verlaufen?
keine Ahnung. Wo kann ich das nachschauen?

Konntet ihr eure Ziele verwirklichen?
teils teils. Cup Ja, Meisterschaft Nein, Stadion und Umfeld sosolala
---------------------------------------------

Was wollt ihr in Saison 16 in der Meisterschaft erreichen?
Ohne Qualifikation direkt in das Internationale, unter Top 6

Was sind eure Ziele für den Pokal?
Viertelfinale. Mit Losglück auch Halbfinale

Was erwartet ihr euch vom Europacup?
Dass ein Andorranisches Team mindestens in einem Finale steht

Wohin wollt ihr euch mit der Mannschaftsstärke entwickeln?
Nebensache, Team muss jünger werden, Stadion ausgebaut werden. Aber Top8 sollte ich bleiben, trotz Umstrukturierung

Sind grössere Mannschaftsumbauten geplant?
Ja. Das Team sollte wie erwähnt verjüngt werden, zudem möchte ich am Stadion weiter bauen (mehr überdachte Steh und Sitzplätze, allerdings nicht mehr als 100'000 Gesamtfassungsvermögen

Wieviel/Wo werdet ihr in das Stadion/Umfeld investieren?
Siehe Mannschaftumbauten.

Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
La Vall

Wer holt den Pokal?
CF Marana

Wer Steigt ab?
Kurz gesagt sind die 4 Aufsteiger Abstiegsbedroht, obwohl ich hoffe, dass die Hauptstadt La Vella mit 2 Teams vertreten bleibt.

Wer wird das Sensationsteam?
Sporting Escaldes :)


Was nehmt ihr euch für die EWS am Ende der Saison 16 vor?
Alle wichtigen Spieler (Top 16) im plus %... Dann mal schauen.

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Bilanz Saison 15/Ziele Saison 16
« Antwort #12 am: 29. September 2008, 16:00:25 »
Wie ist die EWS verlaufen?
keine Ahnung. Wo kann ich das nachschauen?

unter Training und dann Spieler EWS
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Bilanz Saison 15/Ziele Saison 16
« Antwort #13 am: 30. September 2008, 07:23:28 »
Wie ist die EWS verlaufen?
keine Ahnung. Wo kann ich das nachschauen?

unter Training und dann Spieler EWS

Jupp habs gesehen. EWS ist eher schlecht gelaufen.

oerkel12

  • Gast
Re: Bilanz Saison 15/Ziele Saison 16
« Antwort #14 am: 02. Oktober 2008, 18:25:16 »
Wie seit ihr mit eurem sportlichen Abschneiden in der Saison 15 zufrieden?

Nur ein Wort: Sch...  :wall: :wall: :wall:

Wie seit ihr finanziell in der letzten Saison über die Runden gekommen?

Bei meinen Ausgaben ect.. eigentlich alles im grünen Bereich, Stadion wird weiter ausgebaut und sonst alles i.O.

Wie ist die EWS verlaufen?

Unglaublich aber wahr, die haben mir tatsächlich mal Spieler aufgewertet, (dafür haben sich aber auch zwei meiner Stars langzeit verletzt)

Konntet ihr eure Ziele verwirklichen?

Nicht eins...  :wall: :wall: :wall:

---------------------------------------------

Was wollt ihr in Saison 16 in der Meisterschaft erreichen?

Wieder Meister werden...  :zustimm: :jubeln:

Was sind eure Ziele für den Pokal?

Mal schauen nach der letzten Saison, mal schauen wie weit wir kommen!!!  :zustimm:

Was erwartet ihr euch vom Europacup?

Erst einmal die Quali überstehen und dann ist alles Möglich... :verbluefft:

Wohin wollt ihr euch mit der Mannschaftsstärke entwickeln?

Wieder einmal ist die 1200 + anvisiert wobei das diese Saison richtig schwierig wird...  :zustimm:

Sind grössere Mannschaftsumbauten geplant?

