Autor Thema: Abschied von C. F Morana  (Gelesen 791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Claudius

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 8
Abschied von C. F Morana
« am: 11. Januar 2024, 22:31:09 »
An alle Leser und Interssierte.
Es fällt mir sicher nicht leicht. Aber der Vereinsvorstand und ich sind im gegenseitigen Einvernehmen zu einer Trennung gekommen. Der Vorstand hat sich für die geleistete Arbeit in den jetzigen Tabellenstand bedankt. Die Trennung erfolgt nicht aus sportlicher Hinsicht. Vielmehr sind es finanzielle Schwierigkeiten gewesen die mich zu einer Trennung vom Verein brachten.
Ich wünsche dem Verein das es sportlich weiter Richtung international Teilnanhme geht. Was die finanzielle Lage angeht wünsche ich dem Verein einen Manager der den Verein aus einer momentanen Schieflage führt.
Ich habe für den Verein mich immer gern eingesetzt und werde diese Zeit in guter Erinnerung behalten. Es wareine schöne Zeit.
Wenn man fragt wie es für mich weitergeht so muss ich sagen.
Ich habe einen Neuen Managerposten beim FC Stellingen Hamburg.
Ich werde dort morgen eine Presseerklärung abgeben.
Ich möchte mich auch bei den Fans des Vereines bedanken und wünsche mir das die Fans auch weiter zum Verein stehen. Mein Dank auch an die!anschafft die mit ihrer Leistung es geschafft hatten jetzigen Tabellenplatz zu erreichen.
Das war es meinerseits zur Situation und vielen Dank ach André Zuhörer undLeser.
Mit freundlichen Grüßen Claudius