Also mal ganz ehrlich gesagt muss man das Problem auch mal von ner anderen Seite ansehen.
1. Gehen wir mal davon aus,dass Mayo und Bit-te auch nem Beruf nachgehen kann ich es verstehen wenn es im Moment etwas,ich sag mal "schleppend" voran geht.Ich mein die müssen auch von irgendwas leben.Und von den paar PA's geht das mal nicht.
2. Mit dem Voten bewirkt ihr doch,dass das Spiel unteranderem bekannter wird.Folglich spielen wahrscheinlich mehr User mit.Also kommt auch vermutlich mehr Kohle rein.Mehr Kohle bedeutet mehr Fortschritt.
Nicht dass ihr meint ich wäre zufrieden so wie es ist.Bin ich z.Z. nicht.Wegen der Gehälter unteranderem,aber auch weil nichts weiter geht.
Aber habt ihr euch mal überlegt dass wir,die USER das Spiel mitproduzieren?Immer nur jammern,aber nichts tun ist schlechte Kritik.Unternehmt doch mal was dagegen.Unterstützt das Spiel mit PA's.10 Euro wird die Portokasse noch hergeben oder machtWerbung bei Freunden ,in der Schule,auf dem Arbeitsplatz und bietet denen die dann neu mitmachen eure Hilfe an.So entsteht zusammenhalt.Ihr werdet sehen dann geht auch wieder was vorwärts.