Je nach dem wie die Saison läuft...

Wieviel/Wo werdet ihr in das Stadion/Umfeld investieren?

weiter bis es komplett ausgebaut ist (sollte spätestens nächste Saison sein)

Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

ICH....  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wer holt den Pokal?

Nicht ICH....  :rofl: :rofl:

Wer Steigt ab?

Alle Aufsteiger ausser Santa Lucia...

Wer wird das Sensationsteam?

Santa Lucia

Was nehmt ihr euch für die EWS am Ende der Saison 16 vor?

Noch mal so wie diese Saison und ich bin zufrieden...  :zustimm: :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #15 am: 04. Februar 2009, 06:30:25 »
Da die neue Saison vor der Tür steht kann schon mal jeder seine Saisonziele/Einschätzungen preisgeben.

1.Meisterschaft

2.Pokal

3.Europapokal (EC/CC)

4.Mannschaftsstärke

5.Stadion/Umfeldausbau

Allgemeine Fragen
1. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

2. Wer holt den Pokal?

3. Wer Steigt ab?

4. Wer wird das Sensationsteam?


C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Sporting Escaldes
« Antwort #16 am: 04. Februar 2009, 07:23:24 »
1.Meisterschaft¨
Das höchste aller Gefühle wäre sehrwahrscheinlich ein Internationaler Platz. Dies wird zwar angepeilt, aber nicht mit Nachdruck auf dieses Ziel hingearbeitet, da der Kaderumbau weiterhin am laufen ist.

2.Pokal
Mit etwas Losglück würde mir das Viertelfinale schon sehr positiv erscheinen, denke aber dass im Achtelfinale mit einem Gegner gerechnet werden muss, der nicht leicht zu schlagen ist. Auch in der 1. Cuprunde ist ein 1. Liga Team der Gegner. Mal schauen was sich machen lässt.

3.Europapokal (EC/CC)
Werde mir das eine oder andere Spiel unserer Andorrianer anschauen.

4.Mannschaftsstärke
Ziel wäre 850 Punkte zu erreichen und die Spieler alle gut durch die EWS zu bekommen. So wie diese Saison wäre gut, allerdings auch etwas mehr Spieler von meiner Kampfmannschaft :)

5.Stadion/Umfeldausbau
Peripherie wenn das Geld vorhanden ist (Licht, Heizung, Anzeigetafel)

Allgemeine Fragen
1. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
FC LaVall

2. Wer holt den Pokal?
Athletic Club Escaldes

3. Wer Steigt ab?
Die Aufsteiger

4. Wer wird das Sensationsteam?
Vielleicht meines :)

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #17 am: 07. Februar 2009, 08:15:02 »
Da die neue Saison vor der Tür steht kann schon mal jeder seine Saisonziele/Einschätzungen preisgeben.

1.Meisterschaft
TOP 6

2.Pokal
Erst an LaVall scheitern :o)

3.Europapokal (EC/CC)
leider erstmals nicht dabei

4.Mannschaftsstärke
950+

5.Stadion/Umfeldausbau
Bahnhof wird schon gebaut, jeder freie Cent wird nun in Infrastruktur und Plätze gesteckt.
Das Stadion sollte dabei gegen Ende der Saison ca 120.000 Plätze haben

Allgemeine Fragen
1. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
La Vall

2. Wer holt den Pokal?
La Vall

3. Wer Steigt ab?
die aufsteiger

4. Wer wird das Sensationsteam?
G.B.G. Sant Julia

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #18 am: 07. Februar 2009, 23:39:37 »
ZIELE

1.Meisterschaft
Platz 13

2.Pokal
Mit Losglück: Viertelfinale

3.Europapokal (EC/CC)
1 Punkt für Andorra

4.Mannschaftsstärke
762 (der Stärkste Spieler geht mit Saisonende in Rente

5.Stadion/Umfeldausbau
geringfügiger Ausbau (2000 - 7000 Plätze; mehr wird wohl nicht drin sein)

Allgemeine Fragen
1. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
FC Encamp Dicoansa

2. Wer holt den Pokal?
F.S. Canillo

(Max.T holt den CC-Pokal)

3. Wer Steigt ab?
die Aufsteiger

4. Wer wird das Sensationsteam?
Sporting Escaldes


Ansonsten wünsche ich allen wieder eine spannende Saison  :winken:
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #19 am: 08. Februar 2009, 13:32:50 »

4. Wer wird das Sensationsteam?
Sporting Escaldes




Oh Danke. Bin geschmeichelt. Willst du ein Gratisspieler?  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline uridil

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 410
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #20 am: 08. Februar 2009, 19:13:09 »
Bilanz Saison 16 - Zielerreichung
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=54391.msg1293800#msg1293800
-> die Ziele für Saison 16 konnten zu 90% erreicht werden  :zustimm:


Da die neue Saison vor der Tür steht kann schon mal jeder seine Saisonziele/Einschätzungen preisgeben.

1.Meisterschaft
Top5

2.Pokal
Halbfinale

3.Europapokal (EC/CC)
3. Runde erreichen

4.Mannschaftsstärke
ca. 975 Stärkepunkte

5.Stadion/Umfeldausbau
Abgeschlossen

Allgemeine Fragen
1. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
FC La Vall

2. Wer holt den Pokal?
FC Encamp Dicoansa

3. Wer Steigt ab?
Aufsteiger

4. Wer wird das Sensationsteam?
CF Marana



oerkel12

  • Gast
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #21 am: 16. Februar 2009, 23:39:16 »
1.Meisterschaft
Mal schauen wo es hin geht...

2.Pokal
Kann schon gleich in runde 1 schluss sein...

3.Europapokal (EC/CC)
Geht so wie es aussieht diese Saison überhaupt nichts...

4.Mannschaftsstärke
??????

5.Stadion/Umfeldausbau
Stadionausbau auf MAX genauso wie das Umfeld...

Allgemeine Fragen
1. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
LA VALL

2. Wer holt den Pokal?
LA VALL

3. Wer Steigt ab?
Ganz klar wenn Sie nicht mit Managern besetzt werden, die Aufsteiger...

4. Wer wird das Sensationsteam?
Das Sensationsteam könnte Andorra Bulls werden, schätze ich diese Saison absolut überragend ein...

oerkel12

  • Gast
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #22 am: 16. Februar 2009, 23:44:13 »
Unglaublich!!!!  :stupid: :konfus: :verbluefft:

Bin so schwach in der Manschaftsstärke wie noch nie und trotzdem werde ich fast immer mit einem Titel in verbindung gebracht, muss ich ja fast ne Runde  :bia: :bia: :bia: :bia: ausgeben...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #23 am: 17. Februar 2009, 00:45:09 »
Unglaublich!!!!  :stupid: :konfus: :verbluefft:

Bin so schwach in der Manschaftsstärke wie noch nie und trotzdem werde ich fast immer mit einem Titel in verbindung gebracht, muss ich ja fast ne Runde  :bia: :bia: :bia: :bia: ausgeben...

Darf ich auch eines, hab dich aber nur bei den potentiellen Absteigern erwähnt :) Ne spass...  :bia:

oerkel12

  • Gast
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #24 am: 17. Februar 2009, 20:25:14 »
Unglaublich!!!!  :stupid: :konfus: :verbluefft:

Bin so schwach in der Manschaftsstärke wie noch nie und trotzdem werde ich fast immer mit einem Titel in verbindung gebracht, muss ich ja fast ne Runde  :bia: :bia: :bia: :bia: ausgeben...

Darf ich auch eines, hab dich aber nur bei den potentiellen Absteigern erwähnt :) Ne spass...  :bia:

Ach meine Zeit ist nicht in dieser Saison...  :zustimm:
Aber Sie wird wieder kommen...  :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln:
Und dann seht Ihr mich wieder von oben  :winken: :winken:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #25 am: 19. Februar 2009, 08:27:11 »
Unglaublich!!!!  :stupid: :konfus: :verbluefft:

Bin so schwach in der Manschaftsstärke wie noch nie und trotzdem werde ich fast immer mit einem Titel in verbindung gebracht, muss ich ja fast ne Runde  :bia: :bia: :bia: :bia: ausgeben...

Darf ich auch eines, hab dich aber nur bei den potentiellen Absteigern erwähnt :) Ne spass...  :bia:

Ach meine Zeit ist nicht in dieser Saison...  :zustimm:
Aber Sie wird wieder kommen...  :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln:
Und dann seht Ihr mich wieder von oben  :winken: :winken:

Müsste es in deinem letzten Satz nicht heissen:
"Dann seht ihr mich wieder von unten?" Wäre ja blöde wenn wir alle von Oben auf dich herabschauen, wenn du ja oben sein willst  :stupid: :stupid:

oerkel12

  • Gast
Re: Bilanz Saison 16/Ziele Saison 17
« Antwort #26 am: 15. März 2009, 11:06:07 »
Unglaublich!!!!  :stupid: :konfus: :verbluefft:

Bin so schwach in der Manschaftsstärke wie noch nie und trotzdem werde ich fast immer mit einem Titel in verbindung gebracht, muss ich ja fast ne Runde  :bia: :bia: :bia: :bia: ausgeben...

Darf ich auch eines, hab dich aber nur bei den potentiellen Absteigern erwähnt :) Ne spass...  :bia:

Ach meine Zeit ist nicht in dieser Saison...  :zustimm:
Aber Sie wird wieder kommen...  :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln:
Und dann seht Ihr mich wieder von oben  :winken: :winken:

Müsste es in deinem letzten Satz nicht heissen:
"Dann seht ihr mich wieder von unten?" Wäre ja blöde wenn wir alle von Oben auf dich herabschauen, wenn du ja oben sein willst  :stupid: :stupid:

wollte sagen das sehe ich euch alle wieder von oben und Ihr schaut nach oben...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Rückblick / Vorschau der Teams
« Antwort #27 am: 10. Juni 2009, 22:28:04 »
Ich würd gerne jeden Manager aus Andorra hier im Thread aufrufen, seine Ziele und einen Rückblick der letzten Saison nieder zu schreiben. In einfachen Sätzen:

Da die neue Saison vor der Tür steht kann schon mal jeder seine Saisonziele/Einschätzungen preisgeben.

1.Meisterschaft

2.Pokal

3.Europapokal (EC/CC)

4.Mannschaftsstärke

5.Stadion/Umfeldausbau

6. Sonstiges

Allgemeine Fragen
1. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

2. Wer holt den Pokal?

3. Wer Steigt ab?

4. Wer wird das Sensationsteam?

5. Bleibt ihr der Liga erhalten?

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Sporting Escaldes
« Antwort #28 am: 10. Juni 2009, 22:37:03 »
Ich beginn mal gleich:

1.Meisterschaft
Diese Saison wird wohl weiterhin nichts mit einem Internationalen Platz. Das Team nimmt langsam Formen an und wird auf die Saison 19 und die Saison 20 gebaut. Weitere Spieler werden die Mannschaft diese Saison nicht mehr verstärken, damit der Kern des Teams die Einsatzminuten bekommt, um dieses Jahr eine erfreulichere EWS zu bekommen.

2.Pokal
Der Pokal ist ein willkommener Gast, etwas mehr Geld einzunehmen. Dieses Jahr möchte Sporting Escaldes das Viertelfinale erreichen. Minimalziel ist somit unter den besten 8 sich zu positionieren.

3.Europapokal (EC/CC)
Keine Teilnahme. Aber der U23 FSS Cup wird dieses Jahr erneut mit Sporting Escaldes durchgeführt. Eine Titelverteidigung dürfte allerdings schwierig werden.

4.Mannschaftsstärke
Ende Saison sollte die Mannschaftsstärke bei satten 900 liegen. Die wäre die Vorgabe die der Trainer der Clubleitung gegeben hat. Nächste Saison, also Saison 19, möchte guertler1 nicht mehr unter 900 Stärke Punkte in die Saison starten.

5.Stadion/Umfeldausbau
Der Stadionbau wurde weiterhin hinausgeschoben, da die Wirtschaftslage in Andorra zur Zeit einen Weiterbau des Stadions ausschliesst. 100'000 Zuschauer sind trotzdem ein stolzes Pflaster.

6. Sonstiges
Die Finanzen sollten weiterhin gesund bleiben und wenn es möglich ist sogar noch etwas drauf gelegt werden. Ein plus von 40mio wie letzte Saison ist nicht mehr zu erwarten, da der Leihvertrag mit Kaufoption von Bocheaux Ende Saison gezogen wird. Die Gesamtkosten des Spieler belaufen sich auf 35mio.

Allgemeine Fragen

1. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
- FC LaVall wird wohl das Rennen machen. Solang MaxT dieses Team weiterhin so erfolgreich weiter führt, wird keiner an ihn rankommen.

2. Wer holt den Pokal?
- Ich würde es dem diesjährigen Zweiten gönnen, aber ich glaube auch hier wird FC LaVall das Rennen machen.

3. Wer Steigt ab?
- Die 4 neuen werden absteigen. Leider auch dieses Jahr wieder ein gefundenes Fressen.

4. Wer wird das Sensationsteam?
- CF Marana

5. Bleibt ihr der Liga erhalten?
- Ich bleibe bei meinem Club. Sporting Escaldes ist mir ans Herz gewachsen. Ich möchte zuerst mal etwas erreichen mit Sporting Escaldes, bevor es mich dann früher oder später mal in die Schweiz ziehen wird, in mein Heimatland :)

oerkel12

  • Gast
Re: Rückblick / Vorschau der Teams
« Antwort #29 am: 13. Juni 2009, 16:50:15 »
Da die neue Saison vor der Tür steht kann schon mal jeder seine Saisonziele/Einschätzungen preisgeben.

1.Meisterschaft
Klar die Nummer 2 in der Liga und auf mittelfristige Sicht wenn mein Konzept aufgeht wieder die Nummer 1 werden!!!

2.Pokal
Weiter zu kommen wie letzte Saison (nicht schwer weiter wie Runde 1)

3.Europapokal (EC/CC)
Auf jeden Fall in die Vorrunde zu kommen und dann mal schauen ob es in die 2. Gruppenphase reicht!!

4.Mannschaftsstärke
Wenn es normal läuft die 1200 und nächste Saison soll noch einmal nachgerüstet werden!!!

5.Stadion/Umfeldausbau
Der Ausbau des Stadions wird fertiggestellt auf 160.000

6. Sonstiges
Wenn es geht mal wieder einen titel zu gewinnen, aber ich möchte erstmal schauen wie meine Äusserst gewagte Strategie greift und hoffen das ich damit dem jugendwahn hier ein bisschen einhalt gebieten kann...

Allgemeine Fragen
1. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Ganz klar auch wenn ich es ungern sage La Vall...

2. Wer holt den Pokal?
Ich werde alles daran setzten das es nicht La Vall wird, mal schauen wie weit ich komme.

3. Wer Steigt ab?
Wie immer unsere Aufsteiger!!

4. Wer wird das Sensationsteam?
Ist schwierig zu sagen ich hoffe das es mein Team ist, sonst denke ich mal die Bulls...

5. Bleibt ihr der Liga erhalten?
Ja auf jeden Fall wenn die Taktik greifen sollte, wenn nicht mal schauen vielleicht zwar noch in Andorra aber dann halt in Liga 3.... :mrgreen: